Zum Inhalt springen

scheisse! ich habe es vermasselt!!!

35 Antworten3'760 AufrufeGestartet von mavebox ·

nun, hatte gerade meine schwester am Telefon!

Da mein Schager im Spital liegt, ging meine "Freundin" mein Schwager am Mittwoch besuchen.

Dort hat sie ihm gesagt, dass sie nicht weiss, was sie mit mir machen soll. Sie glaubt nicht mehr daran, dass ich mich ändere! .... (werde noch mehr erfahren)

Das ist doch ein gutes Zeichen oder? Ausserdem wissen ihre Eltern noch überhaupt nichts...

hallo mavebox,

ich befinde mich in einer ähnlichen situation, nur hat er mit mir schluss gemacht. hab mich jetzt 3 tage nicht bei ihm gemeldet. eine ewigkeit, wenn man denkt, dass man am liebsten die ganze zeit mit dem menschen verbringen will.

ich kann dir auch nur den rat geben, erst mal einige zeit auf distanz zu gehen. ich glaub eine woche ist auch schon mal ganz ok. dir selbst über deine gefühle im klaren werden und deine gedanken zu ordnen. ich glaub erst danach ist ein gespräch sinnvoll.

ich kenne deine freund zwar nicht, aber ehrlich gesagt hört sich das für mich jetzt schon als endgültig ab. das mit dem feuerwerk und seefest halte ich für eine ganz schlechte sache. da richt man den braten von weitem.

was mir die letzten tage nachdenken und weinen gebracht hat: die erkenntnis, dass man jemand, den man liebt, ziehen lassen muss, auch wenn es tierisch weh tut. es gibt doch diesen spruch: "liebe ist wie ein vogel, den man fliegen lassen muss. kommt er zurück, ist er dein. wenn nicht, ist er nie dein gewesen" so oder so ähnlich. denk mal drüber nach. ist viel wahrheit darin.

ich werde ihm einen brief schreiben, versuchen meine gedanken darin zu ordnen. ihm meine situation klarmachen. danach will ich, dass er sich bei mir meldet. wenn nicht, dann bin ich ihm wohl nicht wertvoll genug. nicht einmal als freund. und ich machs in einem brief, weil ich weiss, dass ich bei einem Gespräch von Auge zu Auge und auch am Telefon nicht klar denken kann.

wenn du dein gespräch mach, dann nicht bei diesem seefest. ist wirklich nicht der richtige platz. ich würde es irgendwo machen, wo nicht viele leute sind. an einem neutralen Platz für euch beide.

wünsch dir alles liebe

ally

irgendwi scheinst du recht du haben! hmmm.... das grösste problem ist, dass ich nicht weiss wo ich stehe! Nun, ich werde mal warten! Vielleicht meldet sie sich ja...

ich weiss das warten ist so hart :( und nicht zu wissen, was der andere macht, treibt einen fast in den wahnsinn. ich glaub, ich kann mich bald mal einliefern lassen in die klappse :schief:

Nun, das warten bringt mich richtig um!

Habe jetzt ein Problem!!!! Ich habe heute einen Auftritt bei einem Event und ich bin mir sehr sicher dass sie hingeht mit freunden weil sie immer zu diesen Events geht. Nun, wie soll ich mich verhalten nach dem Auftritt????

Werde nach dem Auftritt alleine dort sein und weiss nicht, wie ich mich verhalten soll!!!

Was soll ich tun?? Sie ansprechen oder sllll ich warten bis sie zu mir kommt???

ich glaub, es ist definitiv aus!

Am samstag Abend wollte sie mich sehen. Habe mein Auftritt für sie abgesagt und ging zu ihr am Abend...

Tja, was ist passiert. Sie wiederholte sich nochmals, das sie mich zwar liebt, jedoch sei ihre liebe nicht mehr so wie am anfang. Zuviel sei passiert und es sei besser so.

Sie meinte auch, dass es nicht normal sei, dass man in einer Beziehung interesse an anderen Männer hat!

Diesen satz war für mich klar das sie sich einen anderen gefunden hat. Bestätigt hat sie es aber nicht. Sie sagte, dass sei wegen uns zwei, nicht wegen einen anderen.

SCHEISSE!! DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!! WAS SOLL ICH NUR TUN?????????

Ich liebe sie doch noch immer.........................................

ich wusste es, es ist wegen einem anderen! Sie hat dauernd mit ihm kontakt!! Verdammtes Ar*****!

Was soll ich nur tun???? Warum tun frauen sowas??? shit! ich halte es nicht mehr aus...

hallo zusammen

Nun, es ist wirklich soweit gekommen, dass ich selber den Kontakt abbrechen wollte. Ich antwortete auf ein Mail von ihr. Dort schrieb ich, dass es besser sei, wenn wir den kontakt unterbrechen. Es sei für mich einfacher, sie zu vergessen.

Nach ca. 1 Stunde rieft sie mich sogar an und fragte, warum ich mich so verhalte. Sie will nicht verstehen, dass sie es so für mich viel schlimmer macht. Sie will keine Beziehung mehr, jedoch den kontakt irgendwie schon. Ich aber nicht, denn ich brauche abstand....

Nun schrieb sie mir heute ein super langes mail. Sie bedauert, dass die Beziehung beendet wurde. Sie hat mich noch sehr gerne, jedoch hatten wir einfach zu viele Probleme für einen neuanfang...

Was soll ich tun??? Ich weiss nicht weiter! Einfach ignorieren???

einfach ignorieren ist auch schlecht. schreib noch ein letztes mal zurück warum du jetzt den abstand brauchst. wichtig ist nur das sie kapiert das du abstand brauchst! wie heisst es so schön im militär, sei freundlich aber bestimmt!

du kannst dich dann immer noch melden wenn für dich genug gras über das ganze gewachsen ist.

habe wieder ein mail gekriegt indem folg. steht:

Weisst du, es interessiert mich zu wissen wie es dir geht....

Das wir schluss gemacht haben bedeutet nicht, das du mir jetzt egal bist. Das bedeutet nur, dass wir nicht zusammen sein können...

Häää??? sie schreibt so kalt! Als hätte sie keine gefühle mehr für mich! Empfinde ich das richtig????

Wie gehe ich jetzt damit um??? Bin überfordert mit der ganzen Situation!...

ich kann nachvollziehen wie es dir geht. meine ex ist auch nur noch die gute freundin, obwohl wir bis am sonntag zusammen waren. ich kann dir leider auch nicht sagen was sie wirklich will und denkt. sonst wüsste ich auch mehr.

vielleicht können uns ja die damen hier in der runde weiterhelfen.

kann mir wirklich niemand helfen????? please...

Die Mail klingt nicht so kalt, wie du denkst. Du bist ihr nicht egal, sie kann sich aber im Moment keine Beziehung mit dir vorstellen.

Es sit schonmal sehr viel besser, als wenn sie dich einfach hängenlässt und sich gar nicht meldet.

naja, irgendwie finde ich das fies! ihr geht es vielleicht besser so, aber mir nicht. Ich werde so nicht schlau... Entweder trennt man sich oder nicht. Man behält doch den kontakt nicht!! Oder will sie mich warm behalten???

Ich denke die ganze Zeit an sie! Wenn sie sich per email meldet, dann bekomme ich jedesmall so ein mulmiges gefühl im Bauch!...

Da soll mir jemand sagen, das Frauen nicht kompliziert sind...

Na toll! Heute schreib sie mir, wie es mir geht!!!!

Super, was soll das...

Ich bin in der selben Situtation wie du, nur 2,3 Monate weiter...

Und ich war irgendwie froh, dass sie überhaupt Interesse dafür hat, wie es mir geht usw und sich gern mit mir unterhält...

Es gibt ja auch Fälle, wo sich der/die Verlassende sich überhaupt nicht mehr meldet, und der/die Verlassene sich fragt, ob man dem anderen überhaupt was bedeutet hat.

Antworte ihr ehrlich, aber bevor du die Mail abschickst, gucke nochmal, dass sie nicht zu sehr beschuldigend klingt. Zumindest nicht mehr als nötig, das passiert schnell. Und das wäre auch nicht gut.

Edit: Und ja, manchmal behält man den Kontakt. Man muss es für sich selbst entscheiden, was der andere einem auch ausserhalb einer Beziehung bedeutet. Es ist sau-schwer.

Seite 2 von 2 · 36 Beiträge in diesem Thema