Möchte sie Zurück und sie ist schwanger
140 Antworten7'559 AufrufeGestartet von tommek1974 ·
Ps: Hoffe das du jetzt merkst das ich kein kind bin, was ich noch sagen möchte es ist anders wenn man nur für sich verantwortlich ist da kann man sich auch mal was gutes gönnen dafür gehe ich Arbeiten, wenn aber eine familie in mein Haushalt lebt sieht es anders aus!Lass mal, so hab ich das auch nicht gemeint. Und nein, auch wenn man alleine lebt, hat man Verantwortung. Nur ist die halt etwas weiter gefasst, als wenn man eine Familie hat.
Klar bin nicht fehler frei und hätte vieles anderes machen können!Sie aber auch. Zu einer Beziehung gehören immer zwei. Und was du im vorangegangenen Posting geschrieben hast, klingt nicht sehr rücksichtsvoll von ihr.
möchte gerne ihre Wahrheit hören wenn es die gibt hätteDie wird sie dir nicht sagen können, weil es diese für sie nicht gibt. So eine labile Persönlichkeit, wie sie ist, macht sich keine großartigen Gedanken um andere. Sie lebt, wie sie lebt. Du kannst heute die Meinung von ihr hören und morgen die - und wirst merken, dass du danach auch nicht viel schlauer als jetzt bist.
Finde lieber selbst Antworten und nimm diese als gegeben hin. Damit findest du mit der Zeit etwas Ruhe und die Gedanken kreisen nicht ständig darum.
Nun es ist 4 tage her und funkstille, mir geht es immer schlechter träume von ihr!!!Das mit dem Träumen ist nicht schlecht. Damit verarbeitest du das Ganze. Merkst aber auch, wie sehr es dich noch beschäftigt. Wenn die Träume nachlassen, wirst du auch merken, dass dich das nicht mehr sooo beschäftigt.
möchte gerne ihr schreiben aber ich weiß das es nicht gut wäre sie müsste ja den ersten schritt machen!!!!Richtig! Lass ihr Zeit. Vielleicht merkt sie mit der Zeit, was sie mit dir verloren hat.
bearbeitet #62
Hey,
Scheinst echte gute erfahrungen zu haben, nun wo wir das 2 mal zusammen gekommen sind sagte sie sie wird nicht mehr gehen!
Auch wo sie schwanger ist sagte sie du wirst mich nicht los!
Es fing alles an wegen mein Auto und lebenstill klar habe ich verantwortung für mich selber und auch für andere Menschen die schwächer sind als ich!
Nun das, das Auto nicht geht mit 2 Kindern ist logisch ist ein Cabrio nun das essen auf dem Tisch muss und auch kleidung für alle ist selbstverständlich und da kann ich schon verzichten da ich alles habe!
Klar gab es bei mir ein wenig geld sorgen wer hat die nicht aber ist es nicht da grade wichtig das der Partner zu mir steht und sagt wir schaffen das! Als mir zu sagen dein Luxus Leben dein Auto usw.
Das man im Winter nicht grade die nach frage für cabrio sind ist logisch und hätten locker bis sommer warten können bis ein guter Käufer findet
Der steht immer noch in Mobile!
Meine sie hat gefordert und sachen gesagt die nur dreist sind, z.b ihr Auto und jetzt auch alles ihr gehört finde das frech sehr sogar wenn jemand sagen kann das die möble ein teil ihr gehört ist meine Ex Frau mit der ich 13 jahre verh. war
Man kann was fördern wenn man was beiträgt in einer beziehung z.b respekt gegen mir oder einfach zu seinen Worten stehen oder bin ich jetzt ein ego ?(
Ab wann sollte ich mich melden bei ihr bin ja auch schuld an der sache
Scheinst echte gute erfahrungen zu haben, nun wo wir das 2 mal zusammen gekommen sind sagte sie sie wird nicht mehr gehen!
Auch wo sie schwanger ist sagte sie du wirst mich nicht los!
Es fing alles an wegen mein Auto und lebenstill klar habe ich verantwortung für mich selber und auch für andere Menschen die schwächer sind als ich!
Nun das, das Auto nicht geht mit 2 Kindern ist logisch ist ein Cabrio nun das essen auf dem Tisch muss und auch kleidung für alle ist selbstverständlich und da kann ich schon verzichten da ich alles habe!
Klar gab es bei mir ein wenig geld sorgen wer hat die nicht aber ist es nicht da grade wichtig das der Partner zu mir steht und sagt wir schaffen das! Als mir zu sagen dein Luxus Leben dein Auto usw.
Das man im Winter nicht grade die nach frage für cabrio sind ist logisch und hätten locker bis sommer warten können bis ein guter Käufer findet
Der steht immer noch in Mobile!
Meine sie hat gefordert und sachen gesagt die nur dreist sind, z.b ihr Auto und jetzt auch alles ihr gehört finde das frech sehr sogar wenn jemand sagen kann das die möble ein teil ihr gehört ist meine Ex Frau mit der ich 13 jahre verh. war
Man kann was fördern wenn man was beiträgt in einer beziehung z.b respekt gegen mir oder einfach zu seinen Worten stehen oder bin ich jetzt ein ego ?(
Ab wann sollte ich mich melden bei ihr bin ja auch schuld an der sache
Hallo,
Komme echt nicht mehr klar mit der ganzen sache, bin ich an allen schuld? Habe soviele fragen und doch keine antworten. Versuche nun hier alles los zu werden wird wohl mehr ein durch einander und vielleicht auch ohne sinn. So wie meine gefühle sind ist es auch vielleicht normal sehnsucht enttäuschung und wut sind in mir was bei dieser lage auch normal ist!
Wollte mit dieser Frau alt werden eine Familie 2 bis 3 kinder mit ihr haben, gut eins ist ja jetzt unterwegs.
Habe noch nie so für eine Frau gefühlt aber dies bringt mich nicht weiter und hilft mir nicht!
Versuche nur alles zu verstehen und meine fragen zu beantworten aber da stecke ich zu tief drin! Hat sie mich wirklich geliebt warum der wunsch schwanger werden und warum wollte sie einziehen dann doch nicht und wieder doch!
Was geht ihr durch den kopf leidet sie genau so wie ich, wir hatten die selbe ziele Träume und wünsche!
Warum liebe ich diese Frau noch warum läuft sie immer weg, warum macht sie ihre Zukunft kaputt und das was wir hatten und noch erreicht hätten.
Sie und die kleine fehlt mir wie gerne würde ich eine sms schreiben aber sie ist gegangen und dies mit beschimpfung aber das warten auf ein zeichen von ihr macht mich auch nicht grade glücklich vor 2 tagen ein anruf um 22:30 dies war sie nur habe geschlafen fest.
Und seid dem nichts mehr möchte so gerne ihre ansicht sehen und verstehen wenn ich die sms von ihr die letzten wochen lesse dann versteh ich noch weniger!
Meine hätte sie nie im stich gelassen oder betrogen!
Bin nicht perfekt aber warum sagt sie das ich der beste bin, ich steh zu meinen Worten!
Was will sie vom Leben welche erwartung hat sie jetzt noch was will sie damit erreichen, sie weiß das ich mir ein Baby gewünscht habe!
Denke sollte nur für das kind zahlen und nicht mehr heißt nicht sehen usw. wollte anders Vater werden das es mein erstes Kind ist!
Soll ich sie einfach ziehen lassen und dies unter erfahrung belassen, glaube nicht was dir eine frau sagt, das Beziehung nur auf lügen aufgebaut werden das eine beziehung nur aus schmerz besteht als aus glück!
Bin voller schmerz und voller wut und doch hoffe ich auf eine nachricht das ihr alles leid tut merke um so mehr die Zeit vergeht um so weniger habe ich hoffnung auf ein glückliches ende für sie die kleine und mein kind!
Frage mich ob ich überhaupt damit klar komme das ich eine Frau vertraut habe und ihr den wunsch nach ein Kind zu erfühlen dies war und ist unsere gemeinsamer wunsch gewessen!
Zur Zeit will ich auch keine Kinder mehr, bin schon am überlegen ob ich nicht zum Arzt gehe das sowas nie passieren wird!
Warum macht sie schluss und nimmt mein Schlüssel mit und wenn ich darum bete die sachen zurück zu schicken keine richtige antwort.
Es ist so vieles offen an fragen und das warum?
Soll ich ihr beweissen das ich nicht auf luxus stehe nun mein Wagen verkaufe und ein Familien Auto anschaffe oder jetzt einfach so weiter lebe und versuche es zu vergessen!
Ist das kind überhaupt von mir wenn es nicht von mir ist kann ich ihr verhalten verstehen!
Egal wie ich es nun mache ist es falsch, mein gewiesen macht das alles nicht mit und mein Herz auch nicht!
Soll ich mir ihre Mutter reden was wirklich alles vorgefallen ist oder nur ein brief schreiben könnte soviel machen!
Um was zu retten aber darf ich das verliere ich dann endlich den respekt von ihr?
Was ist wenn sie anruft oder mir schreibt kann ich ihr dann meine Meinung sagen und das was ich will und wünsche oder erst gar nicht dran gehen und antworten
Komme echt nicht mehr klar mit der ganzen sache, bin ich an allen schuld? Habe soviele fragen und doch keine antworten. Versuche nun hier alles los zu werden wird wohl mehr ein durch einander und vielleicht auch ohne sinn. So wie meine gefühle sind ist es auch vielleicht normal sehnsucht enttäuschung und wut sind in mir was bei dieser lage auch normal ist!
Wollte mit dieser Frau alt werden eine Familie 2 bis 3 kinder mit ihr haben, gut eins ist ja jetzt unterwegs.
Habe noch nie so für eine Frau gefühlt aber dies bringt mich nicht weiter und hilft mir nicht!
Versuche nur alles zu verstehen und meine fragen zu beantworten aber da stecke ich zu tief drin! Hat sie mich wirklich geliebt warum der wunsch schwanger werden und warum wollte sie einziehen dann doch nicht und wieder doch!
Was geht ihr durch den kopf leidet sie genau so wie ich, wir hatten die selbe ziele Träume und wünsche!
Warum liebe ich diese Frau noch warum läuft sie immer weg, warum macht sie ihre Zukunft kaputt und das was wir hatten und noch erreicht hätten.
Sie und die kleine fehlt mir wie gerne würde ich eine sms schreiben aber sie ist gegangen und dies mit beschimpfung aber das warten auf ein zeichen von ihr macht mich auch nicht grade glücklich vor 2 tagen ein anruf um 22:30 dies war sie nur habe geschlafen fest.
Und seid dem nichts mehr möchte so gerne ihre ansicht sehen und verstehen wenn ich die sms von ihr die letzten wochen lesse dann versteh ich noch weniger!
Meine hätte sie nie im stich gelassen oder betrogen!
Bin nicht perfekt aber warum sagt sie das ich der beste bin, ich steh zu meinen Worten!
Was will sie vom Leben welche erwartung hat sie jetzt noch was will sie damit erreichen, sie weiß das ich mir ein Baby gewünscht habe!
Denke sollte nur für das kind zahlen und nicht mehr heißt nicht sehen usw. wollte anders Vater werden das es mein erstes Kind ist!
Soll ich sie einfach ziehen lassen und dies unter erfahrung belassen, glaube nicht was dir eine frau sagt, das Beziehung nur auf lügen aufgebaut werden das eine beziehung nur aus schmerz besteht als aus glück!
Bin voller schmerz und voller wut und doch hoffe ich auf eine nachricht das ihr alles leid tut merke um so mehr die Zeit vergeht um so weniger habe ich hoffnung auf ein glückliches ende für sie die kleine und mein kind!
Frage mich ob ich überhaupt damit klar komme das ich eine Frau vertraut habe und ihr den wunsch nach ein Kind zu erfühlen dies war und ist unsere gemeinsamer wunsch gewessen!
Zur Zeit will ich auch keine Kinder mehr, bin schon am überlegen ob ich nicht zum Arzt gehe das sowas nie passieren wird!
Warum macht sie schluss und nimmt mein Schlüssel mit und wenn ich darum bete die sachen zurück zu schicken keine richtige antwort.
Es ist so vieles offen an fragen und das warum?
Soll ich ihr beweissen das ich nicht auf luxus stehe nun mein Wagen verkaufe und ein Familien Auto anschaffe oder jetzt einfach so weiter lebe und versuche es zu vergessen!
Ist das kind überhaupt von mir wenn es nicht von mir ist kann ich ihr verhalten verstehen!
Egal wie ich es nun mache ist es falsch, mein gewiesen macht das alles nicht mit und mein Herz auch nicht!
Soll ich mir ihre Mutter reden was wirklich alles vorgefallen ist oder nur ein brief schreiben könnte soviel machen!
Um was zu retten aber darf ich das verliere ich dann endlich den respekt von ihr?
Was ist wenn sie anruft oder mir schreibt kann ich ihr dann meine Meinung sagen und das was ich will und wünsche oder erst gar nicht dran gehen und antworten
was ich will und wünsche oder erst gar nicht dran gehen und antwortenja, allerdings ohne Vorwürfe. Und wenn sie das Kind bekommt, dann hast Du doch sicherlich ein Recht darauf, daß Kind zu sehen. Ich würde mich da genauestens erkundigen.
Am Besten Du versuchst deine Ex dazu zu überreden, mal zu einer Beratungsstelle mit Dir zu gehen. viell. klärt sich durch eine neutrale Person dann besser.
Mir tut es wirklich leid, was dir da widerfahren ist. Möchte auch ned in Deiner Haut stecken...
Ich wünsche Dir alles gute
w.
was für ein chaos
wie ich das hier so lese verlangt/erwartet sie von dir eine menge, ist aber selbst nicht bereit viel zu geben ...sie macht sich einen lenz und erwartet, dass der staat oder irgendein mann sie finanziell absichert
mensch du bist 36 jahre ...willst du dir von so einer verantwortungslosen "göre" weiterhin auf der nase rumtanzen lassen?
denn höchstwahrscheinlich wird sie irgendwann wieder bei dir ankommen ...und wenn du dich jetzt nicht ganz genau mit der vergangenheit und euren fehlern auseinandersetzt, dann wirst du so dumm sein und dich wieder um den finger wickeln lassen
frag dich mal ob du echt so eine beziehung möchtest ...mit einer frau die anscheinend NULL respekt vor dir hat
um dein kind kannst du dich dann ja trotzdem kümmern ...du hast als vater schließlich nicht nur pflichten sondern auch rechte ...nur diese rechte musst du auch einfordern!
auf ihre anrufe oder auch sms würde ich an deiner stelle erstmal gar nicht reagieren ...versuch die gefühlsmäßig erstmal selbst in den griff zu bekommen, denn sonst bist du sehr angreifbar und auch zu schwach um dich wieder einlullen zu lassen
wie ich das hier so lese verlangt/erwartet sie von dir eine menge, ist aber selbst nicht bereit viel zu geben ...sie macht sich einen lenz und erwartet, dass der staat oder irgendein mann sie finanziell absichert
mensch du bist 36 jahre ...willst du dir von so einer verantwortungslosen "göre" weiterhin auf der nase rumtanzen lassen?
denn höchstwahrscheinlich wird sie irgendwann wieder bei dir ankommen ...und wenn du dich jetzt nicht ganz genau mit der vergangenheit und euren fehlern auseinandersetzt, dann wirst du so dumm sein und dich wieder um den finger wickeln lassen
frag dich mal ob du echt so eine beziehung möchtest ...mit einer frau die anscheinend NULL respekt vor dir hat
um dein kind kannst du dich dann ja trotzdem kümmern ...du hast als vater schließlich nicht nur pflichten sondern auch rechte ...nur diese rechte musst du auch einfordern!
auf ihre anrufe oder auch sms würde ich an deiner stelle erstmal gar nicht reagieren ...versuch die gefühlsmäßig erstmal selbst in den griff zu bekommen, denn sonst bist du sehr angreifbar und auch zu schwach um dich wieder einlullen zu lassen
bin ich an allen schuld?Nein, bist du nicht, lieber Tommek. :trost:
Schau mal, ihr habt total unterschiedliche Werte. Sie scheint es nur darauf anzulegen, immer das Beste im Leben zu bekommen. Und das noch ohne ein bissel Mühe, sondern einfach damit das sie andere ausnimmt. Das kannst du an ihren Äußerungen erkennen, die sie wegen des Kindes gemacht hat (so ungefähr wie "der Staat wird schon zahlen") als auch ihr Verhalten dir ggü.
Du hingegen bist ein Mensch, dem z.B. der Begriff "Familie" etwas wert ist. D.h. Zusammenhalt, Vertrauen, sich aufeinander verlassen können, jeder gibt dem anderen Rückendeckung in schwierigen Situationen.
Aber entschuldige, das passt nicht zusammen. Ein ich-bezogener Mensch und ein Familien-Mensch können nicht zusammen harmonieren.
Setz dich hin und schreib mal auf, auf was sie so wert gelegt hat. Und daneben schreibst du das, was dir so wichtig ist. Du wirst ganz schnell erkennen, wie gegensätzlich ihr seid.
Von einer Beratung rate ich dir ab. Ich kann dir sagen, was dort passiert. Sie wird zu allem "ja und amen" sagen und vielleicht auch noch ein paar Dinge von dir ans Licht zerren, die ihr nicht gepasst haben. Das, was sie falsch gemacht hat, wird sie natürlich auch einsehen - und danach wird alles wieder wie vorher weitergehen. Sie ist kein Mensch, der es versteht, dass man sich auch mal ändern muss, wenn man in einer Partnerschaft ist. Und das kann ihr auch nicht von einer Beratungstante eingeredet werden. Diese Überzeugung muss von ihr selbst kommen. Ist aber schwer vorstellbar, dass sie das irgendwann mal einsieht. :cool:
Zur Zeit will ich auch keine Kinder mehr, bin schon am überlegen ob ich nicht zum Arzt gehe das sowas nie passieren wird!Mal nicht sooo voreilig. ;) Du musst nicht gleich die radikalste Lösung wählen, wenn es schlicht und einfach mal um die Verhütung geht. Ein Gang in den nächsten Drogeriemarkt wäre besser. ;) Ist nicht so endgültig. ;)
Warum macht sie schluss und nimmt mein Schlüssel mit und wenn ich darum bete die sachen zurück zu schicken keine richtige antwort.Das sind ganz normale Machtspielchen einer Frau. Lass sie. Sie beruhigt sich schon wieder.
Soll ich ihr beweissen das ich nicht auf luxus stehe nun mein Wagen verkaufe und ein Familien Auto anschaffeNein, lieber Tommek, an dem Auto liegt es nicht. Das du auf Familie stehst, hast du schon mehr als genug bewiesen. Nun ist sie mal an der Reihe, etwas zu beweisen.
Egal wie ich es nun mache ist es falschDann tu erst einmal gar nichts. Das ist im Moment das Beste. Du kannst betteln, du kannst fordern - du wirst sie deswegen nicht zurück bekommen. Im Gegenteil. Damit gibst du ihr eine unwahrscheinliche Macht über dich, die sie ausnutzen wird.
Sie muss alleine merken, was sie an dir hat und was sie mit dir verliert. Sie muss dich vermissen. Anders geht es nicht.
Wende dich mal in ein paar Monaten an das Jugendamt (d.h. vor der Geburt) und frag nach, was du für Rechte hast. Du hast mittlerweile als Vater sehr viele, aber die im Einzelnen dir hier zu erklären, passt nicht so ganz hierher.
also, Tommek, Tyllis Beitrag ist total super...ich bin ganz ihrer Meinung und möchte es auch noch mal unterstreichen...es liegt nicht am Auto und bitte bitte laß Dich nicht sterilisieren! Wer weiß...wenn Du dann noch eine Frau kennenlernst mit der Du Kinder haben möchtest, Ihr beide Kinder haben möchtet, dann ist es zu spät...Dann lieber verhüten
w.
w.
Hallo,
Erst mal danke für eure Antworten die machen mich nachdenklich, aber verstehen du ich alles nicht wirklich. Sie war dachte auch ein familien Mensch, alles gelogen?
Klar habe ich recht alles Vater aber möchte dies nicht nutzen weil ich eigentlich kein bezug haben werde und ich es nicht will, zahlen werde ich für das kind!
Ist vielleicht dumm von mir aber wenn ich mal Vater werde dann das volle programm und so sehe ich mich nur als erzeuger ist hard aber die Wahrheit!
Klar gibt es verhütung das meine ich nicht, meine wenn ich wieder eine Frau finde und der Kinder wunsch im raum steht wie mit meiner Ex, kommen die ängste wieder hoch und dies ist ja normal das es nun 2 mal passiert ist!
Nun habe den fehler gemacht mit der ex zu schreiben aber ihr ex ist ständig im leben und durfte nie was sagen! Würde mir was einbilden meine sie war wieder mit ihm zusammen, wo wir uns getrennt haben wo die abtreibung war!
Nun werde jetzt erstmal ein paar gedanken machen und dann mal hier alles schreiben um aus dem misst zukommen mein Job ist auch schon in gefahr!
Möchte einfach das alles mit anderen Augen sehen, mein Leben ist durch den Misst nicht Kaputt aber glaube ihres und dern Kindern!
Erst mal danke für eure Antworten die machen mich nachdenklich, aber verstehen du ich alles nicht wirklich. Sie war dachte auch ein familien Mensch, alles gelogen?
Klar habe ich recht alles Vater aber möchte dies nicht nutzen weil ich eigentlich kein bezug haben werde und ich es nicht will, zahlen werde ich für das kind!
Ist vielleicht dumm von mir aber wenn ich mal Vater werde dann das volle programm und so sehe ich mich nur als erzeuger ist hard aber die Wahrheit!
Klar gibt es verhütung das meine ich nicht, meine wenn ich wieder eine Frau finde und der Kinder wunsch im raum steht wie mit meiner Ex, kommen die ängste wieder hoch und dies ist ja normal das es nun 2 mal passiert ist!
Nun habe den fehler gemacht mit der ex zu schreiben aber ihr ex ist ständig im leben und durfte nie was sagen! Würde mir was einbilden meine sie war wieder mit ihm zusammen, wo wir uns getrennt haben wo die abtreibung war!
Nun werde jetzt erstmal ein paar gedanken machen und dann mal hier alles schreiben um aus dem misst zukommen mein Job ist auch schon in gefahr!
Möchte einfach das alles mit anderen Augen sehen, mein Leben ist durch den Misst nicht Kaputt aber glaube ihres und dern Kindern!
Klar habe ich recht alles Vater aber möchte dies nicht nutzen weil ich eigentlich kein bezug haben werde und ich es nicht will, zahlen werde ich für das kind!Ist vielleicht dumm von mir aber wenn ich mal Vater werde dann das volle programm und so sehe ich mich nur als erzeuger ist hard aber die Wahrheit!sehr erwachsen^^
hey dein kind kann nichts dafür, dass ihr es nicht auf die reihe bekommt oder nach dem 1.desaster zu blöde zum verhüten seit ...sowieso unverständlich wie man so schnell gleich wieder versucht ein kind zu bekommen, sehr reif gehandelt ist das von euch BEIDEN nicht
du kannst trotz allem zu diesem kind eine bindung aufbauen und ein guter vater sein ...ich will deiner ex nicht unterstellen, dass sie eine schlechte mutter ist, aber ihr leben scheint ziemlich chaotisch zu sein ...und du könntest eurem kind wenigstens teilweise etwas stabilität und sicherheit bieten
so eine einstellung kann ich von einem erwachsenen mann nicht verstehen ...in zukunft solltest du erst denken und dann handeln!
Sie war dachte auch ein familien Mensch, alles gelogen?Ja, lieber Tommek, aber zu IHREN Bedingungen. Ihre Bedingungen sind aber nicht deine Bedingungen.
Klar habe ich recht alles Vater aber möchte dies nicht nutzen weil ich eigentlich kein bezug haben werde und ich es nicht will, zahlen werde ich für das kind!Sei mal nicht so voreilig mit deiner Meinung. Noch weißt du nicht, wie sich alles entwickeln wird. Vielleicht ist sie dir sogar manchmal auch ein ganzes Stück dankbar dafür, wenn du dich ein bissel mehr um das Kind kümmerst. :cool:
Würde mir was einbilden meine sie war wieder mit ihm zusammen, wo wir uns getrennt haben wo die abtreibung war!Aber merkst du denn nicht, dass sie noch nicht mal ihr Leben auf die Reihe kriegt? Sie scheint zwischen den Männern hin- und herzuspringen wie ein kleines Kind zwischen ihren Spielgefährten. Sie schnallt es offenbar nicht, dass man als Mutter nicht mehr so mit den Männern umgehen kann - eben weil es auch die Väter ihrer Kinder sind.
Klar gibt es verhütung das meine ich nicht, meine wenn ich wieder eine Frau finde und der Kinder wunsch im raum steht wie mit meiner Ex, kommen die ängste wieder hoch und dies ist ja normal das es nun 2 mal passiert ist!Nun aber mal langsam!!! ;) Nur weil du JETZT so böse reingefallen bist, heißt das noch lange nicht, dass dir das mit der nächsten Frau wieder passieren muss. Es gibt schon Frauen, die ein bissel verantwortungsvoller handeln. Und für die auch Verhütung kein Fremdwort ist. Überstürz doch jetzt wegen der einen Frau nicht alles. Nicht alle sind wie sie.
Sei mal nicht so voreilig mit deiner Meinung. Noch weißt du nicht, wie sich alles entwickeln wird. Vielleicht ist sie dir sogar manchmal auch ein ganzes Stück dankbar dafür, wenn du dich ein bissel mehr um das Kind kümmerst. :cool:
Für das was sie mir angetan hat, gut ich schreibe aus wut und enttäuschung :mad:
Hätte es lieber alles anders als so :mauer:
Mir wäre auch jetzt lieber eine Frau kenn zu lernen die dann mit mir um das Kind gkämpft :cool:
Aber erst muss ich das verarbeiten :(
Für das was sie mir angetan hat, gut ich schreibe aus wut und enttäuschung :mad:
Hätte es lieber alles anders als so :mauer:
Mir wäre auch jetzt lieber eine Frau kenn zu lernen die dann mit mir um das Kind gkämpft :cool:
Aber erst muss ich das verarbeiten :(
Oh man,
Möchte so gerne mit ihr reden das ist doch alles nur misst, wie es so ist für jedes problem gibt es eine Lösung aber nach ihren letzten sms bin ich ja für sie gestorben
und das vor 6 tagen!
Würde mich ja eh nicht ändern
Möchte so gerne mit ihr reden das ist doch alles nur misst, wie es so ist für jedes problem gibt es eine Lösung aber nach ihren letzten sms bin ich ja für sie gestorben
und das vor 6 tagen!
Würde mich ja eh nicht ändern
Würde mich ja eh nicht ändernja warum auch?
sie wollte dich doch so wie du bist und plötzlich reichst du ihr nicht mehr? und mal ehrlich was hat sie denn zu bieten? sie hat bereits ein kind von einem anderen (und versteh das jetzt nicht falsch, ich finde das nicht verwerflich), sie hat keinen job und anscheinend auch nicht vor sich einen zu suchen, sie raucht sich die birne zu, lässt sich von ihrer familie dazu drängen abzutreiben, sie ist wankelmütig, labil, beleidigt dich und hat null respekt
die frage ist doch ob DU mit so einer frau zusammensein möchtest...
Hey,
Das sagen mir alle, macht liebe so blind sogar meine ex Frau sagt hätte was besseres verdiennt warum hänge ich an ihr und an der kleinen bieten kann sie mir nichts im gegenteil
Das sagen mir alle, macht liebe so blind sogar meine ex Frau sagt hätte was besseres verdiennt warum hänge ich an ihr und an der kleinen bieten kann sie mir nichts im gegenteil
das weisst nur du allein ...vllt hast du einfach angst, dass du nie eine eigene familie haben wirst und sagst dir "lieber sie als alleine zu sein"
Dies hat sie mir am 13.01.11 geschrieben
Tut mir leid ich kann das alles nicht... Da ich von dir abhängig wäre und du mir klipp und klar zu verstehen gegeben hast das alles deins ist und du nicht verzichten willst werde ich mein leben mit den kindern selbst auf die reihe bekommen es reicht. Werde mir von dir nicht auf die nase tanzen... Du machst mich unglücklich.es bleibt dir überlassen ob du eine beziehung mit mir führen möchtest oder nicht aber ich glaube es bringt eh nichts da du mich oft genug allein gelassen hast. Und du nur an deine zukunft denkst... Ich glaube auch das deine trauer mit dem baby nur gespielt war ansonsten würdest du dich jetzt übers baby freuen und alles dafür tun das es uns gut geht...
Dies schrieb sie ein paar stunden später
Ich vermisse dich will zu ruhe kommen würde gerne in deinen armen liegen ich liebe dich
möchte jetzt nicht alle sms hier posten aber ist schon komisch!!!!!!
Gut was meine Ex zu ihr gesagt hat kann ich verstehen das sie nichts von mir wissen will
Tut mir leid ich kann das alles nicht... Da ich von dir abhängig wäre und du mir klipp und klar zu verstehen gegeben hast das alles deins ist und du nicht verzichten willst werde ich mein leben mit den kindern selbst auf die reihe bekommen es reicht. Werde mir von dir nicht auf die nase tanzen... Du machst mich unglücklich.es bleibt dir überlassen ob du eine beziehung mit mir führen möchtest oder nicht aber ich glaube es bringt eh nichts da du mich oft genug allein gelassen hast. Und du nur an deine zukunft denkst... Ich glaube auch das deine trauer mit dem baby nur gespielt war ansonsten würdest du dich jetzt übers baby freuen und alles dafür tun das es uns gut geht...
Dies schrieb sie ein paar stunden später
Ich vermisse dich will zu ruhe kommen würde gerne in deinen armen liegen ich liebe dich
möchte jetzt nicht alle sms hier posten aber ist schon komisch!!!!!!
Gut was meine Ex zu ihr gesagt hat kann ich verstehen das sie nichts von mir wissen will
hm reflektiere dich mal selbst ...stimmen ihre vorwürfe denn?
Nein sonst wollte ich ja wohl das sie in Hagen bleibt und ich in meiner Stadt und jeder sein geld!
Nur sie kann nicht sagen das was mir gehört aufeinmal ihr gehört sehe ich das jetzt falsch!
Das sie dann abhängig von mir wäre ist doch klar wenn die frau schwanger ist, wird doch jede frau die ein baby bekommt
Nur sie kann nicht sagen das was mir gehört aufeinmal ihr gehört sehe ich das jetzt falsch!
Das sie dann abhängig von mir wäre ist doch klar wenn die frau schwanger ist, wird doch jede frau die ein baby bekommt
Nur sie kann nicht sagen das was mir gehört aufeinmal ihr gehört sehe ich das jetzt falsch!naja dieses gerede von meins und deins finde ich quatsch (sowas klärt man doch eigentlich erst wenn eine beziehung vorbei ist und ein gemeinsamer haushalt aufgelöst wird) ...ich denke doch ihr wollt aus DIR und IHR ein EUCH machen
wie kam es denn überhaupt zu der diskussion?
Das sie dann abhängig von mir wäre ist doch klar wenn die frau schwanger ist, wird doch jede frau die ein baby bekommtdas ist eine zu einfache denkweise ...und du siehst doch selbst, dass das so nicht stimmt ...immerhin ist sie gegangen und hätte sie wirklich das gefühl, dass sie wahnsinnig abhängig von dir ist dann hätte sie diesen schritt nicht gewagt
ist echt schwierig wenn man nur deine sicht der dinge kennt ...es ist leicht soe aufgrund deiner aussagen zu verurteilen, aber vllt ist man da auch etwas zu vorschnell
Klar habe ich auch fehler gemacht wie z.b mit der ex geschrieben ihre fragen beantwortet was falsch war! Oder das ich nicht jeden tag zu ihr gefahren bin wegen meiner bereitschaft und auch weil ich müde war und noch in mein haushalt sachen erledigen wollte aber es heißt nicht im stich lassen!
Wenn sie die birne zu raucht habe ich gesagt wenn du rauchen willst fahre ich!
Klar habe ich gesagt das es meine sachen sind mein Auto usw. wir wohnten nicht zusammen hatten es vor!
Sie hätte sich ins gemachte nest gemütlich gemacht was nicht schlimm ist aber dann so welche aussagen!
Bin kein engel für mich ist familie das a & o vielleicht deswegen gebe ich noch nicht auf!
Nur für mich ist es so wenn die frau schwanger ist ein zusammen ziehen selbst verständlich!
Und ja es ist schwierig nicht ihre meinung zu hören aber sie suchte nur ein grund wie ich es merke oder sie kann sich nicht von hagen trennen aber mein pc durch suchen und dann das ich nur geschreiben habe hallo wie geht es dir zu einer weiblichen person
mich dann zu beschimpfen zu bespucken
Es sind glaube ich andere sachen die für sie wichtiger sind als zu den Mann zu ziehen von dem sie ein Kind bekommt!
Und durch ihr hin und her hat sie mir auch keine sicherheit mehr geben und habe mir dann auch gedanken geben und vielleicht auch falsch reagiert!
Nur Ich habe eine eigentumswohnung meine arbeit erreiche ich zu fuss, wenn ich nach hagen so wie sie es wollte hätte ich mehr kosten durch die fahrt und was mit meiner wohnung ist ja nicht zu miete!
Vielleicht habe ich ihr das gefühl geben das ich ihr keine sicherheit gebe, aber warum sollte ich das auch wenn ich sie jedes mal auf knie gehe zieh bitte bei mir ein und jedes mal eine andere meinung das ich dann auch denke ach egal ist eh ein hin und her
Sie hat grade wieder kurz anklingeln lassen
Wenn sie die birne zu raucht habe ich gesagt wenn du rauchen willst fahre ich!
Klar habe ich gesagt das es meine sachen sind mein Auto usw. wir wohnten nicht zusammen hatten es vor!
Sie hätte sich ins gemachte nest gemütlich gemacht was nicht schlimm ist aber dann so welche aussagen!
Bin kein engel für mich ist familie das a & o vielleicht deswegen gebe ich noch nicht auf!
Nur für mich ist es so wenn die frau schwanger ist ein zusammen ziehen selbst verständlich!
Und ja es ist schwierig nicht ihre meinung zu hören aber sie suchte nur ein grund wie ich es merke oder sie kann sich nicht von hagen trennen aber mein pc durch suchen und dann das ich nur geschreiben habe hallo wie geht es dir zu einer weiblichen person
mich dann zu beschimpfen zu bespucken
Es sind glaube ich andere sachen die für sie wichtiger sind als zu den Mann zu ziehen von dem sie ein Kind bekommt!
Und durch ihr hin und her hat sie mir auch keine sicherheit mehr geben und habe mir dann auch gedanken geben und vielleicht auch falsch reagiert!
Nur Ich habe eine eigentumswohnung meine arbeit erreiche ich zu fuss, wenn ich nach hagen so wie sie es wollte hätte ich mehr kosten durch die fahrt und was mit meiner wohnung ist ja nicht zu miete!
Vielleicht habe ich ihr das gefühl geben das ich ihr keine sicherheit gebe, aber warum sollte ich das auch wenn ich sie jedes mal auf knie gehe zieh bitte bei mir ein und jedes mal eine andere meinung das ich dann auch denke ach egal ist eh ein hin und her
Sie hat grade wieder kurz anklingeln lassen
Seite 4 von 8 · 141 Beiträge in diesem Thema