Zum Inhalt springen

Schluß... und es tut so weh!!

41 Antworten2'953 AufrufeGestartet von TheOnlyOne ·

Hi du.

Mir geht es genauso. ich leide auch seit wochen unter so schlimmen Liebeskummer, dass ich das gefühl habe, dass ich ersticke. Ich kann nicht aufhören zu weinen und meine Familie ist keine große Hilfe, da sie sagen, ich solle froh sein dass ich ihn los bin. Er sagt ich solle mein leben alleine auf die Reihe kriegen und mir jemanden suchen, der mich besser behandelt, als er es getan hat.

Um einen herum versteht keiner was für Qualen man durch macht und sie helfen einem auch nicht.

Ich kann dir nicht irgendwelche tollen Ratschläge geben, da ich mir selbst nicht mehr zu helfen weiß. Ich kann dir nur sagen, dass du nicht alleine bist mit deinen Gefühlen.

Aber mir hilft dann viel Zeit mit Freunden und Familie verbringen. Da wo du dich am wohlsten fühlst und dich zu Hause fühlst.

Das nimmt dir nicht den Kummer, aber man kann wenigstens eine Zeit lang die Schmerzen in den Hintergrund rücken.

Ich hoffe dir geht es bald besser

Liebe Grüße

werde jetzt eine Therapie machen, um mir helfen zu lassen. Ich glaube, alleine würde ich das nicht mehr durchstehen.

Seite 3 von 3 · 42 Beiträge in diesem Thema