Sex mit dem Ex (den ich verliebt bin)

hey mädels..bin kurz online

kurz gesagt mir geht es super hier. alles perfekt hier..aber mein ex kommt. er kommt mich besuchen in 2 1/2 wochen und schläft bei mir im selben bett..ooooooooooooooooh nein...

wie geht es euch so?

glg petra

 
Hi,

mlede mich auch nur kurz zu wort.

Hehe, Lulu, vermisst er dich also?

Irgendwie doch schoen zu hoeren, dass der ex kommt.

Tja, von meinem hoere ich nichts, habe ja vor 2 wochen mit ihm telefoniert.

aber ich vermisse ihn wieder mehr, leider.

tja, sonst habe ich jetzt den suessen panamaguy ausgebeten, direkt, weil er nicht gesagt hat wann er kann, aber ich denke daraus wird nichts.

war mir aber zu doof nun zu warten,

so ergeht es halt einem,

also maenner, nimmt uech in acht, suche mir jetzt einen netten um meinen ex zu vergessen....

bis dann

 
Hallo meine SÜßen!!!

Mein Gott, von euch hört man ja echt gar nichts mehr :(

Lebt ihr alle noch ???

Ich hoffe es geht euch gut!?!?

Mir so lala... bin zzt. leider krank!!! :(

Was gibt es Neues bei euch ???

@ Feder: Hat sich das Model endlich mal gemeldet?

Du weißt schon... der gutaussehende :)

Wäre cool :)

Bei mir gibt es eigentlich nichts Neues...

d.h. keinen Kontakt zu Hay... das wird auch so bleiben!

dieses Mal ziehe ich es endgültig durch ;)

Ich wünsch euch was.

Meldet euch mal, vermiss euch.

kisses

eure

sara

 
hallo meine lieben

so anne ich hab den thread gefunden hehe...

also wie geht es euch so?'

mir geht es eigentlich ganz ok.

nur hab ich total zugenomen in london, alle sagen mir das ist normal und ich werde die gewichte wieder zuhause verlieren. ich hoffe es auch. hab mir schon 3 neue hosen gekauft, weil mir gerade noch ein paar hosen von früher geht...grrr....

und sonst war ich viel im ausgang, hab hie und da ein paar männer kennengelernt (ihr wisst ja die details)

die schule ist so streng. weil ich hab jetzt dann meine prüfungen.

naja trotzdem ein in allem, london ist geil. die geilsten partys, einfach ne geile stadt und man sieht immer wieder was neues. war heute ein wenig ausserhalb von london..wooow war mal ein wenig ruhig hehe...

naja und sonst, evtl. kommt mein ex nächstes wochenende. das entscheidet sich alles dieses wochenende. ich hoffe er bekommt einen flug, weil ich brauche jemanden von der schweiz. anne du weisst ja wie es ist. alleine im ausland da freut man sich über besuch. er hat mir angebote gemacht, so quasi sex aus spass. er will mal wieder mit mir, weil es ihm mit mir gefällt. ich hab mich zuerst sehr abweisend verhalten und bi sheute nicht zugestimmt. er meinte auch er freue mich wieder zu sehen, als kollegin, er habe mich schliesslich auch lieb.

ich glaub ihm das sogar. weil so ein arschloch ist er auch nicht wieder. würde echt super, wenn er kommen könnte, da ich mit ihm immer lustige partys habe.

sonst ja wisst irh ja von meinem deutschen den ich hier kennengelernt hat und mir gestern so süsse sachen gesagt haben. aber eben. ich mag ihn als kolelgen, mehr nicht.

so du ich geh mal wieder. freu mich wenn ihr mal wieder reinschriebt

die noch lebende lulu aus london...

 
hallo mädels...

good news. er kommt am freitag bis montag. ich freu mich total..das wird bestimmt lustig...

naja mehr gibt es nicht zu erzählen. hehe

wie gehts euch so?

glg lulu

 
hallo alle!

ich weiss langsam nicht mehr weiter...

mein ex kam mich besuchen in london. da war leider was, aber erhat mich eiskalt ausgenutzt. den er hat mir immer von einer anderen frau vorgeschwärmt und das hat mich sooooooooooooooooooooo genervt.... hab ihm dann ne richtige eifersucht szene vorgespielt. hab mich dann rausgeredet, aber ich denke er hat es gemerkt. er kennt mich. das einzige süsse war, er hat hat mich echt vermisst. er hat mich umarmt am flughafen und gesagt es wäre schön wieder mal mich zus ehen.

nun mein problem. ich kam vor einer woche nachhause und sagte mir als vorsatz für 2007, das ich auf abstand gehe. am freitag abend war er auch mal wieder in unserer bar. ich sah ihn zum 2. mal nach london. er redete die ganze zeit mit mir, über gott und die welt und fing an zu flirten. schlussendlich landeten wir nach einem grossen hin und her (zu lange geschichte) im bett. ne und ich woltle das nicht mehr. schon 15min später hab ich es bereut. war traurig und war diehalbe nacht wach. ICH HASSE MICH DAFÜR WAS ICH GEMACHT HABE. und nun hab ich noch einen scheiss gesagt, das wir es heute abend wiederholen. (lange geschichte)...aber ich will nicht mehr, den gestern aht er vor meinen augen mi einer anderen herumgemacht. na zum glück ging sie nicht mit ihm nachhause. das beste ich, ich hab ja in london 10 kg zugenommen. habl so cshlimm meinten alle freunde zu mri, da ich vorher eh zu dünn war. nur er meinte, er hätte meine alte figur spitzenmässig gefunden...und diese die er abgeschleppt hat, hatte so ne figur wie ich früher...maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan..........

ich war so deprimiert gestern, hab mich bei dem kollegen ausgeheult...ich weiss nicht wie ich ihm aus dem weg gehen kann, wenn ich ihn immer sehe. wir haben halt den gleichen freundeskreis...

helft mir bitte...

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

und ich weiss gar nicht was ich von ihm will. ich will ihn nicht als freund aber warum bin ich gott verdamt immer so eifersüchtig?

 
oh, oh, süße...

da gibts ja wieder allerhand Neuigkeiten bei dir !!!

Oh nein, wieso hast du dich wieder auf ihn eingelassen??? *hau* ;)

du bist also wieder Zuhause, freu :)

Warum du eifersüchtig bist ? na ganz einfach: Weil du noch Gefühle für ihn hast.. die du natürlich nicht von jetzt auf gleich abschalten kannst...

ich würde aber ehrlich gesagt auch nicht anders reagieren als DU !!!

wenn mein Ex mit irgend so einer x-beliebigen rummacht...

dann würd ich glaub ich voll austicken...

von mir aus soll er machen was er will... aber bitte nicht vor MEINEN AUGEN!!!

wieso hast du denn so viel zugenommn, süße?

kummer wegen ihm ???

das geht schon wieder weg :)

ich wünsche dir schöne Festtage und lass dich reichlich beschenken.

hab dich lieb.

bussy,

sara

 
hey sara...

na wie geht es dir so?

ja wegen den 10 kg..die krieg ich runter, muss einfach geduld haben. hab schon 2.5 kg verloren. weisst du meine freudne sagen alle es sei nicht schlimm, ich sei immer noch schlank, aber ich fühle mich nicht mehr wohl.

nun ja heute abend ging ich nach der traditionellen fete in meine bar. er war auch dort, hat ein bisschen geredet mit mir. wie gesagt ich hab ja am freitag gesagt, wir würden es sonntag wiederholen blabla (wieso? lange geschichte, schreib ich wohl beser nicht hier rein hehe)...

tja er hat mich natürlich immer noch aufgeregt wegen gestern. so jetzt ging ich einfach nachhause, sagte ihm normal tschüss und ging...

einmal hab ich es geschafft, nur einmal..ich bin zwar traurig, aber ich hab es geschafft..juhuuui!

gn8 lg lulu

 
hey sara...

na wie geht es dir so?

ja wegen den 10 kg..die krieg ich runter, muss einfach geduld haben. hab schon 2.5 kg verloren. weisst du meine freudne sagen alle es sei nicht schlimm, ich sei immer noch schlank, aber ich fühle mich nicht mehr wohl.

nun ja heute abend ging ich nach der traditionellen fete in meine bar. er war auch dort, hat ein bisschen geredet mit mir. wie gesagt ich hab ja am freitag gesagt, wir würden es sonntag wiederholen blabla (wieso? lange geschichte, schreib ich wohl beser nicht hier rein hehe)...

tja er hat mich natürlich immer noch aufgeregt wegen gestern. so jetzt ging ich einfach nachhause, sagte ihm normal tschüss und ging...

einmal hab ich es geschafft, nur einmal..ich bin zwar traurig, aber ich hab es geschafft..juhuuui!

gn8 lg lulu

 
hi mädels...

so hab gestern abend nach dem ausgang meinem ex telefoniert und die wahrehti gesagt. ich will nicht mer mit ihm ins bett, er tut mir weh seit london, sei irgendwie alles wieder heraufgekommen, aber ich liebe ihn nicht, ich will ihn nicht als freund. er meinte sei ok, bei ihm könne sowieso was ernstes werden balbala...aber er hat es glabue ich nciht kapiert das ich es für immer meinte.

trotzdem war ich heute deprimierti m ausgang. er war wieder dort und wieder am flirten. ich war sauer. meine kolelgen meinen schon seit ich zurück bin lache ich nicht mehr soviel.

ich hab total liebeskummer und weiss nicht wieso?

es kann nur noch alles gut gehen oder?

gn8 lg lulu