Zum Inhalt springen

Möchte sie Zurück und sie ist schwanger

140 Antworten7'559 AufrufeGestartet von tommek1974 ·

tommek1974Themenstart
Hallo,

Möchte meine liebe zurück sie ist in der 6 woche schwanger und will es abtreiben es war ein wunsch kind nun was soll ich tun wir haben streit eigentlich um nichts nur wenn es mir zu bunt wird oder zuviel gehe ich raus

Eigentlich bereut alle Frauen die mal Abgetrieben haben. Es hinterlässt einen seelische Wunde.

Seid ihr noch zusammen?

Wenn sie anfängt zu schreien, versuch du ruhig zu bleiben und frag was sie wirklich in rage bringt! Es gibt viele Streit weil die Ursache nie diskutiert wird, sondern man beschuldigt sich gegenseitig. Offenheit ist das A und O im Zweisamkeit.

Eigentlich bereut alle Frauen die mal Abgetrieben haben. Es hinterlässt einen seelische Wunde.
:eek: :eek: :eek: Was ist denn das?

Ja, das ist so eine Weisheit wie "Beim ersten Mal kann man nicht schwanger werden" und "Beim Sex im Stehen wird man nicht schwanger." :rolleyes:

@Tommek

Du müsstest vielleicht mal ein kleines bissel mehr schreiben. ;)

Warum seid ihr auseinander?

Weshalb streitet ihr euch? Ist es nur wegen des Kindes?

Warum will sie abtreiben lassen?

Warum will sie das Kind nicht?

Ja, das ist so eine Weisheit wie "Beim ersten Mal kann man nicht schwanger werden" und "Beim Sex im Stehen wird man nicht schwanger."
Der war jetzt der Brühler Tylli :D

@Tommek

Erzähl bitte mal mehr, sonst wird es unmöglich Dir zu helfen!

Grüsse

nevi

Was ist denn das?
Meine Erfahrungswerte. Hattest du den schon mal abgetrieben, Tylli? Falls ja und du es nicht bereust, so kann ich meine Stastik anpassen.

Meine Erfahrungswerte.
Mögen deine Erfahrungswerte sein, dann schließ daraus nicht auf alle anderen. Sowas kann nur falsch sein.

Du kennst ja wenn, nur einen minimalen Bruchteil von Frauen, die abgetrieben haben, persönlich, und die, die es nicht bereut haben, haben meist auch nicht das Bedürfnis, sich darüber zu äußern.

Übrigens: Die öst. "Berühmtheit" Dagmar Koller schreibt zB in ihrer Autobiografie ganz offen, dass sie die Entscheidung nie bereut hat.

Tommek,

wieso ist eure Beziehung so plötzlich zu ende - ich mein, wenn es ihr vor sechs Wochen noch eine Familie gründen wolltet?

Offtopic:

Die Diskussion über "Wie reagiert frau im Allgemeinen auf Abtreibungen?" ist hiermit beendet.
Alles Weitere in dem Zusammenhang wird gelöscht.
Schreibt euch PNs, wenn's nicht anders geht.

bearbeitet #8
Hallo,

Der streit punkt war eigentlich durch mein Misstrauen durch die beziehung die ich vor ihr geführt habe meine ex ist damals 4 mal fremd gegangen auch meine ex ex ist mir fremd gegangen nun! Durch bestimmte ereignise habe ich halt panik und angst bekommen und habe dann mich falsch verhalten! Habe ihr erklärt das es nicht an ihr liegt sondern was mir verfahren ist und so beschloss ich eine therapie zu machen die ich auch weiter machen werde! Ja wir wollten eine Familie gründen alle haben sich gefreut! Nun die sache ist dann halt am samstag aus der kontrolle gelaufen stand unter stress der streit war nicht schön es fielen viele worte die nicht so gemeint waren halt aus wut usw. ! Bin denn streit aus dem weg gegangen und bin raus aus unsere gemeinsame wohnung gegangen dies machte es noch schlimmer!

bis ich doch klein bei gab und wieder nach hause ging sie schlief mit ihre tochter im schlafzimmer habe kurz noch sie im arm genommen! Bin runter um dort zu schlafen, morgens musste sie zur arbeit kam zu mir sagte wir lieben uns doch bitte geh zu der klein das sie nicht alleine wach wird ich tat es auch! Sie kam von der arbeit legte sich hin kuschelten ca. 1 stunde sie sagte wollen wir nicht zum chinamann gehen ich klar warum nicht! Da ging das telefon ihre Mama sie wollte nicht dran ich sagte bitte geh dran sie tat es auch und da fing es an die stimmung wurde schlimmer und ihre mama holte sie ab!

davor waren wir noch im urlaub toller urlaub die kleine von ihre aus erste ehe sagte schon papi zu mir auch die kleine wollte nicht ausziehen sie hielt sich an mein bein fest ich sagte nur vici bitte lass es sein ihre mutter ries sie weg!

Nun habe mich auf das kind gefreut und das ich endlich eine familie habe aber durch meine vergangenheit ist es schief gelaufen! Habe sie eine Woche in ruhe gelassen meine schwester sah wie ich leide sie rief sie an kurz und bündig sie will nicht mehr ok versuchte ihre mama anzurufen kam auch zu ein gespräch sollte sie in ruhe lassen was ich zum teil auch tat schrieb ihr sms das sie mir fehlt und das sie es bitte nicht tut die abtreibung!

Am diesntag rief sie mich an das der termin steht versuchte noch sie umzustimmen brachte nichts schrieb ihr eine sms das es eine lösung gibt für jedes problem keine antwort darauf habe mir dann ein getrunken um doch ein wenig ruhe zufinden morgens wieder ein anruf von ihr in einer stunde wäre der termin ich sagte tue es nicht es ist unsere kind was aus liebe entstanden ist aber sie ist fest entschlossen!!!

Dann gestern eine sms von ihr sie hofft das ich genau so leide wie sie und sie hasst mich sie wünscht mir die hölle das ich im gefängnis gehöre!

Darauf schrieb ich das es ihr weg ist das ich es nicht wollte das sie es tat und ich gehofft habe das sie zurück kommt und das baby behält

Ich kann mir kein vorwurf machen das sie die abtreibung durch gezogen hat sie muss damit klar kommen für mich ist der fall D&T vorbei Ich hasse sie nicht habe nur verachtung für sie das sie die verantwortung mir geben möchte und mir die schuld gibt das sie es absaugen gelassen hat!

Und ja sie hat mein Herz meine seele berührt um so schwer fällt es mir ein neuen weg zu gehen angst nie wieder so ein gefühl von Liebe zuspüren in ein gesicht zu schauen und zu sagen sie ist meine ewigkeit

Lass doch erst einmal ein bissel Zeit vergehen. Ihr habt euch gestritten und nun sind die Fronten verhärtet. Das muss sich wieder lösen. Und wird es auch!!! Aber bis dahin brauchst du Zeit und Ruhe dafür und braucht sie Zeit und Ruhe dafür.

Dass du bei dem Streit die Wohnung verlassen hast, ist nicht verkehrt. Denn der Streit wäre immer schlimmer geworden, wenn ihr zusammen geblieben wärt. Es hat schon seine Vorteile, wenn einer von beiden geht. Dem einen wird die Angriffsfläche genommen - der andere muss sich nicht mehr verteidigen. Und ihr wärt im weiteren Verlauf sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen. Warum also da nicht gehen? ;)

Hallo,

Nun sie hat es abgetrieben gestern weiß nicht was da noch hilft auf zeit und ruhe zukommen! Sie hasst mich weil sie es getan hat und ich wollte das sie es behält für ein neu anfang ist es nun zu spät dafür steht die abtreibung im Raum und dies wird immer wieder der streit aufkommen da sie ja eine Tochter hat werde ich es an der

Tochter spüren lassen für mich ist die welt zusammen gebrochen und sie macht mich nun verantwortlich für ihre tat

Sie hasst mich weil sie es getan hat
Ihr seid wohl beide noch nicht reif für Kinder? Sie weil sie dir die Schuld gibt und du, weil du dir so einen Quatsch einreden lässt. Sie ist immer noch selbst für ihre Handlungen verantwortlich. Sie und niemand sonst.

da sie ja eine Tochter hat werde ich es an derTochter spüren lassen
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, willst du deinen Frust an der Tochter auslassen? Oder wie? Hast du schon mal was vom psychischen Missbrauch von Kindern gehört? :cool: (Steht zwar noch nicht unter Strafe, ist aber genauso schlimm wie sex. Missbrauch von Kindern.) Das willst du gerade machen: Ein Kind für deine Zwecke missbrauchen. :eek: Ich hoffe allerdings, dass ich deinen Satz falsch verstanden hab. :cool:

für mich ist die welt zusammen gebrochen und sie macht mich nun verantwortlich für ihre tat
Das für dich eine Welt zusammen gebrochen ist, mag stimmen, aber mach dir auch klar, dass du nicht für sie verantwortlich bist. Sie hatte unzählige Möglichkeiten, die Entscheidung zu besprechen: Mit ihrer Frauenärztin, mit Beratungsstellen, im Krankenhaus mit den Ärzten. Wenn sie diese Chance nicht genutzt hat, ist das ebenfalls ihre Sache. Damit hast du nichts zu tun.

Ich denke eher, sie macht das, weil sie dich treffen will. Und die Gründe dafür liegen in der Vergangenheit. Die haben nix mit der Abtreibung zu tun. Jetzt hat sie damit eine Waffe in der Hand, mit der sie dich immer wieder treffen kann - wenn du dich treffen lässt. :cool: Das musst du nicht. Du bist nicht dazu da, ihr Prellbock zu sein. Aber die Entscheidung liegt bei dir.

Warum hat sie eigentlich abgetrieben?

bearbeitet #12
Meinte damit das ich es an der tochter auslasse wenn wir zusammen kommen würden ich immer sehen werde toll mein kind musste sterben und muss ein fremdes groß ziehen! Warum sie es abgetrieben hat gute frage weil sie vielleicht mit mir nicht mehr wollte oder ihre familie dazu geraten haben 2 kinder von 2 Vätern würde nicht gut aussehen und wir eh keine zukunft haben!

Hier mal ihre sms

1. ich hoffe das du genauso leidest wie ich....ich hasse dich

2.dich sollte man einsperren das du nie wieder mit den Gefühlen einer frau spielen kannst...dein blabla kann ich nicht hören

3.echt du bist fertig deine 40% sind nun echt untertrieben deine wahrnehmung ist echt gestört zu 100%

4.fick dich ich wünsche dir die hölle

so hätte alles dafür getan das die beziehung läuft aber wenn nur einer kämpft reicht es nicht aus immer hin hatten wir ein kind gemeinsam und auch unsere Zukunft war gleich

Ps das habe ich ihr geschrieben

Habe jeden tag gehofft das du es behälts das wir eine lösung finden habe versucht zu kämpfen vielleicht zu wenig vielleicht hätte ich einfach vor der tür stehen und dich nicht gehen lassen nein ich tat es nicht weil ich gehofft habe das du es nicht tust habe daran geglaubt du weiß das ich das baby wollte mir vorwürfe zu machen ist nicht fair du allein bis ausgezogen du allein bis zum arzt gegangen ich fühle mich nicht schuldig und bitte hör auf mir irgendwas vor dem kopf zuwerfen ich hätte dir gehört für immer euch und treu usw jetzt kann ich und darf mein neues leben leben der anfang ist schwer aber es wird ich hasse dich nicht

Hallo Tommek,

ich finde Du solltest emotional mal etwas auf die Bremse treten. Distanzier Dich eine Zeit und komm zur Ruhe- und vor allem zur Vernunft. Du hast sie gebeten dieses Kind zu behalten, sie ist eine erwachsene Frau und als Mann an ihrer Seite hast Du letztendlich (leider) nun mal nur die Mölichkeit, ihre Entscheidung zu akzeptieren. Schuldvorwürfe solltest Du ignorieren, besser wohl auch erst einmal alles andere was von ihr kommt, denn ihr scheint euch echt kaputt zu machen.

Ich würde gerne wissen, warum sie sich nun getrennt hat und warum die Mutter sich so rüde eingemischt hat? Welche Anteile hast Du an der Trennung, bzw welche Schuld trifft Dich in Deinen und ihren Augen?

P.s Die Sache mit ihrer Tochter, dass Du es dann immer an ihr auslassen würdest finde ich absolut daneben. Ihre Tochter hat damit nicht das geringste zu tun. Werd mal erwachsen und reiß Dich zusammen.

Hallo,

Ist leicht gesagt die gefühle runter zufahren es war ein wunsch kind wie auch immer ich sehe meine fehler ein! Aber jetzt weiß ich nicht weiter ich kann noch nicht mal sagen das ich sie hasse würde es gerne! Um vielleicht besser abzuschliessen das mit der kleine war ein gedanke ob es so wäre weiß ich nicht! Zu Ruhe zukommen ist leicht gesagt wenn die gedanken auf kommen! Hatten soviele Pläne für unsere Zukunft und dann sowas wie ein blitz und aus!

Was bereust Du denn? Was hast Du denn für Fehler gemacht, in dieser Beziehung? Natürlich ist der Verlust dieses Kindes sicherlich sehr, sehr schmerzhaft. Dir wurde ja auchj nicht gesagt, dass Du nicht traurig sein darfst, sondern nur, dass Du Dir nicht vorwerfen lassen sollst der Abbruch wäre Deine Schuld.

bearbeitet #16
Das ich sachen im streit gesagt habe die ich nicht so meinte, dann mein verhalten in bestimmten lebenslage die mich an meiner ex ex erinnerten und dann macht es klick und verhalte mich falsch so gesehen!

Aber es bringt mir alles nicht weiter versuche sie zuvergessen und das geht nicht keine ahnung warum! Sowas hatte ich noch nie habe meistens 1-2 wochen ein wenig schmerz gehabt aber jetzt ist alles anders

Meine Fehler

Wäre unzufrieden mit mir selber, erklärung viel stress privat mit meiner ex ex dann Umzug 2 wohnung renovieren auf ihre tochter aufpassen mich noch um Kaputte auto kümmern und die Finanzen im griff bekommen gerichts verhandlung dann ihre Eltern helfen meine Eltern helfen ausgleich hatte ich nicht nur probs!!!

Nachdenklich wäre ich klar muss doch mir gedanken machen wie ich alles hin bekomme oder???????

Hätte gefühls schwankungen siehe unzufriedenheit bei soviel stress ist klar das man nicht jeden tag friede eierkuchen ist

Beste kommt noch könnte keine beziehung führen 13 j. eine gute Ehe geführt bis wir uns durch arbeit auseinander gelebt haben

Dann hätte ich starke Depri nun dann würde ich selbst Mord gedanken haben heul krämpfe sehr viel schlafen usw.

Habe jetzt keine selbstmord gedanken nur das sie mir fehlt und ein wenig wut verzweiflung habe

Ach ja das ich beim streit die wohnung verlasse zeigt von Kind

Meinte damit das ich es an der tochter auslasse wenn wir zusammen kommen würden
Okay, wenn du damit leben kannst. Ich find´s moralisch gesehen extrem verwerflich.

sie es abgetrieben hat gute frage weil sie vielleicht mit mir nicht mehr wollte oder ihre familie dazu geraten haben 2 kinder von 2 Vätern würde nicht gut aussehen und wir eh keine zukunft haben!
Sorry, aber das sind doch keine Gründe für eine Abtreibung! :eek: :eek: Habt ihr denn nicht drüber gesprochen? Darüber spricht man doch mal mit dem Vater des Kindes. Und sie muss es doch auch vor den Ärzten begründet haben. Man legt sich nicht mal einfach so auf nen Tisch, lässt mal in sich ein bissel rumstochern und rumpuhlen und schwupps! ist das Kind weg. :mauer: Da geht sie durch mehrere "Instanzen", ehe sie wirklich das Kind wegmachen darf.

War sie überhaupt schwanger? Hast du KH-Einweisungen etc. gesehen? Oder behauptet sie das jetzt bloß, um dich loszuwerden? Sorry, aber mir kommt deine Geschichte echt seltsam vor. :schief:

Meine Fehler
Ja, wenn ich solche Worte lese, weiß ich, dass sie dich perfekt manipuliert hat. :mauer: Mann, geh auf Abstand!!! Sie macht dich für etwas fertig, wofür du nix kannst. Ich frag mich allerdings, wie alt sie ist und was sie für einen Bildungsgrad hat. :rolleyes:

Hallo,

Was soll ich sagen versteh die ganze sache nicht sorry, sie ist 25 wir haben von hochzeit geredet! Ich weiß nicht wirklich was in ihren Kopf vorgeht was sie wollte bin über fragt! Sie hat sich so aufs baby gefreut dann weg wie ein spielzeug sorry dann ihre worte bin der Mann fürs Leben klar hatte ich viel um die Ohren und sorgen und ängste dazu stehe ich auch! Aber was mir jetzt passiert ist mit dieser Frau weiß nicht ob ich noch bereit wäre mit einer Neuen Frau was auf zubauen dafür habe ich jetzt mal richtig panik und Angst! Vor 4 jahren war ich auch mit einer Frau zusammen war sehr übel und dann noch eine auch ganz übel und diese mal richtig übel

Versteh die Welt nicht, geredet nichts keine erklärung meine Nach dem streit samstag Abend kam sie zu mir und sagte mir wir lieben uns das war sonntag morgen mittags kam sie und sie fragte ob wir zum chinamann gehen und dann schluss aus

Wie jetzt? Du wolltest die Frau heiraten und weißt nix über sie? Du redest nicht mal über Probleme, die euch beide betreffen, mit ihr?

Dann brauchst du dich aber auch nicht zu wundern, dass alles so gekommen ist.

Hey,

Klar weiß ich viel über sie meinte damit was den sonntag passiert ist! Klar haben wir viel geredet usw.

Seite 1 von 8 · 141 Beiträge in diesem Thema