Zum Inhalt springen

Selbstzweifel

0 Antworten2'777 AufrufeGestartet von RoQQ-MauZz <3 ·

RoQQ-MauZz <3Themenstart
Schweigend sitze ich nun hier und denke wie jeden Abend an die schönen Momente mit dir. Ich kann dich einfach nicht vergessen. Tränen fließen über meine Wangen. Tränen der Verzweiflung, Gefühle und Hoffnungen. Jedes mal stelle ich mir dieselben Fragen, die immer noch unbeantwortet durch meinen Kopf schwirren. Aber mir wird klar, dass ich an allem schuld bin. Ich habe alles zwischen uns kaputt gemacht. Es war meine Angst &amp; meine Liebe zu dir. Wie gerne wäre ich mit dir zusammen gewesen, wie gerne hätte ich dich jemals geküsst… doch ich konnte nicht. Selbst wenn ich es wollte, es ging einfach nicht. Ich wollte nicht das du mit so einer Person wie mir zusammen kommst…. So still… so unscheinbar und nicht hübsch, wie all deine anderen Freundinnen waren…! Bei näherer Betrachtung hättest du es vielleicht gemerkt… nein… du hättest es gemerkt wie hässlich ich eigentlich bin und das ich doch nichts für dich bin! Und dann wäre der Schmerz noch größer gewesen. Ich mach es alles nur für dich. Meine Worte dass du gehen sollst, dass ich dich hasse und dass ich dich nie wieder sehen will, sind alles Lügen. Lügen die ich fast selbst geglaubt hätte… Lügen, die ich wünschte sie wären die Wirklichkeit, denn du fehlst mir so. Ich weiß nicht wieso ich das alles denke und fühle, aber ich kann es einfach nicht mehr ändern, selbst wenn ich es wollte.

Du hast mich nicht verdient… und nun versuche ich dich zu vergessen, doch ich schaffe es einfach nicht, denn es gibt immer noch die Hoffnung das du eines Tages vor mir stehst und mich so liebst wie ich bin.

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema