Scheisse gebaut und beräue es!
6 Antworten3'567 AufrufeGestartet von Puffel5 ·
Puffel5Themenstart
Hi leute danke das ihr euch das durch liest!!
Also meine freundin hatte vorgut 2 monaten schluss gemacht weil ich am Maifeuer mit der grossen schwester ihrer besten freundin rumgemacht hat und das bereue ich! Auf jeden fall hatte ich mich danach nur mit ihr gestritten und solche sachen und jetzt vesuche ich sie wenigstens als gute Freundin zurück zubekommen aber es klappt nicht ich versuche wirklich alles! Ich habe sie verletzt das weiss ich aber ich will sie jetzt nur als gute freundin zurück haben keine beziehung oder sonst was ich bin so verzweifelt und ich weiss nicht was ich machen soll! bitte hilft mir! :( :( :(
Also meine freundin hatte vorgut 2 monaten schluss gemacht weil ich am Maifeuer mit der grossen schwester ihrer besten freundin rumgemacht hat und das bereue ich! Auf jeden fall hatte ich mich danach nur mit ihr gestritten und solche sachen und jetzt vesuche ich sie wenigstens als gute Freundin zurück zubekommen aber es klappt nicht ich versuche wirklich alles! Ich habe sie verletzt das weiss ich aber ich will sie jetzt nur als gute freundin zurück haben keine beziehung oder sonst was ich bin so verzweifelt und ich weiss nicht was ich machen soll! bitte hilft mir! :( :( :(
hi
es ist immer schwer jemanden "zurück zu gewinnen" (ob freundschaftlich oder beziehung) wenn man den jenigen betrogen und enttäuscht hat! sie ist sicher sehr verletzt was auch verständlich ist!
du solltest, wenn du das kannst, dich mit ihr treffen und ich alles sagen was dir auf dem herzen liegt- wenn nicht, schreib ihr einen brief! du kannst ja auch reinschreiben das du noch die gleichen gefühle wie voher hast aber das nicht heißen soll, dass sie wieder mit dir zusammen kommen muss sondern das sie dir fehlt und du sie schätzt!!
lg sarah
es ist immer schwer jemanden "zurück zu gewinnen" (ob freundschaftlich oder beziehung) wenn man den jenigen betrogen und enttäuscht hat! sie ist sicher sehr verletzt was auch verständlich ist!
du solltest, wenn du das kannst, dich mit ihr treffen und ich alles sagen was dir auf dem herzen liegt- wenn nicht, schreib ihr einen brief! du kannst ja auch reinschreiben das du noch die gleichen gefühle wie voher hast aber das nicht heißen soll, dass sie wieder mit dir zusammen kommen muss sondern das sie dir fehlt und du sie schätzt!!
lg sarah
Habe ich ja schon aber sie meint immer nur dein Pech und ich weiss ganz genau das sie es nicht so meint dafür kenne ich sie zugut aber sie ist halt ein kleiner stur kopf ich weiss echt nicht was ich machen soll!
Ja, Brief schreiben ist eine gute Idee - aber bedränge sie danach nicht und gib ihr Zeit...
Viel Glück
Viel Glück
ja wenn sie dir sagt: dein pech! dann ist sie nach wie vor stinksauer auf dich! du solltest ihr etwas zeit lassen aber zeig ihr trotzdem auf eine minimale art und weise das du trotzdem für sie da bist und das du sie nicht abgeschrieben hast. vielleicht will sie nur, dass du ihr beweist das du noch immer um sie kämpfst! allerdings denke ich, du solltest es nicht zu lange versuchen denn du machst dich damit nur selber fertig!!
hey, das wird schon werden :trost:
lg sarah
hey, das wird schon werden :trost:
lg sarah
8)hi ich weiss ja nicht was du da auf denn fest für scheisse gebaut hast.
oder wie lange du mit ihr zusammen warts???
doch eine wider zu gewinnen ist sehr sehr schwer ich habe alles wirklich alles versucht man bekommt ne dich chance das ist so bei mir.
mmmmmh in dein fall würde ich sie auch nicht so bedrengen! 8)
und wenn eine freundschaft erlich enstehen sollte glaub ich nicht das das die lösung ist.
immer werdet ih´r darüber reden und was war,und auch jeder weiss was ihr mal hattet da ist es schwer eine freundschaft zu führen.
aber ich wünsche dir nicht so viel pech versuche es.
alle guten dinge snd 3.
oder wie lange du mit ihr zusammen warts???
doch eine wider zu gewinnen ist sehr sehr schwer ich habe alles wirklich alles versucht man bekommt ne dich chance das ist so bei mir.
mmmmmh in dein fall würde ich sie auch nicht so bedrengen! 8)
und wenn eine freundschaft erlich enstehen sollte glaub ich nicht das das die lösung ist.
immer werdet ih´r darüber reden und was war,und auch jeder weiss was ihr mal hattet da ist es schwer eine freundschaft zu führen.
aber ich wünsche dir nicht so viel pech versuche es.
alle guten dinge snd 3.
hallo du!
das mit dem brief ist echt die beste lösung!
wenn du anrufst wird sie wohl auflegen, zu treffen gar nicht erst kommen! einen brief kann sie in ruhe lesen ohne das sie jemand bedrängt... schreibe ihn richtig schnulzig aber sowas stehen frauen!!!
und auf keinen fall so sprüche wie : ich habs gemacht weil ihc halt n mann bin... ;)
alles gute und schreib uns allen hier mal wie es aus gegangen ist!!! :trost:
das mit dem brief ist echt die beste lösung!
wenn du anrufst wird sie wohl auflegen, zu treffen gar nicht erst kommen! einen brief kann sie in ruhe lesen ohne das sie jemand bedrängt... schreibe ihn richtig schnulzig aber sowas stehen frauen!!!
und auf keinen fall so sprüche wie : ich habs gemacht weil ihc halt n mann bin... ;)
alles gute und schreib uns allen hier mal wie es aus gegangen ist!!! :trost:
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema