Möchte sie Zurück und sie ist schwanger
140 Antworten7'559 AufrufeGestartet von tommek1974 ·
Die Vorwürfe in der Nachricht vom 13.01. macht sie dir doch bloß, weil sie ganz genau weiß, wenn sie mit dir zusammen zieht, bekommt sie keine Kohle mehr vom Amt. Hier steht´s:
Da ich von dir abhängig wäre... <=> ... eine frau mit kind nehmen und hartz 4 und nichts erreicht hat ...Deswegen hat sie sich getrennt.
Null Liebe oder versteh ich das alles nicht was meinst du genau
Klar habe ich auch fehler gemacht wie z.b mit der ex geschrieben ihre fragen beantwortet was falsch war! Oder das ich nicht jeden tag zu ihr gefahren bin wegen meiner bereitschaft und auch weil ich müde war und noch in mein haushalt sachen erledigen wollte aber es heißt nicht im stich lassen!Wenn sie die birne zu raucht habe ich gesagt wenn du rauchen willst fahre ich!das sind in meinen augen keine fehler ...sondern normale handlungsweisen
aber mein pc durch suchen und dann das ich nur geschreiben habe hallo wie geht es dir zu einer weiblichen person mich dann zu beschimpfen zu bespuckenDAS ist für mich ein fehler ...würde mich ein mann jemals im leben bespucken, egal aus welchem grund, bräuchte er sich mir nie wieder nähern
Vielleicht habe ich ihr das gefühl geben das ich ihr keine sicherheit gebe, aber warum sollte ich das auch wenn ich sie jedes mal auf knie gehe zieh bitte bei mir ein und jedes mal eine andere meinung das ich dann auch denke ach egal ist eh ein hin und herdu wolltest sie und ihre tochter bei dir haben und eine familie mit ihr gründen ...das sollte ihr eigentlich sicherheit geben
Sie hat grade wieder kurz anklingeln lassenreagiere am besten nicht drauf ...gib dir mal ein bisschen zeit um emotional runterzukommen
euer kind kommt ja noch nicht heute oder morgen zur welt ...es ist also noch zeit um da gewisse dinge zu klären ...vllt gehst du auch einfach mal zu einem beratungsgespräch beim jugendamt
Du wirst doch die Diskussionen um Hartz IV auch kennen. DAS kann doch nun weiß Gott nicht einfach so an dir vorbeigegangen sein.
Wenn jemand Hartz IV beantragt, wird geprüft, ob er in einer "Bedarfsgemeinschaft" lebt. Lebt er mit jemandem zusammen, der genügend Einnahmen hat, bekommt er nichts von Amt. Das wäre bei dir der Fall. Ich weiß nicht, wie hoch der Satz ist, den die Behörden beim Gehalt des anderen ansetzen, wo sie sagen, dass das auch für zwei reicht. Bei dir scheint es aber der Fall zu sein. Aaaalso.... sie hätte keine Kohle mehr vom Amt bekommen. Sie wäre komplett von dir abhängig gewesen. Und da Madame nix vom arbeiten hält, hat sie das eben verhindert, indem sie sich von dir getrennt hat. Dazu ist dann noch ein zweites Kind ganz praktisch, denn sie bekommt noch einmal mehr Kohle vom Amt. Netto hat sie somit auf jeden Fall mehr Kohle als du. Oder was dachtest du denn, warum das Kinderkriegen in Deutschland wieder Mode geworden ist? Das ist ein GUT BEZAHLTER JOB. Meinst du echt, dass sie so etwas "aus Liebe" aufgibt, wo sie so schon auf das Materielle bedacht war? :rolleyes: Vielleicht hatte sie auch aus dem Grund ein Problem mit deinem Auto. Wäre ein Vermögenswert in der Bedarfsgemeinschaft gewesen, mit dem es noch länger gedauert hätte, bis sie wieder zu Kohle gekommen wäre.
Glaub mal, mit Hartz IV lebt es sich nicht schlecht, wenn man mehrere Kinder hat und alleine lebt. Und das macht sie sich zunutze. Staatlich gefördert.
Wenn jemand Hartz IV beantragt, wird geprüft, ob er in einer "Bedarfsgemeinschaft" lebt. Lebt er mit jemandem zusammen, der genügend Einnahmen hat, bekommt er nichts von Amt. Das wäre bei dir der Fall. Ich weiß nicht, wie hoch der Satz ist, den die Behörden beim Gehalt des anderen ansetzen, wo sie sagen, dass das auch für zwei reicht. Bei dir scheint es aber der Fall zu sein. Aaaalso.... sie hätte keine Kohle mehr vom Amt bekommen. Sie wäre komplett von dir abhängig gewesen. Und da Madame nix vom arbeiten hält, hat sie das eben verhindert, indem sie sich von dir getrennt hat. Dazu ist dann noch ein zweites Kind ganz praktisch, denn sie bekommt noch einmal mehr Kohle vom Amt. Netto hat sie somit auf jeden Fall mehr Kohle als du. Oder was dachtest du denn, warum das Kinderkriegen in Deutschland wieder Mode geworden ist? Das ist ein GUT BEZAHLTER JOB. Meinst du echt, dass sie so etwas "aus Liebe" aufgibt, wo sie so schon auf das Materielle bedacht war? :rolleyes: Vielleicht hatte sie auch aus dem Grund ein Problem mit deinem Auto. Wäre ein Vermögenswert in der Bedarfsgemeinschaft gewesen, mit dem es noch länger gedauert hätte, bis sie wieder zu Kohle gekommen wäre.
Glaub mal, mit Hartz IV lebt es sich nicht schlecht, wenn man mehrere Kinder hat und alleine lebt. Und das macht sie sich zunutze. Staatlich gefördert.
Das tut alles nur noch weh, ich habe an soviel geglaubt
Das tut alles nur noch weh, ich habe an soviel geglaubtEntschuldige bitte. :trost: Ich wollte dir nicht weh tun. :trost:
Du musst das mal von zwei Seiten her sehen. Ja, einesteils hat sie einen Vorteil daran. Andererseits - und das solltest du nicht unterschätzen - werden solche Hartz-IV-Partnerschaften auch häufig in die Armut getrieben. Das ist auch staatlich gewollt. Denn Ausgaben werden im Allgemeinen nicht kleiner/nicht weniger. Aber mehr Geld kommt von einem Partner nun halt mal nicht so schnell und mehr rein. Damit würdest du dich also auch in eine Abwärtsspirale begeben. Und da kannst du sehr, sehr weit unten enden. Insofern hat sie dich auch ein Stück weit geschützt.
Gut, mag sein das sie mich geschützt hat warum dann schluss warum sucht sie sich dann nicht eine wohnung in meiner nähe? Aber so wird sie nie aus dem Hartz 4 raus kommen und jetzt mit 2 kindern erst recht nicht! Hätte alles getan wie z.b Meisterschule wo sie auch was gegen hatte das passt alles nicht oder bin einfach nur noch blind!
Alles passt nicht zusammen die suche auf antworten ist die hölle
Ich komme wirklich aus einer armen Familie habe mich hoch gearbeitet das alles was ich erreicht habe, habe ich mit meiner kraft mit meiner personlichkeit aufgebaut und bin stolz drauf und wenn man wirklich will gibt es immer ein weg eine lösung wenn man es will es gibt auch mehr gründe oder man findet gründe um was nicht zu wollen!
Ich komme wirklich aus einer armen Familie habe mich hoch gearbeitet das alles was ich erreicht habe, habe ich mit meiner kraft mit meiner personlichkeit aufgebaut und bin stolz drauf und wenn man wirklich will gibt es immer ein weg eine lösung wenn man es will es gibt auch mehr gründe oder man findet gründe um was nicht zu wollen!
Guten Morgen,
Mir geht es mal richtig schlecht, da ich denke das sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist, warum ich das denke beide haben sich von meinVZ abgemeldet nun versteh ich nichts mehr wurde ich nur belogen und betrogen ich kann einfach nicht mehr ein gespräch mit ihr wäre echt gut! Möchte einfach nur noch die Wahrheit ob ich überhaupt der Vater bin, bei mir bricht grade die welt zusammen und sitze hier alleine toll
Mir geht es mal richtig schlecht, da ich denke das sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist, warum ich das denke beide haben sich von meinVZ abgemeldet nun versteh ich nichts mehr wurde ich nur belogen und betrogen ich kann einfach nicht mehr ein gespräch mit ihr wäre echt gut! Möchte einfach nur noch die Wahrheit ob ich überhaupt der Vater bin, bei mir bricht grade die welt zusammen und sitze hier alleine toll
ich glaube kaum, dass wir dir in deiner jetzigen verfassung irgendwie weiter helfen können. niemand ist ein hellseher und kann dir deine fragen beantworten oder dir die lösung für alles geben. wir drücken dich virtuell, es wurde das jugendamt vorgeschlagen... warum nimmst du dir nicht vor, dort einen termin gleich heute noch zu kriegen?
Was soll ich beim Jugendamt wenn ich nichts weiß, ob es meins ist und wenn sie mit ihrem Ex wieder zusammen ist da sie ja verh. sind habe ich eh keine chance!!!
Geht sie zu ihrem Ex zurück der sie krankenhaus reif geschlagen hat und nur betrogen und vieles mehr!
Was habe ich falsch gemacht bin ich so schlecht als ihr Ex gehe an das ganze kaputt will das alles nur verstehen hoffe bilde mir das alles nur ein!
Ihr zu schreiben und sie zu fragen bringt nichts zu ihre Mutter zu fahren und mal alles auf den Tisch zu bringen hilft bestimmt auch nicht!
Wie kann ich das alles verstehen und verarbeiten erst ein Kind mit mir dann weg machen ein neues und dann weg laufen und zum EX!
Sie sagt ich wäre krank im kopf, nur weil ich ihr mal gesagt habe das ich in der Klinik war wegen den stress durch trennung, Firma und meiner familie habe mir dann den Rat vom Arzt gehollt und er meinte es wäre besser wenn ich vom allen abstand nehme und erstmal von denn ganzen fern gehalten werde! Habe da durch 40% bekommen wegen derp. und dies hält sie mir immer beim streit vor!
Fühle mich einfach nur noch ......................!
Das ich in manchen sachen überreagiere durch ihr verhalten das sieht sie nicht, und jetzt versteh ich nichts mehr, es wäre nur fair von ihr die Wahrheit zu sagen und mich nicht als Lügner und betrüger zu beschimpfen habe sie nicht betrogen!
Ich kann das alles nicht verstehen
Geht sie zu ihrem Ex zurück der sie krankenhaus reif geschlagen hat und nur betrogen und vieles mehr!
Was habe ich falsch gemacht bin ich so schlecht als ihr Ex gehe an das ganze kaputt will das alles nur verstehen hoffe bilde mir das alles nur ein!
Ihr zu schreiben und sie zu fragen bringt nichts zu ihre Mutter zu fahren und mal alles auf den Tisch zu bringen hilft bestimmt auch nicht!
Wie kann ich das alles verstehen und verarbeiten erst ein Kind mit mir dann weg machen ein neues und dann weg laufen und zum EX!
Sie sagt ich wäre krank im kopf, nur weil ich ihr mal gesagt habe das ich in der Klinik war wegen den stress durch trennung, Firma und meiner familie habe mir dann den Rat vom Arzt gehollt und er meinte es wäre besser wenn ich vom allen abstand nehme und erstmal von denn ganzen fern gehalten werde! Habe da durch 40% bekommen wegen derp. und dies hält sie mir immer beim streit vor!
Fühle mich einfach nur noch ......................!
Das ich in manchen sachen überreagiere durch ihr verhalten das sieht sie nicht, und jetzt versteh ich nichts mehr, es wäre nur fair von ihr die Wahrheit zu sagen und mich nicht als Lügner und betrüger zu beschimpfen habe sie nicht betrogen!
Ich kann das alles nicht verstehen
bearbeitet #91
du willst von ihr die wahrheit? jeder hat seine eigene wahrheit.
sie ist, glaube ich, die letzte die dir irgendwas wahres auf den tisch legt.
du bist der spielball und nun regst du dich darüber auf bei denjenigen die dir helfen wollen?
dein arzt hat dir einen sehr guten rat gegeben, aber nicht mal den willst du annehmen.
abstand heißt bei mir null kontakt.
du willst JETZT die 'wahrheit', aber die kriegst du nicht aus ihr rausgetreten, im gegenteil, du machst dich noch mehr zum eimer.
ich sag ja nicht, dass ich dich nicht verstehe aber irgendwo ist auch mal eine grenze.
hier so eine punktundkommalose gezänk à la 'ich will aber dass sie's mir sagt!!' zu veranstalten, hilft dir das irgendwie? die, die am lautesten schreien sind blind in ihrer wut. vielleicht mal den kopf etwas kühlen?
lass die zeit spielen, kümmer dich um dich, im grunde musst du einsehen, sie hat es gemacht ja, aber du hast es MITGEMACHT.
lern aus deinen fehlern, anstatt auf die anderen mit dem finger zu zeigen und rumzujammern.
deine fehler sind zum beispiel: sich nach den anderen stark zu verbiegen, sich nicht durchzusetzen, keine grenzen zu zeigen, keinen respekt verlangen usw.
sie hat ganz andere ansichten als du! sie will vielleicht lieber für immer durch den staat leben (hartz 4), sie will wohl selber nie geld verdienen müssen oder sich abhängig von einem mann machen. sie weiß vielleicht selbst nicht was sie will.
aber das ist alles UNRELEVANT.
die frage ist: was willst du?! warum willst du denn die wahrheit wissen? was hilft es dir? sie zu verstehen?
es gibt viele dinge die man nicht versteht. aber man kann sie akzeptieren!
das gestern als gestern hinnehmen und für sich selbst in ein neues leben starten.
es gibt da diese tollen worte:
we are given a valuable lifetime and yet we sometimes waste our energy on getting over our past instead of living our future to its fullest.
also bedenke wo du deine energie reinsteckst. in die suche nach ihrer 'wahrheit' oder in die suche nach deinem weg zum glücklichsein?
für mich sind das zwei verschiedene dinge.
sie ist, glaube ich, die letzte die dir irgendwas wahres auf den tisch legt.
du bist der spielball und nun regst du dich darüber auf bei denjenigen die dir helfen wollen?
dein arzt hat dir einen sehr guten rat gegeben, aber nicht mal den willst du annehmen.
abstand heißt bei mir null kontakt.
du willst JETZT die 'wahrheit', aber die kriegst du nicht aus ihr rausgetreten, im gegenteil, du machst dich noch mehr zum eimer.
ich sag ja nicht, dass ich dich nicht verstehe aber irgendwo ist auch mal eine grenze.
hier so eine punktundkommalose gezänk à la 'ich will aber dass sie's mir sagt!!' zu veranstalten, hilft dir das irgendwie? die, die am lautesten schreien sind blind in ihrer wut. vielleicht mal den kopf etwas kühlen?
lass die zeit spielen, kümmer dich um dich, im grunde musst du einsehen, sie hat es gemacht ja, aber du hast es MITGEMACHT.
lern aus deinen fehlern, anstatt auf die anderen mit dem finger zu zeigen und rumzujammern.
deine fehler sind zum beispiel: sich nach den anderen stark zu verbiegen, sich nicht durchzusetzen, keine grenzen zu zeigen, keinen respekt verlangen usw.
sie hat ganz andere ansichten als du! sie will vielleicht lieber für immer durch den staat leben (hartz 4), sie will wohl selber nie geld verdienen müssen oder sich abhängig von einem mann machen. sie weiß vielleicht selbst nicht was sie will.
aber das ist alles UNRELEVANT.
die frage ist: was willst du?! warum willst du denn die wahrheit wissen? was hilft es dir? sie zu verstehen?
es gibt viele dinge die man nicht versteht. aber man kann sie akzeptieren!
das gestern als gestern hinnehmen und für sich selbst in ein neues leben starten.
es gibt da diese tollen worte:
we are given a valuable lifetime and yet we sometimes waste our energy on getting over our past instead of living our future to its fullest.
also bedenke wo du deine energie reinsteckst. in die suche nach ihrer 'wahrheit' oder in die suche nach deinem weg zum glücklichsein?
für mich sind das zwei verschiedene dinge.
Na aber hallo!
Habe die Einträge gelesen, aber das alles zu verstehen ist nicht so leicht. Deine Schreibweise ist nicht gerade einfach...
Na ja lassen wir das mal bei Seite.
Ihr beide habt ein grosses Problem und dieses Problem kann nicht so einfach gelöst werden. Ich braucht Hilfe und zwar richtig Hilfe. Psychologische. Dies ist nicht böse gemeint im Gegenteil.
Was ich einfach nicht verstehen kann. Sie wird schwanger, will das Kind nicht - treibt es ab. Kurze Zeit darauf kommt ihr wieder zusammen - sie wird wieder schwanger.
Was soll das eigentlich....?
Ich kann und will soetwas nicht verstehen. Ich meine du bist doch keine 20ig mehr. Oder???
Was dir in den früheren Beziehungen passiert ist, tut weh ganz klar. Aber du kannst nicht alle Frauen in die gleiche Schublade stecken und anscheinend hast du das getan. Du tickst aus und wirfst deiner Partnerin Dinge an den Kopf, weil du früher belogen und betrogen wurdest. Das darf nicht sein.
Du kannst keine neue Beziehung eingehen und keine Zukunft mit einer Partnerin haben, wenn du die Vergangenheit nicht loslässt. Verzeih deinen Ex-Freundinnen und verzeih dir selber. Vergiss was war - du kannst die Vergangenheit nicht ändern.
Eure Beziehung scheint schon lange total kaputt zu sein. Ihr werft einander in der Wut Dinge an den Kopf und im Nachhinein tut es euch leid. Dann ist wieder alles ok. Es kommen SMS von wegen ich vermisse dich - du bist mein Traummann. Einige Stunden später bist du wieder ein A******...
Ich habe versucht aus deinen Beiträgen irgendwie schlau zu werden, aber keine Chance. Ich kann dir nur raten - Hol dir Hilfe und zwar so schnell wie möglich. Auch wenn es keine Chance mehr für euch gibt - tu es für dich. Damit die nächste Frau in deinem Leben nicht die Leidtragende für deine Ex-Freudinnnen sein muss.
Habe die Einträge gelesen, aber das alles zu verstehen ist nicht so leicht. Deine Schreibweise ist nicht gerade einfach...
Na ja lassen wir das mal bei Seite.
Ihr beide habt ein grosses Problem und dieses Problem kann nicht so einfach gelöst werden. Ich braucht Hilfe und zwar richtig Hilfe. Psychologische. Dies ist nicht böse gemeint im Gegenteil.
Was ich einfach nicht verstehen kann. Sie wird schwanger, will das Kind nicht - treibt es ab. Kurze Zeit darauf kommt ihr wieder zusammen - sie wird wieder schwanger.
Was soll das eigentlich....?
Ich kann und will soetwas nicht verstehen. Ich meine du bist doch keine 20ig mehr. Oder???
Was dir in den früheren Beziehungen passiert ist, tut weh ganz klar. Aber du kannst nicht alle Frauen in die gleiche Schublade stecken und anscheinend hast du das getan. Du tickst aus und wirfst deiner Partnerin Dinge an den Kopf, weil du früher belogen und betrogen wurdest. Das darf nicht sein.
Du kannst keine neue Beziehung eingehen und keine Zukunft mit einer Partnerin haben, wenn du die Vergangenheit nicht loslässt. Verzeih deinen Ex-Freundinnen und verzeih dir selber. Vergiss was war - du kannst die Vergangenheit nicht ändern.
Eure Beziehung scheint schon lange total kaputt zu sein. Ihr werft einander in der Wut Dinge an den Kopf und im Nachhinein tut es euch leid. Dann ist wieder alles ok. Es kommen SMS von wegen ich vermisse dich - du bist mein Traummann. Einige Stunden später bist du wieder ein A******...
Ich habe versucht aus deinen Beiträgen irgendwie schlau zu werden, aber keine Chance. Ich kann dir nur raten - Hol dir Hilfe und zwar so schnell wie möglich. Auch wenn es keine Chance mehr für euch gibt - tu es für dich. Damit die nächste Frau in deinem Leben nicht die Leidtragende für deine Ex-Freudinnnen sein muss.
Gut, mag sein das sie mich geschützt hat warum dann schluss warum sucht sie sich dann nicht eine wohnung in meiner nähe?Naja, es war eine Begründung. So richtig überzeugt bin ich davon auch nicht, dass sie dich schützen wollte. Dafür hab ich schon zu oft solche Menschen erlebt, die aus solchem Eigennutz handeln, wie ich es beschrieben hab.
Aber so wird sie nie aus dem Hartz 4 raus kommen und jetzt mit 2 kindern erst recht nicht! Hätte alles getan wie z.b Meisterschule wo sie auch was gegen hatte das passt alles nicht oder bin einfach nur noch blind!Doch, lieber Tommek, das passt schon zusammen. :trost: Das ist das, was ich meinte, dass ihr unterschiedliche Werte lebt.
Du bist fleißig, zielstrebig, willst was im Leben erreichen, kannst kämpfen, weißt was du bist, was du hast und was du kannst, du hast viel durchgemacht und dich trotz allem wieder aufgerappelt, du weißt, dass du dich auf dich verlassen kannst und kannst dein Leben auch ganz toll gestalten. Du weißt, wie es ist, von ganz unten zu kommen – du hast aber auch begriffen, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist, etwas aus seinem Leben zu machen.
Tja, aber wie sieht es bei ihr aus?
Sie verlässt sich auf andere, springt in ihrem Leben mal hierhin und mal dorthin, hat keinen richtigen Plan, was sie mal im Leben erreichen will, stolpert völlig orientierungslos in der Gegend rum, verlässt sich auf andere (siehe Hartz IV), um etwas kämpfen, sich mal Mühe geben, kennt sie nicht, will sie nicht und kann sie nicht.
Du schreibst doch selbst „man findet Gründe um was nicht zu wollen“. Genauso ist sie! Sie wird immer wieder einen Grund finden, warum sie nicht aufstehen kann, warum sie nicht kämpfen kann. Mal ist es der Staat, dann sind es die bösen, bösen Arbeitgeber, die ihr keinen Job geben, mal liegt alles an den Kindern, die sie nur behindern, dann ist ihr wieder irgendwas zu schwer – und… und… und… Sie weiß, wie sie als Schmarotzer durch´s Leben kommt.
Merkst du es? Lieber Tommek, DAS passt nicht zusammen. Ihr seid so unterschiedlich wie Feuer und Wasser.
Das, was du brauchst, ist eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, die sich nicht auf andere verlässt, die selbst etwas kann, die aber auch einen Partner an ihrer Seite haben will, mit dem sie eine Partnerschaft eingehen kann.
Das, was ihr gehabt habt, war keine Partnerschaft. Sie war der Nutznießer – du der „Lieferant für Annehmlichkeiten“.
Mir geht es mal richtig schlecht, da ich denke das sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist, warum ich das denke beide haben sich von meinVZ abgemeldet nun versteh ich nichts mehr wurde ich nur belogen und betrogenÜberleg einmal, warum sie mit ihm zusammen ist… :cool:
Sie wird ganz sicher merken, dass sie alleine doch nicht sooo gut klarkommt. Sie braucht die Menschen aber nur so lange, solange diese nichts in ihrem Leben verändern. Solange die Madame in ihrer ewigen Suppe rumschwimmen kann. Du hast sie versucht, da rauszuholen, indem du eben auch Forderungen gestellt hast, dass sie ein bissel mehr aus sich macht. Und da ist sie gegangen. Nichts weiter. Das wird sie mit ihrem Ex genauso wieder machen. Wenn du Pech hast, wird sie dann wieder zu dir zurückkommen. Aber ganz sicher nicht aus Liebe.
ich kann einfach nicht mehr ein gespräch mit ihr wäre echt gut!Das Gespräch bringt nix mehr. Sie hat dir alles gesagt.
Möchte einfach nur noch die Wahrheit ob ich überhaupt der Vater binGeh doch erst einmal davon aus, dass du der Vater bist. Deine Zweifel kannst du immer noch in 9 Monaten anmelden. Noch ist das Kind nicht da. Niemand weiß, ob es überhaupt auf die Welt kommt. Also schalt mal ein bissel zurück.
Vielleicht helfen dir meine Worte ein bissel. :trost:
Hey,
Deine Worte sprechen irgendwie die wahrheit, ich hoffe das sie sich nicht meldet solange ich noch schwach bin!
Werde ihr nicht die meinung sagen einfach nur sagen möchte mein Leben leben mit meinen werten!
Ja es tut sehr weh was passiert ist wo wir wieder zusammen gekommen sind hatte ich keine zweifel und misstrauren hätte ich dies besser gehabt wäre wohl das baby nicht entstanden sondern zeit gelassen!
Nun versuch ich mein Leben wieder im griff zubekommen und wieder die schönen dinge zu sehen!
Ich kann nur sagen das meine gefühl aufrecht waren und ich nur das beste wollte
Deine Worte sprechen irgendwie die wahrheit, ich hoffe das sie sich nicht meldet solange ich noch schwach bin!
Werde ihr nicht die meinung sagen einfach nur sagen möchte mein Leben leben mit meinen werten!
Ja es tut sehr weh was passiert ist wo wir wieder zusammen gekommen sind hatte ich keine zweifel und misstrauren hätte ich dies besser gehabt wäre wohl das baby nicht entstanden sondern zeit gelassen!
Nun versuch ich mein Leben wieder im griff zubekommen und wieder die schönen dinge zu sehen!
Ich kann nur sagen das meine gefühl aufrecht waren und ich nur das beste wollte
Naja, so wie es dir am Anfang und auch beim 2. Versuch eurer Beziehung gegangen ist, ergeht es aber eigentlich jedem. Man glaubt an die Liebe, hat den guten Vorsatz, es noch einmal zu versuchen, sich Mühe zu geben. Das ist ja auch alles nicht verkehrt - nur müssen eben beide mitziehen. Das Ding heißt ja "PARTnerschaft", eben weil es aus 2 Teilen besteht. Und wenn einer nicht mitmacht, funktioniert es nicht. In deinem Falle hatte sie offenbar nicht so die richtigen Ambitionen, sich mal Mühe zu geben. :cool:
Ich kann nur sagen das meine gefühl aufrecht waren und ich nur das beste wollteDann glaub auch fest daran. :trost: Sag dir, dass es die falsche Frau war. :trost:
Oh man,
Muss ständig an sie denken, wie es ihr geht und das baby! Möchte mit ihr reden oder ihr schreiben!
Aber was soll ich ihr schreiben z.b.
Hallo, hoffe es geht euch gut und unsere Babay auch!? Möchte euch nicht aufgeben und möchte mit euch eine familie ein geregeltes normales leben!
Wir beide sollten uns am tisch setzen und uns hilfe holen z.b eine Paartherapie!
Und ich habe dich nicht betrogen welchen grund habe ich den dafür gehabt!
Möchte dir vieles sagen, aber du musst auch ein schritt auf mich zukommen!
Kann nicht wirklich los lassen den wir hatten eine schöne zeit, und die erste frau die ich so viele gefühl habe!
Und in 7 tagen geburtstag was mich nicht aufbaut und keine lust drauf!
Muss ständig an sie denken, wie es ihr geht und das baby! Möchte mit ihr reden oder ihr schreiben!
Aber was soll ich ihr schreiben z.b.
Hallo, hoffe es geht euch gut und unsere Babay auch!? Möchte euch nicht aufgeben und möchte mit euch eine familie ein geregeltes normales leben!
Wir beide sollten uns am tisch setzen und uns hilfe holen z.b eine Paartherapie!
Und ich habe dich nicht betrogen welchen grund habe ich den dafür gehabt!
Möchte dir vieles sagen, aber du musst auch ein schritt auf mich zukommen!
Kann nicht wirklich los lassen den wir hatten eine schöne zeit, und die erste frau die ich so viele gefühl habe!
Und in 7 tagen geburtstag was mich nicht aufbaut und keine lust drauf!
Hallo,
Versuche wirklich mit dem schmerz fertig zu werden, ist mal nicht leicht, weil ich denke das ich schuld bin das sie gegangen ist!
Hätte ich nicht mit meiner Ex geschrieben, und mit einer bekannten wäre sie noch da,
zwar sagen mir meine freunde das es nicht der grund ist und das es auch nicht richtig war mit der ex zu schreiben deswegen beendet man nicht eine beziehung! Und egal was die Ex erzählt hat sie hätte dir glauben müssen!
Würde gerne mit der Ex reden und sie mal fragen was sie davon hatte, alle raten mir davon ab, und würde es nur schlimmer machen!
Würde gerne Kämpfen davon raten meine freunde ab, soll mich nicht zum Affen machen, den sie hat was verloren!
Sind harte worte von meinen Bekanntenkreis, finde auch das ich was verloren habe!
Und die schuld gefühle die mich begleiten macht die sache nicht einfach und der gedanke das ihr leben versaut ist macht mich traurig! Wo ich nicht wirklich was dafür kann, ist ja ihr weg den ich nicht gehen wollte! Sondern eine richtige Familie durch dick und dünn und alle sorgen probleme zu lösen!
Möchte gerne ihr die Meinung sagen ihr verhalten erklären und warum ich zum teil auf abstand ging. Das sie Verantwortungslos ist und immer auf andere hört und das ich sie nie im stich gelassen hätte, und sie verstehen möchte ihre ängste und warum es so kam wie es jetzt ist!
Wir haben ein Kind geplant und dann schluss, wir haben über die zukunft geredet über unsere Träume und wünsche und das soll man verstehen!
Versuche ihr nicht zu schreiben auch wenn es schwer fällt und ich gerne wissen möchte wie es dem Baby geht!
Nur daran sieht man auch das es ihr gleich gültig ist das ich mir auch sorgen mache!
Mein Bester Freund sagte: Ihr leben ist im arsch deins nicht, du kannst noch alles erreichen und noch viele Frauen haben die dir was bieten können. Bei ihr mit 2 Kindern von 2 verschiedene Männer ist es schwer ein Mann zu finden der was erreicht hat und sie nimmt!
Auch dies sind Harte worte aber irgendwie doch wahr
Versuche wirklich mit dem schmerz fertig zu werden, ist mal nicht leicht, weil ich denke das ich schuld bin das sie gegangen ist!
Hätte ich nicht mit meiner Ex geschrieben, und mit einer bekannten wäre sie noch da,
zwar sagen mir meine freunde das es nicht der grund ist und das es auch nicht richtig war mit der ex zu schreiben deswegen beendet man nicht eine beziehung! Und egal was die Ex erzählt hat sie hätte dir glauben müssen!
Würde gerne mit der Ex reden und sie mal fragen was sie davon hatte, alle raten mir davon ab, und würde es nur schlimmer machen!
Würde gerne Kämpfen davon raten meine freunde ab, soll mich nicht zum Affen machen, den sie hat was verloren!
Sind harte worte von meinen Bekanntenkreis, finde auch das ich was verloren habe!
Und die schuld gefühle die mich begleiten macht die sache nicht einfach und der gedanke das ihr leben versaut ist macht mich traurig! Wo ich nicht wirklich was dafür kann, ist ja ihr weg den ich nicht gehen wollte! Sondern eine richtige Familie durch dick und dünn und alle sorgen probleme zu lösen!
Möchte gerne ihr die Meinung sagen ihr verhalten erklären und warum ich zum teil auf abstand ging. Das sie Verantwortungslos ist und immer auf andere hört und das ich sie nie im stich gelassen hätte, und sie verstehen möchte ihre ängste und warum es so kam wie es jetzt ist!
Wir haben ein Kind geplant und dann schluss, wir haben über die zukunft geredet über unsere Träume und wünsche und das soll man verstehen!
Versuche ihr nicht zu schreiben auch wenn es schwer fällt und ich gerne wissen möchte wie es dem Baby geht!
Nur daran sieht man auch das es ihr gleich gültig ist das ich mir auch sorgen mache!
Mein Bester Freund sagte: Ihr leben ist im arsch deins nicht, du kannst noch alles erreichen und noch viele Frauen haben die dir was bieten können. Bei ihr mit 2 Kindern von 2 verschiedene Männer ist es schwer ein Mann zu finden der was erreicht hat und sie nimmt!
Auch dies sind Harte worte aber irgendwie doch wahr
Hallo,
Sie hat sich heute gemeldet per sms
Hallo das baby geht es gut bin in der 9 woche in 3 wochen ist der nächste termin
bis dann
Was soll ich denken, habe nichts geschrieben bin ziemlich am boden zerstört warum macht sie das
Sie hat sich heute gemeldet per sms
Hallo das baby geht es gut bin in der 9 woche in 3 wochen ist der nächste termin
bis dann
Was soll ich denken, habe nichts geschrieben bin ziemlich am boden zerstört warum macht sie das
na immerhin informiert sie dich über die entwicklung eures gemeinsamen kindes ...das ist eine plattform auf die ihr aufbauen solltet
biete ihr an sie auch während der schwangerschaft zu unterstützen ...nicht so, dass du dich wieder auf sie einlässt, sondern ihr eben zur seite stehst wenn sie hilfe braucht ...z.B.mit zum vorsorgetermin gehen, kinderzimmer herrichten oder was auch immer
was dann passiert wird die zeit zeigen ...aber es wäre geradezu lächerlich, wenn ihr jetzt wieder zusammenkommt und so tut als wäre nichts gewesen ...dann heulst du dich in ein paar wochen oder monaten wieder hier aus
biete ihr an sie auch während der schwangerschaft zu unterstützen ...nicht so, dass du dich wieder auf sie einlässt, sondern ihr eben zur seite stehst wenn sie hilfe braucht ...z.B.mit zum vorsorgetermin gehen, kinderzimmer herrichten oder was auch immer
was dann passiert wird die zeit zeigen ...aber es wäre geradezu lächerlich, wenn ihr jetzt wieder zusammenkommt und so tut als wäre nichts gewesen ...dann heulst du dich in ein paar wochen oder monaten wieder hier aus
Is' doch wurscht warum sie das macht. Löschen und gut.
das ist eine plattform auf die ihr aufbauen solltetNette Idee und wäre eigentlich gar nicht mal so schlecht. Mit ihr aber was aufbauen geht nunmal nicht.
Seite 5 von 8 · 141 Beiträge in diesem Thema