Zum Inhalt springen

Scheiß SMS!!!

25 Antworten3'255 AufrufeGestartet von Sulamith ·

Brief, find ich, ist super gute Idee!

deine "bemühungen"halten ganze drei tage?muss aber ne gaaanz grosse liebe sein...

deine "bemühungen"halten ganze drei tage?muss aber ne gaaanz grosse liebe sein...
also ich denke das sie das mit den drei tagen anders gemeint haben könnte.

das problem liegt ja nun darin, dass sie reagieren muss, denn sie hat schluss gemacht obwohl sie das ausmaß nicht kallkuliert hat und ganz bestimmt, wie auch schon beschrieben, es hätte eine andere auswirkung haben sollen.

zumal es auch immer schwieriger wird etwas zu korrigieren um so mehr zeit vergeht.

wenn da nicht schon zu viel zeit vergangen ist und du nicht schon viel früher hättest reagieren müssen.

du musst jetzt etwas machen

egal ob du jetzt gerne eine freundschaft hättest oder noch eine chance zur beziehung.

ich finde auch das ein brief vielleicht in dieser situation die beste lösung wäre. da kannst du alles in ruhe einbringen was dich so bewegt und vor allem warum du das gemacht hast. beim telefonat vergisst man eh die meisten dinge und du würdest gefahr laufen das du nicht die dinge rüberbringen kannst die du eigentlich vermitteln wolltest, weil das gespräch einfach einen anderen verlauf genommen hat.

du musst natürlich davon ausgehen das du eine breitseite bekommst nachdem du ihm eine vor dem bug gegeben hast.

das wäre dann leider so, aber du hast zumindest die möglichkeit die dinge noch einmal gerade zu biegen und dich zu erklären, dann kannst du bestimmt auch besser damit umgehen.

ich habe zwar eher das gefühl das er sich auch dann nicht melden wird aber wie gesagt ist es ganz bestimmt besser für dich deine gedanken noch einmal beschrieben zu haben um gedanklich wieder frei zu werden.

auf jeden fall sollte dir das eine warnung gewesen sein, dass nächste mal erstmal eine nacht drüber zu schlafen bevor man dinge macht die später nicht mehr zu kitten sind.

alles gute dabei

lg

dg

nein,ich meine,dass es vonihrem ersten Eintrag bis zum letzten genau drei Tage waren...und es ihr jetzt schon reicht,obwohl ja SIE Schluss gemacht hat. Als Partner würde ich mir auch zuerst ne weile überlegen und nicht gleich sagen,ja komm wieder.

@ Himbeere: Das Ganze ist jetzt eine Woche her. Ich denke, da hatte er genug Zeit oder ich, wie auch immer, sich zu sammeln. Nach einer Woche ist auf jeden Fall ein Handlungsbedarf da, weil sonst ist das alles noch viel schwerer zu kitten, wie dummgelaufen schon gesagt hat.

@ dummgelaufen: du kannst dich echt gut da hinein versetzen. Danke, dass du Verständnis für mich hast.

Ich habe auch das Bedürfnis jetzt etwas zu tun, aber es muss gut überlegt sein.

Die Beziehung, denke ich, kann man nicht mehr retten. Das habe ich für mich jetzt auch eingesehen.

Aber wir hatten eine sehr schöne Zeit und ich würde diese gerne auch als solche in Erinnerung behalten und nicht dass wir im Streit auseinander gegangen sind. Deshalb würde ich gerne noch einmal mit ihm reden. Ich weiß aber nicht ob er das will, davor habe ich Angst.

Ich schreibe ihm jetzt erstmal einen Brief und schaue ob dann was von ihm kommt.

Die Beziehung, denke ich, kann man nicht mehr retten.
das bezweifle ich mal auch zumal er sich auch absolut nicht mehr gemeldet hat.

irgendwie hört sich das aber auch an als wenn du das auch garnicht soooo unbedingt wolltest sondern eher versuchst die freundschaft noch zu erhalten.

vielleicht auch ein indiz dafür, dass du damals so forsch reagiert hast. die beziehung nicht unbedingt sooo dein ding mit ihm war.

könnte das sein oder täusche ich mich?

also ich komme einfach darauf weil du damals so reagiert hast und wenn man jemanden richtig gerne hat, so weiß ich nicht genau ob man das dann so machen würde. um jemanden kämpfen hört sich auch irgendwie anders an.

allerdings muss man da auch realistisch sein und das bist du wohl in diesem falle. also was möglich wäre und was nicht.

bei ihm ist das auch ein wenig komisch. also sicher wäre ich auch sauer und wie gesagt hätte ich auch wohl so reagiert, aber irgendwie vielleicht doch noch etwas versucht wenn mir etwas daran liegen würde.

vielleicht auch von ihm nicht der richtige wille.

na ja, sind wohl alles spekulationen und bringt im nachhinein wohl auch nichts.

wie gesagt ist der brief wohl eine gute und letzte möglichkeit um dir luft zu machen und um dieses noch eine möglichkeit zu geben.

dann bleibt halt abzuwarten in wie weit da ein feedback kommt.

gibt ja nur die zwei möglichkeiten. entweder ihr kommt noch einmal aufeinander zu oder es bleibt so wie es ist.

viel glück dann

lg

dg

Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema