Zum Inhalt springen

Schwierige Situation...

30 Antworten3'043 AufrufeGestartet von Soulfly88 ·

Soulfly88Themenstart
Hi!

Weiß gar nicht wie ich anfangen soll....vor genau 2 wochen hab ich jemand kennen gelernt, den ich von anfang an sehr sympatsich fand. hab ihn angesprochen und später noch nr. ausgetauscht...seitdem ham wir jeden tag kontakt, allerdings hatte er bis vorgestern noch ne freundin mit der er 1,5 jahre zusammen war!! mir hatte er schon mind. 3 mal gesagt, dass er mich hübsch findet und wollte auch ständig das ich ihm bilder von mir schicke und er hat mir welche von sich geschickt....wir verstehen uns immer besser und ich habe mehr als nur interesse und könnte mir sogar ne beziehung mit ihm vorstellen. gestern ham wir uns in nem cafe getroffen und fast ausschließlich über beziehungen gesprochen und uns megamäßig gut verstanden *g*...wir ham uns auch gleich umarmt und er hat mich sehr oft angeschaut und ich fand ihn sehr schnuckelig!! *lol* später hat er noch gemeint, dass er hofft das wir wieder was unternehmen und das sogar unterhalb der woche....

was meint ihr zu all dem? er schickt mir auch ständig sms und ist mittlerweile ganz gut über die trennung hinweg gekommen...hat nämlich schon einige zeit virher damit gerechnet...

wie soll ich mich ihm gegnüber verhalten? bis jetzt läuft zwischen uns alles gut, aber so ranmachen wär jetzt viel zu früh, dass weiß ich, denn er hatte erst ne trennung hinter sich...

um 4 uhr nach unserem treffen hatte er mir noch geschrieben, dass er es voll schön mit mir fand und hofft, dass ich es auch so sehe und so...

was meint ihr zu all dem? bei ihm auf jeden fall gesteigertes interesse vorhanden...glaubt er er hat sich schon in mich verliebt? wir unterhalten uns schon jetzt über beziehungen etc....

bitte schreibt mir eure meinungen!!!

liebe grüße,

Bitte schreibt mir ma!!!

Ich weiß gar nicht so richtig wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, weilö er doch erst ne trennung hinter sich hatte!!

Eure Meinungen sind mir wichtig!!

Er ist zwei seit zweiten tagen von seiner freundin getrennt und schon drüber hinweg? Also entweder er hat sie nie wirklich geliebt oder er versucht sich durch dich abzulenken.

Lass es auf jeden fall langsam angehen und mach dir nicht zu viele hoffnungen

er ist schon einigermaßen hinweggekommen, weil sie sich die ganze zeit so scheiße ihm gegenüber verhalten hat und er es nicht länger ertragen konnte!!

sie hat ihn ständig angemeckert und es hat ihn immer mehr verletzt....

außerdem ist er nicht der typ mann, der frauen nur benutzt....

das glaub ich ihm auch!

wie soll ich mich beim nächsten treffen verhalten?

ich flirt grad mit ihm per icq...

hallo soulfly88,

ich an deiner stelle würde das alles ganz langsam angehen lassen. vielleicht war er ja gerade unzufrieden in seiner beziehung und wollte sich nicht wirklich trennen und dann bist du ihm über den weg gelaufen. die freundin nach der freundin zu sein oder freund nach dem freund, ist ja egal, ist immer sehr schwierig; meist auch mit vielen problemen verbunden. es sind altlasten da, die noch gar nicht verarbeitet sind, es wird ständig verglichen und und und.

sei es dir selbst wert und stürze dich nicht blind in irgendwas rein, das dir vielleicht nacher schmerzen bereitet.

gruß jasvo

er schreibt mir grad, dass 2 seiner freunde mit anderen zusammengekommen sind und er meint, dass das kaum lange halten wird....

also weiß ich jetzt wo ich bei ihm dran bin. muss wohl einfach geduld mit ihm haben unhd auf die signale achten...

das hat er eben geschrieben:,,glaub ich auch nicht, ist aber häufig so, dass die am anfang noch net so vorhanden sind, ist auch net unbedingt notwendig, denk ich, wenn man sich sympathisch findet und attraktiv und beide es wollen sprich ja nichts dagegen, ich weiß nur net ob die so zusammen passen"

was soll ich jetzt davon halten??

ich hab ihm eben gefragt ob er der ansicht ist das es besser wäre wenn die beiden sich zeit gelassen hätten! er:,,nich unbedingt, weil sie jetzt erstmal eine schöne zeit haben werden"

verlasse dich ganz auf dein gefühl. es sieht schon so aus, als würde er gerne was mit dir überstürtzen. geh in dich und frage dich, ob du damit klar kommst, wenn es nacher nicht so wird wie du es gerne hättest.

na das hoff ich ma net, er hat eben noch gemeint, man weiß ja nie wie lange man zusammen bleiben wird und vevor man unglücklich single ist....

aber dann:,,der....sucht nur was zum ficken, aber das wär nic für mich"

Hi,

es gibt news und ich weiß nich wie ich damit emotional fertig werden oder damit umgehen soll...

bin ein wenig depri und es verwirrt mich auch...also seine ex hat ihn vorhin angerufen und die beiden ham über ne stunde getelt...ich habe nix gutes und geanhnt....

sie hat ihm gesagt, dass sie ihn so schrecklich vermiss tund bla und naja, sie sind zwar nicht zusammen, aber er hat noch gefühle für sie :/ *heul*

naja, die beiden warn ein jahr lang zusammen und er hat gemeint, dass er weiß das es besser ist wenn die beiden getrennt sind und es halt so normal ist.

das glaub ich ihm ja auch, aber hoffentlich komm ich mit ihm zusammen...

er hat noch gemeint das er kein grund zu klagen hat. ich:,,wie meinst du das?" er:,,ich hab tolle freunde , dich kennen gelernt und am we immer viel spaß"...

ich:,,was denkst du eigentlich über mich? er:;,hm...gemeine frage, bis jetzt weiß ich dass du sehr nett und hübsch bist.was denkst du über mich." ich:,,das kann ich nur zurückgeben und ich denke, dass du echt lieb bist :)" er:,,*freu* sorry, muss jetzt schlafen gehen, bin echt müde und wär schön wenn's mit unserem treffen klappt ;)"

was meint ihr zu all dem?

ich versteh's ja schon, dass er nach so einer lange zeit noch was für sie empfindet und mich will er auch nicht verlieren, er will extra zu mir fahren, obwohl er weiß, dass ich nur ne stunde zeit hab...also bin ich ihm doch wichtig, oder???

bitte sagt mir was ihr davon haltet!!! bin total depri....

hallo????

hätte bitte eine antowrt, weiß nicht was ich dazu meinen soll!!!!!!!!!

ich würde an deiner stelle erst mal die finger weglassen.vielleicht braucht er nur ne bestätigung und die holt er bei dir. warte ab und distanziere dich; lass ihn zappeln; nur so wirst du es merken ob er dich wirklich will oder evtl. zu seiner ex zurück geht. sei es dir selbst wert!!!

hallo,

ich kann gar nicht fassen, was mir der mo eben im icq geschrieben hat...

weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll, bin total fertig!!!

gestern abend ham wir uns wieder getroffen und es lief alles super...

später waren wir alleine und als wir auf ner bank saßen, wollte er meine

hände wärmen und schließlich hat er mich geküsst.....ich fands echt

wunderschön und ihm hats auch gefallen...aber dann hat er gemeint, dass er

über seine ex hinweg ist aber sie nicht über ihn und das es sie total

verletzten würde, wenn sie das mit uns erfahren würde...deshalb sollen wir

erstmaö so tun als sein wir freunde!!!!!

ich konnt's net fassen und ständig sagt er mir, bitte halt mich net für ein

arschloch blabla und ich hab ihm jedesmal gesagt, dass ich nichts schlechtes

von ihm halte und wir ham uns immer wieder geküsst...

ich hab ihm gesagt, dass ich mich in ihn verliebt hab und er hat gesagt,

dass er auch gefühle für mich hat...dann sind wir noch händchenhaltend

rumgelaufen, bis zur straße, da hat er meine hand losgelassen...wir mussten

noch über'n parkplatz laufen, da hab ich ihm gesagt, dass ich gerne noch nen

abschiedskuss hätte und tja, den hab ich auch bekommen ;)

zurück im cafe waren wir dann nur "freunde"...ich fühlte mich unwohl in

seiner nähe zu sitzen und sagte meinen freunden das es mir lieber wäre wenn

wir jetzt gehen würden...ich erzählte meiner freundin alles was zuvor

gelaufen war und sie meinte, dass es sich positiv anhört und ich mir erstmal

keine sorgen machen muss...

die ganze nacht lag ich wach im bett, um mittnacht schrieb ich ihm ne

sms:,,hi, muss die ganze zeit an vorhin denken...ich war so happy, als du

mich geküsst hast und dann musste ich die ganze zeit dran denken wie's

jetzt mit uns weitergehen soll...du bist mir wirklich wichtig und ich will

einfach nicht ausgenutzt werden...denke nichts schlechtes von dir! lass uns

morgen mal telen, finds unpersönlich wenn man einfach nur chattet"

daraufhin folgte erstmal nix, erst eben hab ich seine icq-nachricht

gelesen:,,Tut mir wirklich leid wie das gelaufen ist... kury bevor du

gegangen bist ist noch meine ex gekommen, wir haben später nochmal geredet

und ich hab gemerkt dass ich sie wirklich noch sehr liebe und dass wir es

nochmal probieren wollen, es tut mir so leid, falls ich dich verletzt habe,

ich wollte kein arschloch sein, war es aber. Ich wusste die ganze Zeit nicht

was ich wollte und war deshalb ein wenig komisch.

Vielleicht ist es besser wenn wir vorerst keinen Kontakt

haben, es würde uns nur wehtun... Tut mir wirklich leid."

Ich kann nicht mehr, ständig werde ich nur enttäuscht und verarscht...

Finds jetzt total scheiße von ihm, wieso macht er sows?? macht mit mir rum

und dann rennt er wieder seiner ex hinterher...fuck, ich hab nur unglück!!

oh man, sag mir was soll ich machen?? soll ich mich nicht mehr bei ihm

melden?? oder ihm sagen, dass ich zeit brauche und es mir dann überlege??

bitt bitte schreibt mir was!!! ich kann nicht mehr....

hi du!

naja...ich glaub nich das er de smit absicht gemacht hat...gehts nich jedem mal so das man sich über seine gefühle nich sicher is und dann halt mal a weng rumprobiert womit man am glücklichsten is? oda das ma au einfach mal so mit jemandem rumhaut? klar is es scheiße wenn eine seite sich hoffnungen macht und die andre nich weiß was sie will...kann ich au verstehn...aba wenn er seine ex noch liebt, was willst du da groß machn? die beziehung zerstören nur damit er deiner is? überleg dir gut was du machst...aba ich würd ihm auf keinen fall hinterher rennen weil es dich nur noch mehr verletzt wenn er dich imma wieda zurück weist...ich würd erstmal a weng abstand halten bis ich ihm wieda begegnen kann ohne gleich an das zu denken was war...oda lern damit umzugehn und ihn als freund zu akzeptieren...was andres kannst du eigentlich nich machn...

ich weiß, is leichter gesagt als getan...aba glaub mir ich weiß wovon ich red und ich habs au geschafft...er is etz einer meiner besten freunde...

also schaffst du es auch...

greetz

feigling

hi,

ne freundschaft?! wie soll das denn möglich sein?! nee, dass kann er vergessen. ic hab gefühle für ihn, dass weiß er auch und gestern hat er auch gesagt, dass es bei ihm so ist....ich glaub auch nicht, dass er mich zurückweisen würde, im gegenteil. aber ich werde mich nicht mehr auf ihn einlassen und ihm auch nicht mehr schreiben...

schade nu um all das geld, dass ich an ihn verschwendet hab, er ist es wirklich net wert und das mit "vorerst" keinen kontakt haben meint er sicherlich so, dass wenn die beizehung doch kaputt geht sich dann wiedr an mich wenden will und dann wieder mit mir rumamchen wird...dazu wird es aber nicht kommen, weil es mir langsam reicht!!

ach, was ne scheiße...ich glaubs net...

bitte bitte schreibt mir mal was dazu!!!

Ich glaube auch nicht, dass er dich irgendwie verletzten wollte!!

Das mit den Gefühlen ist nunmal echt schwierig und alles schwer zu durchschauen, auch für ihn selbst. Ich will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen :( , aber ich denke, dass er für euch beide Gefühle hat und einfach ein schlechtes Gewissen wegen seiner Ex hat, wie ich ihn einschätz. Er erinnert mich so von deinen Erzählungen an meinen Kumpel, der auch immer mit seiner Ex zusammen kommt, aus Mitleid, naja und wer ihn kennt, der weiß, dass er so is :]

Hoffe ich konnt dir helfen :)

Vielleicht möchtest du di mein Problem auch angucken, ganz vielleicht? Bin nämlich auch am Ende :heulen:

klar kann er nich erwarten dass du abwartest bis er dich wieda mal bracuht als seelentröster oda so...aba er is dir doch bestimmt auch einiges wert,oda? enttäuschte gefühle sin nich leicht zu überspielen oda überwinden...kennt glaub ich au jeder, aba wenn du etz einfach sauer auf ihn bist, was bringt es dir?

ich will die etz nich einredn dass du alles vergessn und so tun sollst als wär nix gewesn...geht au gar nich...aba ihr wart doch sicher vorher auch befreundet, oda?

wenn er es dir wert is bemüh dich drum das die freundschaft erhalten bleibt oda sich wieda aufbaun lässt...nich gleich...sondern irgendwann...wenn er keinen kontakt mehr will, erstmal, dann las es auch...was du bestimmt auch tun wirst...

feigling

also....ich hab mir folgendes überlegt:

den kontakt zu ihm will ich nicht abrechen (nur wenn er mich schlecht behandeln würde). freundschaft vielleicht, aber wenn er mit ihr zusammen ist und er will mit mir rummachen, wird das nichts....

ich werd ihm sagen, dass ich's auch besser finde wenn wir erstmal abstand halten...dann kann er sich seiner gefühle im klaren werden. ja, er hat mir auch gesagt, dass er was für mih empfindet!!!

ich denke, dass er mit dem "vorerst keinen kontakt haben" in wirklichkeit darauf hofft, dass sich was zu nem späteren zeitounkt zwischen uns entwickeln könnte und außerdem wird es besimmt nix mit den beiden, wenn die sich wieder zoffen...

ich sollte einfach mal üben geduld zu haben und meine hoffnungen nicht allzu hoch halten.

am we werd ich hoffentlich jemand neues kennen lernen...

am anfang hab ich sogar erst mit dem gedanken gespeitl, einfach nur mit ihm rumzumachen, aber das wäre nicht das wahre und er ist etwas besonderes für mich...

was meint ihr dazu?

Erstmal möchte ich Dich trösten :trost:

Aber ich finde es gut, das er Dir das so offen gesagt hat und Dich nicht als Lückenbüserin nimmt.

Ich denke mal wenn Du ihm jetzt öfters begegnest, tut es Dir sicherlich noch viel mehr weh, vielleicht sogar wenn seine Ex dabei wäre.

Seite 1 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema