Zum Inhalt springen

Schwanger – was nun?

6 Antworten1'652 AufrufeGestartet von Franco ·

FrancoThemenstart
Hallo,

Ein Mädel in das ich verliebt bin ist, ist schwanger von mir. Wir kennen uns schon lange. Sie hat aber einen Freund, den sie liebt. Das sie schwanger ist weiß ich nur durch nen Freund. Sie weiß nicht das ich es weiß. Ist echt ne blöde Situation. Manchmal weiß ich nicht mehr wo mir der Kopf steht. Was Tun?

Franco

wie sicher ist das denn überhaupt, dass du der vater bist...die hat doch bestimmt auch mit ihrem freund geschlafen......

an deiner stelle würde ich erst mal abwarten wie das weitergeht und nicht gleich alles überstürzen.......versuche vernünftig mit ihr zu reden (was natürlich leichter gesagt als getan ist)

aber das ist ja auch gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig, wenn ihr n kind zusammen habt oder?

treff dich doch mit ihr schreibe ihr ne sms oder email oder ruf sie an, dass du dich mit ihr treffen willst oder schreib ihr ein brief mit deinen gedanken vllt trifft sie sich ja daraufhin mit dir.......

ich glaub im moment ist nicht wichtig was aus euch wird sondern was aus "eurem?" kind wird.......und was mit dem anderen mann ist.......wenn du jetzt auch noch versuchst sie für dichzu gewinnen....glaub an ihrer stelle wär mir das zu viel.....gib ihr zeit für mich sieht das so aus, als würde sie einfach nur weglaufen wollen.......naja dann viel glück :super:

so wie es sich anhört, wirst Du zur Zeit über ein Gespräch nicht an sie herankommen~ich würde auch zu einem Brief tendieren, schildere Ihr Deine Gefühle und stell ihr all die unsicheren Fragen, die Du hier stellst.

Wenn Sie ein Bild über Gerede von Dir hat, was nicht zutrifft, versuche das auf jeden Fall gerade zu stellen. So das Sie Dein richtiges ICH kennen lernt und das Sie daraufhin entscheiden kann was sie tut. Im Moment denkt sie durch das Gequatsche vielleicht sie hätte ein Kind von einem Trottel im Bauch und das wird sie bestimmt auch nicht gerade glücklicher machen. Zeig Ihr wer Du bist und was Du fühlst, dann kannst Du leider nur abwarten.

Ich wünsche ganz viel Glück

Ich habe noch mal nachgerechnet. Das Kind kann nicht von mir sein.

Sie ist glücklich mit ihrem Freund und sie lieben sich.

Franco

und nur weil ein freund das sagte, muss man da gar nichts drum geben... ich hoffe zumindest, dass es nicht von dir ist!

alles gute :)

LG DinKe18

nachrechnen hättest auch schon vorher können.

wäre aber auch ne gute möglichkeit zu testen wie schnell man hier abgeurteilt wird, findest du nicht auch?

Wie banal das jetzt auch klingen mag. Du bist 26, sie wohl auch nicht so viel jünger. Wenn sie dich damit nicht nur fertig machen will (schließ ich mal aus, wenns recht ist) solltest du auch dazu stehen. Wenns zwischen euch so weit kam. Hättest du ein bisschen Feingefühl, ich meine, sie liebt ja wohl einen andern, hättest du´s gar nicht so wit kommen lassen dürfen. Scheiß auf rumrechnen, es gibt da recht zuverlässige Gentests. Dann hast du´s genau. Mach mir jetzt vielleicht keine Freunde, aber ich glaube, egal in welchem Zustand, man kann sowas ziemlich sicher vermeiden, wenn man eben möchte. Sorry, klar, dass da immer zwei dazu gehören, aber WARUM? Hab auch Verständnis für deine Scheißlage. Aber steh dazu und wachse dadurch.... :heulen: mach auf jeden Fall ihr keine Vorwürfe und schaff klare Fronten. Oder wie auch immer.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema