Zum Inhalt springen

reicht 1 mal die woche sehen für eine stabile beziehung?? eure meinung bitte!

30 Antworten31'686 AufrufeGestartet von tom2k ·

naja hab ihr momentan NUR informationen zukommen lassen wo man die kriegt.

wollte eigentlich ihr auch einen holen, aber ihr habt recht. ich gebe ihr nur die infos und den rest soll sie selbst machen oder ich sage ihr, dass ich anderes zu tun hatte und einfach keine zeit wegen dem hund nachzufragen!

hm, ja das klingt gut, wenn eure beziehung super läuft obwohl ihr euch nur am we seht. das gibt mir hoffnung!!

was meinst du mit wie gross die gefühle sind?

ich habe mal nachgedacht und vielleicht liebt sie mich, aber möchte einfach auch andere dinge machen und ihren freiraum haben. vielleicht sollte ich ihr einfach die chance geben zu zeigen, dass die beziehung so auch funktioniert!???

vielleicht klappt es dann besser wenn sie sieht, dass ich auch andere interessen habe und auch andere dinge mache und ich mit ihrer einstellung klar komme und nicht mehr darüber ewig mit ihr diskutiere!?

was meint ihr?

Also ich glaube ich verstehe warum deine freundin dich nicht so oft sehen möchte... Wenn du immer so bist wi ehier im forum würde da wohl jeder irre werden...

Andauernt wiederholst du dich aber ändern tust du nichts. Entscheide dich doch endlich mal entweder du nimmst sie so wie sie ist oder machst schluss... Ich meine du machst dir ja über jeden satz den sie sagt gedanken das ist doch verrückt.

Vielleicht solltest du mal nicht deine ganze aufmerksamkeit auf sie lenken sondern auch mal wieder n eigenes leben führen. Und warum kannst du nicht auch mal irgendwas alleine in agriff nehmen du bist so son kleinkind das man an die handnehmen muss um ihm alles zu erklären du bist doch alt genug also überleg dir was und setz es in die tat um.

deine worte haben mich zum nachdenken gebracht und du hast glaub ich recht.

ich sollte einfach mein eigenes leben auch führen und nicht alles hinterfragen sondern die beziehung laufen lassen.

genau das werde ich jetzt durchsetzen und durchziehen. am anfang WAR ich so und deswegen ist es auch sicher gut gelaufen.

wenn ich wieder das in den griff kriege, wird die beziehung sicher wieder gut werden!

danke dir

es gibt was neues! hab mit einer guten bekannten von ihr geredet, die meine freundin schon lange kennt und mit ihr hat meine freundin vor ein paar tagen ein gespräch geführt.

meine freundin sagte zu ihr, dass sie mich momentan nicht sehen kann weil sie mit sich selbst nicht klar kommt, aber dass sie mich total gern hat.

naja so wie ich das sehe hab ich nur die möglichkeit abzuwarten und nichts zu tun und darauf zu hoffen, dass SIE von sich selbst kommt und mich wieder regelmässiger sehen will.

!?

ich habe mal angefangen mich eigentlich nicht mehr bei ihr zu melden und keine zeit zu haben.

ihre reaktioN. sie rief mich spät am abend an und fragte mich ob ich mir zu schön sei zum melden. dann sagte ich ihr, dass ich die letzte woche fast immer nur ICH mich bei ihr gemeldet habe und sie sich auch mal melden könne.

dann sagte sie etwas verärgert: ok

zuerst redete sie normal und dann fing sie wieder an: sie sagte mir dass sie es nicht gerne sieht wenn ich mit meinem besten kumpel am weg bin (weil der immer so viel alk säuft)

ich sagte ihr aber dass das mein bester kumpel ist und ich mir das nicht nehmen lassen würde und ich auch alk trinke wenn ich will.

dann war sie sauer (das erste mal dass ich ihr seit 2 wochen wiedersprochen hatte) und sie sagte sie geht jetzt schlafen und legte auf.

dann kam ne sms wo sie schrieb, dass sie mit dieser blöden art von mir, die ich momentan habe nicht einverstanden ist und sie nicht weiss woher ich diese art auf einmal habe und dass sie das sehr aufregt.

ich habe ihr dann zurückgeschrieben, dass sie in letzter zeit mit der gleichen art mit mir redet und mir das auch nicht passt.

wie soll ich ihre reaktion deuten und hat jemand nen tipp wie ich jetzt weiter tun soll? soll ich gleich weitermachen wie gestern oder etwas netter?

?

also die die letzten tage haben wir pro tag MAXIMAL 2 mal telefoniert. mehr nicht. wir haben uns nicht gesehen, nichts. (das nicht sehen ist von ihr ausgegangen)

was soll daran einengend sein???

wenn ich noch weniger tue, dann kann ich die beziehung gleich wegwerfen, denn das einzige was derzeit ist, ist MAXIMAL 2 mal am tag telefonieren. aber eher nur 1 mal.

was soll ich tun? auch nicht mehr telefonieren? dann kann ich es gleich lassen mit ihr, was soll das bringen wenn ich sie gar nicht mehr anrufe?

Dann sag ihr dass du sie öfter sehen willst ganz einfach. Und hör auf sie andauernt anzurufen sie soll sich bei dir melden ist doch nicht das ding da hat sie auch keinen grund sauer zu sein denn eigentlich läuft das immer so das mal der mal der sich meldet ist doch ganz normal...

Und wenn sie weg geht kann sie dir auch nicht verbieten mit deinem besten freund was zu machen ganz einfach.

Sei doch nicht immer so ein weichei und setz dich mal durch und stell nicht andauernt alles in frage. Das ist doch keine normale beziehung. An deiner stelle hätte ich das eh schon längst beendet ich glaube kaum das sie dich liebt für mich hört sich das eher so an als ob sie dich dafür hat dass wenn ihr langweilig ist sie zu dir ankommen kann und sonst sollst du ruihg sein und sie machen lassen was sie will.

ich habe mal angefangen mich eigentlich nicht mehr bei ihr zu melden und keine zeit zu haben.

ihre reaktioN. sie rief mich spät am abend an und fragte mich ob ich mir zu schön sei zum melden. dann sagte ich ihr, dass ich die letzte woche fast immer nur ICH mich bei ihr gemeldet habe und sie sich auch mal melden könne.

dann sagte sie etwas verärgert: ok

zuerst redete sie normal und dann fing sie wieder an: sie sagte mir dass sie es nicht gerne sieht wenn ich mit meinem besten kumpel am weg bin (weil der immer so viel alk säuft)

ich sagte ihr aber dass das mein bester kumpel ist und ich mir das nicht nehmen lassen würde und ich auch alk trinke wenn ich will.

dann war sie sauer (das erste mal dass ich ihr seit 2 wochen wiedersprochen hatte) und sie sagte sie geht jetzt schlafen und legte auf.

dann kam ne sms wo sie schrieb, dass sie mit dieser blöden art von mir, die ich momentan habe nicht einverstanden ist und sie nicht weiss woher ich diese art auf einmal habe und dass sie das sehr aufregt.

ich habe ihr dann zurückgeschrieben, dass sie in letzter zeit mit der gleichen art mit mir redet und mir das auch nicht passt.

wie soll ich ihre reaktion deuten und hat jemand nen tipp wie ich jetzt weiter tun soll? soll ich gleich weitermachen wie gestern oder etwas netter?

genau das gleiche hast du doch schonmal geschrieben

sorry hab den falschen text vom word reinkopiert!!!

ich hab ihr ja gesagt dass ich sie sehen will aber das bringt nicht viel, ich werde sie warscheinlich morgen oder übermorgen sehen, weil sie mir noch geld schuldet.

naja ausserdem sagte ich ja schon, dass sie zu einer guten bekannte sagte, dass sie mich momentan nicht sehen kann aber mich trotzdem total gern mag (die logik allerdings verstehe ich in diesem satz nicht!)

nein ich habe ihr ja gestern gesagt, dass ich mir das nicht verbieten lasse und sie sagte, dass sie mit meiner blöden art nicht einverstanden ist und woher ich das auf einmal habe

ich werde noch abwarten bis sie mir das geschuldete geld gegeben hat, dann werde ich ihr ein ultimatum stellen, dass wenn sich die nächsten tage nichts ändert mit treffen, ich schluss mache und aus.

Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema