Zum Inhalt springen

Schwierige Situation...

30 Antworten3'043 AufrufeGestartet von Soulfly88 ·

wie lieb von dir! :)

hm...also ich will auch erstmal abstand zu ihm halten...vielleicht 2-3wochen?!

wär doch ok oder?

hoffnetlich trennen die dsich bald wieder....

Hmm die Zeit kann ich dir nicht vorgeben, wie auch?

Hammer das Du das so sagst, wenn er sie jetzt noch liebt, meinst du das sich das in 3 Wochen wieder geändert hat ?

Hallo Soulfly,

irgendwie scheint im Moment ein schlechter Zeitpunkt für die Liebe zu sein. Ich finde es einfach unglaublich, wie vielen Leuten sowas in der Art widerfährt, wie es dir hier widerfahren ist. Ich glaube nicht, dass er dich aus Absicht verletzt hat. Ich glaube aber auch, dass er im Moment einfach nicht bereit für dich ist. Er ist sich in meinen Augen einfach nicht ganz klar, was er überhaupt will.

Das mit dem auf Abstand gehen finde ich gut. Ich finde es auch gut, dass er von sich aus eingesehen hat, dass es das Beste ist. Denn wenn er

[*]nur eine Freundschaft mit dir will, ist es für euch beide im Moment so besser. Er braucht nicht aufzupassen, wie nahe er dir kommen darf, ohne, dass du dir wieder Hoffnungen machst und du kannst, bevor du noch tiefer "reingezogen" wirst (hört sich jetzt scheiße an, aber ich wäre froh, wenn es bei mir bei dem Punkt geblieben wäre), ein wenig Abstand gewinnen

[*]sich nicht sicher ist, ob er eine Beziehung mit dir eingehen möchte und sich erst über ein paar Dinge Gedanken machen muss, vielleicht einfach bisschen Abstand braucht, um das "nüchterner" zu sehen, ist auch das besser für dich, denn vielleicht erkennt er ja dadurch besser, was er an dir hat

[*]gar nichts, weder Freundschaft noch mehr, von dir will, ist dies ja ohne Frage auch am Besten für dich

[/list=1]

Ich glaube, dass bei dir Punkt 1 oder 2 zutrifft. Wobei ich fast ehr zu Punkt 1 tendieren würde, obwohl ich das natürlich nicht so gut beurteilen kann, weil ich euch nicht kenne. Deswegen sei froh, dass er dir das so gesagt hat, ich finde, dass da viel dazu gehört, nicht einfach mal so locker flockig mit dir rumzumachen und dir DANACH zu sagen, dass es nichts wird. Obwohl das mit dem Küssen eigentlich auch schon zu viel war...

Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass dir zwei bis drei Wochen reichen. Ich weiß genau, wovon ich rede. Ich dachte auch, ich könne ihn wieder sehen, ich wäre soweit, aber dem war wohl nicht so... Ich weiß nicht, was ich dir raten soll. Ich weiß nicht, woran man merkt, dass man WIRKLICH bereit ist den anderen zu sehen. Ich wünsche, dass du den richtigen Weg findest und es dir am Ende gut geht. Bis dahin kann ich dir nur sagen, Kopf hoch :trost: .

Liebe Grüße

aber er war ja so unfair mir gegenüber und hat es erst nach unserem kuss gesagt und meine hand auch nicht mehr losgelassen....

ich glaube, wenn das nix mit seiner ex wird, wird er es bestimmt bei mir probieren und hm...ich wäre wohl nie ganz abgeneigt!!

außerdem denke ich, dass er mich auch vermissen wird, weil wir seit 3 wochen jeden tag kontakt hatten und er es auch schön fand mit mir rumzumachen...

ich denke also eher an den 2. punkt, weil wenn du/ihr gesehen hättet, wie wichtig ihm das war was ich über ihn denke und so....hm...er hat ja auch selbst gesagt, dass es für uns beide besser ist, wenn wir uns erstmal nicht sehen, weil wir uns sonst verletzten würden...mir könnte er mom glaub ich nur schwer wiederstehen.

aber hm...ich weiß net so wirklich was ich ihm jetzt schreiben soll und er war auch den ganzen tag net on!! :/

glaubt ihr das er wegen mir net on ist? ich denke schon...der wolöt ja den ganzen tag dran...

also...ich werd versuchen jemand neues kennen zu lernen, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die beiden noch sehr lange glücklich sein werden!!

schließlich empfindet er was für mic und die beiden ham sich nur gestritten!!

shchon klar, dass nach einer woche trennung man keine neue beizehung starten sollte, dass hatte er auch nicht vor...anscheinend hatte er nicht damit gerechnet, dass ich auch gefühle für ihn hab...

Ich will dir nicht deine Hoffnungen rauben, du kannst dir auch mal meinen Thread (Warum machen Männer sowas?) durchlesen, wenn du willst. Ich kann dich verstehen, aber willst du nur die Reserve sein? Wenn ihm seine Freundin nicht mehr genehm ist, kann er wieder zu dir. Willst du das so? Wir konnten uns auch nicht widerstehen, und trotzdem hat es ihm zu keiner Beziehung gereicht. Ich weiß nicht woran es lag, aber vielleicht spielen ja einfach nur die Hormone verrückt.

Es ist gut möglich, dass er wegen dir nicht on ist. Ich würde ihn an deiner Stelle erstmal in Ruhe lassen. Wenn er schon sagt, dass er bisschen Abstand braucht, dann solltest du das auch akzeptieren. Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute, und hoffe, dass es wirklich Punkt 2 ist.

Heut morgen in der Schule (dem Ort an dem wir uns gerküsst haben...) hab ich meinen Freunden die Sory erzählt und alle waren total geschockt und sagen, es wäre ein Arschloch....Ok, er hat sich echt scheiße verhalten, aber ich denke, dass er im Grunde ein guter Mensch ist....und vor allem....ich bin in ihn verliebt!!!! ;(

Ich habe die ersten 2 Stunden nur darüber nachgedacht, wie's jetzt weitergehen soll und so...

Ich werd ihm später über ICQ ne Nachricht hinterlassen und ihm sagen, dass ich unbeding tmit ihm am Telefon reden will!!!

Ich will ihm sagen, dass das mit dem Abstand ok ist und das er mir wirklich wichtig ist...

Was soll ich ihm noch so sagen? Auf jeden Fall fand ich sein Verhalten alles andere als in Ordnung......

Und ich weiß ganz genau, wenn seine fuck Exfreundin sich net gemeldet hätte, er sie eher vergessen hätte und tja, jetzt muss ich es genauso machen!

Aber ih werde ihn nich die ganze Zeit nerven, sondern nur um ein Gespräch bitten!!

Falls er nicht reden will, weiß ich ja das ne spätere Beizehung keinen Sinn machen würde!! Also was hab ich zu verlieren??! Ich kann doch nur gewinnen und aufdringlich ist es auch nicht, aber danach lass ich es wenn ich seh, dass es keinen Sinn macht.....

Was meint ihr zu meinem Plan??? Ist doch ok so oder???

Was könnte ich noch sagen???

Ich les mir jetzt erstmal deinen Thread durch Steffi!! Freut mich von dir zu hören :)

Liebe Grüße,

Sanni

Ich würde ihm das auch sagen, dass du das so nicht in Ordnung findest, was er gemacht hat, dass du ihm zeigst, wie weh dir das tut.

Vielleicht ist es ja sogar gut, dass sich seine Exfreundin jetzt gemeldet hat. Stell dir vor, sie hätte sich gemeldet, wenn ihr zusammengewesen wärt und er wäre dann zu ihr zurück. Er muss erst von ihr loskommen, bevor er was neues anfangen kann und offensichtlich ist er ihm Moment noch nicht so weit.

Warum rufst du ihn nicht direkt an? Wenn du ihn sowieso am Telefon sprechen willst?

Heut weiß ich wieder net weiter, aber ich glaub es ist aussichtslos ;(

gestern bevor ich das haus verlassen hab, kam ne sms von ihm:,,tut mir sehr leid was ich meiner freundin und dir angetan hab. werde das nie wieder tun. deshlab ist es besser wenn wir keinen kontakt mehr haben."

jetzt hat ers anscheinend seiner freundin gestanden und ich bin das totale arschloch ;( ;( ;( :(

ich kann nur noch weinen, es ist so traurig....

meint ihr ich hab trotzdem noch ne chance? hätte ein telefon jetzt noch sinn?

ich muss erstmal seine nummer kriegen, es sei denn ich ruf auf dem handy an...

was würdest ihr dem an meiner stelle sagen?? bitte schreibt mir was, ich will ihn nicht verlieren!!!!

Bist du dir sicher, dass du ihn nicht schon längst "verloren" hast? Ich weiß, dass sich das jetzt hart anhört, aber: Hör auf ihn!!! Er sagt, dass er Abstand von dir haben will, warum lässt du ihm diesen Wunsch nicht? Ich würde ihn nicht anrufen, nicht jetzt. Lass ihm doch die Zeit, die er jetzt vielleicht dringend braucht, für sich, alleine. Willst du ihm jetzt die ganze Zeit hinterher rennen? Du bist doch mehr wert.

Ich kann gut verstehen, dass das für dich nicht leicht ist. Aber ich bin mir sicher, dass du, wenn du ihm jetzt zu sehr auf die Pelle rückst, nie mehr eine Chance bei ihm hast. Wenn du seinen Wunsch akzeptierst, dann sieht er, dass du auch so vernünftig bist, zu sehen, was in manch einer Situation das Beste ist, auch wenn es vielleicht am Anfang nicht so scheint. Dass du ihn nicht erdrückst. Denn wenn du ihn jetzt schon zu sehr "einengst" denkt er doch, dass das in einer Beziehung mit dir noch viel schlimmer sein wird, und wird alles tun, es eben nicht soweit kommen zu lassen.

Ich wünsche dir, dass du einen richtigen Weg findest und sich alles zum Guten wendet

heut nachmittag hab ich ihm ne sms geschickt, in der stand das ich gerne mit ihm am telefon reden möchte und das es mir wichtig ist! und...das wir doch nicht für immer den kontakt abrechen müssen?!

darafhin kam folgende sms:,,können gerne nochmal telefonieren wenn du willst. bin heut aber die ganze zeit unterwegs.morgen? brauch nochmal deine nummer."

jetzt hab ich total angst vor dem gespräch morgen, weil ich denk das alles davon abhängen wird....

ich will ihn zurückgewinnen!!!

finds irgendwie krass, dass er sich nochmal gemeldet hat und mih morgen sogar anrufen will, denn eigentlich könnte ihm das egal sein oder???

was soll ich denn sagen???

Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema