Zum Inhalt springen

risse

151 Antworten24'444 AufrufeGestartet von [trinity] ·

[trinity]Themenstart
es begann vor einem jahr, so plötzlich warst du da!

und es funkte bei jedem wort, doch nach 3 wochen warst du fort!

damals hatte mein herz einen riss,und ich dachte, es ist einfach:vergiss!

und ich unterdrückte meine gefühle, belog mich, sagte einem anderen:ich liebe dich!

doch tief in meinem herzen, vergaß ich nie die schmerzen!

wir beide haben es einfach selber nicht gecheckt,

doch vor 1 monat wurden wir aufgeweckt!

da konnten wir unseren gefühlen nicht wiederstehen,

konnten nicht einfach so auseinander gehn!

und trotzdem mussten wir vernünftig sein!

auch wenn ich lachte, es war nur zum schein!

mein herz riss ein zweites mal,

doch ich hatte keine wahl!

und es ist wieder passiert,

wir haben uns geirrt.

dachten, wir könnten einfach freunde bleiben,

uns vielleicht ab und zu schreiben.

doch es ist zwischen uns einfach mehr,

die liebe ist manchmal nicht fair.

wieder konnten wir unseren gefühlen nicht wiederstehen

wieder wussten wir nicht, wie soll es weitergehen?

doch zum 3 mal hat gesiegt die vernunft

und ich weiß , es passiert wieder in zukunft!

aber diesmal zerbrach mein herz schon fast entzwei,

deshalb ist es jetzt vorbei.

wir dürfen uns nicht mehr sehen,

dürfen keine fehler mehr begehen!

dann werden sie heilen, all die risse.

auch wen ích dich jetzt schon so vermisse.

und auch wenn die narbe bleibt, für immer,

wenn es so weitergehen würde, wäre es viel schlimmer!

in rotem blut steht dein name da,

dort wo einmal heile haut war!

eingeritzt in meiner haut, eingeritzt in meinem herz,

weil er so unerträglich ist, der schmerz!

jeder gedanke an dich quält mich,

verdammt ich liebe dich!

dein name steht jetzt hier in meiner haut,

und ich weiß, ich hab scheiße gebaut!

aber ich bereue es nicht,

soviele tränen rollen mir übers gesicht!

in roten buchstaben steht er da,

dort, wo einmal gesunde haut war!

geschrieben mit blut, weil mein herz bricht,

verdammt, warum liebst du mich nicht??!?

wow dein gedicht so super, echt! ich weiss was du durchmachst ich ritze mich auch immer wieder wegen so einem scheis typ!

:(

ach je... werde ich wohl nie verstehen... ?( wieso man sich selber physische schmerzen zufügt, wenn man doch schon genug psychische hat!!! es macht einen stumpf, man vergisst die anderen schmerzen... das ist doch schwachsinn!!! vielleicht für zehn minuten, danach hat man hässliche narben PLUS die psychischen schmerzen... für mich schwachsinn, sorry... man kann auch anders mit dem schmerz umgehen... man kann in selbstmitleid versinken für einige tage, sich ausheulen bei kumpels, oder alleine... man kann sich mit lauter musik volldröhnen, oder schnulzen hören, tag für tag und sich bemitleiden... man kann ins fitnessstudio seine aggressionen am boxsack lassen, man kann sport bis zum exzess treiben... man kann sich volllaufen lassen und die sau rauslassen... das sind alles keine Lösungen, aber für mich immer noch besser als ritzen!!!

hört auf mit dem, ihr seid jung, und ich bin sicher ihr seid auch hübsch... wieso wollt ihr eure zarte haut wegen irgendeines dahergelaufenen arschlochs verunstalten??? bitte, hört auf damit... es gibt viele arschlöcher auf dieser welt... und wenn ihr das wegen jedem machen werdet, dann... dann kann ich euch auch nicht helfen... arschlöcher gibt's und wird's immer geben, dagegen könnt ihr nichts tun... ausser euch selber nicht wegen diesen arschlöchern innen sumpf ziehen zu lassen!!!

aber es gibt auch andere typen... und auch wenn alle immer sagen, es kommt nur auf die inneren werte draufan -- eine verunstaltete haut ist nicht unbedingt sehr attraktiv und anziehend für nette kerle... es erregt auch kein mitleid, glaubt mir... höchstens misstrauen, weil sie dann angst haben dass du dir was antun könntest -- vor so personen haben die meisten kerle angst, weil sie nichts falsch machen wollen, sie nicht wollen dass wegen ihnen etwas geschieht!!!

ein versuch war's wert :( -- denkt an eure zukunft, an euch selbst und überlegts euch... handelt nicht aus irgendeiner doofen laune heraus

wünsche euch nur das beste

yarel

ps: ist wohl immer etwa dasselbe thema zu finden überall, aber ich wollte das doch jetzt noch kurz loswerden, weil wenn man diese beiträge über mir liest, könnte man fast meinen es ist etwas gutes... also ihr, die ihr das lest -- nicht ausprobieren, ist 'n mist!!

danke! eigentlich ist es kein typ der welt wert, sich zu verletzen, eigentlich... aber anders haltet man es nicht aus, gell! ich hoff, das du irgentwann glücklicher wirst.

eigentlich ist es kein typ der welt wert, sich zu verletzen, eigentlich...
genau! "kein typ ist eine träne wert, und wenn er es wäre, würde er dich nicht dazu bringen, tränen zu vergeuden" ich würde mal sagen mit dem physischen schmerz ist es genauso!!!
das nur so nebenbei

passt auf euch auf!!

liebe grüsse

yarel

@ yarel:

ich weiß das es schwachsinn ist, aber in diesem moment denke ich nicht an Vernunft! ich weiß, das du recht hast! vielleicht wird es ja irgentwann besser...

da bin ich beruhigt...

ist mir klar, dass da nicht viel gedanken an vernunft zu verschwenden sind -- aber du bist noch extrem jung!! lass dir wegen irgendsoeinem dahergelaufenen arschloch nicht deine zukunft verderben...

wünsche dir alles gute für die zukunft und pass auf dich auf

yarel

DANKE! ich wünsch dir auch alles gute!

ich finde deine gedichte wirklich toll....

mir geht es auch so...

ich ritze auch...

will es aber niewieder machen...

ich weiß das es nicht richtig ist...

doch in diesem moment denk ich auch nicht nach...denke in diesem moment eigentlich gar nicht...will einfach meinen shmerz los haben... ;( :(

deine gedichte sind echt scön...

aber auch ziehmlich traurig... :trost:

hey

schön :super:

habs auch geschafft, aufhzuhören...

schaffst du auch :trost:

traurig aber schön :o

danke trinity und ich wünsch dir auch das du endlich glücklich wirst und diesen scheis aufhören kannst, ich hab zur zeit einfach noch nicht die kraft dazu aufzuhören, obwohl mich meine freunde unterstützen wollen, doch ich will mir nicht helfen lassen, ich komm im moment einfach nicht los vom ritzen. ich hoff nur dir wirds besser ergehen.

bin da wenn du mit wem reden willst, lg forever

Ich ritze ich auch. Zur Zeit ist es besonders schlimm, da mein Feund mit mir Schluß gemacht hat, weil er meine Launen nicht mehr ertragen konnte. Und jetzt? Ich lieb ihn so sehr und würde so gerne wieder mit ihm zusammen kommen, aber wie? Er läßt mich nicht mehr an sich heran, will nicht mehr. Freundschaft ja, aber wie stellt er sich das vor? Ich habe so viel vor gehabt, wollte und will immer noch, eine Therapie machen, und ich dachte, dass er fpr mich da ist, mich unterstützt. Ersagt, er liebt mich, aber nicht blind und bedingungslos. Er tut so weh. Zwei Jahre waren wir zusammen und jetzt? Wie soll es weiter gehen. Eigentlich dachte ich, dass das Der Mann ist, und nun? Ich bin so einsam, obwohl mich jeder aufheitern will. Er glaubt nicht daran, dass ich mich ändern kann. Warum nur???

das tut mir echt leid...was dir da passiert ist... :trost:

aber warum hat er denn schluss gemacht? wenn er dich noch liebt???

versuch doch einfach dich zu ändern...höre mit dem ritzen auf! ihm zu liebe!

du solltest wirklich damit aufhörne!!!!

den die narben die du dan vieleicht davon hast werden dich auch immer daran errinern! und schön sieht es ja auch nicht aus!! :]

Zu dem Thema schrieb ich auch mal ein paar "Gedichte"

Die Welt so kalt und leer

Fühl mich klein und schwach

Der Regen schwer und dröhnend

Wasser fliesst unter mir

Der Wind im Gesicht leicht und kalt

Die klinge in der hand nass und schwer

Tränen tropfen rot und rein

Fliessen mir langsam den arm hinunter

Fallen vom kleinen Finger

Fallen zu Boden ins Wasser

Verschwinden im regen

Rinnsal klein und fein

Rot fliesst ins Wasser

Die Klinge fällt zu Boden

Ich falle

Liege am Boden

Das Wasser färbt sich rot

Fliest durch meine Kleider

Ich Schliesse die Augen werde müde

Wärme macht sich breit

Durchströmt meinen Körper

Wohltuend erleichternd

Schwarz

---

Es weht ein kühler Wind durch die Bäume und niemand ist mehr zu sehen. Die Klinge glänzt im noch vorhandenen Sonnenlicht, so ebenmäßig und klar. Langsam legt sie sich an meinen Hals, fährt unter das Kinn sucht die Hauptschlagader. Sie stellt sich senkrecht auf die Haut und drückt ein wenig ein. Ich spüre wie sich das Metall fein durch die Haut schneidet, doch es ist tut nicht weh. Langsam fließt ein einzelner Tropfen Blut die Klinge hinunter und das warme Blut berührt meine Hand. Die Klinge zieht sich nun dem Hals entlang. Die Haut wird ganz durchtrennt. Die Hauptschlagader wird durchtrennt und das Blut fließt in Strömen meinen Hals hinunter und bedeckt mich über und über mit Blut. Jeder Tropfen erlöst mich mehr von meinem Hass und meinen Wunden. Langsam verdunkeln sich meine Augen und die Müdigkeit macht sich in mir breit. Doch das stört mich nicht, endlich kann ich einschlafen ohne an den nächsten Tag denken zu müssen ohne Probleme und Sorgen. Ich schließe meine Augen, lasse mich gehen. Der Himmel verdunkelt sich und auf denn ersten Donnerschlag fallen vereinzelte Tropfen zur Erde hinab. Der Regen wird immer stärker und mit jedem Tropfen der auf mein Haupt fällt, zerreist es mein Herz ein bisschen mehr. Nun fällt es auseinander tausend Stücke fallen klirrend auf den Boden meiner Seele, wo sie zu feinstem Staub zersplittern. Der kalte wind weht ihn fort in den Himmel. Ich sehe ihm nach wie er weiter und weiter hinauf getragen wird und nun macht sich die Kälte breit.

lg Apo

8o ...die gedichte sind echt supa....mir fählen echt die worte!!!

das is total genial geschrieben... :super:

ich würd sowas nie hin bekomm...

Ich bin den letzten Wochen ziemlich launisch gewesen, und er fühlte sich dabei schuldig, was aber nicht der fall war. Und nun denkt er nur an sich. Er will sich nicht mehr von mir abhänig machen, will sich sozusagen aus der ganzen Sache rausziehen. Aber er liebt mich doch noch. Ich weiß nicht, wie ich es ihm klar machen kann, dass ich mich ändern werde. Hat jemand von euch ein paar Tips? Wie kann ich sein herz zurückerobern, von einem Menschen, der ziemlich rational denkt? Was ich nur tun? Diesen zustand halte ich nicht mehr länger aus. Dieses Vermissen, diese Angst, alles ist zu viel.

Ich will ja mit dem schneiden aufhören, aber so leicht ist das nicht. Diese unendliche Wut kommt dann in mir hoch und ich kann nicht anders, usser mch bestrafen, bis ich blut sehe.

Gibt es jemand, der das gleiche mitgemacht hat? Wie kann ich sein vertrauen uns gegenüber zrückgewinnen?

Seite 1 von 8 · 152 Beiträge in diesem Thema