Zum Inhalt springen

rauchen...

363 Antworten20'032 AufrufeGestartet von duftsternchen ·

duftsternchenThemenstart
alsooo.. :rolleyes:

mich würde von euch mal interessieren, wer hier raucht und wer nicht??

dliebe grüße, kathi

Bin definitiv + ohne Frage

NICHTRAUCHER :]

LG Kimi

Ich rauche auch nich

:) )

haha _ ich rauche

byebye

:party: bin auch dank meiner Eltern NICHT Raucher :) 8)
Ich bin Kettenraucher :(

Nichtraucher!

Meine Eltern rauchen seeeeehr viel und seit ich mit meinem Freund zusammenwohne, der auch nicht raucht, empfinde ich den Rauch als noch ekeliger....

bin raucher

...mit 18 aufgehört, mit 30 wieder angefangen (schön doof ich weiß :rolleyes: )

...und du, kathi?

Raffnix
ich rauche auch

habe bevor ich hier gelandet bin recht wenig geraucht unter der woche so 5 ziggis am tag, am wochenende wenn ich auf tour war dann bissle mehr

seitdem ich hier bin rauch ich unter der woche knapp ne schachtel am tag und konnt es nichtmal ganz lassen als ich erkältet im bett lag

den husten bin ich deshalb nach 14 tagen immernoch nicht los *grummel

nichtraucher

gott sei dank

meine eltern rauchen auch nich...

ich mags einfach nich....

Nichtraucher.

Wenn ich rauch in die nase bekomme, krieg ich nen hustenanfall.

Ich versteh nicht, wie sich jemand so was antun kann.

Ich bin auch Raucher :rolleyes:

Habe mit 13 angefangen und gehöre auch zu denen die selbst dann noch rauchen wenn sie erkältet sind @Raffnix: Deswegen hält sich mein husten auch Recht lange ;)

Aber ich rauche dann meist "Marlboro Menthol" damit ich noch was schmecke :rolleyes:

Ich rauche im Moment auch wieder viel zu viel sollte das mal wieder einschränken :schief:

Ich bin auch Nichtraucher! Meine Mutter hat mal geraucht, doch ich habe nicht aufgegeben und vor vier Jahren hat sie dann aufgehört. Ich muss auch immer husten wenn ich rauch in die Nase bekomme. Die meisten Menschen meiner Altersgruppe verstehen mich nicht und rauchen was das Zeug hält, aber ich bleib mir treu! :super:

na ja... also ich hab jetzt wieder aufgehört... denn was bringt es denn, schon in dem alter zu rauchen?? ich mit meinen 16?? ;)

na, wersn noch alles raucher, nichtraucher??

dickes bussal, kathi

bin überzeugte nichtraucherin. Ich meine, ich sehe einfach keinen sinn dahinter...Wozu rauchen? Schadet doch bloss und riechen tut es auch noch so grauenhaft...

Ich hab zwar mal geraucht, aber nur seeeeeehr kurz. Hab es als unsinnig und eklig befunden und seitdem meide ich es.

Da ich Kontaktlinsen trage und Rauch für meine Augen absolut Scheisse ist, kann ich es auch überhaupt nicht haben, wenn ich eingeraucht werde oder in einem Raucherlokal bin oder mit vielen Rauchern zusammen weggehe. Da werd ich manchmal richtig aggressiv, wenn ich ständig den Rauch in der Nase hab und keine frische Luft.. X(

Bin vielleicht etwas extrem. Aber Rauchen muss jetzt also wirklich net sein. Man kann seine heimlichen unerfüllten Lüste auch an was anderem stillen... ;)

naja wie gesagt ich rauche und eigentlich fragt sich das jeder raucher

"was habe ich davon"

wenn man in so einm stadium steckt wo ab und zu mal eine rauchen spaß macht ist es ja ok. aber wenn es dann soweit kommt und du musst dir unbedingt auf der straße oder mal schnell kurz bevor der bus kommt eine anstecken finde ich das eigentlich nicht so gut.

an diesem punkt war ich auch einmal. jetzt rauche ich nur noch meine zigarette auf arbeit in der mittagspause und vielleicht nochmal abends eine.

na gut am wochenende ist es immer ganz besonders schlimm aber ich bin jetzt froh, dass ich nur noch eine schachtel in der woche verbrauche (wenn ich bedenke wieviel ich noch vor einem halben jahr geraucht habe).

@nichtraucher

habt ihr schon einmal einem raucher klipp und klar gesagt

"mach die zigarette aus"

wenn ja, wie war die reaktion darauf???

noch eine frage:

habt ihr raucher teilweise wegen liebeskummer richtig angefangen zu rauchen??

und ihr nichtraucher. könnt stolz auf euch sein, dass ihr das wirklich durchzieht. :]

dickes bussal, kathi

Also... ich hab mal ne ganze Zeit lang geraucht... da war ich aber dumm und naiv und sonst noch was. War da nämlich 12. :rolleyes:

Dann hab ich mit 17 auch mal n bissle gequalmt, aber bloß aus Kummer und Sorgen und Stress und so nem Zeug und nur ziemlich wenig.

Seit 1 1/2 Jahren rauche ich gar nicht mehr und ich habs auch nicht wieder vor... bin ja jetzt schließlich glücklich und brauche den Mist nicht mehr!! :) )

Guilty....Raucher

Seit fast 6Jahren....hat alles mit Problemen angefangen...wenn nur in den Kippen nur kein scheiss Nervengift enthalten wäre, würde mir das rauchen nichts mehr geben...

C´est la vié.....

Seite 1 von 19 · 364 Beiträge in diesem Thema