Zum Inhalt springen

Schluß... und es tut so weh!!

41 Antworten2'953 AufrufeGestartet von TheOnlyOne ·

Original von @ngel
Oft frage ich mich, ob ich alles hätte einfach weiter laufen lassen sollen, dann hätte ich wenigstens noch ein bisschen von ihm.

LG, @ngel
das denke ich mir auch immer wieder... Dass ich jetzt so glücklich wäre, wenn ich in seinen Armen liegen dürfte... wir miteinander rum albern würden. Ich ihm morgens verschlafen von meinen Träumen erzähle und er mir dabei einen Kuss aufdrückt... ;( ;( ;(

Ich will nicht, dass das vorbei ist!!

Das einfachste ist, wenn Du meinen ersten Beitrag in meinem Thread liest... das ist dann die Vorgeschichte.

Ich habe die Affäre beendet, weil wir irgendwann mmal über uns geredet haben und ihm war klar, dass er sich bald mal entscheiden muss. Innerhalb von 4 Tagen, hat er sich 3 Mal anders überlegt, was er nun tun soll. Schlussendlich meinte er, dass er 6 Jahre Beziehung auch nicht so einfach beenden kann, das würde eben zusammen schweißen, andererseits wollte er mich nicht verlieren und hat mir ständig Honig um den Mund geschmiert... Er wollte erstmal Freundschaft - cleveres Bürschchen! Dann hätte er gehabt, was er wollte... er hätte mich weiter kennenlernen können, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, weil er nicht mehr fremdgeht und er hätte sich mit mir schön ein Hintertürchen offen gehalten, falls seine Bez doch kaputt geht. Das wollte ich nicht und eine Freundschaft mit ihm wäre (von meiner Seite aus) eh nicht möglich gewesen!

@ngel

... Um meine letzten Sachen abzuholen. Wir haben uns zufällig gestern beim feiern gertoffen, was genau das ist, wovor ich solche Angst hatte. ´

Naja, ´dem Abend über bin ich ihm so gut es ging aus dem Weg gegangen, aber wir sind dann heute morgen irgendwann zu dritt zu ihm gefahren... Das war mein Glück, dass ich nicht mit ihm allein war :]

Andererseits konnten wir so ja auch nicht mit einander reden...

Ich weiß noch nicht, ob ich jetzt erleichtert bin oder total aufgewühlt.

Aber irgendwie war dieses Wiedersehen schon komisch und ihm ist auch aufgefallen, dass mir das alles unangenehm war.

Hab dann aber wirklich nur meine Sachen genommen und bin sofort wieder abgerauscht. Wir waren vielleicht 3 Minuten alleine... Aber ich habe kein Wort raus bekommen. Er genau so wenig....

Paar Minuten später rief er mich an... Wo ich gerade sei und ob ich gut nach hause komme ?(

Das war auf jeden Fall nur ein Vorwand, dass hat er sonst NIE gemacht... Warum interessiert es ihn jetzt auf einmal? Nehme ich ihm irgendwie nicht ab. Er hat auch irgendwie nicht viel gesagt... Und ich hab dann irgendwann halt aufgelegt, nach wir uns das dritte Mal tschüss gesagt haben.

Aber diese Idee, dass der Anruf nur ein Vorwand für was weiß ich war ist mir erst gekommen, als ich schon aufgelegt hatte... :mauer:

Man, wäre ich gleich drauf gekommen, hätte ich es ansprechen können, weil er sonst ja wirklich nie einfach angerufen hat!

Irgendiwie finde ich sein Verhalten komisch. Aber ich sollte mir eigentlich keine Gedanken machen, was es vllt zu bedeuten haben könnte :(

Es wäre so schön gewesen, wenn er mich in den Arm genommen hätte und mit mir gesprochen hätte... Irgendwas.

;( ;( ;(

oje.. die sitution blüht mir auch noch. hab noch n paar sachen von ihm...

vielleicht schreib ihm doch mal und frag ihn ganz direkt warum er dich vorhin agerufen hat oder was er emotional gefühlt hat als du da warst ..

weil wenn dir das telefonat wirklich so komisch vorkam, dann würde ich persönlich ganz schwer drüber nachdenken und das hinterfragen. ich mein, der gedanke würde mich ja verrückt machen..

das tut er... Ich hab ihm auch geschrieben. Anrufen mag ich nicht.

ich hab ihn in der Sms gesagt, dass ich über seinen Anruf verwundert bin und dass ich es komisch finde, dass er mich angerufen hat um zu fragen, ob ich gut nach hause komme...

Mal abwarte, wie er reagiert. Im Moment schläft er noch (sehe ich daran, dass icq auf 'not avaiable' ist :rolleyes:

Oder bilde ich mir jetzt nur ein, dass irgendwas dahintersteckt?

Aber er hat es ja vorher wirklich nie gemacht... Worüber ich mich teilweise ganz schön geärgert hab, weil ich immer das gefühl hatte, dass es ihm egal ist, ob ich gut nach Hause komme... Und jetzt macht ers auf einmal. Komisch oder? Oder doch nicht? :)

na ja.. ich wäre auch sehr verwundert. vielleicht hat es irgendwas in wach gerüttelt. ob es nun gefühle sind oder einfach nur angst keine ahnung, aber da wird sicher was dahinter stecken. schreib auf jeden fall was er geantwortet hat..

ja... ich sitze auch wie auf Kohlen!

Es wäre schön,wenn ihm endlich was klar geworden wäre.. Was auch immer.

Aber es ist schon mal ein schönes Gefühl zu wissen, dass er beginnt, sich Gedanken zu machen. Das zeigt mir endlich mal, dass ich ihm vielleicht doch nicht so egal bin (was ja der Trennungsgrund war)

Aber das ist ja auch erst eine Woche her... So schnell kann ihm doch nichts bewusst geworden sein, oder?

Und was meinst du mit Angst? Wovor könnte er denn Angst haben? *nixversteh*

mein exfreund meint er hätte angst um mich. hat deswegen auch sehr geweint. er hat angst mich allein zu lassen bei dem was ich tue und vorhabe. er will für mich da sein, aber hat angst was falsches zu sagen oder zu machen.

vielleicht hat dein ex auch angst dich einfach zu verlieren. also ganz zu verlieren. aus den augen aus dem sinn.. so ungefahr. vielleicht ist ihm das bewusst geworden, als du das letzte abgeholt hast was euch noch "bindet". der letzt grund gewesen sich nochmal zu sehen und vielleicht hat ihm genau das angst gemacht

aber ich sollte da nicht so viel rein interpretieren, oder?

nein, interpetiere bitte nichts rein, aber hinterfrage!!

es ist besser man weiß, das man auf festen boden steht, als zu glauben man weiß es und fällt dann runter oder so ähnlich war doch der spruch. wate seine sms ab!!wenn er nicht antwortet, dann lass ihn, denn dann war wohl wirklich nichts

Naja, er kann nicht antworten. Hat kein Geld aufm Handy und meine Sorge ist, dass er auch nicht anruft, weil er sich nicht traut oder so...

Für ihn wäre das wahrscheinlich schon wieder zuviel er würde denken, dass er ja vorhin schon einmal angerufen hat und naja...

Abe ich will jetzt auch nicht anrufen, weil ich ja schon die Sms geschrieben habe und es könnte ja auch sein, dass er nur nicht anruft, weil wirklich nichts ist und dann brauch ich ja auch nicht noch hinterher telefonieren und damit auch wieder zeigen, dass ich einfach nicht von ihm los komme...

AAARGH!!

Was mach ich denn jetzt?

mhh.. dann warte mal ab bis er wach ist. wenn sein icq available ist,dann wird er ja wohl sehen, dass auch du online ist. dann wird er antworten und wenn er das nach 2 stunden nicht gemacht hat, dann frage ihn ob er deine sms bekommen hat.

Ihn anrufen und direkt fragen oder direkt mit ihm reden, es hilft dir nix, wenn dir die Frage Ewigkeiten auf den Fingernägeln brennt.

Original von AnnLeemhh.. dann warte mal ab bis er wach ist. wenn sein icq available ist,dann wird er ja wohl sehen, dass auch du online ist. dann wird er antworten und wenn er das nach 2 stunden nicht gemacht hat, dann frage ihn ob er deine sms bekommen hat.
das ist mal ne Ansage ;) Sowas brauch ich im Moment, ich kann selbst keinen klaren Gerdanken fassen und irgendwie brauch ich jemanden der mir genaue Anweisungen gibt :rolleyes:

also so mach ich das jetzt!! Danke!

169227805 ich bin überings auch available, falls du hilfe und spontan nen rat brauchst. bin gespannt wie es weitergeht..

ich hab dir gerade mal geschrieben... würde mich freuen, wenn du mich deiner liste zufügst ;)

hey. und gibts was neues?

habt ihr irgendwas ausgemacht kontaktmäßig?

also bleibt der bestehen nach der trennung oder habt ihr den eigentlich abgebrochen?

keine ahnung. er stellt sich gerade wieder mal tot... aber das kenne ich schon von ihm! Dass er auf keine Nachricht reagiert und nicht ans Handy geht.

Ich hab ihn mal gefragt, ob er das macht, weil er einfach dann seine Ruhe haben will, nein, er bekommt es einfach nicht mit...

So wie jetzt also. Nur, dass ich währenddessen halb sterbe, das weiß er ja nicht X(

doch, männer wissen das .. ganz sicher :) dat is halt halt so ein ganz eigenes völkchen. sie wissen es, aber machen sich keine gedanken darum.. ja ja

Seit Wochen dieser Liebeskummer und es geht mir, wie man so sprichwörtlich sagt, so richtig an die Nieren.

Ich hab ziemlich abgenommen, habe ständig Kopfschmerzen, bin unmotiviert, total lustlos gehe nicht zur Schule, wenn es ganz schlimm ist... Es macht mich einfach nur fertig, bei allem, was ich tue, an ihn zu denken und dann immer diesen stechenden Schmerz im Herzen zu spüren (das jetzt im übertragenen Sinne)

Und er macht es immer schlimmer, indem er mir immer wieder neue Hoffnung macht und mich dann wieder fallen lässt... Mich spüren lässt, dass seine Gefühle nicht dazu reichen, eine Beziehung einzugehen.

Und jedes Mal, wenn ich wieder auf dem Boden der Tatsachen lande, kommen neue Wunden dazu, oder die alten werden wieder aufgerissen.

;(

Ich glaube, ich hab mich selbst sowas von abhängig von ihm gemacht, dass ich ohne ihn wie auf nur einem Bein stehe...

Und ich mag so nicht mehr... Habe keine Kraft mehr!

Seite 2 von 3 · 42 Beiträge in diesem Thema