Zum Inhalt springen

selbst gedichtet

8 Antworten2'438 AufrufeGestartet von Coockie ·

CoockieThemenstart
ich glaube ich liebe ihn nein das darf nicht sein ich will mich nicht in ihn verlieben!!!!!denn ich weiß er wird mich nur verarschen*aber trotzdem kann ich nichts tun den ich liebe ihn!!!am besten sag ich ihm es nicht das ich ihn liebe ich muss ihn einfach irgendwie vergessen ok das werde ich schon schafen!!!!!

Edit: Quelle: Coockie

ich liebe ihn so sehr schaff es nicht ihn zu vergessen darf ihm nichts von meine*liebe sagen sonst wird alles noch schlimmer

Edit: Quelle: Coockie

Hallo Cookie,

leider hast du dein Profil so eingestellt, dass ich dir das folgende nicht per PN mitteilen kann - was ich normalerweise tue.

Mit deiner Registrierung hast du dich mit der Einhaltung der FORUM-REGELN ! einverstanden erklärt.

Auszug aus den FORUM-REGELN!:- Wer ein Gedicht oder ähnliches im Liebeskummer-Forum veröffentlicht, ist verpflichtet nach der untersten Zeile die genaue Quelle anzugeben !
Darüber hinaus ist im Unterforum "Gedichte..." folgendes nachlesbar:

Bitte Die Quelle Angeben !!

Sollte eine Quellenangabe auch innerhalb von 48Stunden nach Ermahnung nicht erfolgen, so sehen wir uns gezwungen die entsprechenden Beiträge zu archivieren.
Ich bitte um Beachtung!

Danke, pitsch

was meint man mit quele?????ßß

Hallo Coockie,

nach den Urheberrechten im deutschen Sprachraum gehört unter jedes Gedicht, jeden Vers, jedes Zitat die Angabe des ursprünglichen Verfassers / Autors - eben die Quelle.

Lieben Gruß, pitsch

des hab ich ja erfunden

pitsch33 muss ich dann darunter schreiben ich habs erfunden

Hallo Coockie,

dieses hier ist kein Chatroom - entschuldige bitte, dass die Moderatoren sich hier auch noch um andere kümmern. Per PN wäre das hier einfacher, weil du dann in der Nachrichtenüberwachung sehen könntest, wann derjenige es gelesen hat.

Und zu deiner Frage:

Ja, so wie ich es oben jetzt ergänzt habe, schreib es bitte bei den nächsten Versen / Gedichten gleich selber darunter.

Danke, pitsch

danke

also so Quelle :coockie

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema