Selbstbefriedigung
Geschlossen91 Antworten15'471 AufrufeGestartet von lonelyy ·
ich machs gar nicht. :super:
gibt mir nichts her. da soll der freund dran ;) (wir haben fast täglich sex)
mein freund machts schon, aber nur, wenn ich ihn nicht ranlasse (passiert eher selten)
also im großen und ganzen: ich nein... er nur wenn's kein sex gibt
gibt mir nichts her. da soll der freund dran ;) (wir haben fast täglich sex)
mein freund machts schon, aber nur, wenn ich ihn nicht ranlasse (passiert eher selten)
also im großen und ganzen: ich nein... er nur wenn's kein sex gibt
Gelöscht
habe mich letztens getraut meinen freund zu fragen ob er sich selbst befriedigt
er meinte dass
das das aller niedrigste von den gefühlen ist
also das das nicht geil ist das ,,er´´ da ja schon schlapp macht
weils so ,,toll´´ ist.... :] :) )
ja
gruß missy
er meinte dass
das das aller niedrigste von den gefühlen ist
also das das nicht geil ist das ,,er´´ da ja schon schlapp macht
weils so ,,toll´´ ist.... :] :) )
ja
gruß missy
ich denke es wäre eher komisch wenn man es sich selbst nicht macht, als wenn man es sich macht. ist ja schließlich nichts dabei. mit meinem letzten freund habe ich aber erst drüber geredet. mit den anderen davor nicht. mein ex hat sich auch oft selbst befriedigt, auch wenn er mal bei mir war. wieso auch nicht. so lernt man sich selbst wenigstens besser kennen. und außerdem finde ich es interessant wie mein ex darauf reagiert hat als ich ihm ein nacktfoto geschickt habe. da hats ihm noch mehr spaß gemacht :) ) dennoch würde ich nicht mit jedem drüber reden weil es einfach nicht alle was angeht ;)
Ich möchte an dieser Stelle mal jemanden den ich kannte zitieren:
"Jede machts, keine gibt es zu"
Gemeint waren mit diesem Satz nur die Mädels.
Ich hab viele männliche Kumpels, mit denen ich schon seit Kindertagen zusammen bin und denen ich so vertraut bin, dass sie nicht wie bei jeder anderen das Thema wechseln, wenn ich in den Raum komme. Von daher weiß ich, dass Männer untereinander viel offener mit diesem Thema umgehen als es Frauen je tun würden. Nicht mal meine besten Freundinnen würden zugeben, dass sie es sich ab und zu selbst machen. Männer sind da viel offner.
"Jede machts, keine gibt es zu"
Gemeint waren mit diesem Satz nur die Mädels.
Ich hab viele männliche Kumpels, mit denen ich schon seit Kindertagen zusammen bin und denen ich so vertraut bin, dass sie nicht wie bei jeder anderen das Thema wechseln, wenn ich in den Raum komme. Von daher weiß ich, dass Männer untereinander viel offener mit diesem Thema umgehen als es Frauen je tun würden. Nicht mal meine besten Freundinnen würden zugeben, dass sie es sich ab und zu selbst machen. Männer sind da viel offner.
Gelöscht
ja das glaube ich auch..
aber das liegt warscheinlich daran das ich weis das sie des alle machen da muss ich nicht nachfragen. und außerdem unterhalten wir uns über andere dinge
z.B das männliche geschlecht.
das ist viel interessanter ;)
aber das liegt warscheinlich daran das ich weis das sie des alle machen da muss ich nicht nachfragen. und außerdem unterhalten wir uns über andere dinge
z.B das männliche geschlecht.
das ist viel interessanter ;)
Also ich kann dazu nur sagen: ich kenne auch viele Männer, die offen sagen, wann, wo, wie oft sie es machen! Ich kenne auch einige Frauen, die es "zugeben", aber nicht so ausführlich und eher so zurückhaltend. Ich weiß nicht woran es liegt, ihr?!?
ich mach es udn ich schäme mich net dafür ^^
meine freundin weiss es net werde , ihr es au net sagen weil ich glaube die weiss das LoL
meine freundin weiss es net werde , ihr es au net sagen weil ich glaube die weiss das LoL
So Behauptungen wie "jeder macht es" oder "wer es nicht macht mit dem stimmt was nicht" finde ich äußerst diskriminierend und außerdem falsch.
Es gibt so viele verschiedene Menschen auf der Welt, warum sollte es nicht wenigstens ein paar geben, bei denen das anders ist, zumindest für eine bestimmte Zeit lang.
Gründe gibt es genug:
Und es sicher nichts falsch damit, sich zu entscheiden, es nicht zu tun.
Es gibt so viele verschiedene Menschen auf der Welt, warum sollte es nicht wenigstens ein paar geben, bei denen das anders ist, zumindest für eine bestimmte Zeit lang.
Gründe gibt es genug:
- Langweile
- Unwissen oder Mangel an Erfahrung
- mangelnder sexueller Appetit
- wegen schlechter Erfahrungen
- Ekel
- mangelnder Genuss und keine echte Befriedigung
- für Disziplin wegen Religion, Militär, Beruf oder Sport
- als Disziplinarmaßnahme um die eigene Sexualität in Griff zu kriegen
- wegen eines Versprechens sich selbst oder jemand anders gegenüber
- wegen eines asketischen Lebensstils
- für eine Änderung in seinem Leben
- ausreichende Befriedung durch den Partner
- oder einfach aus gar keinem Grund
Und es sicher nichts falsch damit, sich zu entscheiden, es nicht zu tun.
ja du hast recht!!!
Gelöscht
ehmmm ja also ich weiß ned so recht...
ich glaube zwar auch das es manche nicht so oft machen
aber das eher aus den gründen:
ihnen fehlt die privatsere
zb. man muss als junges mädel oder bub noch ein zimmer teilen..
meine erfahrung oft bei ausländischen familien
oder sie trauen sich als jugendliche nicht weil sie ein hellhöriges zimmer oder haus haben
und bei zufall auch das schlafzimmer der eltern daneben liegt
sie haben kein zimmerschlussel und egal um welche uhrzeit platzen mutter oder vater ins zimmer
oder sie haben einen partner und sind damit schon zufrieden
sie finden es nich besonders von den gefühlen her
aber bis auf ein wenig ausnahmen kann mir niemand sagen das er es überhabt nie oder noch nie ausprobiert hat.
das kann mir echt nur 1ne/r von 30 menschen insgesamt verklickern.
und dann ist es ja auch noch umstritten ob der oder die es nicht nur einfach nicht zugeben möchte!
ich glaube zwar auch das es manche nicht so oft machen
aber das eher aus den gründen:
ihnen fehlt die privatsere
zb. man muss als junges mädel oder bub noch ein zimmer teilen..
meine erfahrung oft bei ausländischen familien
oder sie trauen sich als jugendliche nicht weil sie ein hellhöriges zimmer oder haus haben
und bei zufall auch das schlafzimmer der eltern daneben liegt
sie haben kein zimmerschlussel und egal um welche uhrzeit platzen mutter oder vater ins zimmer
oder sie haben einen partner und sind damit schon zufrieden
sie finden es nich besonders von den gefühlen her
aber bis auf ein wenig ausnahmen kann mir niemand sagen das er es überhabt nie oder noch nie ausprobiert hat.
das kann mir echt nur 1ne/r von 30 menschen insgesamt verklickern.
und dann ist es ja auch noch umstritten ob der oder die es nicht nur einfach nicht zugeben möchte!
einen kleinen einblick, wie offen ich mit freunden über das thema rede ----->
hol dir mal kraeftig einen runter um auf andere gedanken zu kommen
16:52:06: hab ich gleich vor ^^
16:52:25: *schockierend ehrlich* :D
16:52:43: hallo hol dir einen runter
16:52:54: mach ich ja, nu relax mal. mach doch selber :P
16:53:02: x
16:53:03: xD
16:53:15: hab gestern :D
...so red ich natürlich nicht mit allen freunden ^^
greeze
hol dir mal kraeftig einen runter um auf andere gedanken zu kommen
16:52:06: hab ich gleich vor ^^
16:52:25: *schockierend ehrlich* :D
16:52:43: hallo hol dir einen runter
16:52:54: mach ich ja, nu relax mal. mach doch selber :P
16:53:02: x
16:53:03: xD
16:53:15: hab gestern :D
...so red ich natürlich nicht mit allen freunden ^^
greeze
:D ich denke auch das das thema ganz normal is und auch interessant =) ich persöhnlich mach es in einer beziehung (ich glaub das is normal )auch weniger da dann auch weider sex dazu kommt :klatsch: XD
und wenn single bin klar mach ichs dann öfters hab ja in dem mom "keine andere befriedigung" weiß klingt bestimmt blöd^^
naja dsa zu dem thema
und wenn single bin klar mach ichs dann öfters hab ja in dem mom "keine andere befriedigung" weiß klingt bestimmt blöd^^
naja dsa zu dem thema
Seite 5 von 5 · 92 Beiträge in diesem Thema