Ratlos und verzweifelt
179 Antworten9'199 AufrufeGestartet von vanina ·
du sagst es wolke!
ja, ok, ich sehe ihn morgen.. und wenn ich pch habe, hat er morgen irgendein beschissenes bq one mich und wennich weniger glück oder pech habe, dann wird er mir sagen, dass er keine zeit hatte usw... und mir vielleicht in einem unbeobachteten moment nen kuss geben... toll...
ich könnte schreien! du weinst hoffentlich nicht wirklich! :schmatz:
ja, ok, ich sehe ihn morgen.. und wenn ich pch habe, hat er morgen irgendein beschissenes bq one mich und wennich weniger glück oder pech habe, dann wird er mir sagen, dass er keine zeit hatte usw... und mir vielleicht in einem unbeobachteten moment nen kuss geben... toll...
ich könnte schreien! du weinst hoffentlich nicht wirklich! :schmatz:
Ach Mädel`s .... öffnet doch bitte die AUGEN !
Männer, und daß sage ich als Mann ... sind einfach, berechenbar und simpel !
Und wenn sie sich sooooooo verhalten ... kann es mit der (ich nenne es jetzt mal so, und bewusst nicht anders) .. Zuneigung ... ja nicht all zu groß sein !
Ich weiss das meine Worte vielleicht wenig Trost spenden im Moment ... aber WAHR sind sie trotzdem !
Tut mir leid ... iss aber nunmal so !!
Und ... wehe ... ich sehe noch eine Träne .. das isses nicht wert !
:schmatz:
ReneausW
Männer, und daß sage ich als Mann ... sind einfach, berechenbar und simpel !
Und wenn sie sich sooooooo verhalten ... kann es mit der (ich nenne es jetzt mal so, und bewusst nicht anders) .. Zuneigung ... ja nicht all zu groß sein !
Ich weiss das meine Worte vielleicht wenig Trost spenden im Moment ... aber WAHR sind sie trotzdem !
Tut mir leid ... iss aber nunmal so !!
Und ... wehe ... ich sehe noch eine Träne .. das isses nicht wert !
ReneausW
nicht mehr... aber das war mehr wut... :]
dann mach ihm doch mit dem kuss geschmack auf mehr... ;)
und warum gehst du nicht einfach zu dem bbq? sei so frech und lad dich selbst ein... :)
dann mach ihm doch mit dem kuss geschmack auf mehr... ;)
und warum gehst du nicht einfach zu dem bbq? sei so frech und lad dich selbst ein... :)
@rene
das ist nicht so leicht... :(
die fakten sprechen zwar für mangelnde zuneigung (wie du es aus drückst), aber mein gefühl sagt mir irgendwie was anderes...
das ist nicht so leicht... :(
die fakten sprechen zwar für mangelnde zuneigung (wie du es aus drückst), aber mein gefühl sagt mir irgendwie was anderes...
ich dachte ja, dass ich ihm das letzte mal geschmack gegeben hatte... ich meine, dass er heiss, sehr heiss wahr, war nicht zu übersehen... im nachhinein sage ich mir, dass es sehr riskant war... ich meine, wenn jemand reingekommen wäre, dann hätten wir es nicht so schnell verbergen können. ok, ich hatte nen kurzen rock an.. aber er hatte wie gesagt 'ihn' ganz draussen und ausserdem sitzt er direkt an der tür (amerikanische grossraumbüro)
und das ging eindeutig von ohm aus... meine kollegin meinte, dass das im schlimmsten fall sogar ein kündigungsgrund gewesen wäre...
und das eventuelle bbq wr von ner kollegin organisiert, die mich nicht leiden kann.... also no chance.
und zu ReneausW ihr männer seit komisch. was wollt ihr eigentlich von uns?
und das ging eindeutig von ohm aus... meine kollegin meinte, dass das im schlimmsten fall sogar ein kündigungsgrund gewesen wäre...
und das eventuelle bbq wr von ner kollegin organisiert, die mich nicht leiden kann.... also no chance.
und zu ReneausW ihr männer seit komisch. was wollt ihr eigentlich von uns?
Ok ok ok ... das REDEVERBOT ist angekommen !!
Schade .. wollte euch nur helfen ... und es etwas einfacher machen ...
EINER muss ja mal die Wahrheit sagen !
;(
ReneausW
Schade .. wollte euch nur helfen ... und es etwas einfacher machen ...
EINER muss ja mal die Wahrheit sagen !
;(
ReneausW
@rene
es hat ja niemand was von redeverbot gesagt. so eine männliche meinung kann ja auch ganz hilfreich sein...
@vanina
vielleicht ist das der reiz für ihn. so was aufregendes im büro, wo jederzeit jemand was mitbekommen kann.... gibt langweiligeres, oder...?
bist du denn sicher, dass er zu dem bbq hingeht? mach ihm doch nen anderweitigen vorschlag, den er nicht ablehnen kann.
es hat ja niemand was von redeverbot gesagt. so eine männliche meinung kann ja auch ganz hilfreich sein...
@vanina
vielleicht ist das der reiz für ihn. so was aufregendes im büro, wo jederzeit jemand was mitbekommen kann.... gibt langweiligeres, oder...?
bist du denn sicher, dass er zu dem bbq hingeht? mach ihm doch nen anderweitigen vorschlag, den er nicht ablehnen kann.
ReneausW
nein, nict sauer sein. ich wollte wirklich nur wissen, was ihr männer wollt und vor allem würde es mich interessieren, wie du du als mann (also uns unbekannten objekt) das beurteilst... und bitte etwas ausführlicher. nicht nur 'es sind keine gefühle da' dann kieber gar nicht!
nein, nict sauer sein. ich wollte wirklich nur wissen, was ihr männer wollt und vor allem würde es mich interessieren, wie du du als mann (also uns unbekannten objekt) das beurteilst... und bitte etwas ausführlicher. nicht nur 'es sind keine gefühle da' dann kieber gar nicht!
also, wenn er hingeht bin ich wirklich sauer... aber diese kollegin, die mich nicht mag, macht das immer heimlich. as letzte mal hatte es auch kaum einer mitbekommen... er war eingeladen und ist aber wohl nur ganz kurz geblieben... und dann waren wir mal zusammen auf einem drink nach der arbeit bei besagter 50-jährigen (ok, 49 aber sie wird ende juli 50) kollegin und sind bereits gegen 21h ggeangen und hatten dann noch wilden parkplatz sex.. oder zumindest fast....
und diese andere kollegin wrd mich nicht einladen, weil sie mich nicht mag und mit derfat 50-jährigen unter der decke steckt.
der haz es wohl schon nicht gefallen, dass ich auf seinem bq eingeladen war...
aber ich weiss zumindest, dass er nichts von ihr will... ich meine sie ist nicht sonderlich attraktiv... und ich frage mich wie man sich mit fast 50 chancen bei einem fast 29 jaährigen erhoffen kann. sie sieht auch nicht gut aus. dicker bacu. falten. alte haut. nicht wie die 50 jährigen die sich gut gehalten haben.
und diese andere kollegin wrd mich nicht einladen, weil sie mich nicht mag und mit derfat 50-jährigen unter der decke steckt.
der haz es wohl schon nicht gefallen, dass ich auf seinem bq eingeladen war...
aber ich weiss zumindest, dass er nichts von ihr will... ich meine sie ist nicht sonderlich attraktiv... und ich frage mich wie man sich mit fast 50 chancen bei einem fast 29 jaährigen erhoffen kann. sie sieht auch nicht gut aus. dicker bacu. falten. alte haut. nicht wie die 50 jährigen die sich gut gehalten haben.
wolke, ich habe gerde ne freundim tel. eine liebe, sehr liebe freundin. kam etwas dauern. muss mich ausheulen. hofentlich bist du nachher noch da.
ja, ja. kein problem. schaue in ner halben stunde bis stunde noch mal rein...
KEIN REDEVERBOT ??
... zum Glück ... :-)
@wolke7
SIE HABEN POST !
@vanina
Hm, um dazu mal eine Meinung als männlicher Zeitgenosse abzugeben ... müsste ich schon einen kleinen Einblick bekommen ... dauert also etwas .. bis ich meinen Senft dazu geben kann ... muss erstmal LÄSEHN. ;-)
Aber eines kann ich schon jetzt sagen ...
Männer ... also ... das ist so mit uns ...
Entweder,
1. wir wollen ...
oder
2. wir wollen nicht
2. schließt "Spaß" in jeglicher Form ja nicht aus ... you know ... aber, mehr halt auch nicht ... "zum Frühstück wird nicht geblieben!" ... nennt man ( n ) das !
Bei 1. ... reisst MANN sich den ***piepssss*** aus ... um ihr alles Recht zu machen !
Da isses egal wie spät es ist, wie müde man ist, wie weit Du weg wohnst ...
Nun, liegt es an Dir zu entscheiden ... welcher Typ "er" ist ... !!
Hoffe, daß Du mir folgen kannst ...
ReneausW
... zum Glück ... :-)
@wolke7
SIE HABEN POST !
@vanina
Hm, um dazu mal eine Meinung als männlicher Zeitgenosse abzugeben ... müsste ich schon einen kleinen Einblick bekommen ... dauert also etwas .. bis ich meinen Senft dazu geben kann ... muss erstmal LÄSEHN. ;-)
Aber eines kann ich schon jetzt sagen ...
Männer ... also ... das ist so mit uns ...
Entweder,
1. wir wollen ...
oder
2. wir wollen nicht
2. schließt "Spaß" in jeglicher Form ja nicht aus ... you know ... aber, mehr halt auch nicht ... "zum Frühstück wird nicht geblieben!" ... nennt man ( n ) das !
Bei 1. ... reisst MANN sich den ***piepssss*** aus ... um ihr alles Recht zu machen !
Da isses egal wie spät es ist, wie müde man ist, wie weit Du weg wohnst ...
Nun, liegt es an Dir zu entscheiden ... welcher Typ "er" ist ... !!
Hoffe, daß Du mir folgen kannst ...
ReneausW
oder vielleicht spricht ja rene noch eteas mit mir... ;)
@rene
SIE HABEN POST
SIE HABEN POST
Hey S. ....
IST DOCH SCHON LÄNGST PASSIERT !!!
Meinste, ich lass Dich hängen ???
NIENICHT !
ReneausW
IST DOCH SCHON LÄNGST PASSIERT !!!
Meinste, ich lass Dich hängen ???
NIENICHT !
ReneausW
du hast trotzdem noch post... (öffnet sich bei dir kein popup?)
Ohhhh ... DANKE für den :schmatz:
Popup .... :nono:
Wird alles geblockt !
Hat nix hiermit zu tun ... hier wäre es ganz vorteilhaft ... naja, muss ich mal ändern ... aber da ich drei Rechner ... oft gleichzeitg, nutze ... iss das immer nicht so einfach ... :compi:
Wird Zeit für eine MESSENGER !! Da isses einfacher ... und schneller !
Bin fast durch mit diesem Theard ... merke, euch beiden geht es sehr ähnlich wie ?!?!
Nennnoooo, was ist bloß los mit dieser Welt ...
ReneausW
Popup .... :nono:
Wird alles geblockt !
Hat nix hiermit zu tun ... hier wäre es ganz vorteilhaft ... naja, muss ich mal ändern ... aber da ich drei Rechner ... oft gleichzeitg, nutze ... iss das immer nicht so einfach ... :compi:
Wird Zeit für eine MESSENGER !! Da isses einfacher ... und schneller !
Bin fast durch mit diesem Theard ... merke, euch beiden geht es sehr ähnlich wie ?!?!
Nennnoooo, was ist bloß los mit dieser Welt ...
ReneausW
NACHTRAG:
99 Beiträge ... ???
Wie machst Du das ??
Sind doch gleich lange angemeldet ...
Alle Achtung !! :super:
Dann haue ich mal kräftig rein in die Tasten ... :compi:
ReneausW
99 Beiträge ... ???
Wie machst Du das ??
Sind doch gleich lange angemeldet ...
Alle Achtung !! :super:
Dann haue ich mal kräftig rein in die Tasten ... :compi:
ReneausW
das kannst du doch hier im profil einstellen...
macht es spaß, die unendliche geschichte in zweifacher ausführung zu lesen...?
macht es spaß, die unendliche geschichte in zweifacher ausführung zu lesen...?
Seite 8 von 9 · 180 Beiträge in diesem Thema