Zum Inhalt springen

Sag ich es ihr oder soll ich nicht?

22 Antworten2'498 AufrufeGestartet von Elwood_Blues ·

nach einer intensiven selbstheilungsphase bin ich zurück. (nee... ich meine die grippe ;) )

tja, morgen ist mein geburtstag. eigentlich wollte ich sie zum essen einladen, doch sie hat an diesem abend noch diverse vorlesungen. irgendwie sehr schade, denn ich hätte mit niemandem anderen lieber auf meinen geburtstag angestossen. weil mich das gerade so wurmt, habe ich mich gefragt ob sie vielleicht mit mir anstossen und ein stück selbstgemachten kuchen essen würde, wenn ich gleich um die ecke wo sie wohnt (gibt dort so nen kleinen park) wäre. ich könnte sie ja von dort aus anrufen und fragen ob sie wenigstens einen kurzen moment zeit hätte.

was meint ihr? ich würde mich schon riesig freuen sie zu sehen... ist ja schliesslich mein geburtstag und da umgibt man sich gerne mit leuten die man mag.

über euer feedback wäre ich gespannt.

lg, elwood

@ Elwood_Blues

ich stecke in der gleichen Situation aber Haar genau die Gleiche das gibts ja net ich weiss auch net ob ich es ihr sagen soll ??!!?!

leute, glaubt mir, ich könnte mich ohrfeigen. obschon ich eigentlich weiss das ich keine chance habe, lässt mich mein herz nicht in ruhe. nächste woche wird sie zu ihrem freund ins ausland fliegen und ich krepier schier vor eifersucht und herzschmerz. wieso blos muss ich da immer und immer wieder durch? ich verstehs einfach nicht. ich bin wie gelähmt im moment. es ist samstag abend und ich sitze nur da und denk an sie. nicht mal essen mag ich...

ich wünschte ich könnte sie einfach vergessen. ihr glaubt mir gar nicht wie sehr nun an der stelle ihres freundes wäre. ich würde wohl alles dafür geben nur für 1 tag mit ihm zu tauschen. mir geht einfach langsam die puste aus. ich wünschte ich könnte nur für einmal der liebe etwas positives, ausser schmerz und frust, abgewinnen. ;(

elwood

Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema