scheiß flirtpage......
33 Antworten2'896 AufrufeGestartet von penelope ·
RomanticGuy
du könntest dich dort anmelden und ihn "anbaggern", aber nicht zu deutlich. Schreibe nett mit ihm und arbeite auf ein Treffen hin, am besten in einer Stadt, die nicht so weit entfernt ist, aber nicht in der selben. Und wenn er dort aufläuft, setzt du dich zu ihm.Lol. Interessanter Beziehungstipp. *g*
@Penelope: Schreib doch mal bitte die ganzen Texte hier rein, dann kann ich dir sagen ob dein Freund nur platonisches Interesse an Frauen hat oder nicht. ;)
Allerdings:
ach ja abends schön ins kino und dann morgens einen süssen typen zum frühstück...."Dein Freund unterhaltet sich mit Frauen die so denken? :yeah:
Naja sei bloß froh,daß das dein Freund nicht geschrieben hat. *g*
Manchmal ist es oft besser, man weiß nicht immer alles, was für (Männer)Phantasien es so gibt …Sorry aber führt man eine Beziehung weil man sich nicht alles erzählen kann? Das besondere an einer Beziehung ist die Tatsache, daß man über den anderen alles weiß und sich erzählen kann. ;)
Naja sei bloß froh,daß das dein Freund nicht geschrieben hat. *g*das war von ihm........
Ich denke jeder hat bestimmt geheimnisse in einer beziehung. Kommt nur immer drauf an was das für welche sind.
Sprech ihn einfach drauf an sag ihm wie es ist und gut ist. Dann weißt du woran du bist und du hast es dir von der seele gesprochen.
Es bringt doch nichts sich darüber gedanken zu machen was er da vielleicht wie mit wem tut oder auch nicht.
Wenn du nicht mit ihm sprechen willst dich nicht traust dann würde ich mich auch unter nem anderen namen anmelden und es so machen wie es jane75 geschrieben hat.
Aber sich ewig darüber gedanken zu machen bringt es auch nicht.
Sprech ihn einfach drauf an sag ihm wie es ist und gut ist. Dann weißt du woran du bist und du hast es dir von der seele gesprochen.
Es bringt doch nichts sich darüber gedanken zu machen was er da vielleicht wie mit wem tut oder auch nicht.
Wenn du nicht mit ihm sprechen willst dich nicht traust dann würde ich mich auch unter nem anderen namen anmelden und es so machen wie es jane75 geschrieben hat.
Aber sich ewig darüber gedanken zu machen bringt es auch nicht.
Also mich würde es tierisch stören, wenn meine Freundin (wenn ich eine hätte =) ) in einer Singelbörse angemeldet wäre. Ich würde sie aber direkt darauf ansprechen, warum sie das macht... es kann doch sooo viele Gründe geben, die kannst du nur harausfinden indem du mit ihm darüber redest.
Was Jane75 vorschlägt finde ich nicht wirklich so prall, in einer Beziehung sollte man schon ehrlich sein, wenn man jemanden schon hinterher schnüffelt, sollte man ihn auch direkt & ehrlich darauf ansprechen... und keine spielchen spielen.
Was Jane75 vorschlägt finde ich nicht wirklich so prall, in einer Beziehung sollte man schon ehrlich sein, wenn man jemanden schon hinterher schnüffelt, sollte man ihn auch direkt & ehrlich darauf ansprechen... und keine spielchen spielen.
RomanticGuy
das war von ihm........Das hier?:
ach ja abends schön ins kino und dann morgens einen süssen typen zum frühstück...."=)
in einer Beziehung sollte man schon ehrlich sein, wenn man jemanden schon hinterher schnüffelt, sollte man ihn auch direkt & ehrlich darauf ansprechen... und keine spielchen spielen.:super:
PS: Und jemand der nicht so denkt ist Beziehungsuntauglich. :yeah:
Schön dass du genau weißt wer beziehungsunfähig ist
Ich hatte mal einen Freund der hat das auch gemacht. Und ich finde es noch immer gemein. Bei ihm stand allerdings im Profil "Single" und eine deutliche Aufforderung, dass er jemand sucht....
Das war ein ganz verlogener, mieser Kerl!! :evil:
Ich würde ihn direkt darauf ansprechen.
Und zwar, dass du gesehen hättest, dass sein Profil noch aktiv ist und ob er denn noch dort mit Leuten Kontakt hätte.
Das war ein ganz verlogener, mieser Kerl!! :evil:
Ich würde ihn direkt darauf ansprechen.
Und zwar, dass du gesehen hättest, dass sein Profil noch aktiv ist und ob er denn noch dort mit Leuten Kontakt hätte.
Hallo Sternli,
Ich würde ihn durchaus direkt darauf ansprechen. Du hattest sicherlich nicht grundlos einen Verdacht, hast dementsprechend seine Privatsphäre untermauert und bist auf Grund eines Indizes eben auf einen Beweis gestoßen. Wenn ich auch nichts davon halte, eine Beziehung getreu des Mottos:"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" zu führen.
Gruß,
Nico
Original von Sternli5Ich würde ihn direkt darauf ansprechen.leider wird sie die Antwort nicht weiterbringen, da die Frage bereits gestellt wurde. Er leugnet ja nicht seine Aktivität auf der Flirtpage, sondern die Kontaktaufnahme zu anderen Frauen.
Ich würde ihn durchaus direkt darauf ansprechen. Du hattest sicherlich nicht grundlos einen Verdacht, hast dementsprechend seine Privatsphäre untermauert und bist auf Grund eines Indizes eben auf einen Beweis gestoßen. Wenn ich auch nichts davon halte, eine Beziehung getreu des Mottos:"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" zu führen.
Gruß,
Nico
RomanticGuy
Schön dass du genau weißt wer beziehungsunfähig istJa denn mit:
Ich hatte mal einen Freund der hat das auch gemacht. Und ich finde es noch immer gemein. Bei ihm stand allerdings im Profil "Single" und eine deutliche Aufforderung, dass er jemand sucht.... Das war ein ganz verlogener, mieser Kerl!!Kann man keine Beziehung führen, es sei denn man ist auch verlogen und mies. :yeah:
Original von RomanticGuyKann man keine Beziehung führen, es sei denn man ist auch verlogen und mies. :yeah:Wie meinst du denn das?
RomanticGuy
Wie meinst du denn das?Naja. Würdest du wollen, daß dein Beziehungspartner verlogen und mies ist? Ich kenne keinen. Wenn das ein persönliches Kritierum für eine Liebe bzw. Beziehung ist warum soll man dann jemanden Lieben und mit ihm eine Beziehung führen, der verlogen und mies ist und man das nicht mag. ;)
Original von RomanticGuyNaja. Würdest du wollen, daß dein Beziehungspartner verlogen und mies ist? Ich kenne keinen. Wenn das ein persönliches Kritierum für eine Liebe bzw. Beziehung ist warum soll man dann jemanden Lieben und mit ihm eine Beziehung führen, der verlogen und mies ist und man das nicht mag. ;)Ich denke, man kann davon ausgehen, daß die Tatsache, daß jemand verlogen und mies ist, nicht der Grund für eine Beziehung war.
Sollte eigentlich logisch sein, aber manche brauchen's halt auf's Brot gestrichen.
Du hast übrigens vergessen zu erwähnen, daß sie vermutlich nicht seelenverwandt und somit sowieso nicht füreinander bestimmt waren... :rolleyes:
RomanticGuy
Ich denke, man kann davon ausgehen, daß die Tatsache, daß jemand verlogen und mies ist, nicht der Grund für eine Beziehung war.Ja und wenn man aber rausfindet, daß der Partner verlogen und mies ist? Bleibt man dann zusammen? :yeah:
Original von RomanticGuyDamit hast du schon recht.
Naja. Würdest du wollen, daß dein Beziehungspartner verlogen und mies ist? Ich kenne keinen. Wenn das ein persönliches Kritierum für eine Liebe bzw. Beziehung ist warum soll man dann jemanden Lieben und mit ihm eine Beziehung führen, der verlogen und mies ist und man das nicht mag. ;)
Nur weiss man das in den seltensten Fällen bereits im vorraus. Und gerade wenn man das weiss, geht man auch keine Beziehung mit demjenigen ein. Eigentlich logisch...
Man erkennt erst an den Taten eines Menschen dessen Charakter.
@95m
Danke! :super:
Original von RomanticGuyManche bleiben, manche gehen.
Ja und wenn aber rausfindet, daß der Partner und verlogen und mies ist? Bleibt man dann zusammen? :yeah:
Seite 2 von 2 · 34 Beiträge in diesem Thema