Zum Inhalt springen

Möchte sie Zurück und sie ist schwanger

140 Antworten7'559 AufrufeGestartet von tommek1974 ·

Und sie muss es doch auch vor den Ärzten begründet haben.
Da geht sie durch mehrere "Instanzen", ehe sie wirklich das Kind wegmachen darf
Es gilt die "Fristenregelung" nicht mehr die "Indikationsregelung". Wenn Frau auf Abtreibung besteht, dann bekommt sie diese. Klar wird sie über div. andere Möglichkeiten beraten, die endgültige Entscheidung liegt jedoch ganz und gar bei der Frau.

Kann es sein, dass sie sich noch nicht wirklich von zu Hause gelöst hat? So wie sich ihre Mutter in euere Beziehung einmischt bzw. sie dieses zuläßt, drängt sich mir dieser Eindruck auf.

Klar wird sie über div. andere Möglichkeiten beraten, die endgültige Entscheidung liegt jedoch ganz und gar bei der Frau.
Richtig, und in diesen Beratungsgesprächen wird sie u.a. auch nach den Gründen gefragt. Wenn sie es sich nämlich doch noch anders überlegen würde, würde die weitere Vorgehensweise an diesen Gründen ausgerichtet werden.

Ichfind´s halt seltsam, dass der Vater des Kindes - und noch mit Heiratsabsichten - nicht mal die Gründe für die Abtreibung kennt. :cool: Deswegen zweifle ich auch die Schwangerschaft an.

bearbeitet #23
Hey,

Das stimmt wenn ich jetzt so nach denke kommt es gut hin, Sonntag Morgen der satz wir lieben uns doch, Mittags noch Kuscheln wollten zum Chinamann, ihre Mutter ruft an sie wollte nicht dran gehen ich sagte geh dran ist deine Mama und dann folgte das drama! Was mich beschäftigt ob ihre Mutter zu der abtreibung getrieben hat und deswegen fertig ist und mir lieber die schuld geben als ihre Mama!

Sie hat jeden streit erzählt bei ihre Mutter usw.

:cool: Deswegen zweifle ich auch die Schwangerschaft an.
Mir wäre es Lieber gewessen das es nicht so wäre nur war mit beim Frauenarzt und drin und kann sagen das sie Schwanger war ist wie auch immer!!!
Meine wäre Vater geworden mit 37 habe echt nicht mehr dran geglaubt so große war meine Freude aber auch die angst das sie es verlieren könnte und dann mit der Frau die Ich sehr geliebt habe tue ich bestimmt auch noch

Hallo,

Sie ist jeden Tag auf meiner Seite keine ahnung was sie will es reget mich auf

es reget mich auf
Wieso?

Wenn ich deine Geschichte so lese, sollte sich das Ungeborene noch bei euch beiden bedanken, dass es nun doch nicht geboren wird. :cool:

Hey,

So meinte ich es nicht hätte besser schreiben soll sie ist ständig auf meiner seite was will sie damit bezwecken es macht mich wahnsinnig das ich sie gerne fragen möchte aber sie muss den schritt machen mich an schreiben anrufen und mal reden über alles

Ich leide unter den verlust des Babys und das verhalten von ihr meine bin 36 und ich weiß was es heißt eine Frau die ein kind bekommt von mir hätte alles getan kann nachts nicht mehr richtig schlafen

Hallo ihr lieben,

Was soll ich sagen nach wochen meldet sie sich bei mir schaute heute morgen auf mein Handy 11 anrufe und 7 sms von ihr! Nun was sie schrieb ist ein rätsel für mich was ich nun davon halten soll keine ahnung denken erst recht!!!

Sie kann mich nicht vergessen wäre ihr Traummann, und dann noch so in der art warum ich überall f............... dann soll ich endlich ans Handy gehen!

Nun ja klar fehlt sie mir klar sind da noch gefühle aber es passt nicht alles zusammen sie will in meiner nähe sein mich spüren sie hat sehnsucht nach mir

lg

Hallo,

mit dem wirklichen Verstehen deines letzten Beitrages habe ich so meine Schwierigkeiten.

Ich versuche das ganze jetzt mal für mich zu orden:

Sie hat dich 11 Mal angerufen und dir 7 SMS geschrieben.

Du hast sie (die Anrufe und SMS) nicht gehört oder bist du mit Absicht nicht ans Telefon gegangen bzw. nicht auf die SMS geantwortet?

Du willst wissen was sie von dir will bzw. was sie mit ihren Anrufen/SMS bezweckt? Dann frag sie doch beim nächsten Anruf ganz direkt danach.

An deiner Stelle Ich würde mir aber VORHER schon mal darüber Gedanken machen was ICH (also in dem Fall du) will.

Hallo Engel,

So wie du es geschrieben hast ist es richtig, was ich will das weiß ich besser gesagt mein Herz und mein Versand sagt was anders

Hier mal die SMS von ihr

1. Ich werde dich niemals vergessen du bist mein traumann

2.Du f....t sie ohne bedeutung warum !!

3.Du sagtest bleib sauber und was ist mit dir ? Du verlogenes...kennst du mach die augen zu genau nix

4.Immer wider erzwingst du dir dein glück aber wenn du meinst ...

5.Keine antwort ist auch eine antwort

6.Du bist so...

7.Geh doch an dein tele. ...sonst würdest du dein schei$ tele.... Oder würdest dein tele aus schalten mich vom deinem account lassen, mir nicht nach antworten suchen all das würdest du tun wenn du nicht zeit an unszurück denkst nein anstatt meint der herr sich bei irgend j. Auszuheulen,bla bla bla und ährlich zu wirken womit hab ich das verdient? Schicksal. Bravo

Wir haben uns dann abends getroffen was falsch war habe immer wieder sie zurück gewissen bis ich doch schwach wurde wollte fahren sie stellt sich vor der tür wir haben uns geliebt!

Sie sagt sie liebt mich ich sagte ich liebe dich auch und lass uns neu anfangen langsam!!!

Sie könnte nicht

Was soll ich denken ?????????????????

Nun ist lange her das ich hier bin nun ja was soll ich sagen wir waren wieder zusammen es war alles super im ganzen! Nun ihr werdet glaube jetzt nur noch den kopf nicken und vieles mehr!!!!!!!!!!!!!

Vor weg ich liebe diese Frau über alles aber jetzt bin ich mehr als ratlos hilflos und versteh das alles nicht so genau eigentlich von meiner familie freundeskreis auch nicht!

Nun versuche das alles zuverarbeiten aber ich komme an meine grenzen meiner kraft und auch das was ich glauben kann und meine vorstellung!!!

Nun zum punkt sie wollte wieder bei mir einziehen was mich sehr gefreut hat endlich eine familie und was passiert ist haben geredet über die abtreibung das sie einfach überfordert wahr und ihre freunde familie dazu geraten haben!!!

Auch die beratungsstelle hat nicht viel gesagt gut es ist passiert und haben uns wieder gefunden war nicht grade einfach die Zeit!!!

Gut wir waren wieder glücklich áber dann sie ist wieder schwanger von mir und ich sofort an das was passiert ist daran gedacht und nun ist es wieder eingetroffen sie ist weg und nimmt sich eine wohnung

Sorry aber mich macht die Tatsache echt wütend das ihr nicht verhütet, wenn sie doch kein Kind will, davon is ja auszugehen, wenn sie vor kurzem erst abgetrieben hat! Ich nenn das wirklich verantwortungslos! Tut mir leid, das musste mal raus.

Zu deiner Situation kann ich leider nicht viel raten, denn dieses hin und her macht nicht wirklich viel Sinn. Sie scheint ein ernstzunehmendes Problem zu haben, weswegen sie immer wieder ausbrechen muss. Lass sie los auch wenn es schwer fällt.

Es war ein wunsch kind klar muss ich los lassen gehe nur kaputt

Hast du dich schon mal gefragt, ob sie dich vielleicht nicht als Vater für ihr Kind haben will?

Wie naiv kann man nur sein? Ihr habt noch nicht einmal die letzten Monate verarbeitet, eure Beziehung wirklich in den Griff bekommen und schon wünscht man sich erneut ein Kind. Ein Kind was wohl dazu dient, die kaputte Beziehung der Eltern zu retten. Nur blöd, dass es nicht geklappt hat und auch nicht in Zukunft klappen wird. Vor allem aber für das Kind was nun in Verhältnisse geboren wird wie es nicht sein sollte. Sorry, aber Erwachsen zu handeln, Vernünftig zu handeln ist in meinen Augen etwas anderes.

Die frage verstehe ich nicht so ganz mmh sie wollte mit mir ein kind und eine familie mich heiraten

Die frage verstehe ich nicht so ganz mmh sie wollte mit mir ein kind und eine familie mich heiraten
Ja okay, das sagt man halt. Aber wenn es dann so weit ist, sieht die Realität oftmals ganz anders aus. Vielleicht kann sie sich dich als Vater nicht vorstellen. :cool:

bearbeitet #37
Hey Amor

Da gebe ich dir recht 100% habe sie oft gefragt was sie will und wenn ich ein Kind (Baby zeuge) ist das nicht wie ein paar schuhe kaufen wenn es nicht passt egal so geht es nicht!!!!!!!!!! Sie sagte das ich ihr traummann bin und sie mich nie wieder gehen lässt und das wir für ein ander geschaffen sind!! Wo sie schwanger war besser gesagt wo sie es wusste sagte sie das ich sie nie wieder los werde ok aber es ist alles zuviel für mich kann das alles nicht verstehen und bin nun nur noch auf meiner couch denke und trinke und versuche einfach das telefon und handy nicht zu benutzen lesse die ganzen sms durch es passt alles nicht ihre worte und verhalten!!!

Ich weiß nicht weiter stehe vor viele fragen nun sie hat schon ein kind bekommt jetzt das 2. ohne ein partner das ist hard meine geld ist nicht wirklich alles lebe alleine habe eine wohnung über 100m² es ist alles da!!! habe damals schon das zimmer für die kleine fertig gemacht heißt umgebaut es ist noch da aber jeden tag gehe ich rein und bekomme einfach nur noch trännen in den augen!!!! Sie rief mich auf der arbeit an das sie schwanger ist und ich war sprachlos und wir freuten uns

Ja okay, das sagt man halt. Aber wenn es dann so weit ist, sieht die Realität oftmals ganz anders aus. Vielleicht kann sie sich dich als Vater nicht vorstellen. :cool:
Nun das sie schon ein kind hat sie ist 4 was soll ich sagen sie liebt mich und das richtig die kleine ist sogar eifersüchtig wenn ich mit der mama kuschel nun die kleine ist echt der hammer sie nimmt uns beide in den arm!!!

Nun einmal hat mich die kleine ok anderes gesagt bevor ihr was unterstellt wird sie gab mir ein kuss mehr oder weniger mit zunge sagte das macht man nicht und die kleine warum du und mama macht das auch versuchte halt zu sagen das ist nicht schön und jedes mal wenn ich meine ex küsste sagte sie ist nicht schön gut gehört nicht hier hin!!!!!!!!!!!!!!!

Will nur sagen das die kleine mich als Vater sieht wie oft sie mit mir redet vermisse dich hab dich lieb usw.

Nun die ganze sache ist mehr als blöd für mich

Ja, was du hier schreibst, macht ein Vaterdasein aber nicht aus. :rolleyes:

Einfach gesagt: So wie du hier rüberkommst, kann ich mir dich als Vater nicht vorstellen. :cool: Vielleicht geht es ihr genauso.

Wie rüber kommen das ich ihr gesagt habe das ich die schwangerschaft erleben möchte ihre heiß hunger stillen möchte nachts zur tanke fahre eis hole oder sonst was das ich tag und nacht bei ihr sein will das ich sehen möchte wie ihr bauch größer wird ihre launen nicht verstehen werde! das mein leben nach der geburt und auch durch die schwangerschaft anders wird das es nur noch um die kinder geht das wir was verzichten müssen das die nächte länger werden das ist selbstverständlich sorry meinst du das

meinst du das
Nein, meinte ich nicht.

Ich meinte, dass du hier wie ein großes Kind rüberkommst, was nicht sonderlich selbständig ist, was kaum richtig VERANTWORTUNG übernehmen kann. Und mit Verantwortung meine ich nicht, dass du wegen dem Kind nächtelang aufbleibst und was weiß ich noch alles.

Ich frag mich eben, ob sie nicht Angst hat, dann plötzlich 3 Kinder zu haben. Und das würde in ihrem Alter ihre Fähigkeiten übersteigen.

Seite 2 von 8 · 141 Beiträge in diesem Thema