Zum Inhalt springen

scheiße was hab ich gemacht ???

11 Antworten1'282 AufrufeGestartet von mary_17 ·

mary_17Themenstart
alsooooooooo am wochenende war mal wieder party angesagt und mein schwarm sollte auch kommen....ich kam etwas später zur fete, da gings shcon ziemlich rund un mein schwarm hat sofort mit mir losgeflirtet...ich war total happy aber auch unsicher un war irgendwie abweisend weil ich halt so nervös war....naja das ende vom lied is , dass er sich ne andere gesucht hat und bis heut morgen knutschend mit ihr inner ecke lag....er hat mich dabei zwar oft angesehn aber ach man ich könnt mich umbringen...das war meine chance un ich habs total vermasselt!!!!

was soll cih denn jetz machen?? :mauer: :mauer: :mauer:

innocent_jule
oh bam das is echt scheiße .. kennst du die mit der er was hatte? glaubst du das das ne einmalige sache war oda könnt das mehr werdn?

hallo mary,

ich glaube, dass kennt jeder;-) ist ein scheiß gefühl und man denkt sich immer, warum war ich nur so blöd und habe die chance nicht genutzt! aber mal ganz ehrlich, wenn du für ihn so schnell austauschbar bist, dann laß lieber die finger von ihm! ich meine, wenn er ernstes interesse hat, dann würde er sich doch nicht die nächst beste schnappen, oder!? sei froh, dass du nicht irgendeine von vieleicht vielen warst!

ausserdem, männer wollen immer das was sie nicht bekommen können, das ist ihr jagdinstinkt! laß sie ruhig mal zappeln und um dich werben! männer verlieren schnell die lust an frauen die sie schnell bekommen können;-)

finde du hast dich richtig verhalten! warte es ab;-))))))) es wird sich schon noch lohnen;-)))

lg maja

@ jule ja ich kenn sie un cih weiß auch das sie was von ihm will sie hat sich ja an ihn rangeschmissen wie sau nur weil er betrunken war....

@ maja ich weiß nich er war ja acuh betrunken....das is keine entschuldigung aber immerhin ne erklärung un wenn dfann noch jemand kommt un so richtig ranflirtet....da bleibt kein mann lange schwach^^

und mit dem jagdinstinkt...hmm....dann hätte er doch nich die erstbeste genommen! oh man....

aber danke für die schnellen antworten!

innocent_jule
nja ich denk mal wird sicha mal wieda wo ne party sein und .. neues spiel neues glück .. wenn sich der da wieda an dich ranmacht na dann .. ansonsten wenn ers einfach so lässt nur weil du einmal n bissl abweisend warst .. such dir nen andren oder so ^^

Mach dir ncihts drauß!!

Wahrscheinlich war auch der alk. daran schuld!!

Auf einer kleineren Party, wo meine "traumfrau" auch dabei war.. war ich irgendwie die ganze zeit mit einer anderen unterwegs? warum? wegen alk. und schüchternheit *gg*!

argh super ... :rolleyes:

die scheiße is ja nur das sie ihn liebt.... :mauer:

innocent_jule
und was is mit ihm? denkst du er empfindet auch was für sie oda wars wirklich nur wegn alk .. wenn dann wärs ja eeh nich so schlimm .. du kennst sie ja nich näher oder doch?

naja, "Kennen"...wir gehn in die selbe stufe...un eigtl dachte ich dass er was von mir will....ach egal....

Original von mary_17naja, "Kennen"...wir gehn in die selbe stufe...un eigtl dachte ich dass er was von mir will....ach egal....
NEIN! NICHT EGAL!!!

Gefühle bei Männern sind naja.., wenn die was nicht haben können, gehn sie zur anderen! Dies ist Fakt!!

und vll hat er mit der anderen nur rum gemacht, um dich eifersüchtig zu machen, glaubst nicht?? Flirte jetzt mit ihm! das ist pflicht, sonst könntest du ihn möglicher weise für immer verlieren!!!

ach ich weiß nich...wenn er nur mal so kurz mit ihr geflirtet hättte oder so, dann hätte das ja sein können....aber das sie da stundenlang rummachen wegen mir...nee sry das glaub ich nich^^

naja jedenfalls sieht es ja jetzt so aus als würde er regelrecht vor ihr wegrennen...naja das hätte er vorher mal überlegen sollen...ich weiß nich aber irgendwie seh ichs nich ein jetz noch mehr mit ihm zu flirten un mich zum deppen zu amchen...soll er doch kommmen, oder es eben blieben lassen :evil: :heulen: :tink:

ich weiß, hört sich blöd an..

aber Ignorier ihn für ne Zeit..

warum? dadurch werden Männer noch mehr aufmerksamer.. sie denken? hä, warum redet sie nimma mit mir? was ist los mit ihr.. so denkt er mehr an dich und kommt zu dir!

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema