Zum Inhalt springen

Schmerzen

9 Antworten1'100 AufrufeGestartet von Kalle ·

KalleThemenstart
Hallo,

ich bin hier weil meine feundin gestern mit mir schluss gemacht hat und ich verstehe es nur zum teil.. wir hatten uns in letzter zeit öfter mal in den haaren wegen kleinigkeiten und jetzt hat sie schluss gemacht net weil sie mich net liebt sondern weil sie einfach davon überzeugt ist das es nicht klappt wenn wir es versuchen würden diese streits zu vermeiden .....aber meine meinnung dazu ist das ich es auf jedenfall versuchen würde und ich suche jetzt hilfe wie ich sie davon überzeugen könnte das sie uns noch ne chance gibt und deswegen frage ich euch ob ihr mir da helfen könnt !!!

MfG

Kalle :heulen: :heulen:

Sag ihr, dass du ihren punkt verstanden hast und bereit bist etwas zu ändern und dass ihr es doch wert sein müsst, dass man um euch kämpft!

Bedräng sie dabei nicht zu sehr...Lass ihr luft...

Ich drück dir ganz fest die daumen...

ich habe gestern 1 1/2 std mit ihr telefoniert und sie ist einfach fest davon überzeugt das es net klappt wenn wir uns anstrengen.....sie ist also einfach persimistisch und sie hat gesagt sie wünschte es sich gerne das es klappt den ich bedeute ihr auch was und sie hat auch gesagt sie will mich net verlieren, aber sie ist einfach mal so davon überzeugt das es schwer ist es zu ertragen .......ich weiss ja net ? meinst du als frau (dame) wenn ich persöhlich vor ihr stehen würde ihr alles ganz ruhig sage und mit der vorherigen zeit anfange und so , dass es was bei ihr bewirkt ?? ich weiss net wie frauen(damen) auf so etwas reagieren !!

heute würde ich sie ganz in ruhe lassen!

Morgen würde ich mit ihr sprechen! Du bist ihr auch wichtig und ich denke nicht, dass sie dich wirklich verlieren will! Wenn du morgen mit ihr sprich, dann bleib ruhig und halte dich an Versprechen - sonst steht ihr in einem monat wieder an dem selben punkt!

Alles gute

mit welchen argumenten könnte ich sie den z.b. überzegen es zu versuchen ?? ich weiss nämlich net was ich da sagen soll ! ich liebe dich bitte gib mir ne chance ? oder halt was anderes ??

Wie wärs mit: Wir sind perfekt füreinander! Wir dürfen uns für so kleinigkeiten nicht wegschmeißen?! Ich kenne eure ganze geschichte ja nicht...

was willst du den z.b. wissen ?

ich kann alles erzählen also ich will da auch ix geheim halten....

so : also sie hat mir am letzten montag (6.6)einen brief bei mir hinterlassen...den ich erst gelesen habe als sie von mir aus gegangen is. den habe ich gelsen und da stand halt drinne das sie mich net verlieren will mich net verletzen oder wehtuen will.und das sie angst hat das wir uns bei dem nächsten streit trennen. sie wollte einfach paar tage zeit für sich und die habe ich ihr indirekt gegeben. ich habe sie aus angst sie zu verlieren am donnerstag angerufen und gefragt wie es ihr geht und wolte mich mit ihr treffen damit ich mit ihr drüber reden kann, aber sie wollte nicht, dann habe ich sie am samstag angerufen und nochmal versucht mir ihr nen termin zm reden versucht und sie meinte das sie keine zeit habe. daruf hin habe ich dann gefragt ob ich mich morgen (sonntag) nochmal melden sollte und sie meinte: nein nicht mehr ! daruf hin habe ich dann tschüss gesgat mit sehr trauriger stimme. die nacht auf sonntag habe ich dann nachts einen brief geschrieben indem ich all das reingschriben habe was sie mir bedeutet und das ich hoffe das sie uns noch ne chance gibt und das ich verspreche das wir das in griff kriegen. den habe ich persöhnlich abgegeben und dann hat sie ihn gelesen ...dann hatten wir als nächstes das telefonat von dem ich berichtet habe. und ich will ihr jetzt einfach persöhnlich gegenüberstehen und ich sie vill dadurch dazu bringen kann ohne druck , dass wir es nciht doch versuchen es ohne streitereien auszukommen...

ich verstehe sie halt net ganz einerseits will sie aber andererseits sagt sie nein !!

weiss denn keiner eine lösung ?? ich brauche noch ein paar hilfen ich bin kurz vorm totaln zusammenbruch !!

also meine freundin und ich haben uns ab und zu über kleinere dinger gestritten/diskutiert...so dann habe ich am montag (6.6.) mir nen spass erlaubt und ihr gesagt das ich schluss mache (1.fehler) weil ich gucken wollte wie sie reagiert so..dann habe ich ihr gesagt das es ein dummer spass war und mich bei ihr entschuldigt.........dann war sie noch so ca. 2std bei mir und hat mir am rechner nen brief hinterlassen den habe ich dan durchgelsen kurz nach dem sie ausm haus ist, ich hätte wohl hinterher fahren sollen. im brief stand das sie mich net verlieren will und mich sehr mag und auch mehr. aber sie meinte sie wolle ein wenig zeit haben und sie würde sich dan melden...sie hat nämlich probleme damit das wir uns halt häufig gestritten haben, dann habe ich ihr am dienstag 7.6 nen sms geschickt mit gute nacht schatz ich liebe dich und lass dir bitte so viel zeit wie du nur brauchst miss u ....dann hat sie sich bis dnnerstag net gemeldet und ich hatte angst und rief sie an um mich mit ihr zun treffen ...sie hatte aber keine zeit/lust...dann habe ich sie am freitag nochmal angerufen um zu frgane ob sie am samstag zeit hat , da meinte sie ja. so dann am sasmstag da angerufen und sie hatte doch keine zeit,war angeblich arbeiten.....son und ich fragte dann ob ich sie nochmal anrufen soll und sie meinte nur : nein nie mehr ..ich angefangen zu heulen und auf wiedersehn gesagt ..dann ich am sonntag angerufen und gesagt ich möchte bitte nochmal mit dir reden und sie meinte ja rufe mich morgen (montag an) habe ich geamcht wir haben geredet und sie will net mehr weil sie meint das wir das mit den streitereien net in griff kriegen üwrden aber wiedeholte das sie mich net verliren will aber mich doch sehr mag.. und dann habe ich gesagt lass dann nochmal persöhnlich miteinander reden und jeder denkt nochmal drüber nahc...ihre antwort war: ja ok machen wir....dann habe ich ihr heute ne sms gschriben das sie sich ne zeit und nen ort und datum aussuchen soll wann wir uns treffen wollen...dann versuche ich sie seid heute mittag anzurufen aber ihr handy hat empfangs probleme... also meine freundin und ich haben uns ab und zu über kleinere dinger gestritten/diskutiert...so dann habe ich am montag (6.6.) mir nen spass erlaubt und ihr gesagt das ich schluss mache (1.fehler) weil ich gucken wollte wie sie reagiert so..dann habe ich ihr gesagt das es ein dummer spass war und mich bei ihr entschuldigt.........dann war sie noch so ca. 2std bei mir und hat mir am rechner nen brief hinterlassen den habe ich dan durchgelsen kurz nach dem sie ausm haus ist, ich hätte wohl hinterher fahren sollen. im brief stand das sie mich net verlieren will und mich sehr mag und auch mehr. aber sie meinte sie wolle ein wenig zeit haben und sie würde sich dan melden...sie hat nämlich probleme damit das wir uns halt häufig gestritten haben, dann habe ich ihr am dienstag 7.6 nen sms geschickt mit gute nacht schatz ich liebe dich und lass dir bitte so viel zeit wie du nur brauchst miss u ....dann hat sie sich bis dnnerstag net gemeldet und ich hatte angst und rief sie an um mich mit ihr zun treffen ...sie hatte aber keine zeit/lust...dann habe ich sie am freitag nochmal angerufen um zu frgane ob sie am samstag zeit hat , da meinte sie ja. so dann am sasmstag da angerufen und sie hatte doch keine zeit,war angeblich arbeiten.....son und ich fragte dann ob ich sie nochmal anrufen soll und sie meinte nur : nein nie mehr ..ich angefangen zu heulen und auf wiedersehn gesagt ..dann ich am sonntag angerufen und gesagt ich möchte bitte nochmal mit dir reden und sie meinte ja rufe mich morgen (montag an) habe ich geamcht wir haben geredet und sie will net mehr weil sie meint das wir das mit den streitereien net in griff kriegen üwrden aber wiedeholte das sie mich net verliren will aber mich doch sehr mag.. und dann habe ich gesagt lass dann nochmal persöhnlich miteinander reden und jeder denkt nochmal drüber nahc...ihre antwort war: ja ok machen wir....dann habe ich ihr heute ne sms gschriben das sie sich ne zeit und nen ort und datum aussuchen soll wann wir uns treffen wollen...dann versuche ich sie seid heute mittag anzurufen aber ihr handy hat empfangs probleme...

also meine freundin und ich haben uns ab und zu über kleinere dinger gestritten/diskutiert...so dann habe ich am montag (6.6.) mir nen spass erlaubt und ihr gesagt das ich schluss mache (1.fehler) weil ich gucken wollte wie sie reagiert so..dann habe ich ihr gesagt das es ein dummer spass war und mich bei ihr entschuldigt.........dann war sie noch so ca. 2std bei mir und hat mir am rechner nen brief hinterlassen den habe ich dann durchgelesen kurz nach dem sie ausm haus ist, ich hätte wohl hinterher fahren sollen. im brief stand das sie mich net verlieren will und mich sehr mag und auch mehr. aber sie meinte sie wolle ein wenig zeit haben und sie würde sich dan melden...sie hat nämlich probleme damit das wir uns halt häufig gestritten haben, dann habe ich ihr am dienstag 7.6 nen sms geschickt mit gute nacht schatz ich liebe dich und lass dir bitte so viel zeit wie du nur brauchst miss u ....dann hat sie sich bis dnnerstag net gemeldet und ich hatte angst und rief sie an um mich mit ihr zu treffen ...sie hatte aber keine zeit/lust...dann habe ich sie am freitag nochmal angerufen um zu fragen ob sie am samstag zeit hat , da meinte sie ja. so dann am samstag da angerufen und sie hatte doch keine zeit,war angeblich arbeiten.....son und ich fragte dann ob ich sie nochmal anrufen soll und sie meinte nur : nein nie mehr ..ich angefangen zu heulen und auf Widersehen gesagt ..dann habe ich am sonntag nen brief geschirben und bei ihr zu hause in den brifkasten geschmissen danach habe ich sie angerufen und gesagt ich möchte bitte nochmal mit dir reden und sie meinte ja rufe mich morgen (montag an) habe ich gemacht, sie hat geasgt das mit dem brief ist alles schön und gut ,und sie will net mehr weil sie meint das wir das mit den streitereien net in griff kriegen würden aber wiedeholte das sie mich net verlieren will aber mich doch sehr mag.. und dann habe ich gesagt lass dann nochmal persöhnlich miteinander reden und jeder denkt nochmal drüber nach...ihre antwort war: ja ok machen wir....

dann habe ich ihr heute ne sms geschrieben das sie sich ne zeit und nen ort und datum aussuchen soll wann wir uns treffen wollen...dann versuche ich sie seid heute mittag anzurufen aber ihr handy hat empfangsprobleme...

ich weiss net weiter habe 3 tage 8 std geschlaen und 6 kg abgenommen ! wann hört das auf ! voarllem habe ich noch reele chancen ???

bitte um antowrten und danke fürs lesen !!

Mit freundlichen Grüßen

kalle

Ego
hallo kalle

nun ja, ich möchte dich nicht entmutigen oder so, aber ich bin ja selber eine frau und ich kann mir so fast vorstellen wie deine freundin/ex sich fühlt/e.

wie du weißt leide ich ja auch sehr aber ich will ehrlich zu dir sein! ich glaube sie möchte nicht mehr, bzw. erst mal nicht mehr. das hatte ich auch mit meinem ex. ich wollte nie mit ihm reden, geschweige denn treffen. das tut mir so leid für dich wenn ich das so lese vorallem weiß ich wie es meinem ex ging. ich würde sie in ruhe lassen. sie kommt schon von alleine auf dich zu! ich mein, ich kenne sie nicht und kann sie nicht einschätzen aber mir macht das den anschein als wenn sie wirklich zeit braucht. vielleicht ist sie auch ein mensch der bestätigung braucht oder aufmerksamkeit?!

auf jeden fall würde ich sie nicht anrufen oder so, denn 1. machst du dich mit enttäuschungen noch mehr fertig und 2. kann es sein das sie genervt ist und du sie dann ganz verlierst. versuch dich nicht zu sehr darein zu verkrampfen!!

alles liebe und ganz viel glück!!

lg sarah

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema