wir waren zusammen und sie will mich net verlieren ?
3 Antworten893 AufrufeGestartet von Kalle ·
KalleThemenstart
also meine ex-freundin die ich immernoch sehr liebe will mich net verlieren will aber auch keine beziehung .....wie soll ich das machen ?ich geh doch dran kaputt oda ?? ich weiss einfach nicht was sie will !! und ich will mit ihr reden ob es net nochmal klappen könnte, weiss aber net ob es das bringt !
mfg kalle
mfg kalle
Hi!
So, ich weiß jetzt nicht, ob dir das unbedingt weiter hilft, aber hier mal meine meinung: Deine Ex liebt dich nun ja anscheinend nicht mehr, fand die zeit mit dir aber wohl so schön und hat dich so ins herz geschlossen, dass sie nicht will, dass ihr euch immer aus dem Weg geht. Vielleicht glaubt sie aber auch, dass es für dich leichter ist, wenn sie den kontakt nicht vollends abricht sondern dich eben nur noch als "guten freund" hat!
Ich denke, du solltest einmal mit ihr sprechen, ihr sagen, dass es so nicht geht, mit dem "freunde sein". warte ihre reaktion ab, ich denke aber, sie wird zwar anfangs etwas verwirrt sein, es schließlich aber doch verstehen. Sag ihr offen was du denkst!
Ich wünsch dir viel Glück und hoffe, dass ich weniigstens ein bisschen helfen konnte!
Greetz,
Fredi
So, ich weiß jetzt nicht, ob dir das unbedingt weiter hilft, aber hier mal meine meinung: Deine Ex liebt dich nun ja anscheinend nicht mehr, fand die zeit mit dir aber wohl so schön und hat dich so ins herz geschlossen, dass sie nicht will, dass ihr euch immer aus dem Weg geht. Vielleicht glaubt sie aber auch, dass es für dich leichter ist, wenn sie den kontakt nicht vollends abricht sondern dich eben nur noch als "guten freund" hat!
Ich denke, du solltest einmal mit ihr sprechen, ihr sagen, dass es so nicht geht, mit dem "freunde sein". warte ihre reaktion ab, ich denke aber, sie wird zwar anfangs etwas verwirrt sein, es schließlich aber doch verstehen. Sag ihr offen was du denkst!
Ich wünsch dir viel Glück und hoffe, dass ich weniigstens ein bisschen helfen konnte!
Greetz,
Fredi
mhh....ich will sie ja eigentlich zurückgewinnen aber sie hat halt ein problem damit, dass wir uns in unserer beziehung gestritten hatten und hat keine lust auf streits sie sagte zu mir am montag am telefon das sie mich immernoch mag nur angst hat das wir uns der beziehung bei nem streit für immer verloren hätten ....ich bin davon aber net so überzeugt wie sie !!
Vielleicht solltest du ihr zeigen, wie viel sie dir wirklich bedeutest? lade sie vielleicht mal zu einem romantischen abendessen ein oder macht einen ausflug, ic weiß es nicht, jedenfalls etwas, dass zeigt, wie viel mühe du dir für sie gibts und wie viel du ihr bedeutest. Vielleicht kannst du dann noch mal versuchen, sie drauf anzusprechen, warum die beziehung denn nicht mehr möglich sei und ihr vorschlagen, dass ihr e s nochmal probiert, ohne streit! wenn sie dich wirklich noch liebt und ihr beide bereit für eine "neue alte" beziehung seit, dann probiert es einfach mal!
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema