Zum Inhalt springen

*schluchz*

22 Antworten1'909 AufrufeGestartet von martha86 ·

martha86Themenstart
*schluchz*

ohne jetzt ins detail gehen zu wollen: habe heute aufgrund eines gewissen ereignisses feststellen müssen, dass ich jenen menschen, in den ich zum ersten mal wirklich verliebt, vergessen muss. bislang dachte ich, all die zeit die wir miteinander verbringen wäre deshalb, damit wir uns besser kennenlernen können...

jetzt ist seine exfreundin wieder da, die ein halbes jahr weg war, und so wie er sie ansieht... *seufz*

ein paar nette, aufbauende worte wären jetzt nett :)

ganz ruhig kleines

gibt es denn anzeichen dass sich da wieder etwas entwickeln könnte ? oder interpretierst du da was rein ?

wie lange seid ihr schon zusammen ?

Dann schau du ihn dochmal ganz süß an. Ich denk mal er war einfach mal am gucken wie sie sich verändert hat. Bzw sagt man ja auch immer das Frauen wenn eine Beziehung zu ende ist besonders gut aussehen wollen wenn sie ihren EX sehen damit er eben so guckt. SO ganz plöde

Werf die flinte nich so schnell ins Korn. Es ist doch noch nichts zu ende. Warte einfach ab wie es weiter geht.

Außerdem gucken wir Kerle doch fast jedem Mädel hinterher.

So sind wir nunmal :tongue:

Guck ihn doch mal süß an oder bezauber ihn mit deinem sicherlich süßen kächen dann wird er nur augen für dich haben. Und seine Ex wird kochen weil sie es nicht geschafft es ihm heimzuzahlen. :super:

Kopf hoch :trost:

Tuvok :super:

wir sind nicht zusammen, im gegenteil. er hat dauernd irgendwas mit allen möglichen mädels, nur mich traut er sich nicht berühren, er erzählt mir auch immer, was er mit diesen mädels habe sei rein körperlich, habe nichts mit liebe und gefühl zutun, sowas würde dauern, jemanden zu inden, mit dem man sein leben verbringen will, ist ein langer prozeß (so seh ich das auch)

nein, seine exfreundin ist nett, sehr sogar, ich mag sie wirklich. er hat sich mit ihr getroffen und ich bin zufällig vorbeigekommen. wieso sollte er das sonst machen? sie hat ihn betrogen, er hat sie verlassen (nach eineinhalb jahren), sie war weg, jetzt ist sie zurück.

ach so, ihr seid nicht zusammen... hmm... weiss er denn was du für ihn empfindest ?

vielleicht ist er ja auch in dich verliebt und macht dich nur eifersüchtig (was ihm ja offensichtlich gelingt) mit den anderen mädels...

hmm... vielleicht weil sie jetzt freunde sind ? wie lange sind sie denn schon getrennt ?

sie sind jetzt ziemlich genau ein jahr getrennt... sie war in diesem halben jahr einmal bei ihm, weil sie für ein paar tage in wien war und er hat mich völlig verzweifelt angerufen, sie wäre zurück, wohnte bei ihm, schliefe bei ihm, er habe ein klappbett gekauft für sie und wüsste nicht weiter...

naja und ich hab sie dann kennengelernt (sie wusste nicht dass ich ihn kenne) und hat mir erzählt, er wäre ihr freund (obwohl ers nicht mehr war)

:(
:trost: erzähl mal
hallo erstmal!

ich versteh dich sehr gut, man empfindet für jemanden etwas, und der andere will aber jemand ganz anderen.....

treffen sie sich einfach nur so wieder oder glaubst du, dass sie wieder zusammen kommen?

Lg aus Wien :)

ich bin überzeugt, dass sie wieder zusammenkommen. wieso sonst sollte er sie abholen? er hat mir mal erzählt, seit sie auseinander wären, wär sie immer so gefühlskalt zu ihm und er wäre gerne mit ihr befreundet, weil sie ja seine 1. große liebe war und ihn das verletzt... und jetzt, seit sie zurück ist, sind sie dauernd zusammen, eigentlich quasi immer, wenn ich ihn sehe.

in letzter zeit hatten er und ich relativ viel kontakt, aber seit zwei wochen oder so überhaupt keinen mehr...

hhmm... klingt ja nicht so gut! ich fürchte, dass du das ganze nicht aufhalten wirst können. ist nur die frage, ob er auch wieder mit ihr zusammen gehen will oder ob sie nur "freundschaft" fabrizieren wenn du weißt, was ich meine!

weiß er denn von deinen gefühlen ihm gegenüber?

natürlich weiß er davon nichts, im gegenteil. er hält mich vermutlich für einen der letzten menschen, die an ihm interessiert sind.

es ist nur, seine ex hat ihn so verletzt, dann war er schon ziemlich hinweg über sie und jetzt ist sie wieder da und er ist dauernd mit ihr unterwegs und ignoriert mich seither ziemlich (sie weiß nicht, dass er und ich uns so gut kennen und er hats ihr auch nicht erzählt)

jup das kenn ich. versteht man als aussenstehender kaum: derjenige wird von seinem freund/in so verletzt, und trotzdem würde derjenige den menschen wieder zurück nehmen! ist bei mir grad auch nicht anders.

blöde frage von mir: wieso hast du ihm nie was von deinen gefühlen erzählt?

ich hab ihn in einer zeit kennengelernt, in dem so ziemlich jedes weibliche wesen am institut in ihn verliebt war (er ist tutor) und er wollte eben nur seinen spaß, die mädels (obwohl keine je mit ihm geredet hat) wollten alle mehr... so ist er von einem chaos ins nächste gestürzt und ich wollte ihn nicht überfordern... wir haben uns durch "zufall" kennengelernt und uns eben sehr häufig getroffen und ich dachte, er braucht jetzt mal jemanden, der ihm als freund zur seite steht und daher hab ichs ihm nie gesagt... ausserdem wusste ich ziemlich viel von ihm, weil er mir viel erzählt hat und irgendwann meinte er mal, zu mir, dass ich wüsste, was er für ein arsch sei und vermutlich die letzte, die sich in ihn verlieben würde...

verstehe!

ja das is dann schwer! es gibt glaub ich nur 2 möglichkeiten: du vergißt ihn (denn wenn er nichtmal mehr kontakt zu dir hält, ist das eigentlich ziemlich fieß von ihm) oder du rufst ihn an, ihr treffts euch und du sagst ihm, was du fühlst!

irgendwas musst du machen, sonst machst du dir noch sehr sehr lange gedanken drüber, und das wird dich umso mehr belasten!

du hast ja keine ahnung, wie oft ich es ihm schon sagen wollte... als wir uns das letzte mal zu 2. getroffen haben, war ich fest entschlossen es ihm zu sagen, aber im laufe des abends haben wir über beziehungen geredet und darüber, dass es uns überfordert, liebesgeständnisse allzu bald nach dem kennenlernen zu bekommen... wie gesagt, wir sind beide der meinung, dass man jemanden sehr gut und lange kennen muss um die entscheidung zu fällen, mit jemanden sien restliches leben verbringen zu wollen.

er hatte schon öfter phasen, wo er mich ignoriert hat (im nachhinein hat sich rausgestellt es war deswegen, weil er sich vor mir geniert hat für das, was er getan hat; wie gesagt, er hatte immer das gefühl, sich vor mir rechtfertigen zu müssen obwohl ich die einzige war, bei der er nie nur annähernd etwas versucht hat)... irgendwie hat sich das aber immer wieder aufgelöst und in letzter zeiz hatte ich echt das gefühl, wir wären freunde, auch wenn sonst nichts daraus werden würde, zumindest freundschaft bliebe. und jetzt ist es ihm peinlich, wenn ich ihn mit seiner ex sehe und tut, als würde er mich nicht sehen oder ist kurzangebunden.

ja aber wenn ihr eh "nur" freunde seids, dann sollte er sich zumindest bei dir melden, auch wenn er wieder mit seiner zusammen ist!

aber das solche geständtnisse schwer sind, glaub ich dir! ich trau mir ja nichtmal, jemanden in der disco anzusprechen! ich kann sowas auch nicht!

aber du musst jetzt mal an dich denken! er hat ja seine ex wieder - deswegen ist es vielleicht besser, einfach abstand zu halten (obwohl das sicher nicht einfach wird) - denn er sollte sich eigentlich immer bei dir melden - denn ihr seid ja freunde! und freundschaften sollte man auch pflegen, wenn man wieder mit jemanden zusammen ist!

ja, aber wir waren eben die ganze zeit "nur freunde" und er hat sich dauernd vor mir gerechtfertigt, wenn er was mit jemandem hatte oä, was ja alles komplett schwachsinnig ist, wenn man "nur befreundet" ist. ich wäre zumindest nie auf die idee gekommen, mich bei ihm für meine "affären" zu entschuldigen (ich wollte nur nicht, dass er davon erfährt ;) )

wie auch immer, er ist 27, also sollte er wohl doch etwas "weiter" sein, aber der gute, alte konjunktiv...

hhmm verstehe. naja rechtfertigen, manche wollen das einfach auch ihren freunden erklären und sich auch vor sich selber rechtfertigen, warum sie dies und jenes gemacht haben!

7 jahre ist natürlich grad in unserem alter schon ein unterschied..... wie alt ist denn seine ex? vielleicht will er halt doch jemanden in seinem alter aber das ist nur ne vermutung!

du könntest ihm eine sms schreiben, wieso er sich nicht mehr meldet bei dir! dann siehst du zumindest, ob was zurück kommt! vielleicht war er ja auch tierisch beschäftigt, aber 2 wochen sich nicht melden, zumindest ne sms hätte er ja loslassen können!

noch dazu, wo er krank war und ich ihm eine sms geschrieben habe, wie es ihm geht (...)

seine ex ist glaub ich 23 oder 24 und ich kenne sie eben, sie ist wirklich nett. sie ist aber nicht, wie die normale 24jährige, von dem her hat es sicher nichts mit dem alter zu tun. er hat mir einmal erzählt, er habe solche angst verletzt zu werden und er findet, er ist so ein a****, dass es niemanden gefallen würde was er zu zeigen habe... ergo ist es natürlich leichter für ihn, zu seiner ex zurückzugehen, womit er sich einiges an beziehungsarbeit erspart.

wenn er das macht, soll er sich aber dann nicht wieder an mich wenden, wenn sie probleme macht bzw. kann er das gerne, wenn er endlich mal dazu steht, dass wir freunde sind und nicht irgendwann wieder anfängt mit "vielleicht", "vielleicht nicht" und vollkommen irren geständnissen à la "ich habe dir gegenüber keine negativen gefühle" =) der beste satz den ich je gehört habe. danke :rolleyes:

Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema