Zum Inhalt springen

Sehnsucht

15 Antworten6'713 AufrufeGestartet von sweetsis ·

sweetsisThemenstart
~Will dich nicht mehr missen,

würde dich viel lieber dissen.

~Will dich nicht mehr lieben,

doch bin verfolgt von diesen Trieben.

~Will nicht mehr an dich denken,

dir meine ganze Aufmerksamkeit schenken.

~Will kein Spielzeug mehr für dich sein,

bitte lass es sein. :heulen:

~Du tust mir nur weh,

das is das einzige was ich seh.

~Will ncih mehr um dich weinen,

und bei dir schleimen.

~Will dich nicht mehr sehen

und anflehen.

~Will nichts mehr von dir hören,

oder dich vielleicht stören.

~*Will endlich wieder richtig lachen,und scheiße machen~* :heulen:

Da hast du soooooooooooooooooo recht!

Gruss emely :super:

:rolleyes: Ich sitze hier und versuche indem ich meine Gedanken und Gefühle aufschreiben das zu verarbeiten doch es hilft nicht.

Sitze hier mit Tränen in den Augen weil es soo verletzent ist.

Du sagst du kannst keine beziehung eingehen doch wenn man Gefühle für einen hat geht das sehr wohl.

Ich will nciht soo ein Zwieschending für dich sein ich möchte es wissen jetzt sofort in diesem Moment,willst du mich?,vermisst du mich?oder denkst du überhaupt mal an mich?was ist passier mit uns?

Es war immer soo schön!Was hat dich soo weit gebracht mich soo im Regen stehen zulassen?.

Es sind soo viele Fragen soo viele offene Fragen.

Ich muss nur einemal den Fernseher einschalten und dort spielen sie unsre Lieder.

Dieses weckt soo viele Errinerungen.

Egal was ich tue oder mache ich bin nich volkommen glücklich ich kann nich glücklich sein ohne dich denn ich liebe dich :(

Ich liebe Dich,

doch du merkst es nich!

Ich sehne mich nach Dir,

doch du spürst es nich!

Ich möchte mit dir reden,

doch du hörst mich nich!

Ich möchte dich fühlen,

doch du wilst es nich!

~Ich Liebe dich doch liebst du auch mich?~

Hey sweetsis

dass Gedicht ist sehr schön. Aber da steckt viel schmerz dahinter, ich weiss wir es dir geht mir ging es genauso. Lass dich nicht verarschen sag ihm entweder er will dich oder du bist fürimmer weg. Dass klingt hart, aber im Gegensatz zu dem was du durchmachen wirst wenn du dich verarschen lässt ist es garnix. Wollte auch nicht so ein "Zwischending" sein und war es dann doch. Solche Typen haben unsere Liebe überhaupt nicht verdient. Wünsch dir viel Kraft, egal wie du dich entscheidest.

GLG

Sarah

jaja...was man net alles will...

Das ist echt ein richtig gutes Gedicht :)

du hast soooo recht....fühle genau das selbe. Hoffentlich hört das bald auf.

:trost:

Die liebe!

~Ich weiß nich was is ist Liebe ist es nich

aber auch Freundschaft nicht!

Mal ist es ein Glücksgefühl dann wieder nicht.

Ich weiß nicht was es is was mich innerlich zerfrisst

muss an jemand anderen denken kann nur noch

ihm meine ganze Aufmerksamkeit schenken.

Seine Augen strahlen könnte tausend Bilder davon malen.

Würd gerne wieder seine Lippen küssen und an nichts

schlechtes mehr denken müssen!

Doch eine Person steht mir im Weg

will das sie aus unserem Leben geht.

Ich seh die beiden und würd sie lieber meiden.

Meine Augen sehen nur noch ihn es kann nich mehr so weiter gehen.

Es viel Zeit vergangen und es kommt immer mehr Neid.

51 schöne Tage und eine riesengroße Narbe.

Will ihn aus meinem Kopf haben doch es umkreist mich wie 100 Raben.

Will ihn zurück das wäre mein größtes Glück.

Will doch endlich wieder in seinen Armen liegen

und mich an ihn schmiegen.

Doch es is aus und muss aus meinem Kopf raus!

Ich liebe dich!~

Liebe?

das sind doch nur sinnlose triebe!

es ist ein schmerz und der zerreisst dir immer mehr das herz!

Es ist ein gegenseitiges verletzen und kein schätzen!

liebe für immer?

nein denn irgendwann sitztt du wieder allein in deinem zimmer!

liebe bringt tränen und die kann man nich mehr zähmen!

es ist die abhängigkeit die es macht und leztendlich denn schmerz enfacht!

ein junge kann die viel verbrechen doch er wird es meistens brechen!

liebe was ist das schon am ende heult man eh nur rum!

:verliebt:Mehr als allez was ich liebe lieb ich dich denke kaum noch an mich!

du raubst mir meinen verstand worin hab ich mich darin nur verannt?!

Ich schenke dir mein leben nur für dich würd ich allez aufgeben!

Mein großer traum ist in erfüllung gegangen tränenn rollen über meine wangen doch es sind keine tränen der trauer sondern weil ich so glücklich bin endlich hat mein leben wieder einen sinn!

wenn ich in deinen armen liege und mich an dich schmiege is esso ein tolles gefühl sodas ich denk das mein herz ist niemehr kühl!

nur für dich emfpnde ich so viel zuneigung zwischen uns ist eine grße reibung!

ich hab angst vor dem gefühl den sowas hab ich noch nie gespürt und ich weiß nich wo unsere weg uns hinführt!

allez is neu ihc hoffe du bleibst mir imma treu!!!

Hi ,

Des ist wirklich ein bewegener text1

Wirklich genau so hab ich auch gedacht als ich noch mit meinem ersten freund zusammenwar1hat aber leider nicht lang gehalten

ich wünsch dir auf jeden fall viel glück mit deinem freund und alles gute für eure weitere zukunft:)

deine jasmina

hi ich hab dir was ins GB geschriebn weiss aber nicht obs mit dem absenden geklappt hat!ich blick hier nicht so ganz durch mit dem forum "lol"!schreib bitte obs abgeschickt wurde!

vlg jasmina

ne kleine geschichte die ich geschrieben hab sind aber sehr viel rechschreibfehler hab kein bock die jetzt zu berichtigen aber bitte schreiben komentar drunter bittetttte

ich liebe ihn ich würde für ihn sterben...warum sieht er mich nich ich blicke zu ihm doch er bemerkt es nicht!hab mich extra für ihn verändert..meine freunde sagen lass die finger von ihm doch ich will nich auf sie hören!ich versuche alles um deinen blick auf mich zu ziehen doch trotzdem siehst du nicht einmal zu mia...ich denk ich werde dir einen brief schreiben ja das ist das beste denn meine gefühle dir persönlich sagen nein das kann ich nicht....wenn du an mir vorbei läufst rieche ich dein parfüm es dufet so gut.

ich stelle mir dann immer vor wie wir beiden und küssen an einem see gant allein und wunderschön....und das werde ich in dieses brie schreiben ja das is genau das richtige ich hoffe und bange das du nicht über in lachst..so der brief ist fertig jetz nur noch überwinden ihm den brief zu geben nein ich kanns nich persönlih auch wenn es kindisch is ich schick meine freundin.er hatt ihn oh mein gott was wird er sagen wird er darüber lachen oder sich freuen oder....ach ich weiß nich so viele gedanken sind in meinem kopf muss jetzt erst einmal nach hause morgen wieder schule und dann werde ich ja sehen was er zu dem brief sagst oh gott bin ich nervös....so muss jez los zur schule mein herz rast wie verückt!

ich werd einfach ganz normal reingehen und verusuchen mir nichts anmerken zu lassen..oh nein mein herz belibt stehen über meinen wangen rollen tränen ich hat meinen brief tausend mal kopiert udn in der ganzen schule aufgehängt....nun steht er vor mir und sagt was ich mir bei dem scheiß brief gedacht hätte er würd sich niemal mit einem mädl wie mir abgeben ich renne weg seine ganzen freunde lachen mich aus ih suche meine freundinen doch sie sind noch nicht da ich renne ins mädchenklo und schließ mich ein breche zusammen.weine tausende von tränen und kann nicht mehr dann errinere ich mich ich habe doch eien schere mit......ich setzt an traue mich aber nicht aber ich hab gesat wenn ich ihn nicht bekomme will ich nicht mehr leben ich habe es getan überall is blut mir wird schwindelig alles schwarz vor meienn augen udn überall blut ich höre meine freunde auf dem flur nach mir rufen ich kaann nicht reden kann ihnen nicht sagen das ich auf dem klo bin...doch dann dan geht die tür auf und meine freundin kommt rein sie ruft nach mir warum habe ichs getan ich versuche ein geräusch zu machen sie hört es und sieht mich......sie ist total fertig rennt und ruft die lerher sie sollen einen krankenwagen rufen....nein ich habe es mir anderes überlegt ich will nicht mehr sterben will leben und mich neu verliebe warum ahst du das getan?der krankenwagen kommt ich werde bewusstlos...ich wache später in einem kranken haus auf ich hab es überlebt doch da steht jemand im raum ich kann es nich erkennen wer das is...ich frage wer da is doch keine antwort plötzlich kommt der jemand aus dem schatten raus is ist meine liebe er trägt rosen in der hand er sagt es tut mir so leid was ich dir angetan habe ich...ich wusste nich das ich was für dich empfinde und das alles war aucg nicht meine idde ich weiß du wirst mir das nich verzeiehn aber erst als ich gehört hab du hattest einen selbstmord versuch hab ich germerkt das ich dich liebe....ich antwoote ich werde es dir verzeihen udn versuche aufzustehen doch hab keine kraft er kommt näher und küsst mich um mich herum merk ich nich merh was geschieht kann nur noch daran denken wire schön es ist......als ich wieder aus dem krankenhaus konnte waren wir zusammen doch die konzeqenz dessen was ich getan hab war das ich in psychilogische behandlung musste aber es war mir egal hauptsache ich habe meine große liebe.....

Boah das ist echt heftig 8o 8o 8o 8o! Mein erster Gedanke war: Ist das eine wahre Geschichte,wenn ja hätte ich da ein paar Fragen. Der erste Teil mit den Brief erinnert mich ein bissl an meine Geschichte, nur das er mich nur immer ganz lieb angelächelt hat und es niemanden erzählt hat.

Bitte antworte ma :] :heulen:

Lg Eichhörnchen

was will diese schlampe von dir?du gehörst ganz alleine mir....

es ist so schlimm nicht zu wissen du bist mein denn ich werd für immer dein sein....

es is so schlimm dich nich zu sehen und nicht mehr an deiner seite zu gehen.

oh mein gott ich liebe dich so sehr warum machst es mir so schwer ....

du bist meine große liebe doch verteilst nur schmerzhafte hiebe....

och weiß nich was ich machen soll ohne dich bitte lass mich nciht ihm stich.

die scheise mit uns beiden kränkt mich so sehr das alles is nicht fair.

ein leben ohne dich eribt keinen sinn ich dachte immer das ich deine große liebe bin....

ich weine jeden tag tausende von tränen wegen dir bitte schenk keine aufmerksamkeit wieder nur mir.

ich vermisse dich oh bitte sag du liebst immernoch mich.

warum lässt du mich wegen ihr allein stehen so kann es erhlich nich wietergehen.

du tust mir damit so weh bitte erklär es mir damit alles versteh.bitte lass mich auf dieser scheiß welt nicht allein siehst du

garnich wie ich immer weine?

hey!

ich find das gedicht ganz gut...auch wenn ein paar extravagante wörter drin sind...

hoffe dass du über ihn hinweg kommst!

cu doarni

Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema