Zum Inhalt springen

Ratlos und verzweifelt

179 Antworten9'199 AufrufeGestartet von vanina ·

ach, mach dir nichts draus... mein handy gibt auch kein laut von sich... :trost:

Hallo Vanina und Wolke7

Männer können durchaus auch solche Gefühle haben und sich wie ein Teenager vorkommen. Das mit dem Handy kenne ich nur zu genau, das mit dem soll-ich-nun-anrufen-oder-nicht auch, es ist immer das Gleiche, es ist die Liebe.

Vanina, du bist in einer schwierigen Situation, du willst diesen Mann, um wenigstens zu sehen, ob es klappen würde oder nicht. Denk nicht darüber nach, ob ihr zusammenpasst oder nicht, folge deinem Herzen, daran wirst du dich ein Leben lang erinnern. Anderseits lese ich aus deinen Beiträgen, dass du befürchtest, er wolle gar nichts Festes, er wolle die Freiheit haben und das ist nicht, was du willst, darum hast du wohl Angst ihm direkt zu sagen, wie sehr du ihn lieb hast und was du willst, Angst, dass ein "Nein" kommt und deshalb lieber die Option (Hoffnung) offen halten? So ging es mir auch schon, es ist eine idiotische Situation, ich kann dir aber nur empfehlen unbedingt vor Dienstag ihn zu kontaktieren und ihm zu sagen wie du dich fühlst. Und ebenso zu sagen, dass es so nicht weitergeht, denn du wirst sonst sehr leiden.

Von Khalil Gibran:

Wenn die Liebe euch ruft, folgt ihr,

Auch wenn ihre Pfade beschwerlich und steil sind.

Und wenn ihre Schwingen euch umfangen, gebt euch ihr hin,

auch wenn das Schwert zwischen ihren Fittichen euch verwunden mag.

Viel Glück!

das hab ich ja auch schon gesagt. aber es ist immer leichter es zu sagen, als zu machen. da kann ich vanina schon verstehen, geht mir ja nicht anders.

wolke, das ist wirklich blödsinn! gefühle haben nichts mit unreife zu tun!!!!!!

bei allem anderen stimme ich dir voll und ganz zu! aber das er denkt, dass du zu unreif bist, nur weil du gefühle entwickelt hast st blödsinn!

ja, jetzt weisst du wenigsten, wer dieser römer ist, der mich in diese verfassung bringt! ?(

@soul and life

ich würde ja gerne... aber das ist nicht so einfach. ich werde wohl ersteinmal seine tour abwarten... denn, dass ich ihm nicht so wichtig bin, zeigt ja schon, wie bzw wie nict er auf meine sms oder nachricht reagiert hat bzw ncht reagiert hat.

und ich weiss, dass er viel stress hat usw... vor allem jetzt in der fimalen phase vor der tour.. aber das sollte ihn ja nicht daran hindern sich wenigsents kurz zu melden... scheisse.

ok, ok, bin ja schon still und verwerfe diesen gedanken. aber wie gerade unser gast so trefflich bemerkt hat

"dass du befürchtest, er wolle gar nichts Festes, er wolle die Freiheit haben und das ist nicht, was du willst, darum hast du wohl Angst ihm direkt zu sagen, wie sehr du ihn lieb hast und was du willst, Angst, dass ein "Nein" kommt und deshalb lieber die Option (Hoffnung) offen halten?"

das trifft es wohl auch bei mir ganz gut...

nur weil er auf tour geht, kann er sich trotzdem melden... ist ja wie mr right. "ich hab so viel zu tun... bla,bla" na und, trotzdem ist es nicht zu viel verlangt, mal das handy in die hand zu nehmen...

ja, mag sein. aber gehen nun unsere männer ans tel... oder reagieren sie auf die sms... das kommt ja auch nicht on sonstwoher...

aaahhh, handy... meld mich gleich

Glückspilz! ich drück dir die daumen.

es war mr right... :verliebt:

wir haben aber nicht lange gesprochen... :(

"kann es sein, dass du versucht hast mich anzurufen? hatte viel zu tun... schade, dass du für ein paar wochen wegfährst. ich freu mich schon, wenn wir uns das nächste mal sehen, aber vor deinem urlaub wird es nichts mehr. tut mir leid, aber ich muss viel erledigen. vielleicht telefonieren wir ja vorher noch mal."

und, rate welcher satz am ende kam...!? genau...!

ICH MELD MICH DANN, WENN ICH ZEIT HAB :mauer:

:heulen: :heulen: :heulen:

nichts mit glückspilz... :(

Hey S. ...

Habe ich es nicht gesagt ... tut mir leid für Dich, daß sich meine Befürchtungen leider bewahrheiten ...

TUE WAS !!

Ehe man was mit Dir TUT !

Lieben Gruß,

ICH

ich glaub das jetzt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sind die denn ale beschurt geworden?????

aber na ja, er hat wengstens angerufen. bei mir herrscht immernoch totenstile... das einzige was mich tröstet ist, dass ich ihn morgen sehe... abr das wird uns auch nicht weiter bringen....

habe mein handy sogar wieder an...

das tut mir leid für dich. solen wir ein wenig gemeinsam weinen :heulen:

jaaaa :heulen: :heulen: :heulen:

Hey Mädel`s !

Was soll das denn !!??

NIEMAND wird hier weinen !!

NIEMAND !! Wehe !!

Das isses doch nicht wert !

Hey, sagt euch einfach ... " Pöhhhh, dann halt nicht ... "er" weiss ja nicht was er verpasst !"

Gruß

ReneausW

ach mensch, mir wirklich zum heulen... ich weiss gar nicht mehr wohin mit mir...

aber wenn es dir ein kleiner rost sein sollte... ich werde den römer auch nicht sehen, bevor er auf tour geht...

@ ReneausW

das ist leichter gesagt als getan! solche sprüche hatte ich früherauch immer auf lager!

aber du siehst ihn morgen...

die sprüche kommen einem immer gut über die lippen, wenn man nicht betroffen ist...

@rene

schau lieber nach deinen pn's

Seite 7 von 9 · 180 Beiträge in diesem Thema