Zum Inhalt springen

schon wieder streit

45 Antworten2'365 AufrufeGestartet von MidnightTemp ·

HI!!

Das wegen einem Satz schluss ist, kann ich nicht glauben wenn er dich wirklich geliebt hat, es kann sein, das du ihn damit sehr verletzt hast aber das kann ich nicht einschätzen da ich nicht weiß was für ein Typ Mann er ist! :(

Das mit dem Seitensprung würde ich ihm sagen, denn er hat ein recht es zu erfahren und eine Beziehung auf sowas auf zu bauen, naja, sollte man nicht, ein Seitensprung ist sehr schlimm, jedoch es nicht zu sagen, um einiges schlimmer!! X(

Nun gut, es ist deine Entscheidung aber ich denke mal, das wegen dem Satz, er könnte sehr sauer sein und dann lass ihn sauer sein, wenn er dich liebt, wird er dir dieses Satz verzeihn und dich auch nicht aufgeben wollen, sicher nicht wegen diesem Satz! ;)

Bye Chris

mhm, so für mich hört es sich so an als wenn Dir vielleicht schon öfters mal eine Unterstellung ihm gegenüber rausgerutscht ist.

Ich kenne das genau andersrum, ich hatte einen Freund der mir solch Sachen an den Kopf knallte und naja einmal davon war dann halt auch das letzte mal.

Ja ich hatte ihn geliebt und trotzdem hatte dieser eine Satz dann im End Effekt dafür gereicht das ich tschüs gesagt habe. Wer hat schon Lust auf sowas?

@Darknecrochris

danke für deine lieben worte, hast mir wirklich ein bisschen geholfen

@die_lisa

dass ich ihn immer anpöble, so is es auch nicht, schau eh dass ich eher gut mit ihm auskomme und wenn sowas is, bin immer ich dijenige die wieder einlekt

aber wenn eine beziehung nicht mal einen satz verträgt dann weiß ich ach nicht mehr, man kann ja nicht immer vor allem und was weiß ich fliehen.....

es tut mir ja wirklich leid aber ich finde du als frau solltest meine situation auch ein bisschen verstehen, wie würdest denn du dich fühlen wenn dein freund nicht mit dir schlafen will!!!!

wenn ein Mann nicht mit einer Frau schlafen will, kann das mehrere Gründe haben!

Einige gehen zu schnell mit einer Frau ins Bett!

Ich gehört zu denen, die, die wirkliche liebe suchen und sie auch gefunden hat, auch wenn sie vielleicht bald kaputt ist!!

Ich liebe meine Freundin über alles, wie ich sie kennen gelernt hab, war ich gleich hin und weg und sie auch von mir, ich bin das erste mal erst nach 6 Monaten mit meiner Freundin ins Bett gestiegen, sie hat dies auch nie verstanden aber ich bin halt so, ich muss wissen was ich fühle, was sie fühlt für mich, denn der Sex ist etwas sehr intimes und ich muss mich wirklich geliebt und auch geborgen fühlen damit ich sex haben kann, ich hatte noch nie einen one night stand oder sonst sowas, das brauch ich nicht, ich brauch eine Freundin die mich liebt, so wie ich bin, mit all meinen vorzuügen aber auch fehler!!

Lg Chris

naja, kann schon sein dass du so bist, aber er des kann ich mir nicht vorstellen.....

allein wie er mich damals abblitzen hat lassen (wir sind ja schon zum 2. mal zusammen) wie er mir gesagt hat, so ähnlich wie du bist nur eine nummer und ich wollte halt nur mir die zeit vertreiben und normal schläft er nur mit frauen und so.... allein daher denk ich da kann was nicht passen

vielleicht liebt er es auch wenn du ihm nachläufst, vielleicht liebt er dich ja auch wirklich nicht!

Männer sind komisch! Viele denken nicht mit dem Kopf, erst dann wenn es zu spät ist, Männer wollen macht haben, wollen Macht zeigen und tun es auch, meist auf die falsche weise!

Es kann sein das du nicht nur eine normale Frau für ihn bist, vielleicht bist du etwas besonderes und will deshalb nicht so schnell mit dir schlafen, vielleicht geht er dir auch fremd! man kann denken was man will, man weiß es nicht und es gibt soviele vielleicht, ein vielleicht macht es besser und ein anderes vielleicht wieder schlechter!

wenn du es wirklich wissen willst, er auf deine SMS nicht antwortet, deine Anrufe ignoriert, dann fang ihn ab, bei der arbeit oder zuhause oder sonst was und rede mit ihm, lass ihn nicht weg, lass ihn nicht aus erst wenn ihr geredet habt, ich habe das heute auch gemacht, auch wenn ich mir andere antworten erhofft habe, so hab ich wenigstens jetzt die wahrheit, die wahrheit kann weh tun aber man braucht sie um alles zu verarbeiten, denn ohne antworten, denkt man noch viel mehr und man kann nicht anfangen zu verstehen oder zu verarbeiten was beides sehr wichtig ist!!

Lg Chris

ihn abfangen ist leichter gesagt als getan, ich weiß bis heute nicht wo er zuhause ist, dass ist wieder so ein punkt worrüber ich mich ärgern könnte.....

und arbeiten zur zeit tut er nicht

im grunde dreht sich alles nur darum und hat sich auch bei unseren ganzen meinungsverschiedenheiten darum gedreht das ich angst habe ihn nochmals zu verlieren oder wieder verletzt zu werden.....

ich denke das es mal an der zeit ist mich mit ihm auszusprechen nur wie und ob das ganze noch sinn hat ist auch ne gute frage

Du liebst ihn also , macht eine aussprache immer sinn, auch wenn sie negativ ausfällt!

Ich finde es sehr komisch das du nicht weißt wo er wohnt, das weiß man doch eigentlich!

Ich sage immer, man muss tun was man tun kann also alles versuchen was man kann, dann hat man sich am ende nicht vor zu werfen, das man einfach aufgegeben hat, ich geb auch nicht auf, meine Freundin verletzt mich seit einem Monat jeden Tag und ich geb auch nicht auf, ich will sie auch wieder, ich will auch wieder ihre liebe und das gleiche solltest du auch tun, nicht aufgeben egal wieviel kraft es kostet bis du deine antworten hast!!

Lg Chris

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er wegen EINEM SATZ die beziehung beenden kann ohne dass es ihm dabei auch mies geht ...

ich denke du hast ihn damit verletzt, was ja auch zu verstehen ist. aber ich denke du musst ihm erst einmal ein wenig zeit lassen ...

kopf hoch süße!!! :schmatz:

Hi,

ich denke so wie rinchen84,

du hast ihn sicher verletzt wegen dem einen Satz.

Er wird sicher nur sauer sein, fahr doch mal zu ihm und entschuldige dich...

Er wird nicht wegen dem einen Satz Schluss machen...

Alles wird gut..

reni

ja, wenn er dich wirklich liebt, dann hast du ihn verletzt, ja dann liegt es an dir das du ihm zeigst das es dir wirklich leid tut, wegen einem satz macht kein Mensch schluss, auch wenn er sehr verletzend ist, man sollte nur aufpassen das man nicht zu viele verletzende Wörter oder Sätze sagt, weil irgendwann wird es zu viel, ich glaube auch, das alles wieder gut wird und ich wünsche es dir auch, jeder Mensch macht fehler, doch man sollte aus fehlern lernen und ich meine das hast du auch!!

Du/Ihr schafft das!! :trost:

Lg Chris

Danke chris, du bist wirklich ein ganz ein Süßer!!!

auch den anderen möchte ich danken!

Durch eure lieben Worte schöpft man neuen Mut und sieht alles ein bisschen anders!

@@@Chris

Hoffe du schreibst was bei dir rausgekommen ist!!!

Würde mich sehr intressieren!!

wünsche dir auch alles liebe und gute!!!!

kopf hoch :schmatz: :trost:

hm.......... am donnerstag wars mal wieder so weit, da hatte ich mit meinem freund wieder streit, wie so oft und eigentlich nur weil ich meistens unfair bin naja ich hab ihn halt wegen nichts angebrüllt und naja dann war er sauer hat aufgelegt........

siet dem reagiert er auf nix mehr, keine anrufe, keine sms, geht ständig alleine weg und unterhaltet sich prächtig und ich zerbrech daheim...............

toll, wir hatten schon so oft streit, weil ich mich nicht beherschen konnte naja, vielleicht wars jetzt zum letzen mal.......

lg midnight

hey,

das kommt mir bekannt vor.

mit meinem ex hatte ich auch oft wegen irgendwelchen kleinigkeiten streit. meistens wars dann so, dass ich sauer war und ihn angemotzt habe und er dann immer sagte "ich kann doch nichts dafür..."

ich kann dir sagen, dass so was, gerade auf dauer, sehr sehr viel kaputt machen kann. evtl. auch alles! irgendwann geht es dann nicht mehr, weil man angst hat schon direkt am nächsten tag wieder streit zu haben.

rede doch mal mit ihm darüber! ich meine nicht jetzt direkt (geht ja auch nicht!) aber wenn er sich wieder beruhigt hat?!?

:schmatz:

tja wenn und falls er sich beruhigt...............

kann man ja nie wissen, i mein diesmal wars auch net so arg wie beim letzten mal, war auch nervlich angespannt, hab mein auto zerstört und er so ja selbstschuld, musst langsamer fahrne und da sinn ma die sicherungen durchgebrannt..................

auto zerstört???

oh ... ich habe das bei deinem ersten eintrag eher so verstanden, als ginge es um "kleinigkeiten". ok, dann ists was anderes.

aber beruhigen wird er soch trotzdem wieder.

könntest du es denn verstehen wenn er die beziehung beenden wolle mit der begründung, dass ihr zu oft streit habt?!? denn wenn du das einsiehst, dann weiß ich nicht, ob es überhaupt noch so viel sinn macht?!? dann wärd ihr ja quasi beide bei der erkenntnis angelangt, dass es keinen sinn mehr macht.

Hi Leute!!

Liebe macht generell sinn und auch ich kenne das, dass man wegen kleinigkeiten streitet, einer ist dann immer schuld, der andere ist dann immer angefressen!! So, wo führt das hin?

Es kann dahin führen, das man jegliche aggresionen rauslässt auch sachten was mit dem Streitthema nichts mehr zu tun hat, dennoch können sie hoch kommen!!

Was soll dass alles, ja auch ich und meine Freundin hatten oft streit wegen NICHTS!!! Das haben wir eingesehen, die liebe ist viel zu schade um sie wegen einen dummen Streit kaputt zu machen, meine güte, jetzt streiten wir nicht mehr so oft, weil jeder über sich selbst nachdenkt und nicht was hat der andere verbockt!!

Wacht mal auf, habt ihr wirklich ne Beziehung um zu streiten oder um euch zu lieben?? Blickt in euer Herz, dann bekommt ihr die Antwort von alleine!!

Lg Chris

ich seh des mal so, i mein ich bin oft lieb zu ihm eigentlich immer, und tu auch alles für ihn, wie jetzt vor kurzem, steh mitten in der nacht auf, mach ihm nen tee, geb ihm tablettne und reib ihn den rücken ein und streichle ihn bis er einschläft.....

ich mein ich denk ma mal das is net wenig und wenn er weil ich echt meine nerven wegkaut hab spinnen muss weiß ich auch net mehr

ja aufwachen, i mein i weiß net, wenn sollte er mal aufwachen.......

Ja, das ist Okay!!

Liebe!! Ist geben und nehmen, es ist meistens so, das der eine mehr gibt als der andere!!

Es macht nicht das aus, das du einmal deine nerven verloren hast, du sagtest ja, ihr streitet sehr viel und irgendwann ist es genug, einer von den beiden kann dann nicht mehr!!

Gute und richtige Streits, wo´s wirklich um was wichtiges in der Beziehung geht, sind okay, man vertritt somit Lautstark seine meinung, wünsche, gefühle....

Doch man sollte kleinigkeiten echt minimieren, denn die sind es, die viel kaputt machen können! Ich schätze das sehr, das du das für deinen Freund tust, heut zu tage, findet man sowas nicht oft, die meisten ist es egal!! Hut ab vor dir!! :super:

Doch wirkliche kleinigkeiten ist es besser, wenn du es mit dir selber ausmachst oder wenn du wütend bist, nicht an deinem Freund auslässt, sondern einfach raus gehst und einfach mal laut losbrüllst, man brauch keinen der es hört, man muss es nur rauslassen!!

Lg Chris

du hast ja recht und ich hab auch schon an mir gearbeitet, nur des geht net so schnell außerdem is es eh schon zu spät

Seite 2 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema