Seine Familie hasst mich, weil ich ihn betrogen hatte.
69 Antworten10'506 AufrufeGestartet von lockvogel ·
lockvogelThemenstart
So..der titel sagt eigentlich schon alles.
Ich hatte sch* gebaut und ihm alles erzählt..er war natürlich am boden zerstört,
musste auch verständlicherweise mit jemandem darüber reden (freunde,familie..)
Inzwischen haben wir das ganze abgehackt und er hat mir verziehen..aber dafür
ist es mit seiner familie nicht mehr so wie früher..
ich kann es ihnen verübeln..aber sie finden mich jetzt alle sch*
sein bruder will dass er sich von mir trennt..die anderen reden mit mir nicht mehr als
das nötigste.. (hallo,tschüss)..
boah :mauer: ..was soll ich denn jetzt bittesehr machen?..die denken jetzt natürlich alle
ich wäre voll die hu*...normal wie immer kann ich nicht mehr zum essen kommen..und ja..
wie verhält man sich bittesehr in so einer situation?..soll ich einfach warten, bis die zeit
ihr ding gemacht hat?
Ich hatte sch* gebaut und ihm alles erzählt..er war natürlich am boden zerstört,
musste auch verständlicherweise mit jemandem darüber reden (freunde,familie..)
Inzwischen haben wir das ganze abgehackt und er hat mir verziehen..aber dafür
ist es mit seiner familie nicht mehr so wie früher..
ich kann es ihnen verübeln..aber sie finden mich jetzt alle sch*
sein bruder will dass er sich von mir trennt..die anderen reden mit mir nicht mehr als
das nötigste.. (hallo,tschüss)..
boah :mauer: ..was soll ich denn jetzt bittesehr machen?..die denken jetzt natürlich alle
ich wäre voll die hu*...normal wie immer kann ich nicht mehr zum essen kommen..und ja..
wie verhält man sich bittesehr in so einer situation?..soll ich einfach warten, bis die zeit
ihr ding gemacht hat?
Das wird nichts mehr. Such dir einen anderen Freund und gehe nicht mehr fremd. Bei der Familie wird sich nichts mehr ändern, das bleibt über Jahre so erhalten, es sei denn, ihr habt Kinder und du bist eine liebevolle Mutter. Kann aber auch sein, dass sie es dann später deinen Kindern erzählen.
Das ist so ein Vertrauensbruch, der wird in der Gesellschaft geächtet und gerade die Familie will den Sohn vor Schmerzen schützen. Du wirst dadurch disqualifiziert.
Warum bist du denn noch mit ihm zusammen und warum hast du ihn betrogen?
Das ist so ein Vertrauensbruch, der wird in der Gesellschaft geächtet und gerade die Familie will den Sohn vor Schmerzen schützen. Du wirst dadurch disqualifiziert.
Warum bist du denn noch mit ihm zusammen und warum hast du ihn betrogen?
was soll denn das bitte für eine antwort sein?
"das wird nichts mehr"...ist das dein ernst? entschuldigung, aber so eine antwort kann ich einfach nicht ernst nehmen.
man kann doch einer person mit so einem problem nicht einfach so einen satz ins gesicht klatschen.
Wir sind schon seit über 3 jahren zusammen und betrogen habe ich ihn weil ich dumm war.
Zusammen sind wir weil wir uns lieben..auch wenn einer von uns mal einen dummen fehler macht!
X( "suche dir einen anderen freund"
wie kann man so etwas sinnloses schreiben?
"das wird nichts mehr"...ist das dein ernst? entschuldigung, aber so eine antwort kann ich einfach nicht ernst nehmen.
man kann doch einer person mit so einem problem nicht einfach so einen satz ins gesicht klatschen.
Wir sind schon seit über 3 jahren zusammen und betrogen habe ich ihn weil ich dumm war.
Zusammen sind wir weil wir uns lieben..auch wenn einer von uns mal einen dummen fehler macht!
X( "suche dir einen anderen freund"
wie kann man so etwas sinnloses schreiben?
Schreiben kann jeder alles. Musst es doch deswegen noch lange nicht annehmen. :)
Wie schaut's denn mit Deinem Freund und der Beziehung selbst aus, davon hast Du nichts weiter geschrieben. Habt ihr beide das durchgestanden und die Beziehung an sich ist wieder okay?
Wie schaut's denn mit Deinem Freund und der Beziehung selbst aus, davon hast Du nichts weiter geschrieben. Habt ihr beide das durchgestanden und die Beziehung an sich ist wieder okay?
Das ist meine ehrliche Antwort. Ich glaube nicht dass die Familie dich mit klatschendem Beifall wieder auf nimmt.
Ich könnte dir auch was anderes schreiben, aber das wäre schlichtweg gelogen.
Warum hast du ihn denn betrogen?
Einen anderen Freund brauchst du dir natürlich nicht zu suchen. Warum bist du denn nicht mit dem zusammen, mit dem du fremdgegangen bist?
Ich könnte dir auch was anderes schreiben, aber das wäre schlichtweg gelogen.
Einen anderen Freund brauchst du dir natürlich nicht zu suchen. Warum bist du denn nicht mit dem zusammen, mit dem du fremdgegangen bist?
wenn du es nicht beendest dann wird es früher oder später dein freund machen...kannst es ja selbst am besten einschätzen wie hoch der druck seitens der familie ist. nicht für dich sondern für deinen freund.
gibt familien die mischen sich da so sehr ein dass einem nichts anderes übrig bleibt als die partnerschaft aufzugeben um die familie nicht zu verlieren. wenn ich mich entscheiden müsste ob familie oder untreue freundin....also bei mir wären deine chancen sehr schlecht...liebe hin oder her...
gibt familien die mischen sich da so sehr ein dass einem nichts anderes übrig bleibt als die partnerschaft aufzugeben um die familie nicht zu verlieren. wenn ich mich entscheiden müsste ob familie oder untreue freundin....also bei mir wären deine chancen sehr schlecht...liebe hin oder her...
...etwas viel "dumm" nicht?!
Ich kann dir leider auch keine andere Antwort als meine "Vorredner" geben, im Gegenteil. Meine Schwester war in dieser Hinsicht auch mal "dumm", und ihre Beziehung dauerte zu diesem Zeitpunkt bereits viel viel länger als deine. Sein Eltern haben ihr das nie verziehen, und es ging sicherlich 1-2 Jahre, bis sie nur schon mal wieder an gemeinsamen Festen mit der Familie geduldet war. Irgendwann hat er sich dann getrennt, weil er das Fremgehen erstens nicht vergessen konnte und ihn die Situation mit seinen Eltern zu sehr belastet hat.
Sorry dass wir dir hier nicht die Absolution für deine - wie du es nennst - "Dummheit" geben können, aber wenn, dann wird nur die Zeit zeigen, ob du da nochmals eine wahre Chance kriegst.
Ich kann dir leider auch keine andere Antwort als meine "Vorredner" geben, im Gegenteil. Meine Schwester war in dieser Hinsicht auch mal "dumm", und ihre Beziehung dauerte zu diesem Zeitpunkt bereits viel viel länger als deine. Sein Eltern haben ihr das nie verziehen, und es ging sicherlich 1-2 Jahre, bis sie nur schon mal wieder an gemeinsamen Festen mit der Familie geduldet war. Irgendwann hat er sich dann getrennt, weil er das Fremgehen erstens nicht vergessen konnte und ihn die Situation mit seinen Eltern zu sehr belastet hat.
Sorry dass wir dir hier nicht die Absolution für deine - wie du es nennst - "Dummheit" geben können, aber wenn, dann wird nur die Zeit zeigen, ob du da nochmals eine wahre Chance kriegst.
@ Charlies Berta
da hast du recht..
er hatte mich auch schon einige male verletzt und will das ganze abhacken weil jeder mensch fehler machen kann..
Die beziehung ist uns so wichtig dass wir über die sache drüberstehen wollen.
Das einzige problem ist jetzt einfach seine familie..und dass ich nicht weiß, wie ich mich ihnen gegenüber verhalten soll.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
weil ich mal was neues sehen wollte.
und den anderen will ich nicht. das war bedeutungslos.
da hast du recht..
er hatte mich auch schon einige male verletzt und will das ganze abhacken weil jeder mensch fehler machen kann..
Die beziehung ist uns so wichtig dass wir über die sache drüberstehen wollen.
Das einzige problem ist jetzt einfach seine familie..und dass ich nicht weiß, wie ich mich ihnen gegenüber verhalten soll.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Das ist meine ehrliche Antwort. Ich glaube nicht dass die Familie dich mit klatschendem Beifall wieder auf nimmt.Ich könnte dir auch was anderes schreiben, aber das wäre schlichtweg gelogen.okay..sorry.war vorhin recht böse.
weil ich mal was neues sehen wollte.
und den anderen will ich nicht. das war bedeutungslos.
mensch du bist noch jung...nimm deinen fehler an und lerne daraus für die nächste beziehung. es war auf alle fälle ein fehler deines freundes deinen fehltritt in der familie breitzutreten.
so habt ihr wirklich keine chance mehr...was sollen seine eltern auch anderes zu ihrem sohn sagen als "junge wach auf...du bist noch jung und versau dir die zeit nicht mit einer frau die dich betrügt". ich wäre froh wenn mir meine eltern die augen öffnen...aber meine eltern würden meine entscheidung akzeptieren.
so habt ihr wirklich keine chance mehr...was sollen seine eltern auch anderes zu ihrem sohn sagen als "junge wach auf...du bist noch jung und versau dir die zeit nicht mit einer frau die dich betrügt". ich wäre froh wenn mir meine eltern die augen öffnen...aber meine eltern würden meine entscheidung akzeptieren.
Naja, wenn dein Freund auch nicht ganz astrein ist, dann kann es ja noch was werden. ---Bis zum nächsten Chrasch.
Vielleicht hat die Familie schon so eine leise Vorahnung und will sich schon mal vorher in Deckung bringen.
Jeder möchte doch, dass es seinen Liebsten gut geht und sie auf einem glücklichen Weg wissen.
Vielleicht hat die Familie schon so eine leise Vorahnung und will sich schon mal vorher in Deckung bringen.
Jeder möchte doch, dass es seinen Liebsten gut geht und sie auf einem glücklichen Weg wissen.
.. das klingt doch schon mal ein wenig hoffnungsvoll, dass zumindest er zu dir steht und auch seine Fehler, die u.a. vielleicht zudeinem Fremgehen geführt haben, einsieht.
Was seine Familie angeht liegt der Ball bei ihm, du kannst da gar nicht viel dazu beitragen. Ich würde dir dringend davon abraten, aktiv auf sie zuzugehen oder etwas mit Gewalt/Druck über den Zaun brechen zu wollen. Dieser Schuss würde nur nach hinten losgehen.
Er muss gut Schiff für dich machen resp. je klarer er zu dir steht und ihnen zu verstehen gibt, dass er dich liebt und seine Zukunft mit dir an seiner Seite verbringen will, desto eher werden sie dich wieder akzeptieren. Aber so oder so wird das ein längerer Prozess, auf den du dich einstellen musst, und ihre ureigensten Gedanken werden weder er noch du beeinflussen können.
Was seine Familie angeht liegt der Ball bei ihm, du kannst da gar nicht viel dazu beitragen. Ich würde dir dringend davon abraten, aktiv auf sie zuzugehen oder etwas mit Gewalt/Druck über den Zaun brechen zu wollen. Dieser Schuss würde nur nach hinten losgehen.
Er muss gut Schiff für dich machen resp. je klarer er zu dir steht und ihnen zu verstehen gibt, dass er dich liebt und seine Zukunft mit dir an seiner Seite verbringen will, desto eher werden sie dich wieder akzeptieren. Aber so oder so wird das ein längerer Prozess, auf den du dich einstellen musst, und ihre ureigensten Gedanken werden weder er noch du beeinflussen können.
Das einzige problem ist jetzt einfach seine familie..und dass ich nicht weiß, wie ich mich ihnen gegenüber verhalten soll.Am Besten - ganz normal.
Was immer zwischen euch passiert, also zwischen Dir und Deinem Kerl ist eure Sache. Nur eure. Wenn ihr damit klar kommt und es schafft das aus der Welt zu räumen, ist alles aussenrum völlig wurscht. Und genauso solltest Du Dich auch verhalten.
Indem Du Dich seiner Familie gegenüber als schlimme Sünderin verhälst, machst Du es genau verkehrt. Das ist was, was Du zwischen Dir und Deinem Freund auszukaspern hast und seine Famile geht's schlicht nichts an. Denn Du hast Niemandem aus seiner Familie irgendwas getan.
Solange er zu Dir steht, mach da einen haken hinter und lass von Dir selbst aus, die Vergangenheit ruhen, sonst schleppst Du selbst diesen Käse Woche um Wochen, Monat für Monat vor Dir her. Lass seine Famile denken was sie wollen und verhalte Dich ihnen genüber ganz normal.
In einem Jahr kräht kein Hahn mehr danach.
Dass du nicht mehr zum Essen kommen darfst, ist normalerweise unchristlich und das zeigt ganz eindeutige massive Ablehnung.
Da wieder, vorbehaltlos in die Gemeinschaft zu kommen, wird schwer für dich. Du kannst dich da jetzt nicht einfach dazu setzen, dann könnte es eskalieren.
Wenn nicht ein kleines Wunder geschieht und dein Freund 100% zu dir steht, dann wird es sehr schwer für dich.
Du müsstest jetzt für dich überlegen, ob du der Sache gewachsen bist oder dich doch dort heraus ziehst, für dein eigenes Seelenheil und zu deinem Schutz. Denn du kannst kein glückliches Leben führen, in der vollen Bandbreite, wenn die Familie nicht auch hinter dir steht.
Ich meine, wenn sie dich schon mit Essensentzug bestrafen, hat das etwas von Hartherzigkeit und solche Leute sind sehr schwer umzustimmen.
Da wieder, vorbehaltlos in die Gemeinschaft zu kommen, wird schwer für dich. Du kannst dich da jetzt nicht einfach dazu setzen, dann könnte es eskalieren.
Wenn nicht ein kleines Wunder geschieht und dein Freund 100% zu dir steht, dann wird es sehr schwer für dich.
Du müsstest jetzt für dich überlegen, ob du der Sache gewachsen bist oder dich doch dort heraus ziehst, für dein eigenes Seelenheil und zu deinem Schutz. Denn du kannst kein glückliches Leben führen, in der vollen Bandbreite, wenn die Familie nicht auch hinter dir steht.
Ich meine, wenn sie dich schon mit Essensentzug bestrafen, hat das etwas von Hartherzigkeit und solche Leute sind sehr schwer umzustimmen.
berta du meinst wohl in einem jahr kräht kein hahn mehr nach ihr...
sie ist eine sünderin...welche eltern wünschen sich bitte eine zukünftige schwiegertochter die nichts besseres zu tun hat aus "dummheit" ihren sohn zu verletzen?
hier wird immer davon ausgegangen dass alle probleme nichtig wären und man hier alles retten sollte...
ich bin der meinung dass der jugendliche leichtsinn bestraft gehört. wenn ich wüsste dass der freund meiner schwester sie betrügt dann würde ich garantiert nicht weihnachten mit ihm um den christbaum springen. vielleicht kann man damit umgehen wenn die beziehung schon seit 20 jahren besteht...dann ist vielleicht auch etwas zu verlieren...aber mit 20 jahren auf krampf versuchen die beziehung zu retten? ich würde mir die mühe nicht machen wollen...
sie ist eine sünderin...welche eltern wünschen sich bitte eine zukünftige schwiegertochter die nichts besseres zu tun hat aus "dummheit" ihren sohn zu verletzen?
hier wird immer davon ausgegangen dass alle probleme nichtig wären und man hier alles retten sollte...
ich bin der meinung dass der jugendliche leichtsinn bestraft gehört. wenn ich wüsste dass der freund meiner schwester sie betrügt dann würde ich garantiert nicht weihnachten mit ihm um den christbaum springen. vielleicht kann man damit umgehen wenn die beziehung schon seit 20 jahren besteht...dann ist vielleicht auch etwas zu verlieren...aber mit 20 jahren auf krampf versuchen die beziehung zu retten? ich würde mir die mühe nicht machen wollen...
sie ist eine sünderin...Ach Du ahnst es nicht. Was jetzt? 10 Mal das Ave maria oder beim Pontifex Ablass kaufen? Und dann? Geht's Dir dann besser timo?
ich bin der meinung dass der jugendliche leichtsinn bestraft gehört.Mittlerweile hat nun echt das ganze Forum gemerkt, daß Du mit Deiner Ex Beziehung nicht klar kommst und in prinzipiell jedem Fehltritt anderer Menschen ein verabscheuungswürdiges Verhalten Dir gegenüber siehst was vor allem durch Bestrafung geregelt werden sollte. Vielleicht sollten wir die Hexenverbrennung wieder einführen, damit's Dir etwas besser geht.
Zumindest soweit es hier steht, hat lockvogel das Ganze für sich selbst als Fehler erkannt. Damit ist es bereits aus der Welt. Wenn andere nicht in der Lage sind, es für sich ebenfalls aus der Welt zu schaffen ist das deren Sache. und von denen ist keiner hier.
ich würde mir die mühe nicht machen wollen...Du halt nicht, ein anderer vielleicht schon.
@ schneeweißchen
sie haben nicht gesagt dass ich nicht mehr zum essen kommen darf..
ist bloß so dass ich mich da von alleine nicht mehr dazusetzen kann/will..weil es eine komische situation wäre
lustig dass ihr euch hier schon kennt.
sie haben nicht gesagt dass ich nicht mehr zum essen kommen darf..
ist bloß so dass ich mich da von alleine nicht mehr dazusetzen kann/will..weil es eine komische situation wäre
lustig dass ihr euch hier schon kennt.
Dann musst du die Sache mal ein wenig genauer erklären.
Wie sind sie denn jetzt genau? Ich hatte das so verstanden.
Wie sind sie denn jetzt genau? Ich hatte das so verstanden.
Na da musst aber schon durch! Scheint wohl eher so, als ob Du den Schwanz einziehst. Du hast den Bock geschossen, nun steh auch dazu. Du brauchst das nicht thematisieren, macht auch keinen Sinn, aber wenn Du selbst seine Familie meidest, dann haust Du nur vor den Konsequenzen Deines Fehlers ab. Und damit machst Du selbst es nur schlimmer.
Mag unangenehm für Dich sein, aber da musst Du durch. Packst Du schon.
Mag unangenehm für Dich sein, aber da musst Du durch. Packst Du schon.
.. habs auch so wie Schneeweisschen verstanden.. Dann scheint mir das Problem aber stark von dir "hausgemacht" zu sein..
Was immer zwischen euch passiert, also zwischen Dir und Deinem Kerl ist eure Sache. Nur eure..ich finde deine beiträge hier am ermutigensten.
dankeschön für deine antworten :)
Seite 1 von 4 · 70 Beiträge in diesem Thema