*schluchz*
22 Antworten1'909 AufrufeGestartet von martha86 ·
lol
cooler satz! also entweder ich steh zu meinen freunden oder nicht! wenn er sich nicht meldet, würd ich ihn einfach vergessen! denn wenn es mir der mensch wert ist, leiste ich gerne beziehungsarbeit! schließlich will ich ja nicht aus bequemlichkeit mit irgend jemanden zusammen gehen, sondern mit dem ich mich am besten verstehe! komisch manche leute! :(
warte am besten noch ein bisschen ab, und wenn er sich weiter nicht von alleine meldet, kannst dus nur vergessen! denn wenn er immer nur bei problemen zu dir kommt, ist das eine ziemlich einseitige geschichte! schließlich muss er für dich auch da sein - denn das macht ja eine freundschaft aus finde ich! :]
cooler satz! also entweder ich steh zu meinen freunden oder nicht! wenn er sich nicht meldet, würd ich ihn einfach vergessen! denn wenn es mir der mensch wert ist, leiste ich gerne beziehungsarbeit! schließlich will ich ja nicht aus bequemlichkeit mit irgend jemanden zusammen gehen, sondern mit dem ich mich am besten verstehe! komisch manche leute! :(
warte am besten noch ein bisschen ab, und wenn er sich weiter nicht von alleine meldet, kannst dus nur vergessen! denn wenn er immer nur bei problemen zu dir kommt, ist das eine ziemlich einseitige geschichte! schließlich muss er für dich auch da sein - denn das macht ja eine freundschaft aus finde ich! :]
ja, er muss endlich mal überdenken, was er will, ich kann ihm die entscheidung nicht abnehmen, obwohl ichs ihm eh schon relativ leicht mache. jetzt liegt es wirklich definitv an ihm, ganz klar. wenn er aus lauter angst oder was auch immer zu seiner ex zurückgehen will und aus welchem grund auch immer ihm unsere freundschaft nicht (mehr) wichtig ist, dann soll ers lassen... immerhin kenn ich genug andere reizende junge knaben, die ich völlig vernachlässigt habe, wegen ihm 8) wird zeit, mal die stellung zu wechseln :]
jep, ganz meine meinung! :super:
ps: du hast ne pm! :]
ps: du hast ne pm! :]
Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema