Schwarzes Loch
2 Antworten560 AufrufeGestartet von sunshine89 ·
sunshine89Themenstart
Hallo ihr Lieben.
Kennt ihr das, wenns einfach nicht weitergeht in eurem Leben?
Dass ihr nur so in den Tag reinlebt und euch auf nichts mehr freut?
Ich habe das Gefühl ich befinde mich in einem schwarzen Loch und komm da nicht mehr raus.
Warum das grad so ist weiß ich eigt. selbst nicht s genau.
Also ziemlich mies gehts mir seit ich mich unsterblich in einen Kerl verliebt hab der auf der gleichen Uni wie ich war.
Er hat mich ja abgewiesen und mir mitgeteilt dass ich mir keine Hoffnungen machen soll.
Als jetzt das Schuljahr zu Ende war (wie sehen und nicht mehr ab Herbst weil ich die Uni wechlse und in eine andere Stadt ziehe) hat er mir die Hand gegeben und zu mir gesagt ich solle ihn künftig in Ruhe lassen, es würde sich eh nicht bei mir melden.
Das hat mir so weh getan.
Auch wenn ich mich mit der Situation abgefunden habe dass er mich einfach nicht liebt, so tut es mir trotzdem immer noch verdammt weh.
Was stimmt denn nicht mit mir?
warum zeigt kein mensch interresse an mir?
ich bin mit meinen 21 Jahren noch ungeküsst.
Und ich versinke in einem meer aus Einsamkeit.
Was kann ich denn ändern?
Im moment fühl ich soviel Wut.
Ich hab mir auch geschworen nie mehr was für einen Mann zu tun.aber andererseits tut kein mann irgendetwas für mich oder um mir zu gefallen.
Ich wäre euch so dankbar wenn ihr mir sagen könntet wies wieder aufwärts geht?
Liebe grüße und danke
Kennt ihr das, wenns einfach nicht weitergeht in eurem Leben?
Dass ihr nur so in den Tag reinlebt und euch auf nichts mehr freut?
Ich habe das Gefühl ich befinde mich in einem schwarzen Loch und komm da nicht mehr raus.
Warum das grad so ist weiß ich eigt. selbst nicht s genau.
Also ziemlich mies gehts mir seit ich mich unsterblich in einen Kerl verliebt hab der auf der gleichen Uni wie ich war.
Er hat mich ja abgewiesen und mir mitgeteilt dass ich mir keine Hoffnungen machen soll.
Als jetzt das Schuljahr zu Ende war (wie sehen und nicht mehr ab Herbst weil ich die Uni wechlse und in eine andere Stadt ziehe) hat er mir die Hand gegeben und zu mir gesagt ich solle ihn künftig in Ruhe lassen, es würde sich eh nicht bei mir melden.
Das hat mir so weh getan.
Auch wenn ich mich mit der Situation abgefunden habe dass er mich einfach nicht liebt, so tut es mir trotzdem immer noch verdammt weh.
Was stimmt denn nicht mit mir?
warum zeigt kein mensch interresse an mir?
ich bin mit meinen 21 Jahren noch ungeküsst.
Und ich versinke in einem meer aus Einsamkeit.
Was kann ich denn ändern?
Im moment fühl ich soviel Wut.
Ich hab mir auch geschworen nie mehr was für einen Mann zu tun.aber andererseits tut kein mann irgendetwas für mich oder um mir zu gefallen.
Ich wäre euch so dankbar wenn ihr mir sagen könntet wies wieder aufwärts geht?
Liebe grüße und danke
Du kannst keinen Menschen dazu bringen Dich zu lieben. Du kannst Dich immer nur so verhalten, das Du geliebt wirst.
Du wirst Dein Leben reflektieren müssen, um Antworten auf Deine Fragen zu erhalten. Manche Dinge wird man nie von jemand Anderem gesagt bekommen. Auf die kann man nur selber kommen.
Das es Dir jetzt nicht gut geht, ist natürlich nicht schön, und ich wünsche Dir das es Dir bald wieder besser geht. Andererseits, kannst Du diese Zeit auch für Dich nutzen. Nur in der Dunkelheit ist man gezwungen alle Ecken seines Lebens auszuleuchten.
Du wirst Dein Leben reflektieren müssen, um Antworten auf Deine Fragen zu erhalten. Manche Dinge wird man nie von jemand Anderem gesagt bekommen. Auf die kann man nur selber kommen.
Das es Dir jetzt nicht gut geht, ist natürlich nicht schön, und ich wünsche Dir das es Dir bald wieder besser geht. Andererseits, kannst Du diese Zeit auch für Dich nutzen. Nur in der Dunkelheit ist man gezwungen alle Ecken seines Lebens auszuleuchten.
Liebe Sunshine, :trost:
Du hast so ein schönen Nick..... und bald wird die Sonne wieder scheinen.
Das wünsche ich mich für Dich.
.
Lies Bücher, geh mit Freunden aus verwöhne Dich.. ectera ectera
Liebe grüsse Viva
Du hast so ein schönen Nick..... und bald wird die Sonne wieder scheinen.
Das wünsche ich mich für Dich.
.
Was stimmt denn nicht mit mir?Na vieleicht stimmt mit ihm etwas nicht;)
Was kann ich denn ändern?Viel..... fang mal damit an Dein Selbstbewustsein zu stärken..
Lies Bücher, geh mit Freunden aus verwöhne Dich.. ectera ectera
Liebe grüsse Viva
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema