Zum Inhalt springen

Scheisse gebaut...

20 Antworten2'599 AufrufeGestartet von A Fire Inside ·

Hey!

Naja einfach weitermachen und hoffen...natürlich ich mein mehr in die Richtung könnte ich ja eh net machen...aber ich weiß halt net ob ich das aushalt.

blubbimspinat hat ja scho eigentlich recht...dass beste wär halt erstmal den Kontakt abbrechen, aber das bring ich net fertig...ich brings ja net mal fertig zu akzeptieren dass ich keine Chance hab...ich hab überhaupt keine Ahnung was ich tun soll... ich hab vorhin geschrieben dasses mir heut bissl besser ging, aber so im Laufe des Tages hat sich wieder das volle Programm an Verzweiflung eingestellt. Ich bin echt scho wieder total am Ende...zum einen weiß ich net wie ich mich weiter verhalten soll und zum anderen kann ich es einfach net akzeptieren dass es nie was wird...

ich wünsch mir mittlerweile schon dass ich diese gottverdammte, dämliche SMS nie geschrieben hätte....dann hät ich mich wenigstens noch in blinden Hoffnungen wiegen können ( in denens mir gut gegangen wär ) und außerdem hätte ich dann vll. noc hdie Chacne gehabt dasse sich in mich verliebt...aber so....

oh gott ich weiß einfach nimmer weiter...

Seite 2 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema