Zum Inhalt springen

ratlos

2 Antworten739 AufrufeGestartet von explosions ·

explosionsThemenstart
Ich nin am ende und brauche rat!

meine freundin und ich haben abstand vereinbart, weil sie meinte sie wüsste nicht ob sie mich noch doll genug liebt, aber sie schreibt mir viele sms die sich sehr verzweifelt anhören, so als ich der jenige wäre der sie allein lassen will, dabei liebe ich sie sich und will mein leben mit ihr verbringen!sie sagt sie liebt mich aber hat keine kraft, zuviel sei passiert, ich sehe das auch so aber ich sehe die chance! Ich will kämpfen, aber ich weiß nicht wie, hat jemand ne gute idee?

LG

schreib ihr einfach was du denkst und fühlst.

--> das du sie liebst, mit ihr zusammensein willst, immer für sie da

sein wirst und ihr auch den abstand geben wirst, wenn sie ihn braucht

hey paul!

Danke für deine schnelle antwort!Wir haben sehr lange über unsere gefühle geredet und sehr viel geweint! Ich habe ihr meinen standpunkt genau erklärt, sie weiß, das ich sie will!am 14.3 hat sie es mir gesagt, dann haben wir die ganze woche über über alles geredet und auch viel schöne zeit miteinander verbracht, sie hat es sehr genossen. am 22.3 hab ich ihr gesagt das sie sich bis nächste woch freitag entscheiden soll und das ich ihr jeden tag eine sms schreibe. gestern waren es chon 20 weil sie so verzweifelt ist und ich doch für die da sein will! es kommt mir so vor als würde ich sie verlassen wollen!sie schreibt das sie keinen lebensmut mehr hat und nicht weiß was sie ohne mich machen soll, dann bedankt sie sich bei mir für alles und schreibt so als ob sie nicht mehr will! Ich will ihr neue kraft geben, doch ich weiß nicht wie!

mfg

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema