Zum Inhalt springen

Schwärmerei mit 28!?!?!?!

3 Antworten919 AufrufeGestartet von mirl ·

mirlThemenstart
Hallo ihr Lieben!

Also ich bin eigentlich nicht verzweifelt oder so, aber würde gerne meine Situation erzählen und vielleicht was dazu hören.

Alos, ich bin 28 und gerade für ein Jahr in Mexiko. das Jahr ist in einem Monat aus und dann gehts wieder nach Hause. Dort ist meinEx-Freund, der aber gar nicht soooo Ex ist. er war mich immerhin hier besuchen und wir haben sehr viel Kontakt, reden über alles,... Und wenn ich wieder zuhause bin werden wir langsam entscheiden, ob wir unsere Beziehung weiterführen oder nicht. Ich hab ihn sehr, sehr gerne und freue mich auch schon auf ihn.

Allerdings benehme ich mich grad wie eine 18-Jährige und schwärme unheimlich für meinen 20-jährigen Jazz-Tanzlehrer hier.

Er schaut einfach super aus und bewegt sich unheimlich gut. Wir reden auch vor und nach der Stunde immer wieder miteinander und er lächelt mir oft durch den Spiegel zu, oder wir scherzen herum. Aber mehr hat sich halt noch nicht ergeben. Jetzt weiß ich nicht, ob ich einfach nur die Tanzstunden genießen soll und es dabei belassen soll - is wahrscheinlich das gescheiteste - oder ob ich es einfach wagen soll ihn einmal auf was einzuladen oder so. In der Gegend des Fitnesscenters, wo das stattfindet gibt es keine Bar oder so, aber ich wohne gleich daneben. Nur kommts mir schon ein bisserl direkt vor, wenn ich ihn gleich zu mir einlade (das is auch Kulturbedingt).

Ach, irgendwie is es schön so zu schwärmen, aber irgendwie machts mich auch traurig, wenn ich dran denke, dass das einfach nur ein schwärmen für noch 1 Monat ist und dann sehe ich ihn nie wieder.

Was haltet ihr davon! der Altersunterschied is mir eigentlich egal, in mexiko sind alle Männer in meinem Alter schon längst verheiratet, also bin ich viel mit Jüngeren zusammen.

Bitte um Antworten

mirl

Hallo,

dass das einfach nur ein schwärmen für noch 1 Monat ist und dann sehe ich ihn nie wieder
Da hast Du Dir die Antwort doch schon selbst gegeben. Es würde höchstens auf ein Abenteuer hinauslaufen. Du musst jetzt wissen ob es Dir das wert ist. Denn was ist, wenn Du mit deinem Ex wieder zusammen kommen würdest und hättest im Hinterkopf dein kleines "Abenteuer" mit dem Tanzlehrer. Weil es hört sich ja schon danach an als wärt ihr nicht 100%ig auseinander und versteht euch noch ganz gut. Nicht dass das dann zwischen euch stehen würde. Darüber musst Du Dir halt klar werden falls Du noch eine Chance mit deinem Ex siehst.

LG

Ist es nicht wert, sich wegen eines , vielleicht netten Monats, psychischen Ärger aufzuhalsen. Wenn Du weißt, daß Du sowieso weggehst, laß es sein.

hallo!

vielen dank für die antworten. ihr habt mir bestätigt, was ich ja eigentlich eh schon gewusst habe. besser die finger davon lassen.

heute hab ich ihn übrigens mehr oder weniger zufällig im bus getroffen und wir haben 1 stunde total gut und nett geredet und geblödelt und so. das hat einerseits total gut getan, weil ich gemerkt habe,dass da schon was da is, also dass es nicht nur anschauen in der fitnessstunde is. ich hab aber auch gemerkt, dass das was da ist v.a. ein freundschaftliches interesse ist, aber kein verliebt sein.

eben ein bisserl schwärmen, das gut tut, gegenseitiges interesse an der anderen person, aber nicht so, dass wir da jetzt was anfangen müssen.

also freu ich mich weiter auf und über die jazz-clases und vielleicht ergibt sich noh einmal ein kaffee oder so, aber mehr wäre einfach unsinnig.

danke und lieben gruß

mirl

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema