sex mut dem ex und jetzt schwanger
3 Antworten1'311 AufrufeGestartet von blackAngel16 ·
blackAngel16Themenstart
hallo an alle!
so u bin jetzt scho ein monat mit meinen ex auseindander und ich liebe ihn immer noch er wollte nur noch mit mir ins bett i konnte ne nein sagen und jetzt bin i auch noch schwanger von ihm i weiß net wie i es ihm sagen sollte er ist meine große liebe es fällt mir schwer ihn zu vergessen er arbeitet mit mir zusammen i halt es nicht mehr aus.könnt ihr mir ein tip geben wat i machen soll. :heulen:
so u bin jetzt scho ein monat mit meinen ex auseindander und ich liebe ihn immer noch er wollte nur noch mit mir ins bett i konnte ne nein sagen und jetzt bin i auch noch schwanger von ihm i weiß net wie i es ihm sagen sollte er ist meine große liebe es fällt mir schwer ihn zu vergessen er arbeitet mit mir zusammen i halt es nicht mehr aus.könnt ihr mir ein tip geben wat i machen soll. :heulen:
schwer zu sagen, da ich gott sei dank noch nie in ener solch einen situation war
aber ich würde es ihm sagen, denn schließlich trifft ihn die verantwortung dafür auch, ob es an der situation etwas ändert, bezweifle ich.....
ich hoffe deine familie steht hinter dir und wünsche dir viel kraft und glülck
lg midnight
aber ich würde es ihm sagen, denn schließlich trifft ihn die verantwortung dafür auch, ob es an der situation etwas ändert, bezweifle ich.....
ich hoffe deine familie steht hinter dir und wünsche dir viel kraft und glülck
lg midnight
holla...bisschen krass...sagen musst du es ihm so und so....er hatte den spaß er trägt die konsequenzen!
ich hoffe auch für dich und das kind, das alles gut läuft!
cui doarni
ich hoffe auch für dich und das kind, das alles gut läuft!
cui doarni
Hast Du jemanden in Deinem Familienkreis , dem Du Dich anvertrauen kannst ?
Das wäre jetzt der erste Weg - Du bist jetzt erstmal wichtig , nicht er !
Das wäre jetzt der erste Weg - Du bist jetzt erstmal wichtig , nicht er !
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema