schlimmste zeit meines lebens....nach der schönsten zeit meines lebens
107 Antworten8'761 AufrufeGestartet von junge22 ·
Aber versteh es doch mal: Sie ist in ihren Alltag zurückgekehrt und weiß genau, dass sie keinen Kontakt mehr mit dir haben kann, weil es einfach nix bringt. Sie will keinen Kontakt!!! Eure Liebe ist an dieser überdimensionalen Entfernung kaputt gegangen. Weil die Chancen ja auch ziemlich gering sind, dass du sie 2-3x im Jahr besuchen könntest. Und selbst dann wäre es sehr schwierig.
Und dann liegt die ganze Sache auch schon sehr lange her. Stell dir doch mal vor, was in den zwei Jahren alles auf sie eingestürmt ist: Neue Ausbildung, neuer Job, vielleicht noch familiäre Probleme, auch anderen Männern wird sie begegnet sein - da setzt man irgendwann mal seine Erinnerungen zurück und beginnt sich wieder mit der Gegenwart zu befassen.
Du bist noch sehr jung. Glaub mir, du wirst irgendwann über sie drüber wegkommen. Und auch eine ähnlich schöne Liebes-Story erleben. Du musst nun aber auch langsam anfangen, wieder in den Alltag zurückzukehren. Ich weiß, dass fällt schwer und ich habe auch über 6 Jahre gebraucht, um über meine große Liebe drüber weg zu kommen. Aber das konnte ich nur, weil ich begriff, dass diese Zeit unwiderbringlich vorbei ist, weil ich aber auch gelernt habe, mir das Schöne aus dieser Zeit zu bewahren und viele Erkenntnisse mit in meine Zukunft zu nehmen.
Versuch es wenigstens. Deine Verbitterung bringt dir nichts. Sie zerstört nur deine wunderschönen Erinnerungen. Mach sie nicht kaputt - sie sind einfach zu wertvoll!!!
Und dann liegt die ganze Sache auch schon sehr lange her. Stell dir doch mal vor, was in den zwei Jahren alles auf sie eingestürmt ist: Neue Ausbildung, neuer Job, vielleicht noch familiäre Probleme, auch anderen Männern wird sie begegnet sein - da setzt man irgendwann mal seine Erinnerungen zurück und beginnt sich wieder mit der Gegenwart zu befassen.
Du bist noch sehr jung. Glaub mir, du wirst irgendwann über sie drüber wegkommen. Und auch eine ähnlich schöne Liebes-Story erleben. Du musst nun aber auch langsam anfangen, wieder in den Alltag zurückzukehren. Ich weiß, dass fällt schwer und ich habe auch über 6 Jahre gebraucht, um über meine große Liebe drüber weg zu kommen. Aber das konnte ich nur, weil ich begriff, dass diese Zeit unwiderbringlich vorbei ist, weil ich aber auch gelernt habe, mir das Schöne aus dieser Zeit zu bewahren und viele Erkenntnisse mit in meine Zukunft zu nehmen.
Versuch es wenigstens. Deine Verbitterung bringt dir nichts. Sie zerstört nur deine wunderschönen Erinnerungen. Mach sie nicht kaputt - sie sind einfach zu wertvoll!!!
ich hoffe nur dass sie mich nicht vergessen hat...und dass sie mich im Endeffekt in genauso schöner Erinnerung hat wie ich Sie...
ich habe sie vor einem Jahr vielleicht etwas gedrängt, weil sie sich so selten gemeldet hat, aber ich habe es immer nur aus Liebe gemacht...hoffentlich weiß sie das...
ich hab ihr im November einen 4 Seiten langen per Hand geschriebenen Brief geschickt in dem das alles drin stand...wie sehr ich sie geliebt habe und dass sie so einzigartig für mich ist...
ich habe sie vor einem Jahr vielleicht etwas gedrängt, weil sie sich so selten gemeldet hat, aber ich habe es immer nur aus Liebe gemacht...hoffentlich weiß sie das...
ich hab ihr im November einen 4 Seiten langen per Hand geschriebenen Brief geschickt in dem das alles drin stand...wie sehr ich sie geliebt habe und dass sie so einzigartig für mich ist...
ich hoffe nur dass sie mich nicht vergessen hat...und dass sie mich im Endeffekt in genauso schöner Erinnerung hat wie ich Sie...Na, aber 1000%. Das was sie mit dir erlebt hat, wird sie nie wieder erleben. Zum einen glaube ich nicht, dass sie Europa noch einmal von der Seite kennenlernen wird, wie sie es mit dir hat und zum anderen wird sie ja auch älter und damit geht die Spontanität flöten. Da wird man vorsichtiger und... und... und... Tja, und dann kommen solche Erlebnisse nicht mehr zustande.
ch habe sie vor einem Jahr vielleicht etwas gedrängt, weil sie sich so selten gemeldet hatJa, es kann auch sein, dass sie dich deswegen ignoriert. Sie will dir keine Hoffnungen weiter machen. Die Gründe dafür habe ich dir ja genannt. Es ist einfach die verflixt weite Entfernung.
diese Freundin, die gerade bei ihr ist in Australien...damals vor 3 Jahren waren sie zusammen Ski fahren...und als ich mich nach 3 Tagen nicht gemeldet hatte am Handy...hat sie mir geschrieben "do you miss me?" und ich fand das so süß und habe versucht sie zu erreichen aber das ging nicht und ich habe ihrer Freundin geschrieben dass ich meine Freundin so sehr liebe und ich sie sehr vermisse...die SMS wurde anscheinend damals laut im Auto vorgelesen und alle haben gelacht...
wie sehr ich sie vermisse. mir geht es gut. aber sie fehlt mir. immer. jeden tag. wird sie immer... es ist für mich als ob ich jemanden durch einen Sterbefall verloren habe
wie sehr ich sie vermisse. mir geht es gut. aber sie fehlt mir. immer. jeden tag. wird sie immer... es ist für mich als ob ich jemanden durch einen Sterbefall verloren habe
es ist für mich als ob ich jemanden durch einen Sterbefall verloren habeNaja, das hast du ja eigentlich auch. Ich denke, diese Beziehung ist unwiderbringlich verloren.
Schreib mir doch einmal, was du glaubst, warum sie sich nicht meldet. Träum dir doch einfach mal irgendwelche Gründe herbei. Ich möcht gerne mehr über diese Gründe wissen. Bisher hast du immer nur alles bruchstückhaft geschrieben. Fass mal diese Gründe in einem Text zusammen.
das ist ja das Problem...ich weiss es nicht...und es macht mich sowas von traurig
Es geht mir nicht darum, was du WEISST. Du sollst dir einfach mal Gründe AUSDENKEN, weshalb sie sich so verhält.
Hmmm,
ich habe jetzt mal deinen Thread durchgelesen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich nicht mehr meldet, weil Du' s einfach ausgereizt hast.
Deine Gefühle in Ehren, aber wie Du' s schilderst hattest Du sie ja mit sms, Anrufen, Briefen, Mails...bombardiert, oder?
Was kam von ihr? Recht wenig,oder?
Sie hat' s abgeschlossen. Sie führt seit einigen Jahren ein neues Leben, mit einem anderen Mann.
Das, was euch miteinander verbindet, ist die Vergangenheit.
Kontakt aufrechtzuerhalten würde nichts bringen, da DU noch Gefühle hast -sie aber nicht mehr.
Glaub mir: Sie tut' s für Dich, damit DU irgendwann über sie hinwegkommst.
Was wäre, wenn ihr permsnent Kontakt hättet? Du würdest Dich wieder in die Sache reinsteigern.
Lass es gut sein. Auf zu neuen Ufern!!!
Alles Liebe
k.
ich habe jetzt mal deinen Thread durchgelesen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich nicht mehr meldet, weil Du' s einfach ausgereizt hast.
Deine Gefühle in Ehren, aber wie Du' s schilderst hattest Du sie ja mit sms, Anrufen, Briefen, Mails...bombardiert, oder?
Was kam von ihr? Recht wenig,oder?
Sie hat' s abgeschlossen. Sie führt seit einigen Jahren ein neues Leben, mit einem anderen Mann.
Das, was euch miteinander verbindet, ist die Vergangenheit.
Kontakt aufrechtzuerhalten würde nichts bringen, da DU noch Gefühle hast -sie aber nicht mehr.
Glaub mir: Sie tut' s für Dich, damit DU irgendwann über sie hinwegkommst.
Was wäre, wenn ihr permsnent Kontakt hättet? Du würdest Dich wieder in die Sache reinsteigern.
Lass es gut sein. Auf zu neuen Ufern!!!
Alles Liebe
k.
Seite 6 von 6 · 108 Beiträge in diesem Thema