Zum Inhalt springen

Schwärmerei ?

8 Antworten663 AufrufeGestartet von Gelöscht ·

GelöschtThemenstart
bearbeitet #1
Hi an die Welt :D

Naja, ich glaube dies ist eine gute Weise hier ein bisschen Rat zu holen. Nun ich bin noch jung und komm mir auch gerade vor als wäre ich noch 14 und das erste Mal verliebt. Nun zur Geschichte.

Vor bald 3 Wochen hatten wir Karneval/Fasnacht (pour le Suisse ici :P ) hier und ich habe da einen tollen Jungen:rolleyes: kennen gelernt. Wir sind uns dann auch etwas näher gekommen, aber irgendwie war doch nichts da (kann ich nicht beschreiben xD) Irgendwie ging er mir dann die nächsten Tage einfach nicht mehr aus dem Kopf und das passiert mir nicht wirklich viel. Eine Woche später traf ich ihn dann wieder an,... Dasselbe wie schon zuvor und dann konnte ich ihn entgültig nicht mehr vergessen. Also was heisst schon entgültig, irgendwie habe ich im Verlauf der nächsten zwei Wochen den Gedanken an ihn versucht wegzuschieben, da ich weder eine Handynummer noch sonst was von ihm hatte, hatte das Ganze sowieso keine Chance! (?) Das wäre mal das erste Problem, welches nicht so gross ist, da ich meine beste Freundin:o nach der Nummer fragen könnte...

Nun zu meinem "Hauptproblem":

Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll. Am kommenden Samstag macht er:rolleyes: eine Party mit seinem besten Freund:evil: zusammen (der zugleich der beste Freund:evil: meiner besten Freundin:o ist [viel zu kompliziert!]) und ich wurde dazu eingeladen (vom besten Freund:evil: meiner Freundin:o). Ich weiss nicht WARUM ich eingeladen wurde, da ich mit ihm:evil: gar nichts zu tun habe und ich auch denke er:evil: mag mich nicht sonderlich. Aber ihn:rolleyes: ja nicht mehr gesehen habe seit 2 Wochen !? Und ich übrigens auch nicht glaube, das es ihm gleich geht wie mir oder er jeglichen Gedanken an mich verschwendet... Was soll ich nun davon halten? Lädt er:evil: mich einfach ein, weil ich die beste Freundin von ihr:o bin, oder wieso?

[Habe Versucht mit den Smiles das Ganze ein bisschen zu vereinfachen]

Ratlos und das habe ich überhaupt nicht gerne. Wie kann man von einem Typen schwärmen, den man eigentlich gar nicht kennt? :confused: Vielleicht noch dazu zu sagen. Ich ging mal in die gleiche Schule wie er (also wie alle :P ), aber dies ist nun nicht mehr der Fall. d.h. wir sind uns auch schon einige Male auf dem Flur begegnet, er war also kein völlig neues Gesicht für mich.

Danke für Gedanken, Ratschläge, etc.

Hallöle.

Mach dir doch nicht soviele Gedanken über diese Einladung zur Party!

Brezel dich auf ,geh hin und hab einfach Spass,

wer weiß was passiert?!

Alles weitere ergibt sich irgendwie.

Gelöscht
du hast wohl recht, viel zu viele gedanken um nichts. ich glaube, ich wollte das einfach mal hören. danke ! :)

Wie kann man von einem Typen schwärmen, den man eigentlich gar nicht kennt? => Ja, man lässt sich eigentlich immer mit jemanden ein, „den man gar nicht kennt“ – nämlich indem man ihn kennenlernt. Lach, sonst wär´s ja der große Bruder. :D

Ansonsten muss ich Strumpfi recht geben: Mach dir nen schönen Abend… ;)

Gelöscht
Tylli, ja das ist mir auch klar, dass man ihn kennenlernt :D . Aber weisst du, ich habe nie grosse Probleme mit Jungs und verstehe mich ziemlich gut mit ihnen.. (freundschaftlich) deswegen ist es um so verwirrender für mich, wenn ich schon nach 2 kurzen Treffen immer an jemanden denken muss. das geht bei mir sonst viel länger ;) , weil ich oft nur die "Kumpels" in den Männern sehe..

Aber das werd ich wohl machen & versuchen. Danke.

Ja, geh hin und zeig ihm, nicht zu offen, aber sichtbar, nicht aufdringlich aber sicher das er keiner der anderen Partygaste für dich ist... Unterhalt dich mit allen, zufällig auch mit ihm. Nicht als erstes, nicht als letztes. Und sicher nicht mit wenig aufmerksamkeit... Sowas spürt man sofort, ob jmd nur mit einem spricht oder einem dabei aufmerksam ist...

Viel Glück!

Gelöscht
Raphael, ich danke dir :) ich bin eigentlich sowieso nicht die, die sich gross verstellt. falls ich gehe (bzw. falls meine freundin lust auf die party hat :P ) werde ich es auf mich zulassen kommen. wie er reagiert, wieviel wir sprechen etc. aber ich schaue jetzt positiv in die zukunft, viel schief gehen kann ja nicht :)

Jaaaa, liebe Leithia…

DAS ist der feine kleine Unterschied auf dem Weg zur Frau. Was dich verwirrt, ist, dass er dich als FRAU sieht (und nicht als Freundin, Kumpel, Mädchen) etc. Da muss von ihm aus was rüber gekommen sein, dass du noch nicht kennst.

Aber lass dich drauf ein! Ich kann dir versichern, dass es gaaaanz schöööön wird… (und damit mein ich jetzt nicht den Sex!!!)

Gelöscht
bearbeitet #9
Das hört sich jetzt total bescheuert an, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er mich als irgendwas "anderes" ansieht ;) ich kann dir das irgendwie nicht erklären, aber ich habe eigentlich überhaupt kein funken hoffnung, dass er seit diesen 2 wochen je einen gedanken an mich verschwendet hat, trotzdem verwirrt mich die ganze party sache (wie man ja lesen konnte)...

Ich werde mir wohl einfach nen schönen Abend machen, ob mit oder ohne ihn ..

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema