Zum Inhalt springen

schwanger, doch er liebt mich nicht

5 Antworten2'122 AufrufeGestartet von gisela ·

giselaThemenstart
Es ist alles so scheiße und kompliziert zur zeit ich weiß einfach nicht mehr weiter.

was soll ich nur tun??? :heulen: :heulen: ;( :( X( :heulen: :heulen:

:mauer:

ich bin sooooo verliebt ...doch derjenige den ich so sehr liebe will keine beziehung mit mir. wir haben fast jedes wochenende was miteinander es ist so arg für mich, denn ich weiß dass er mich niemals lieben wird....

letztes wochenende haben wir miteinandert gschlafen...

:heulen: ...ich bin schwanger....

und dass problem ist ich bin mit ewinem anderen zusammen...

wie soll ich das ihm erklärn..und eminer mutter...

omg...es ist soo schrecklich..was soll ich nur tun???i

ch liebe ihn sooo sehr....soll ich abtreiben....nein das kann ich nicht machen!!!!!!!

bitttttteeee helft mir...ich weiß nicht mehr weiter...HILFE

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Also wenn ich richtig rechne, dann liegen zwischen dem letzten Wochenende und heute 3 Tage. Warum denkst du, dass du schwanger bist. Erstmal: Ruhig Blut. Ruhe bewahren. Frauenarzt aufsuchen.

Und was das Hin und Her mit den Männern angeht. Werde dir klar darüber, was bzw. wen du eigentlich als Partner willst. Du bist mit jemanden zusammen und liebst einen anderen?? Solltest du konsequenter- und ehrlicherweise als erstes nicht mal deinen derzeitigen Partner über die Situation aufklären und dich gegebenefalls von ihm trennen. Warum bist du überhaupt mit ihm zusammen, wenn du einen anderen liebst?

DieSabine

Wie kommst Du drauf das Du schwanger bist???

Uns wenn,weisst Du auch von wem?

Würde auch erstmal die Ruhe bewahren evtl. zum Doc gehen!

Und klär das mal mit den 2 Jungs!

@lles Gute Quentin

ööhm mal langsam!?

also 1. wieso denkst du das du schwanger bist (nicht verhüttet?), der zeitraum ist rein rechnerisch doch garnicht wirklich möglich?wenn dann nicht von diesem besagten wochenende...oder lieg ich da falsch?

2. du bist erst 15 und hast einen freund aber hast was mit nem anderen??holla...sorry aber find ich bisschen krass jetzt zu hören

3. ich finde du solltest wenn du das noch nicht getan hast zum arzt gehen und das ganze nochmal absichern

dann solltest du mit deinem freund reden und dich wahrscheinlich eher von ihm trennen, wenn du einen anderen liebst und deinen freund nur verletzt

und falls du wirklich schwanger sein solltest geh zu ner beratungsstelle, wenn du dich nicht zu deiner mutter traust !!!

niemand kann hat das recht oder die kompetenz dir da etwas vorzuschreiben, aber ein rat von menschen die wirklich ahnung haben hilft dir dann sicher bei der entscheidung!!

würde gerne wissen wies weiter geht...KOPF HOCH!!!

nichts unüberlegtes tun ....

ganz liebe grüße;)

...also: hast DU einen oder mehrere Tests gemacht und bist Du Dir sicher dass ER der Vater ist? Das ganze klingt echt hart, aber aus einer scheinbar aussichtslosen Situation entwickelt sich oft dennoch was Gutes. Ich würde an deiner Stelle mal Nerven bewahren (so gut das geht) und ne Beratungsstelle aufsuchen. Hast Du einen Menschen den DU dich anvertrauen kannst , jemand der Dich eventuell begleiten und moralisch unterstützen kann? LG Borghi

Also ich kann mir schon vorstellen, das sie denkt udn weiß , das Sie schwanger ist. Frauen wissen das einfach, wenn sie es sind. Eine gute Freundin von mir wusste das auch sofort. Später ist Sie zum Arzt und da war es dann offiziell.

Musste aber abtreiben. :( Leider.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema