Zum Inhalt springen

schlimmste zeit meines lebens....nach der schönsten zeit meines lebens

107 Antworten8'761 AufrufeGestartet von junge22 ·

Milestone
Hallo Junge22,

jetzt habe ich mich gerade daran erinnert, dass ich in Deinem anderen Thread schon einmal gepostet habe.

Damals hat Deine Ex-Freundin davon gesprochen, dass sie sich von Dir belästigt fühlt.

Ist das heute wirklich anders?

Und selbst, wenn es so ist...

Ich denke, dass Du nicht abschließen kannst, liegt an dem Umstand, dass Du von einer beiderseitigen großen, aber (ab einem gewissen Zeitpunkt) unerfüllten Liebe ausgehst.

Siehst Du denn nicht das Ungleichgewicht?

Es mögen ja äußere Umstände gewesen sein, die Euch getrennt haben.

Aber sie hat damit (mit Euch) abgeschlossen, nur Du nicht.

Sie fühlte sich sogar von Dir belästigt.

Also komm mal von dem Trip einer romantischen, großen Liebe für die Ewigkeit runter.

Ganz offensichtlich sieht sie das nämlich anders.

Brich den Kontakt ganz ab und lass sie endlich los.

Liebe Grüße

Milestone

Tut mir so leid, ich weiß wohl wie sehr du sie immer noch lieben musst. Ich bin auch grad verlassen worden und ich habe noch nie einen Menschen so geliebt wie ihn. Daran werd ich wohl lange zu leiden haben ;( Aber was soll man dagegen tun? Diese Menschen wollen mit uns nicht mehr zusammen sein, egal unter was für Umständen auch die Gründe sind. Wir müssen loslassen, die schöne Erinnernug aber kann uns keiner mehr nehmen. Ist ein schwacher Trost, aber mehr geht nicht ;(

es ist einfach zu sagen komm von dem Trip runter...

ich hab sie seit 2 JAhren nicht mehr gesehen...

ich kann hier gar nicht alles erzählen was wir uns gesagt hatten damals...

aber wahrscheinlich kann auch niemand nachvollziehen wie sehr wir eins waren...dass wir nicht nur miteinander gewohnt haben sondern wierklich uns geliebt haben..

und dann auf einmal AUS und ich sollte alles akzeptieren und hinnehmen..

sehr hart

Milestone
aber wahrscheinlich kann auch niemand nachvollziehen wie sehr wir eins waren...dass wir nicht nur miteinander gewohnt haben sondern wierklich uns geliebt haben..
Sei mir nicht böse, aber bist Du wirklich davon überzeugt, dass Eure Liebe einzigartig war auf diesem Planeten?
Noch einmal konkret gefragt:

Ist sie noch mit ihrem Freund zusammen?

Fühlt sie sich (weiterhin) von Dir belästigt?

Kontaktiert sie Dich von sich aus?

Und was hindert Dich daran sie loszulassen?

Ist es vielleicht ein Versprechen?

ich kann hier gar nicht alles erzählen was wir uns gesagt hatten damals...
Das ist offensichtlich VORBEI!

Steht sie noch zu ihren Worten?

Behalte die Erinnerung daran als etwas Schönes, aber fang endlich an Dein Leben ohne sie zu leben.

Hi,

ich habe da vielleicht ein ganz hilfreiches video für dich.

viele grüße

liebe mods

ich weiss, dass ihr mit links kurzen prozess macht, ich finde diesen jedoch richtig gut und für die männer sehr hilfreich....

danke danke, passt genau ;-)

sorry ich weiss nicht inwiefern mir das video helfen soll, ich muss ja weder schluss machen noch war die beziehung zum letzten mal wo wir uns gesehen haben schlecht..

es ist halt schon vorbei :(

also warte....das video hilft dir auf jeden fall men jung !

wenn das nicht hilft, dann brauchste echt professionelle hilfe....

gruss

bearbeitet #90
mehr als 2 Jahre ist es nun her dass es vorbei ist...

mehr als 2 Jahre dass ich sie zum letzten Mal gesehen habe und umarmt habe.

Lange Zeit habe Ich versucht darüber hinwegzusehen, neue Mädchen probiert...aber es hat nicht geklappt..aber ich weiss jetzt auch wieso.

Weil 2006 das perfekteste Jahr war, das Jahr in dem ich wirklich zu mir selbst gefunden habe, in dem ich durch sie viel gelernt habe, endlich das Leben gelebt habe dass ich immer wollte und endlich mit jemandem teilen konnte. Reisen, Träumen, Geniessen und Lieben...

Auch wenn Ich sie vielleicht nicht mehr haben kann, aber ich höre immer noch die Musik die ich damals auch gehört habe, nicht weil ich hängen geblieben bin, sondern weil das einfach ICH war und ICH nie bei irgendjemand anderem so ICH selbst war...ICh schwelge nicht selten in Erinnerungen und es ist wunderbar, als ob es gerade jetzt passiere...ich kann manche LIeder gar nicht hören weil sie mich ersticken, weil ich den Duft des Platzes riechen kann, wo ich mit ihr in Südfrankreich war, das Licht aus madrid spüre, wo ich auf sie gewartet habe und sie mich so geliebt hat...

wenn es eben nun nicht mehr mit ihr ist und sogar wenn sie zur Zeit nicht mal mit mir spricht...ich habe ihr trotzdem gestern zum Geburtstag eine kleine email geschrieben...nicht viel...nur alles gute und viel glück und so...

ich weiss nicht ob sie antworten wird..

aber ich werde sie nie hassen, nie ignorieren und immer in dieser schönen Erinnerung behalten...

ich bin dankbar dass ich jemals so lieben durfte und geliebt wurde...

auch wenn es jetzt heisst, dass meine Ansprüche so hoch sind...und vielleicht werde ich sie nie wiedersehen...mir kommen die Tränen...und jetzt will ich nicht hören dass daran was falsch ist, denn es ist nichts falsch einen Menschen zu vermissen für das war er war...man kann keinem verübeln etwas zu lieben, etwas zu mögen...das ist mein Schicksal, vielleicht finde ich jemanden irgendwann, doch sie werde ich nie vergessen und sie iwrd immer einzigartig bleiben, weil es von vorn herein auf Zeit beschränkt war...deswegen glaub ich war es umso intensiver...

vielleicht klingt all dies verbittert und ihr denkt ich spinne :(

aber nur das wie ich es schreibe ist so wie ich empfinde...

vielleicht kennt ja nochwer sowas...

Lieber Junge,

nein, du spinnst garantiert nicht, du klingst auch nicht verbittert, sondern einfach nur traurig. Zwei Jahre sind lang, aber ich denke, du bist nicht der einzige, der nach dieser Zeit immer noch solche Gefühle hat. Ich hab vor einiger Zeit noch sehr ähnlich gedacht und gefühlt. Nachdem meine Geschichte auch bald zwei Jahre her war.

Meinst du es hilft dir mehr darüber zu reden? Magst du erzählen, was damals passiert ist? Warum es von vorn herein auf diese Zeit beschränkt war und ihr euch vielleicht nie wieder seht? Hat sie dir auf deine Geburtstags-Email geantwortet?

In Erinnerungen schwelgen kann gut tun. Wenn es so real ist, dass man für eine Zeit lang das Jetzt vergisst, ist das fast eine Erholung vom Liebeskummer. Ich denke auch nicht, dass das falsch ist. Jeder hat doch mal Tagträume, auch solche. Wichtig ist nur, dass du dich dann auch wieder in die Gegenwart zurück holst.

Du schreibst, du bleibst so sehr in Gedanken dort, weil du dich nur bei ihr und in dieser Zeit wirklich wie DU selbst gefühlt hast. Ein Stück weit verstehe ich das. Du meinst also, es ist das, was dich daran hindert weiter nach vorn zu schauen und loszulassen? Das macht die Sache schwierig. Ich hatte damals auch so sehr Probleme loszulassen, weil ich eigentlich gar nicht loslassen wollte. Und wie soll man Gefühle loswerden, die man eigenltich halten möchte?! So kann es leider auch nicht funktionieren.

Ich glaube, das einzige was bei mir wirklich geholfen hat, war die Zeit. Selbst wenn man es nach zwei Jahren schon kaum noch glauben kann. Ich find´s gut, dass du zumindest schon versucht hast darüber hinweg zu sehen, nach anderen Mädchen geschaut hast. Mach weiter so, auch wenn es dir sinnlos vorkommt.

Schau außerdem, was du tun kannst, damit du dich in der Gegenwart wieder mehr wie DU fühlst. Was macht dich glücklich? Irgendwelche Aktivitäten, Freunde,... auch wenn es so wirkt, als würde das alles nur temporär helfen. Irgendwie geht es dann doch Stück für Stück besser.

Garantiert klappt es, wenn du dich irgendwann neu verliebst. Vielleicht noch nicht jetzt, sondern erst, wenn du sie noch weiter hinter dir gelassen hast. Nein, du wirst sie nicht vergessen, sollst du ja auch nicht. Einzigartig wird sie auch immer bleiben und du wirst sicher ganz, ganz viel aus dieser Liebe mitnehmen können. Und das ist viel wert. Aber du wirst ganz bestimmt auch jemanden finden, für den du ähnliche Gefühle entwickeln kannst.

Ganz liebe Grüße,

Amidala

...Ich weiss nicht ob es wirklich noch viel ändert...

am Sonntag hatte sie Geburtstag und ich habe ihr eine kleine email geschrieben nur mit "alles GUte, viel Glück etc" und dann war sie gestern auf einmal auf facebook online...was nicht oft vorkommt, da sie ja in australien ist und die zeitverschiebung ist gross...ich hab ihr geschrieben aber es kam nichts zurück...

naja vielleicht hat sie es nicht gesehen oder es ist nicht wirklich angekommen...jedenfalls...ich hab sehr schlecht geschlafen und habe geträumt sie wäre schon verheiratet und bin auch ganz schlecht aufgewacht..

eigentlich kenne ich sie ja, sie ist ein fröhliches Mädchen, hat eigentlich nie böse Absichten, sie ist nur manchmal ein bisschen feige und ich frage mich ob sie mir mittlerweile gar nicht mehr schreibt weil sie weiss dass ich an ihr haenge oder weil sie ein schlechtes Gewissen hat wegen allem und vor allem dass sie sich nie meldet..

ich weiss es nicht...

nicht mal mehr danke auf meine geburtstagswünsche hat sie geschrieben...

nichts...

ich bin am absoluten Ende...Nie hätte ich das von ihr gedacht, dass sie mich mal so ignorieren würde bzw. dass ich ihr so egal wäre... Ich bin so traurig, ich weiss nicht mehr weiter...

es bessert sich nicht...es gibt keine Besserung.

kein anderes Mädchen kann mich glücklich machen denn ich werde dauernd nur daran denken können warum SIE mich so behandelt hat, ich werde mich immer weiter in Frage stellen..Ich hab ihr nichts getan, Ich war immer lieb zu ihr und jetzt redet sie nicht mal mehr mit mir.

Ich brauch eine Erklärung von ihr sonst kann ich nicht weiter leben

Glaub an dich. Und wenn du dir sicher bist dann hab' auch Vertrauen in die Liebe! Vielleicht ist sie nur unsicher und versucht als Selbstschutz den Kontakt niedrig zu halten bzw. abzubrechen und sich mit einem anderen abzulenken um nicht verletzt zu werden!

danke für die ermunterung aber ich glaube dass du die einzige bist, die was gepostet hat, zeigt wohl wie verzweifelt überhaupt alles ist...

Nein ich glaube nicht dass sie sihc mit jemand anderem ablenkt...dafür sind 2 Jahre zu lang...ich denke so oft an sie...heut musste ich im Zug in London die Tränen zurückhalten weil ich da vor 2 Jahren auch mit ihr war...und wie sehr sie mich geliebt hat....sie meinte noch "mein Liebling, ich bin so froh dich kennenzulernt haben...ich will mit dir zusammenbleiben"

das war als ich sie zum flughafen gebracht hab und sie dann nie mehr gesehen habe...im Bus haben wir iPod gehört und wir haben von den beatles "REAL LOVE" gehört...nach dem lied wollte ich was anderes hören und sie meinte..."nein noch einmal...zum letzten mal"

ich hasse mein Leben!!!!!

...wünsche ich meiner Ex-Freundin....ich hoffe dass es ihr richtig schlecht geht und sie unglücklich wird...

so wie sie mich behandelt hat, hat sie es nicht anders verdienT!!!!

Lazarus2805
deutschland ist sowieso scheiße.
Bye, bye, Reisende soll man nicht aufhalten. :D

Du hast vor langer Zeit eine wirklich schöne Love-Story erlebt, die nicht jedem zuteil werden kann.

Aber das sollte es jetzt auch mal bleiben. Mit deinen Hass-Gefühlen, die du nun langsam entwickelst schadest du nur dir selbst. Mach doch deine schönen Erinnerungen nicht auf diese Art kaputt. Schau nach vor. Nimm einige von den Erfahrungen mit in die Zukunft. Vielleicht kannst du deine Erfahrungen von damals z.B. in einem Beruf verwenden (z.B. Sprachkenntnisse).

Das sie noch manchmal an dich denkt, wird keine Frage sein. So etwas vergisst man nicht so einfach. Dennoch macht es den Eindruck, dass sie in ihren Alltag zurückgekehrt ist. Sie lebt ihr Leben und wird sich keine großen Hoffnungen machen, noch einmal nach Europa zurückzukehren. Und diese Hoffnungen will sie höchstwahrscheinlich auch nicht dir machen, denn sonst hätte sie sich bestimmt gemeldet.

So leid es mir tut, aber viel Hoffnungen habe ich nicht, dass du jemals wieder einen Kontakt zustande bekommst. Bau diese schönen Erinnerungen in dein Leben ein und entwickle dir daraus eine schöne Zukunft. Dann bleibt wenigstens etwas von der Zeit erhalten.

ich habe ihr zum Geburtstag gratuliert und hab nicht mal ne Antwort gekriegt.

eigentlich ging es mir jetzt dauernd so gut...bis ich heut auf facebook ein Foto von ihr sah...eine Freundin aus europa ist wohl gerade auf Besuche, wir hatten diese Freundin damals zusammen hier besucht..Sie wohnt etwa 100km von meinem Geburtstort weg.

Und dann sehe ich meine Ex wie sie lacht und so glücklich scheint. Und mit mir redet sie nicht mal...obwohl ich wirklich auch immer nett zu ihr war. Nicht mal danke sagen.

Ich kriege richtige Wut wenn ich sie so auf dem Foto sehe...

Seite 5 von 6 · 108 Beiträge in diesem Thema