Zum Inhalt springen

schon wieder streit

45 Antworten2'365 AufrufeGestartet von MidnightTemp ·

hiii

hmm ich hab auch nen freund der ist 17 und ich bin 16 er hat mich auch schon mal betrogen aber er ist manchmal echt dumm weil er immer was mit seinen freunden machen will und wir streiten uns auch oft ich weiß auch nciht mehr weiter

zu spät ist es dann wenn man tot ist!! Du kennst mein Problem was ich hatte, für das ich mich hier angemeldet habe!!

Ich ging 2 Monate durch die Hölle, ich wollte mich sogar 2 mal Umbringen und wegen was?? Sie sagte mir das sie mich liebt und mich will und wir sind wieder zusammen!!

Hey, man kann nicht erwarten das sich der andere ändert, zuerst muss man sich selbst ändern und wenn man etwas wirklich will, dann schafft man das auch und wenn es sein muss auch sehr schnell, es muss einem nur klar werden wie sehr man es will!!!

Du schaffst das schon, doch hör auf damit, es nicht zu spät, wenn er dich liebt, du ihn liebst, ist immer hoffnung da und diese stirbt bekanntlich zu letzt!!!

Lg Chris

@Darknecrochris

zu spät kanns immer sein, egal ob man sich liebt, vielleicht hat der andere partner die schnauze voll und geht einfach.........weil er das nicht mehr mitmachen will

beim letzten streit hatte ich schon den kampf, das ich ihn wiederbekommen habe, jetzt lohnt es sich doch nicht zu kämpfen, denn er kommt nicht wieder.............

wenn du breit bist dich zu ändern, diese unnötigen streits zu unterlassen, wird er wieder kommen wenn er dich liebt und wenn du ihn liebst, wirst du die unnötigen sachen in zukunft lassen, es gehören immer 2 dazu, zu jeder chance auch, doch es gibt meistens immer einen der geht, da hast du recht!!!

Arbeite an dir, intensive!! Sag blos, du gibst dich jetzt geschlagen oder hast keine Lust zu kämpfen??

Lg Chris

hey alle zusammen,

ich bin zwar jetzt nicht dazu gekommen, alle beiträge hier zu lesen, aber ich wollte auf jeden fall sagen, dass ich auch eine beziehung hatte, oder mehrere sogar, wo es immer deswegen endete, dass den männern der streit zuviel wurde, ich bin halt leider eine person, die über alles reden möchte, männer reden nunmal nicht gern über ihre probleme meist, und dazu kam es dann immer wieder zu streits, ich hab mich auch manchmal echt über die kleinsten kleinigkeiten fürchterlich aufgeregt, es wurde schon richtig manchmal zur hassliebe, weil ich kein wort mehr sagen konnte, ohne dass er es nicht wieder als "streitbeginn" sah. Es tut mir jetzt so fürchterlich leid, denn ich wollte ihn einfach nicht verlieren, aber ich hab es mir selbst vergeigt, eins weiß ich, in zukunft muss ich das irgentwie anderes regeln, aber auf keinen fall streiten... und mein bruder hat seine freundin, die er sehr gern hatte, auch verlassen weil sie so viel streitete mit ihm... einerseits denke ich mir, gehört ab und zu ein kleiner streit dazu, aber sollten es wirklich zu viele werden, dann sollte man sich mal ordentlich ausreden und das ganze versuchen zu reduzieren, sonnst verliert man das liebste, dass man eigentlich hat, nämlich seinen partner... so wie ich ihn verloren habe :heulen:

also macht es besser!

na, das sind doch tolle aussichten............... nichts gegen dich liebessuchende..

naja, wenn man sich nur mehr streitet dann ist das auch was anderes, aber bei mir ist das ja nicht so, ich fauch ihn meistens nur an, wenns ma schlecht geht, so ist das ja nicht, er erlaubt auch schöne seiten mit mir und meiner meinung nach überwiegen die, erst anfang des monats hatten wir einen wilden crash, seitdem war nichts mehr..............

das ist doch nciht normal, ich mein jeder zuckt hin und wieder aus under weiß das ich so eine bin, wieso akzeptiert der denn meine schwächen nichtt, ich akzeptiere seine doch auch.........eine davon ist das ständige spinnen.........

toll wie soll man das den abstellen, wenn man sehr viel temperament hat? soll ich ne therapie dagegen machen? bestimmt nicht! es gibt keinen menschne der perfekt ist

Seite 3 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema