Schulkollegin
25 Antworten1'550 AufrufeGestartet von Skyxxx ·
Lost_in_Space
Ich habe deinen Satz mal auf mich bezogen, wenn mir jemand sagen würde, du kannst dich nicht entscheiden und ich fühle mich schlecht dabei, dann würde ich mich eher zurückziehen. Wenn ein Mann mir aber seine Gefühle erklärt und mich fragt, wie die gemeinsame Zukunft aussehen könnte. Dann wäre es für mich auf jeden Fall besser.
Du musst dir keine Sorgen machen, diese Gespräche haben eine eigene Dynamik, meistens kommen schneller Entscheidungen als man denkt. Bei mir war es so.
Du musst dir keine Sorgen machen, diese Gespräche haben eine eigene Dynamik, meistens kommen schneller Entscheidungen als man denkt. Bei mir war es so.
Erstmal muss ich sie fragen ob sie Zeit und Lust hat morgen mal zu reden. Ich denke auch der Rest wird sich von alleine entwickeln im Gespräch wenn ich einmal drin bin. Man muss nur geschickt anfangen aber das krieg ich schon hin. Ich hoff halt nur dass sie evtl sogar positiv für mich reagiert. Ich weiss es nicht und werds auch erst wissen wenn ich mit ihr geredet hab.
Fällt noch irgendwem ein was ich auf keinen Fall sagen oder fragen sollte oder so? Hab keine Lust sie zu verletzen oder mich durch einen Satz irgendwie in irgendwas reinzureiten
Fällt noch irgendwem ein was ich auf keinen Fall sagen oder fragen sollte oder so? Hab keine Lust sie zu verletzen oder mich durch einen Satz irgendwie in irgendwas reinzureiten
Lost_in_Space
Sei auf jeden Fall du selbst, deswegen mag sie dich doch. Wenn man sich verstellt oder eine Rolle spielt, dann wird das nichts. Steh zu dem was du denkst und fühlst.
Aber Falle nicht mit der Tür ins Haus und stelle sie nicht vor ein Ultimatum.
Steh zu deinen Gefühlen, das ist das Wichtigste.
Viel Glück
Lost
Aber Falle nicht mit der Tür ins Haus und stelle sie nicht vor ein Ultimatum.
Steh zu deinen Gefühlen, das ist das Wichtigste.
Viel Glück
Lost
Heute Abend kommt sie wieder hat sie mir geschrieben. Ich lass mir das ganze heute nachmittag mal durch den Kopf gehen und schreib heut abend nochmal wie ich mich entschieden habe und ob ichs ihr wirklich sag morgen...
So hab mal langsam überlegt. Sie hat mir heute nochmal geschrieben dass sie ja heut abend kommt und so. Und sie hat nachgefragt was ich mit ihr reden will ( Hatte ihr gestern geschrieben dass wir dienstag reden müssen) Ich hab ihr geschrieben ich freu mich wenn sie wieder da is aber noch nicht geschrieben was ich ihr morgen sagen will. Jedenfalls werd ich langsam bisschen kribbellig wenn ich daran denke dass ich ihr mrogen alles erzähle. Vor allen dingen kenne ich ihre reaktion nicht und ich glaub sie freut sich auch auf mich hier und ganz normal alles weiter mit ihr zu unternehmen. Wenn ich dann morgen plötzlich alles erzähle ist sie sicher auch überrascht. ich hoff aber sie reagiert relativ positiv und wir können diese woche trotzdem noch die sachen machen die wir machen wollen und so. sonst wär ich schon fix und fertig
Lost_in_Space
Und, wie geht es Dir? Gibt es etwas neues?
Melde dich doch mal.
Lost
Melde dich doch mal.
Lost
Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema