riesen problem
13 Antworten613 AufrufeGestartet von genesus ·
genesusThemenstart
also gut ich hab ein riesenproblem.
meine freundin und ich haben zur zeit ziemlichen streit weil sie wieder total eifersüchtig wegen nichts ist.
doch jetzt hab ich mich plötzlich in meine beste freundin verliebt. Sie weiß nich das ich sie liebe aber sie hat mir erzählt das sie für mich schwärmt.....
ich bin total verzweifelt denn meine gefühle sind total durcheinander.
ich liebe meine freundin doch auch meine beste freundin.
bitte helft mir oder gebt mir tipps!
Euer genesus
meine freundin und ich haben zur zeit ziemlichen streit weil sie wieder total eifersüchtig wegen nichts ist.
doch jetzt hab ich mich plötzlich in meine beste freundin verliebt. Sie weiß nich das ich sie liebe aber sie hat mir erzählt das sie für mich schwärmt.....
ich bin total verzweifelt denn meine gefühle sind total durcheinander.
ich liebe meine freundin doch auch meine beste freundin.
bitte helft mir oder gebt mir tipps!
Euer genesus
Hi...
Es kommt ja darauf an, wen Du mehr liebst. Wie lange seid ihr denn schon zusammen ?
Vielleicht ist es bei Deiner besten Freundin nur ein Gefühl von "verknallt" sein, solche Phasen kommen ja mal vor.
Es kommt ja darauf an, wen Du mehr liebst. Wie lange seid ihr denn schon zusammen ?
Vielleicht ist es bei Deiner besten Freundin nur ein Gefühl von "verknallt" sein, solche Phasen kommen ja mal vor.
es wären jetzt fast 8 monate.
naja als ich meine beste freundin vor 2 jahren kennen gelernt habe waren wir schonmal kurz zusammen aber durch zeitmangel haben wir entschieden freunde zu bleiben aber da waren immer zwischendurch gefühle für einander aber immer das falsche timing also wenns bei mir war war es bei ihr nich und anders rum.
ich kann mir nich vorstellen das es nur "verknallt" ist
naja als ich meine beste freundin vor 2 jahren kennen gelernt habe waren wir schonmal kurz zusammen aber durch zeitmangel haben wir entschieden freunde zu bleiben aber da waren immer zwischendurch gefühle für einander aber immer das falsche timing also wenns bei mir war war es bei ihr nich und anders rum.
ich kann mir nich vorstellen das es nur "verknallt" ist
Ja gut aber man kann doch nicht 2 Menschen gleich stark lieben. Also eine von Beiden müsstest du also somit mehr lieben und dem muss Du Dir bewusst werden. Allerdings wenn deine Beste Freundin "schwärmt" heisst es ja noch lange nicht, das sie Deine Gefühle so intensiv mit Dir teilt und ich denke mal das man Beste Freunde irgendwo immer liebt auf seine eigene Art und Weise, sonst wären es keine "Besten" Freunde.
Das mit dem Streit, ist in einer Beziehung ja normal, auch Eifersucht, ich denke das sie Angst um Dich hat, Angst Dich zu verlieren "wie z.B. an deine BF" auch wenn sie davon nichts weiss.
Das mit dem Streit, ist in einer Beziehung ja normal, auch Eifersucht, ich denke das sie Angst um Dich hat, Angst Dich zu verlieren "wie z.B. an deine BF" auch wenn sie davon nichts weiss.
ich fühle mich langsam so als ob sie kein vertrauen zu mir hat dabei hat sie keinen grund schließlich habe ich sie nie betrogen. ich habe eher einen grund dazu dad sie mal meinen besten freund vor meinen augen geküsst hat aber ich habe es ihr verziehen. wenn es nach ihr gehen würde dürfte ich nur die lleite sehen die sie auch leiden kann! sie engt mich total ein, aber denoch liebe ich sie.
ich bin total verzweifelt!!!!!
ich bin total verzweifelt!!!!!
Naja Vertrauen baut sich mit der Zeit normal auf. Hast Du ihr das denn mal direkt gesagt das es Dir weh tut das sie kein vertrauen hat zu Dir ? Obwohl denke mal bringt in dem Moment auch auch nicht viel. Sie besitzt Dich sozusagen. Trotzallem würde ich das tun was Du möchtest, wozu Du Lust hast, auch mal ohne sie. Sie muss das Vertrauen bekommen und das kann sie nur wenn sie Dich das machen lässt worauf Du Lust hast und Dich mit den Leuten treffen mit denen DU Dich treffen möchtest. Sie lernt sonst nie Vertrauen zu bekommen.
ich hab ihr das schon oft genug gesagt und jedes mal hat sie mir versprochen sich mal zu ändern. außerdem is das tollste beim streiten bei uns das ich an allem immer schuld bin. mittlerweile habe ich schon keine lust mehr mich zu streiten und nehms einfach so hin. das is so schrecklich wenn man egal was man tut oder sagt alles falsch damit macht.
Oh haua ha 8o
Liebt sie Dich wirklich ? Ich meine man muss doch Kompromiss bereit sein! Es kann und es gehören immer 2 die sich Streiten oder um sich zu streiten. Wenn man jemanden liebt, darf es nicht sein immer Recht zu bekommen und immer dem anderen die ganze Schuld anlasten. Denn hat das so auf keinenfall Sinn und Zukunft, wenn man sich bedingungslos lieben will - gehört zum Streit auch eine schöne Versöhnung und hackt nicht immer wieder drauf rum...klar das man keine Lust mehr hat überhaupt etwas zu sagen!
Liebt sie Dich wirklich ? Ich meine man muss doch Kompromiss bereit sein! Es kann und es gehören immer 2 die sich Streiten oder um sich zu streiten. Wenn man jemanden liebt, darf es nicht sein immer Recht zu bekommen und immer dem anderen die ganze Schuld anlasten. Denn hat das so auf keinenfall Sinn und Zukunft, wenn man sich bedingungslos lieben will - gehört zum Streit auch eine schöne Versöhnung und hackt nicht immer wieder drauf rum...klar das man keine Lust mehr hat überhaupt etwas zu sagen!
wir haben uns sogar schon mal darüber gestritten das sie mir immer die schuld in die schuhe ssssschiebt aber da war ich am ende auch dran schuld.
weißt du mit ihr kann man nich streiten und wenn man es ddddrauf anlegt kann das sssstunden dauern und man verliert am ende trotzdem weil sie sich da so reinsteigert das sie hinter her auch noch auf einen sauer is weil man es nicht einsehen will das sie "immer" recht hat.
weißt du mit ihr kann man nich streiten und wenn man es ddddrauf anlegt kann das sssstunden dauern und man verliert am ende trotzdem weil sie sich da so reinsteigert das sie hinter her auch noch auf einen sauer is weil man es nicht einsehen will das sie "immer" recht hat.
Du bist echt ein armer Kerl
Worüber streitet ihr denn überhaupt ?
Worüber streitet ihr denn überhaupt ?
also ich geh tanzen und meine bestte freundin is meine tanzpartnerin und da werden fotos gemacht und sonntag meinten unsere freunde das mal ein foto von uns beiden gemacht werden so sie in meinem schoß liegt und darüber is meine freundin eifersüchtig und macht voll den trerror und dann meint sie auch noch das mir die beziehung nicht wichtig wäre und das ich mich ändern soll.
In wie fern ändern ? Z.B. das Deine beste Freundin beim Foto nicht mehr auf deinen Schoß sitzt "schmoll" ? Ich glaube eher das sie ihr Verhalten dir gegenüber ändern sollte. Eifersucht hin oder her...sie rastet wohl förmlich aus. Ich verstehe Eifersucht im gewissen Maße ist alles ok, aber nicht wenn man auf dem Schoß sitzt, zumal sie ja mit Deinem Besten Kumpel geküsst hat, das wäre für Dich wohl eher ein Grund zur Eifersucht. Ich glaube das Hauptprobnlem ist die "Eifersucht" und das "Mißtrauen" bei ihr und das sollte sie abschalten.
ich danke dir für deinen rat und ich werde ma sehn was sich so ergibt. bis dann
Dafür nicht, meine Aussagen sind ja auch eher mager ausgefallen, als das es was bringt, schliesslich liegt es an ihr, was daran zu ändern oder dafür etwas zu tun für die Beziehung.
Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema