Zum Inhalt springen

Sehnsucht & Bedrängniss ?

2 Antworten951 AufrufeGestartet von Darksoul ·

DarksoulThemenstart
ich weißt echt nicht mehr was ich nun machen soll..

Folgende ausgangslage:

Meine Freundin und ich sind erst seit kurzem zusammen. Von anfang an war es nicht einfach für uns was aber nicht an uns selbst lag sondern an meiner ex - einer stalkerin.

Kurz darauf meinte meine aktuelle Freundin sie kann mit der situation nicht meh rumgehen und ging auf distanz , beendete die Beziehung jedoch nicht.

Ich gab ihr alle zeit der welt..

Und auf einmal Konfrontiert sie mich mit der aussage :

"Wenn du nicht da bist, vermisse ich dich und wenn du da bist , fühle ich mich eingeengt"

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.. Ich lass ihr erst mal Zeit und melde mich nicht, da sie ein sehr freiheitsliebender mensch ist..

Ich will sie auf keinen fall verlieren, hat jemand von euch einen tipp , das es nicht auseinander geht oder sowas ähnliches durchlebt?

Ich will mich einerseits nicht melden um ihr ,ihren freiraum aktiv zu geben, aber wenn ich mich nicht melde habe ich angst sie wirft mir vor, ich kümmer / bemühe mich nicht.. (hat sie noch nicht..)

Frohes Posten.. :(

hey Darksoul!

darf ich fragen wie alt du bist und wie alt deine freundin ist?also ich bin 17 und mein freund ist 18.klar wir sind noch sehr jung sind aber seit 2 1/2 jahren ein paar!ich hatte mit meinem freund genau die selben probleme wie du mit deiner freundin nur umgekehrt!mein ferund sagte auch eines tages zu mir das ich ihn zu sehr einengen würde.ich dachte erstmal nur eins:er liebt mich nicht mehr!für mich war es selbstverständlich ihn jeden tag zu sehen doch iwann nervte es ihn!ich verstand es nicht und war sehr verzweifelt und traurig!aber ich entschloss mich,mich zurück zu ziehen!ich dachte nur wenn ich ihn jetzt weiter bedränge macht er schluss!und das wollte ich auf gar keinen fall!und siehe da nach einiger zeit kam er von ganz von selbst zurück!:)heute haben wir andere probleme...

ich denke das deine freundin angst hat vor deiner ex freundin.ich hätte auch angst bei dem gedanken das die ex meines freundes uns beobachtet und "verfolgt".lass ihr einfach ein bisschen zeit,melde dich nicht nicht zu oft bei ihr aber auch nicht zu selten sinst denkt sie hinterher wirklich noch du magst sie nicht mehr.

also mein tipp:lass ihr einfach zeit!

by sweety

Darksoul
hallo sweety17.

Danke für deine antwort.bin momentan 17 und sie 19. Die Situation ist nun folgende:

Sie hat schluss gemacht,weil nach ihrer ansicht nach zu viel im bezug auf meine ex passiert ist. sprich sie hat uns belästigt usw... ich bin nicht fremdgegangen oder sonstiges, sondern habe einen richtige hass auf meine ex.

Sie verhält sich ein wenig komisch.. Auf die eine art, flirtet sie mit mir und ist ständig in meiner nähe(obwohl das ihrem grundsatz wiederspricht, nicht andauernd aufeinander zu hängen).. und hat angedeutet, das es nur momentan nicht klappt , vll ein später..

Ich komm eigentlich ganz gut klar damit.. Wir verstehen uns recht gut, und gehen normal miteinander um. Mal sehen was die Zeit bringt..

Gehts mit deinem Freund und dir wieder bergauf, sweety17?

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema