schwanger vom ex
10 Antworten2'963 AufrufeGestartet von Sweet_angel ·
Sweet_angelThemenstart
Hi zusammen....habe vor einer weile bereits einmal eure Hilfe in Anspruch genommen...heute bitte ich euch, mir erneut zu helfen und mir eventuell ein paar Tipps zu geben...
Ich schildere euch nun einmal kurz mein Problem.
Im Dezember letzten Jahres hat sich mein Freund von mir getrennt, ich bin ausgezogen und nach zwei wochen sagte er mir, er hätte einen grossen fehler gemacht und dass er mich immernoch über alles liebt...ich bin kurzer and wieder zu ihm zurück gegenagen weil ich ihn immernoch über alles liebe...leider sind wir nicht wirklich zusammen...er kann sich nicht recht entscheiden, was er jetzt möchte...wir leben bereits seit fast einem halben jahr wieder zusammen und haben auch regelmäßigen sex....vor einem monat hatte ich eine eileiterschwangerschaft, über diewir beide sehr traurig und schockiert waren....jetzt hängen mir seine freunde an, ich würde ihm nur ein kind anhängen wollen, was ich aber niemals tun würde, weil davon hätten wir beide nichts und das kind erst recht nicht....nun habe ich das gefühl erneut schwanger zu sein...ich fühle mich komisch und bin auch schon 10 tage überfällig...morgen habe ich einen termin beim arzt...ich weiss nicht, was ich tun soll wenn ich morgen erfahre, dass ich wirklich schwanger bin....was ist wenn wieder alle gegen mich sind und denken ich drehe es ihm an???
könnt ihr mir vielleicht ein wenig helfen und mir tipps geben wie ich verfahren soll oder kann??
Ich wäre euch sehr dankbar dafür...bis später
Gruß sweet_angel
Ich schildere euch nun einmal kurz mein Problem.
Im Dezember letzten Jahres hat sich mein Freund von mir getrennt, ich bin ausgezogen und nach zwei wochen sagte er mir, er hätte einen grossen fehler gemacht und dass er mich immernoch über alles liebt...ich bin kurzer and wieder zu ihm zurück gegenagen weil ich ihn immernoch über alles liebe...leider sind wir nicht wirklich zusammen...er kann sich nicht recht entscheiden, was er jetzt möchte...wir leben bereits seit fast einem halben jahr wieder zusammen und haben auch regelmäßigen sex....vor einem monat hatte ich eine eileiterschwangerschaft, über diewir beide sehr traurig und schockiert waren....jetzt hängen mir seine freunde an, ich würde ihm nur ein kind anhängen wollen, was ich aber niemals tun würde, weil davon hätten wir beide nichts und das kind erst recht nicht....nun habe ich das gefühl erneut schwanger zu sein...ich fühle mich komisch und bin auch schon 10 tage überfällig...morgen habe ich einen termin beim arzt...ich weiss nicht, was ich tun soll wenn ich morgen erfahre, dass ich wirklich schwanger bin....was ist wenn wieder alle gegen mich sind und denken ich drehe es ihm an???
könnt ihr mir vielleicht ein wenig helfen und mir tipps geben wie ich verfahren soll oder kann??
Ich wäre euch sehr dankbar dafür...bis später
Gruß sweet_angel
Das klingt jetzt wahrscheinlich schroff, aber warum verhütet ihr nicht? Wollt ihr ein Kind? Dann lass die anderen doch reden, dein Freund glaubt doch nicht dass du ihm ein Kind "anhängen" willst oder? Was andere denken, sollte euch egal sein. Weiß nicht, vielleicht bin nur ich so egoistisch aber mich juckt das schon lange nicht mehr was andere über mich denken. :rolleyes:
hmmm...verhüten tu ich mit der pille....nur die eileiterschwangerschaft kam durch antibiotika, weil ich nicht nachgedacht habe, dass dadurch die pille beieinträchtigt wird und jetzt ist es durch die eileiterschwangerschaft gekommen, weil da die therapie wohl länger anhielt als sie sollte, keine ahnung, vielleicht bin ich ja auch nicht schwanger, wie gesagt ergebnisse bekomm ich erst morgen....
was seine freunde von mir denken ist mir relativ egal..ich habe nur angst davor, dass er sich belabern läst und denen mehr glaubt als mir
was seine freunde von mir denken ist mir relativ egal..ich habe nur angst davor, dass er sich belabern läst und denen mehr glaubt als mir
ThaFriend
Hey Sweet_angel,
Ich finde, als erstes solltest du das tun was DU willst (im Bezug auf das Kind)... Man hört ja nicht so deutlich heraus, ob du es möchtest oder nicht, ob du ihn auch in der Vaterrolle sehen willst oder nicht... Lass dich in dieser Entscheidung nicht zu stark von ihm beeinflussen. Wie war die Zeit seit dem ihr wieder "zusammen" seid? Habt ihr "nur" miteinander geschlafen oder auch eine Liebesbeziehung geführt (Umarmungen, ineinandergekuschelt schlafen etc...)?
Was sind das für Freunde, die behaupten du willst ihm ein Kind anhängen? War das schon immer so? Tut mir leid, ich stelle mehr Fragen als ich eigentlich beantworte...Sie sind nur leider wichtig fürs Verständnis denke ich...
Alles Gute
ThaFriend
Ich finde, als erstes solltest du das tun was DU willst (im Bezug auf das Kind)... Man hört ja nicht so deutlich heraus, ob du es möchtest oder nicht, ob du ihn auch in der Vaterrolle sehen willst oder nicht... Lass dich in dieser Entscheidung nicht zu stark von ihm beeinflussen. Wie war die Zeit seit dem ihr wieder "zusammen" seid? Habt ihr "nur" miteinander geschlafen oder auch eine Liebesbeziehung geführt (Umarmungen, ineinandergekuschelt schlafen etc...)?
Was sind das für Freunde, die behaupten du willst ihm ein Kind anhängen? War das schon immer so? Tut mir leid, ich stelle mehr Fragen als ich eigentlich beantworte...Sie sind nur leider wichtig fürs Verständnis denke ich...
Alles Gute
ThaFriend
Original von Sweet_angelhmmm...verhüten tu ich mit der pille....nur die eileiterschwangerschaft kam durch antibiotika, weil ich nicht nachgedacht habe, dass dadurch die pille beieinträchtigt wird und jetzt ist es durch die eileiterschwangerschaft gekommen, weil da die therapie wohl länger anhielt als sie sollte, keine ahnung, vielleicht bin ich ja auch nicht schwanger, wie gesagt ergebnisse bekomm ich erst morgen....Das muss ich nicht verstehen oder? :( Ich habe auch schon oft Antibiotika genommen, aber dass davon die Pille ihre Wirkung verliert, wusst ich gar nicht. ?(
Vertraut er dir nicht dass er in so einem Fall seinen Freunden mehr glaubt als dir? Sowas kenne ich auch, aber da hilf nur REDEN! ;) Wir hatten das Problem am Anfang unserer Beziehung auch, ich habe ihm dann gesagt dass das nicht sein kann dass er anderen mehr glaubt als mir. Vertrauen ist ein einer Beziehung meiner Meinung nach das A und O. :]
Hast du keinen Schnelltest gemacht? Dann hättest nicht so lange warten müssen, fürs erste. ;)
Hallo ThaFriend
danke für deine worte...also die beziehung die wir führen ist mal o, mal so..wir schlafen jeden abend ineinandergekuschelt ein...und er ist auch der vater, den ich mir für mein kind wünschen würde...was ich will stelle ich momentan eher hinten an...ich wünsche mir schon sehr lange ein kind von ihm, aber ich habe immer zu ihm gesagt, dass ich nur ein kind möchte, wenn er auch bereit dazu ist...er wäre ein toller vater...nur wie gesagt machen mir seine freunde sorgen...ich habe angst, dass sie ihn so lange belabern, bis er nachgibt und genauso von mir denkt, wie die anderen auch....ich habe niemanden mit dem ich wirklich darüber reden kann, deshalb bitte ich euch um hilfe hier....ich wüsste nicht, wie ich ihn davon abbringen könnte, so etwas von mir zu denken....muss man dafür dann erst den weg der abtreibung gehen???
danke für deine worte...also die beziehung die wir führen ist mal o, mal so..wir schlafen jeden abend ineinandergekuschelt ein...und er ist auch der vater, den ich mir für mein kind wünschen würde...was ich will stelle ich momentan eher hinten an...ich wünsche mir schon sehr lange ein kind von ihm, aber ich habe immer zu ihm gesagt, dass ich nur ein kind möchte, wenn er auch bereit dazu ist...er wäre ein toller vater...nur wie gesagt machen mir seine freunde sorgen...ich habe angst, dass sie ihn so lange belabern, bis er nachgibt und genauso von mir denkt, wie die anderen auch....ich habe niemanden mit dem ich wirklich darüber reden kann, deshalb bitte ich euch um hilfe hier....ich wüsste nicht, wie ich ihn davon abbringen könnte, so etwas von mir zu denken....muss man dafür dann erst den weg der abtreibung gehen???
hehe lies mal deine packungsbveilage von der pille kimberly...*grins* da steht das drin...hmm naja ich hoffe er wird mir irgendwie mehr vertrauen schenken als den anderen...immerhin habe die auch keine perfekten beziehungen und saugen sich auch viel aus den fingern, meiner meinung nach....
so einen schnelltest hab ich nicht gemacht, alleine ist das immer sdo doof, ich trau mich dann vieleicht nicht drauf zu schauen oder so......
so einen schnelltest hab ich nicht gemacht, alleine ist das immer sdo doof, ich trau mich dann vieleicht nicht drauf zu schauen oder so......
Original von Sweet_angelwas ich will stelle ich momentan eher hinten an...ich wünsche mir schon sehr lange ein kind von ihm, aber ich habe immer zu ihm gesagt, dass ich nur ein kind möchte, wenn er auch bereit dazu ist...Ich finde du solltest deine Wünsche was euer Kind betrifft nicht hinten anstellen, schließlich ist es genauso dein Kind.
Ich glaube vorher herausgelesen zu haben dass er sich auch über ein Kind freuen würde, habe ich damit recht? Du freust dich, er freut sich, sag ihm einfach dass du das Kind nur bekommst wenn er damit einverstanden ist. Sag ihm, dass es dir sehr wichtig ist dass er das Kind auch will. Warum sollte er dann seinen Freunden mehr glauben als dir? Er hat dann ja keinen Grund dazu oder hast du ihn schon mal schwer angelogen?
Original von Sweet_angelhehe lies mal deine packungsbveilage von der pille kimberly...*grins* da steht das drin...hmm naja ich hoffe er wird mir irgendwie mehr vertrauen schenken als den anderen...immerhin habe die auch keine perfekten beziehungen und saugen sich auch viel aus den fingern, meiner meinung nach....Huch, sollte ich wohl wirklich mal lesen. *schäm* Das is schon meine 4. in 5 Jahren, ich glaub ich hab schon ab der 3. keine Packungsbeilage mehr gelesen. :o
ich habe ihn noch nie belogen, das ist bei mir in einer beziehung tabu....
das mit dem kinderkriegen ist so ne sache finde ich...ich weiss, dass er sich kinder wünscht....nur habe ich angst dass er jetzt nein sagt...ich weiss nicht, wie ich mich dann verhalten soll, wenn es so kommt...wennich morgen das positive ergebniss erhalten sollte, dann werde ich mich denk eich erst einmal für einen nacht zurückziehen und mich mal mit einer freundin unterhalten, die ihn schon sehr lange kennt...meinst du das ist richtig, damit ich selbst erst mal damit klar kommen kann? oder ist das genau falsch??
das mit dem kinderkriegen ist so ne sache finde ich...ich weiss, dass er sich kinder wünscht....nur habe ich angst dass er jetzt nein sagt...ich weiss nicht, wie ich mich dann verhalten soll, wenn es so kommt...wennich morgen das positive ergebniss erhalten sollte, dann werde ich mich denk eich erst einmal für einen nacht zurückziehen und mich mal mit einer freundin unterhalten, die ihn schon sehr lange kennt...meinst du das ist richtig, damit ich selbst erst mal damit klar kommen kann? oder ist das genau falsch??
Original von Sweet_angelich habe ihn noch nie belogen, das ist bei mir in einer beziehung tabu....Also ich hab jetzt leicht reden, ich war ja noch nie in so einer Situation, aber bevor ich mit einer Freundin rede, würde ich zuerst mit ihm reden. Hör dir an was er dazu sagt und erst dann zieh dich zurück und triff deine Entscheidung. Ich denke seine Antwort wird dir auch bei deiner Entscheidung sehr viel weiter helfen.
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema