scheiß flirtpage......
33 Antworten2'896 AufrufeGestartet von penelope ·
penelopeThemenstart
ich würde gern mal von euch wissen ob ihr arg böse wärt wenn euer freund /eure freundin emails von einer flirtpage durchstöbert?!?
ich bin grad auf 180, weil ich das gemacht habe. jedesmal wenn mein freund zum dienst ist schreibt er irgendwelchen gutaussehenden weibern .. naja und du wohnst ja gleich bei mir hier um die ecke und so...ich versteh nicht was das soll ..genüge ich ihm nicht?? ich mach das doch auch nicht... *grrrr* X(soll ich ihn drauf ansprechen also das ich das weiss... will ihm ja in nichts reinreden aber das ist ja nicht das erste mal und die anderen mal hab ichs halt einfach runtergeschluckt ohne was zu sagen.....
ich bin grad auf 180, weil ich das gemacht habe. jedesmal wenn mein freund zum dienst ist schreibt er irgendwelchen gutaussehenden weibern .. naja und du wohnst ja gleich bei mir hier um die ecke und so...ich versteh nicht was das soll ..genüge ich ihm nicht?? ich mach das doch auch nicht... *grrrr* X(soll ich ihn drauf ansprechen also das ich das weiss... will ihm ja in nichts reinreden aber das ist ja nicht das erste mal und die anderen mal hab ichs halt einfach runtergeschluckt ohne was zu sagen.....
RomanticGuy
soll ich ihn drauf ansprechenNatürlich. Ist doch normal. :)
Was ist das mit der Flirtpage genau? Er könnte auch einfach nur platonische Freundschaften suchen. :tink:
Falls er aber nach Flirts sucht, was du ja sicher nicht möchtest seid ihr nicht Seelenverwandt und es gäbe keinen Grund eine Beziehung weiterzuführen. ;)
Hast du heimlich gestöbert? Wenn ja, würde ich ihn nicht drauf ansprechen. Denn dann ist auch er auf 180 und ihr werdet die Sache nur schwer klären können.. Gibts nicht noch eine andere Möglichkeit, ihm das vielleicht zu vermitteln? Finde das nämlich auch nicht korrekt von ihm. Ich würde so etwas nicht machen.. Wobei ich auch gar nicht auf solchen Seiten surfe.. :D
ähm ich hab sein passwort*rofl* naja und das verleitet natürlich da mal hin und wieder reinzuschauen.... ich würds aber gerne mal loswerden und ich weiss nicht wie... er kann ja machen was er will aber naja dann halt ohne mich ,...
obwohl ich das mit dem seelenverwandt schon ein bissle krass finde.....
mir fällt kein sinnvoller und angemessener weg ein um ihn darauf anzusprechen .... ich setze ja die weiber schon auf seine ignoreliste..(weil ich weiss das er da nicht reinschauen wird)
obwohl ich das mit dem seelenverwandt schon ein bissle krass finde.....
mir fällt kein sinnvoller und angemessener weg ein um ihn darauf anzusprechen .... ich setze ja die weiber schon auf seine ignoreliste..(weil ich weiss das er da nicht reinschauen wird)
RomanticGuy
@Penelope: Was habt ihr bitte für eine Beziehung wenn ihr nicht unbefangen darüber reden könnt? :heulen:
PS: Hat er dir wenigstens gesagt, daß er das macht?
obwohl ich das mit dem seelenverwandt schon ein bissle krass finde.....Ja aber du hast ja den Thread aufgemacht. Würdest du nur mit echten Seelenverwandten eine Beziehung führen hättest du jetzt die Probleme nicht. =)
PS: Hat er dir wenigstens gesagt, daß er das macht?
nein nicht direkt.....
sorry aber seelenverwandtschaft glaube ich nicht.... wir sagen uns sonst alles. wirklich alles nur das scheint irgendwie hier nicht so zuzutreffen....
sorry aber seelenverwandtschaft glaube ich nicht.... wir sagen uns sonst alles. wirklich alles nur das scheint irgendwie hier nicht so zuzutreffen....
RomanticGuy
wir sagen uns sonst alles. wirklich alles nur das scheint irgendwie hier nicht so zuzutreffen....Und woher willst du das wissen? Vielleicht lügt er dich bei anderen Sachen auch an bzw. erzählt dir andere Sachen gar nicht? :yeah:
sorry aber du scheinst dich irgendwie daran aufzugeilen das es anderen beschissen geht oder??? ich hab ein problem und das will ich lösen und bitte um hilfe und alles was von dir kommt sind blöde kommentare um mir diese beziehung madig zu machen ......sorry darauf kann ich verzichten
RomanticGuy
sorry aber du scheinst dich irgendwie daran aufzugeilen das es anderen beschissen geht oder???Als Psychologe würde ich das auch von mir behaupten aber ich bin leider zu nett und kann nur schwer zusehen wie sich Menschen unnötig ihr Leben schwer machen. *g*
ich hab ein problem und das will ich lösen und bitte um hilfe und alles was von dir kommt sind blöde kommentare um mir diese beziehung madig zu machen ......sorry darauf kann ich verzichtenÄhm ja dein Problem ist, daß dein Freund auf einer Flirtpage unterwegs ist und es dir nicht gesagt hat, und du seine e-mails durchstöbert hast und es ihm nicht gesagt hast? Falls das zutrifft haben sich ja doch 2 unehrliche Seelenverwandte gefunden. *g*
Könnte aber sein, daß ich es mißverstanden habe und dein Freund dir gesagt hat, daß er auf einer Flirtpage surft. Das wäre dann jetzt peinlich für mich. *g*
wir haben uns da kennengelernt*rofl*
RomanticGuy
wir haben uns da kennengelernt*rofl*Lol. =)
Aber was ist denn jetzt mit den Frauen denen er schreibt? Hat er dir das gesagt? Sind es nur platonische Bekannschaften? Falls er mit dir über diese Frauen geredet hat und du es weißt, hast du den "Schwarzen Peter" weil du heimlich (vorsätzlich *g*) in seinen E-Mails "geschnüffelt" hast. *g* Sowas fällt schon fast unter Hacken. *g* Na gut du hattest ja glaube ich sein Passwort gell? *g* Wie bist du eigentlich daran gekommen? *g*
Aber was ist denn jetzt mit den Frauen denen er schreibt? Hat er dir das gesagt? Sind es nur platonische Bekannschaften?nein er hats mir nicht gesagt. er schriebt sie ja erst an ich blocke das dann :nono:
Falls er mit dir über diese Frauen geredet hat und du es weißt, hast du den "Schwarzen Peter" weil du heimlich (vorsätzlich *g*) in seinen E-Mails "geschnüffelt" hast. *g*ja ich tu es vorsätzlich
Sowas fällt schon fast unter Hacken. *g* Na gut du hattest ja glaube ich sein Passwort gell? *g* Wie bist du eigentlich daran gekommen? *g*betriebsgeheimnis......
also lieber klappe halten und warten bis er sich verplappert oder wie???
RomanticGuy
nein er hats mir nicht gesagt. er schriebt sie ja erst an ich blocke das dannBlocken? ?(
also lieber klappe halten und warten bis er sich verplappert oder wie???Naja jeder kriegt das was er verdient. *g* 2 Leute die was verheimlichen was glaubst du denn was da die logische Schlussfolgerung ist? *g*
Frag ihn einfach. :) Wenn er dich anmotzt, daß du ihm nachgschnüffelt hast, kannst du ihm zumindest vorwerfen daß er dir was verheimlicht hat. ;)
jedesmal wenn mein freund zum dienst ist schreibt er irgendwelchen gutaussehenden weibern .. naja und du wohnst ja gleich bei mir hier um die ecke und so...Also sind es jetzt platonische Bekannschaften oder Affären? Wenns nur platonische Bekannschaften sind würde ich mich persönlich nicht aufregen. Ich allerdings würe einer Beziehung sagen wenn ich interessante Leute kennengelernt habe. :rolleyes:
HI Penelope
Genau, dass ist im Moment in meiner Beziehung auch das Problem. Meine Freundin hat in meinen email-Adressen gestöbert und war darauf hin so verletzt, dass sie erstmal wieder in "ihre" Stadt geflohen ist.
Auf deine Frage hin. Ich kann nur für mich sprechen und für meinen Beziehungsmikrokosmos. NEIN, ich war nicht böse. Da ich nicht ernsthaftes mit solchen Flirtpage-Besuchen vor hatte, war ich eher froh, dass diese "Bombe" endlich platzte und ich nun gar kein Geheimnis mehr vor ihr habe. Denn dieses "Fehlverhalten" meinerseits hat mich unterbewusst schon belastet. Unehrlich dem Partner gegenüber sein macht kein Spaß.
Original von penelopeich würde gern mal von euch wissen ob ihr arg böse wärt wenn euer freund /eure freundin emails von einer flirtpage durchstöbert?!?
Genau, dass ist im Moment in meiner Beziehung auch das Problem. Meine Freundin hat in meinen email-Adressen gestöbert und war darauf hin so verletzt, dass sie erstmal wieder in "ihre" Stadt geflohen ist.
Auf deine Frage hin. Ich kann nur für mich sprechen und für meinen Beziehungsmikrokosmos. NEIN, ich war nicht böse. Da ich nicht ernsthaftes mit solchen Flirtpage-Besuchen vor hatte, war ich eher froh, dass diese "Bombe" endlich platzte und ich nun gar kein Geheimnis mehr vor ihr habe. Denn dieses "Fehlverhalten" meinerseits hat mich unterbewusst schon belastet. Unehrlich dem Partner gegenüber sein macht kein Spaß.
soll ich ihn drauf ansprechen also das ich das weiss... will ihm ja in nichts reinreden aber das ist ja nicht das erste mal und die anderen mal hab ichs halt einfach runtergeschluckt ohne was zu sagen.....Ich würde ihn darauf ansprechen. Somit kannst du für dich Klarheit schaffen.
Hi Penelope,
ist denn was passiert, was dich zum "Schnüffeln" veranlasst hat?
Frag' ihn halt mal im Scherz ob er immer noch Frauen auf der Seite anschreibt auf der ihr euch kennengelernt habt - wenn nein, dann kannst du ihn ja darauf ansprechen (vielleicht mit der Begründung, daß sein Passwort und sein Account noch im Browser gespeichert waren und du nicht aufgepasst und dich versehentlich mit seinem Account eingeloggt hast)...
Ich hätte nämlich sehr wohl ein Problem damit, wenn meine Freundin (so ich denn eine hätte ;) ) noch auf Flirtseiten unterwegs wäre bzw. dort andere anschreiben würde...
Grüße
95m
ist denn was passiert, was dich zum "Schnüffeln" veranlasst hat?
Frag' ihn halt mal im Scherz ob er immer noch Frauen auf der Seite anschreibt auf der ihr euch kennengelernt habt - wenn nein, dann kannst du ihn ja darauf ansprechen (vielleicht mit der Begründung, daß sein Passwort und sein Account noch im Browser gespeichert waren und du nicht aufgepasst und dich versehentlich mit seinem Account eingeloggt hast)...
Ich hätte nämlich sehr wohl ein Problem damit, wenn meine Freundin (so ich denn eine hätte ;) ) noch auf Flirtseiten unterwegs wäre bzw. dort andere anschreiben würde...
Grüße
95m
Hi!
Also ich würde sagen frag ihn einfach ob er noch auf dieses seite angemeldet ist. Wenn er das verneint dann würde ich ihm aber auch direkt sagen dass du auf seiner emailadresse warst und die emails gesehen hast.
Klar kann sein dass er sauer ist hat aber dann wohl auch etwas damit zu tun dass du ihn bei etwas erwischt hast wo er genau weiß dass es nicht so toll ist.
Also ich würde sagen frag ihn einfach ob er noch auf dieses seite angemeldet ist. Wenn er das verneint dann würde ich ihm aber auch direkt sagen dass du auf seiner emailadresse warst und die emails gesehen hast.
Klar kann sein dass er sauer ist hat aber dann wohl auch etwas damit zu tun dass du ihn bei etwas erwischt hast wo er genau weiß dass es nicht so toll ist.
Jane
du könntest dich dort anmelden und ihn "anbaggern", aber nicht zu deutlich. Schreibe nett mit ihm und arbeite auf ein Treffen hin, am besten in einer Stadt, die nicht so weit entfernt ist, aber nicht in der selben. Und wenn er dort aufläuft, setzt du dich zu ihm. Dann könnt ihr ganz ernst reden und du kannst ihn fragen, was er sich von der Beziehung erwartet und ihm sagen, was du dir erwartest. Wenn er fragt, wie du drauf gekommen bist, kannst du ja sagen, dass eine Freundin von dir ihn dort entdeckt hat, die ihn schon mal auf einem Foto gesehen hat. (falls er ein Foto drin hat)
Ohne Konfrontation löst Du Dein Problem nicht. Denn es ist nicht die Flirtseite oder irgendwelche anderen Mädels (es heißt übrigens nicht "Weiber", die können nämlich gar nix dafür, von ihm angeschrieben zu werden, in seinem Profil steht wahrscheinlich auch "ledig" o.ä.), sondern es ist das Verhalten Deines Freundes. Wäre es nicht die Flirtseite, wäre es irgendetwas anderes, würde er in Diskotheken Mädels aufreißen oder was auch immer.
Frag ihn, und guck mal, was er sagt. Frag ihn einfach, Dir sei aufgefallen, dass er immer noch auf der Seite unterwegs ist, und frag ihn, weshalb.
Frag ihn, und guck mal, was er sagt. Frag ihn einfach, Dir sei aufgefallen, dass er immer noch auf der Seite unterwegs ist, und frag ihn, weshalb.
naja danach gefragt habe ich ihn schoneinmal . seine antwort darauf war dann doch irgendwie doof.. also er meinte er ist nur noch da weil er da mit ein paar leuten schon ewig schreibt.
aber das ist halt nicht wahr.
ich habe mich schon unter einem anderen namen da angemeldet. naja aber er hat wahrscheinlich den braten gerochen .
um euch mal ein beispiel zu geben . ich hab mal wieder bei ihm reingeschaut naja nd dann liest man halt solche sachen:" ach ja abends schön ins kino und dann morgens einen süssen typen zum frühstück...." ähm hallo.. naja um da keine falschen schlüsse draus zu ziehen hab ich mir natürlich auch ihr profil angeschaut.. aber von kino steht da nichts drin ... und dann immer : " du wohnst ja auch nur ein paar kilometer von hier entfernt " oder " wo steckst du denn in hamburg " ich weiss nicht was das soll ... und momentan bin ich echt traurig darüber das er das macht.....die wut ist eigentlich verflogen .... ;( ich bin nur noch traurig.
einerseits verschweige ich ihm ja jetzt etwas aber es ist ja nur eine reaktion auf eine aktion..........oder nicht.... ????
aber das ist halt nicht wahr.
ich habe mich schon unter einem anderen namen da angemeldet. naja aber er hat wahrscheinlich den braten gerochen .
in seinem Profil steht wahrscheinlich auch "ledig" o.ä.),nein es steht schon drin .....
um euch mal ein beispiel zu geben . ich hab mal wieder bei ihm reingeschaut naja nd dann liest man halt solche sachen:" ach ja abends schön ins kino und dann morgens einen süssen typen zum frühstück...." ähm hallo.. naja um da keine falschen schlüsse draus zu ziehen hab ich mir natürlich auch ihr profil angeschaut.. aber von kino steht da nichts drin ... und dann immer : " du wohnst ja auch nur ein paar kilometer von hier entfernt " oder " wo steckst du denn in hamburg " ich weiss nicht was das soll ... und momentan bin ich echt traurig darüber das er das macht.....die wut ist eigentlich verflogen .... ;( ich bin nur noch traurig.
einerseits verschweige ich ihm ja jetzt etwas aber es ist ja nur eine reaktion auf eine aktion..........oder nicht.... ????
Hi, penelope,
vll ist das Ganze auch nur harmlos und du machst dir solche Sorgen :trost:
Kann es sein, dass er eben flirten will, oder seinen Marktwert testen :rolleyes:
oder was auch immer durch seinen Kopf so schwirrt? Manchmal ist es oft besser, man weiß nicht immer alles, was für (Männer)Phantasien es so gibt …
Zwischen virtuellem Flirten und sich tatsächlich treffen liegen doch Welten. Und wenn es dazu kommen sollte, dann liegen die Ursachen vermutlich wo anders, als dass sich ihm aus heiterem Himmel die wahnsinns-tolle-Überbraut angeboten hätte.
Ich wünsch dir sehr, du kannst seine Aktivitäten belächeln und ihm seinen Spaß lassen - bis zu einem gewissen Maß, versteht sich. Und wenn er nicht das entsprechende Feingefühl hat, wie weit er gehen kann und wo Schluss ist, dann ist doch jede Liebesmüh’ umsonst, oder nicht?
Willst du wirklich einen Freund, dem DU sagen müsstest, was angebracht ist und was nicht, was er tun kann und wo der gute Geschmack aufhört?
Wär schon schön, wenn der Gefährte, der Partner, der Mann fürs Leben auf so was von allein draufkommt,
meint
vll ist das Ganze auch nur harmlos und du machst dir solche Sorgen :trost:
Kann es sein, dass er eben flirten will, oder seinen Marktwert testen :rolleyes:
oder was auch immer durch seinen Kopf so schwirrt? Manchmal ist es oft besser, man weiß nicht immer alles, was für (Männer)Phantasien es so gibt …
Zwischen virtuellem Flirten und sich tatsächlich treffen liegen doch Welten. Und wenn es dazu kommen sollte, dann liegen die Ursachen vermutlich wo anders, als dass sich ihm aus heiterem Himmel die wahnsinns-tolle-Überbraut angeboten hätte.
Ich wünsch dir sehr, du kannst seine Aktivitäten belächeln und ihm seinen Spaß lassen - bis zu einem gewissen Maß, versteht sich. Und wenn er nicht das entsprechende Feingefühl hat, wie weit er gehen kann und wo Schluss ist, dann ist doch jede Liebesmüh’ umsonst, oder nicht?
Willst du wirklich einen Freund, dem DU sagen müsstest, was angebracht ist und was nicht, was er tun kann und wo der gute Geschmack aufhört?
Wär schon schön, wenn der Gefährte, der Partner, der Mann fürs Leben auf so was von allein draufkommt,
meint
Seite 1 von 2 · 34 Beiträge in diesem Thema