Zum Inhalt springen

Sex mit dem Ex = dicker Liebeskummer

21 Antworten2'434 AufrufeGestartet von Brummhummel ·

Hi Mausi, ich schreib dir auch mal wieder, war lange nicht on!

Also, bis jetzt klappst ganz gut mit mir und meinem ex. Waren am Mittwoch schwimmen und ich glaub er dachte wir machen auch noch mehr, aber ich bin dann nach Haus gefahren. Ich denk das hat ihn ziemlich verblüfft. Am Freitag abend haben wir uns auch gesehen und ich hab ihn nachher noch nach Hause gefahren und er dachte bestimmt ich komm noch mit rein, aber pustekuchen *hehe*

Natürlich hätte ich momentan voll Lust darauf was mit ihm zu machen, aber ich nehme mir einfach so viele andere sachen vor, dass ich gar keine Zeit hätte um mich mit ihm zu treffen.

Wie läufts ansonsten bei dir?

Ich hoffe gut!

Alles liebe

Brummhummel

hi du!

find ich echt super,dass du so hartnäckig bist,ich schaff sowas immer nicht...

bin gestern aus kroatien zurückgekommen.war superschön und hab meine probleme ziemlcih beiseite schieben können.erst am letzten abend hab ich dann mal wieder meinen rappler gekriegt und bin voll durchgedreht.wär am liebsten dort geblieben,weit weg von zuhause!!!

und was auch ein komischer zufall ist:an dem tag wo ich abgereist bin und an dem tag wo ich zurückgekommen bin,ist mir beide male mein ex mit dem auto entgegengekommen,als ich zu mienem pferd bzw wieder heim gefahren bin...

ich war noch ziemlcih enttäuscht von ihm und meienm ex-ex auch und sogar von meinem besten kumpel,da mir kiener von den drei nen schönen urlaub gewünscht hat.und etz ham sie sich auch noch nicht gemeldet...irgendwie ham sich alle gegen mich verschworen :heulen:

naja,dafür hab ich etz wieder mehr kontakt zu denen aus meiner klasse die mich super unterstützen!! :super:

werd heut bald ins bett gehen,da ich die ganze woche nur uinsgesamt 20stunden geschlafen hab und nicht einmal mehr zeit hatte mal zwischendurch nüchtern zu werden :party:seh aus wie ne leiche und fühl mich auch langsam so...

also lass es mich wissen wenn es was neues gibt!!!

bussi von mausi

Seite 2 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema