Zum Inhalt springen

Sex mit dem Ex

45 Antworten4'095 AufrufeGestartet von MidnightTemp ·

MidnightTempThemenstart
Hallo ihr!

Als erstes muss ich sagen, dass ich es super finde wie ihr euch hier gegenseitig beratet. Da wär ich auch schon beim Punkt, vielleicht kann mir der Eine oder Andere einen Tipp geben.

Ich bin noch immer wahnsinnig in meinen Ex-Freund verliebt. Wir kennen uns schon 2,5 Jahre, davon waren wir 1 Jahr lang zusammen. Nach diesem Jahr gab es eine Sendepause, doch seit heuer im Sommer haben wir wieder eine art Beziehung, leider nur auf sexueller Basis.

Ich fühle aber noch immer wie damals, hab ihn schon einmal vorgeschlagen wieder eine Beziehung einzugehen, aber ihm war nicht danach.

Ich bemühe mich die meiste Zeit lieb zu ihm zu sein, in der Hoffnung, dass er sich irgendwann noch mal in mich verliebt.

Ich hab ihn auch schon mal angeschrieen und so behandelt, wie er mit mir umgeht.

Meistens wenn ich ihn mal anrufe, hat er keine Zeit oder ist sauer.

Vielleicht liegt es auch an unserem Alter, er ist 20 und ich erst 17.

Ich weiß, dass es das Beste für mich und für ihn wäre, den Kontakt zu ihm abzubrechen,aber ich schaff nicht.

Ich treffe ihn auch gerne und schlafe gerne mit ihm, aber ich weiß nicht ob ich das noch lange durchhalte. Immer wenn wir uns sehn, reden wir ein bisschen schlafen miteinander und er rauscht dann immer gleich ab.

Ich hab ihn wirklich sehr gerne und irgendwie kommt mir vor, dass jede Andere für ihn besser wäre als ich, ich weiß nicht was ich noch machen kann.

Ich hätte ihn gerne wieder zurück, nur es scheint so als würde ich das nicht schaffen und die Vorstellung daran bringt mich fasst um.

Midnight ~ Temptress

Ich kann dich ganz gut verstehen, wenn du mit deinem Ex schläfst. Meine Freundin hat mit mir gestern schluss gemacht und ich liebe Sie unendlich! Ich werde es ebenfalls vermissen, dass ich unter anderem nicht mehr mit ihr schlafen kann! Ihr Körper, Ihr Geruch, ich werde das alles sehr vermissen!...doch ich glaube kaum, dass ich nocheinmal mit Ihr schlafen könnte ohne feste Beziehung!...meine Gefühle sind einfach zu stark für Sie!

Ich würde diese Sex-Beziehung abbrechen?!

Sorry weiss nicht, ob dir damit geholfen ist?

Hallo Du

das ist so eine sache mit dem sex "danach". hab das auch eine weile mitgemacht. einfach nochmals versuchen, die alte vertrautheit und nähe zurück zu holen, sich alles schön zu träumen in diesen momenten und dann, wenn es vorbei ist, wieder umso härter am boden aufzuprallen....je früher du versuchst, damit aufzuhören, desto weniger schmerzt es. mit jedem mal wird es schlimmer, jedes noch so kleine anzeichen von ihm, mal ein liebes wort, das ihm rausrutscht, während er mit dir schläft, weckt in dir hoffnungen, die niemals erfüllt werden. nur schon die tatsache, dass er nachher immer schnell einen abgang macht - für ihn ist es doch nur eine praktische sache ohne grosse gefühle. wo ist dein stolz geblieben? lass dich nicht weiter nur dazu benutzen.

hallo, ich weiß das klingt jetzt ein bisschen komisch aber wie habt ihr es geschafft, nach der trennung wieder so zueinander zu finden, um wenigstens eine "ART" beziehung und sei es nur aus sexueller basis zustande zu bekommen ?

Ich mache mir damit vielleicht hoffung, das auch hinzubekommen.

aber was denkt dein ex wenn er mit dir schläft? also ich hab auch mit meiner freundin schluss gemacht weil ich ein komsiches gefühl habe! wir haben noch 2 mal miteinander geschlafen! und das war sehr schön! diese nähe vermisse ich total, aber ich weiß auch das es ihr immer sehr weh tut! mir am nächsten tag allerdings auch! ich bin so wieso der meinung das ich hilfe brauch! nur mit dem sex das sollte ich besser lassen! auch wenn sie mir sehr fehlt!

Tja also ich kenne deine situation nur zu gut, ich war mit meinem ex 2 jahre zusammen und nachdem schluss war, war erst mal paar Monate sendepause und dann hatten wir auch eine Beziehung auf rein sexueller Basis. Obwohl er damals eigentlich schon ne neue hatte. Das ging dann ungefähr ein halbes jahr und fast ein weiteres halbes wo wir uns dann eher zufällig mal getroffen haben und miteinander geschlafen haben. Dann ist gas ganze irgendwie im sande verlaufen (ich hatte die ganze zeit aber noch Gefühle für ihn)

Als dann zwischen seiner neuen und ihm schluss war hat er sich plötzlich wieder gemeldet und das ganze ging von vorne los, habe ihn dann auch gefargt ob wir es nicht nochmal miteinander versuchen sollten aber er meinte er glaubt nicht das das funktionieren würde. Ab dem zeitpunkt kann ich jetzt im nachhinein sagen, hab ich erst angefangen mit ihm abzuschließen.

Also dir einen wirklichen rat geben was du tuen sollst kann ich auch nicht. Ich kann dir nur sagen dass es bei mir definitiv so war, dass ich erst meinen gesammten stolz begraben musste und er mich so vor den kopf stoßen musste damit ich begriff was ich mir damit antue und beginnen konnte mit ihm abzuschließen.

hallo

also ich würde ihn an deiner stelle in den wind schießen, so wie ich deinen beitrag lese scheint ihm zum jetzigen zeitpunkt nur der sex wichtig zu sein, solange er vielleicht keine neue freundin hat, wäre ja möglich dass du nur so ne art lückenbüser bist, da er dich kennt.

ich habe selbst so was mitgemacht und bei mir gabs danach ein böses erwachen denn ich war noch total verliebt in ihn und er hats ausgenutzt für das eine.

was ich damit sagen will, ist steigere dich nicht hinein in diese sache nicht dass er dir und deinen gefühlen noch mehr weh tut.

Sorry wenn das hart rüber kommt

Lena 21

Danke für eure Antworten!

Ihr habt ja alle in Recht, aber so einfach ist das nicht.

Villeicht muss wirklich der Zeitpunkt kommen, an dem mir alles zu viel wird.

(Wie bei alyssa)

Wahrscheinlich wäre es wirklich das Beste ihn in den Wind zu schießen, aber so einfach ist das Ganz nicht.

Villeicht muss wirklich der Zeitpunkt kommen, an dem mir alles zu viel wird.

(Wie bei alyssa)

Auf jedenfall hab ich beschlossen abzuwarten bis er sich meldet und dann ihm dann sagen, dass ich nicht mehr kann, dass es mir nur weh tut.

:heulen:

dann wüsche ich dir die kraft das du dass tun kannst

ich wünsche dir auch von ganzem Herzen viel Kraft dafür und das es nicht gar so lange dauert wie bei mir.........

Aber Kopf hoch, selbst bei einem Fall wie mir wo es manchmal schon aussichtslos erschien dass ich mich von ihm lösen kann, sogar ich habe es irgendwann geschafft und bin jetzt wieder seit fast 3 jahren sehr sehr glücklich mit meinem schatz.

Guest
ich hab auch sowas ähnliches mitgemacht-wir waren fast 3jahre zusammen und als dann schluss war-naja ich konnte nicht ohne ihn und war noch so verliebt-wir hatten monatelang auch nur sex und auch als er ne neue hatte-mir gings danach immer schlecht und erst als wir uns nur noch gestritten haben(war vor über nem monat) konnte ich völlig loslassen-er hat mir so weh getan das ich nicht mehr konnte.ich dachte auch immer das wir nochmal schaffen ne beziehung aufbauen könnten, doch leider war dem nicht so.

bitte mach dich nicht selbst so fertig und tut dir nicht noch mehr weh-der trennungsschmerz ist schon schwer genug-

ich wünsch dir viel kraft das eher zu beenden als ich es eschafft hab und drück dir die daumen!!

liebe grüße und frohes neues schonmal ;)

... warte nicht mbis er das fass zum überlaufen bringt, reagiere schon vorher, denn ich schlafe seit über einem jahr mit meinem ex-freund, lasse alles über mich ergehen und schaffe es trotzdem nicht von ihm los zu kommen.

fang bitte gar nicht erst damit an: lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken OHNE ENDE ...

ich wünsche dir alles gute für das neue jahr, dass es besser für uns alle wird.

Danke für Eurer trösten.

Ich wünsche euch auch ein gutes neues Jahr.

Schreibe deshalb so spät, weil ich mal rausmusste, einfach weg.......

jetzt geht es mir wieder etwas besser, hält sich aber in Grenzen

Gestern hat er sich wieder bei mir gemeldet, es tut so weh wenn er anruft

Ich bin mir sicher, dass er sich heute auch wieder melden wird, keine Ahnung ob ich so stark bin und es schaffe "Nein" zu sagen.

lg

~Midnight*Temptress~

Huhh..

Ihr sitzt alle dem fatalen Irrglauben auf, dass Ihr interessanter werdet, indem Ihr mit Euren Exen schlaft..

Dass sie sich durch die körperliche Beziehung auch emotional binden..

Macht die Augen auf.

Wie war das ? Sex mit der Ex ist wie eine Tüte Pommes von McDonalds ?

Man weiss genau dass sie nicht gut für einen sind und dennoch muss man hin und wieder hineingreifen ? :D

Ne mal ehrlich ... ist bestimmt interessant - führt aber zu nichts :-)

monsti
schliesse mich meinem vorposter an.

tut für den moment gut, aber im härtefall danach ein arger touch down.

ich würde es nicht mehr tun.

djinny hat ausserdem sehr recht!

Da gebe ich euch recht.

Aber so einfach ist das alles trotzdem nicht........

Am Montag habe ich mich wieder der Versuchung hingegeben und ihn angerufen.

Alles was ich erfahren durfte, war dass er auf Ski-Urlaub ist und sich gerade blendend mit irgendeinem Mädchen unterhielt. *schnief* ;(

Seit dem habe ich nachgedacht und finde, dass er und ich nicht genügend Reife besitzen und besessen haben.

Ich denke er muss sich ausleben und Erfahrungen sammeln und das gleiche versuche ich auch. *gelingt aber nicht so*

Sollte es wen von euch auch wie mir ergangen sein, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir das erzählen würdet.

*Midnight~Temptress*

Ja, hallo MidnightTemp!

Mir ist es auch so gegangen. Ich dachte, dass mein Ex deswegen (wie blöd) zu mir zurückkommen würde. Ich konnte damals auch nicht anders, hab ihn auch immer wieder angerufen. Er hatte auch noch Sex mit mir, als er eine neue Freundin hatte. Mit der hab ich mich sogar angefreundet und immer versucht, vor ihm zu warnen, hab ihr auch SMS gezeigt, die er mir geschrieben hat. Ich dachte immer, da ist dann bald Schluss zwischen den beiden, dann gehört er wieder mir.

Aber dann die Wende:

Hab mich nochmal mit seiner (danach Ex-)Freundin hingesetzt und sie hat mir gesagt, was er sonst noch alles treibt. Danach sind wir beide zu ihm in die Arbeit gefahren und haben ihn vor den anderen richtig zur Sau gemacht. Der wusste gar nicht, was er machen sollte! Danach hat er noch versucht, uns beide wieder zu bekommen, hat aber nicht geklappt (haha! VERLIERER! Wenn ich heute daran zurück denke, "befriedigt" mich das immer noch). Irgendwann hat er es dann aufgegeben.

Solche Rachepläne (gemeine, aber ungefährliche) helfen oft dabei, dem ein Ende zu setzen. Woher die geistige Wendung kam, kann ich aber bis heute nicht sagen.

Ich und seine Ex sind heute noch per E-Mail in Kontakt, sie ist weggezogen.

Aber das Ergebnis:

Ich glaube nicht, dass man in deinem Fall sagen kann, dass er sich ausleben und Erfahrungen sammeln muss. Das kann ja vorkommen, aber in dem Fall, denke ich, versteckt dieser Satz nur eines:

Dass er ein egoistisches, unreifes A****loch und ein Charakterschwein ist!

Dieser Mensch hat deine Liebe und deinen Körper gar nicht verdient.

Ich wünsche dir, dass bei dir auch mal "klick" macht, und du erkennst, was er wirklich will und was er für einen üblen Charakter hat.

Alles Gute!

Hallo Wölfin!!

Deine Geschichte ist wirklich so ähnlich wie meine.

Was mich aber sehr verwundert, dass du mit seiner damaligen Freundin sozusagen "Freundschaft" geschlossen hast.

Ich hätte das nicht gepackt, auch wenn es nur darum gehen würde sie loszuwerden.

Vorallem bewundere ich dass du dich dann mit ihr zusammen getan hast um ihn eins auszuwischen.

Du hast ja wirklich recht mit dem Characterschwein und so.........

Hoff nur bei mir machts auch bald klick und ich kann ihn dann vergessen

danke

Midnight Temptress

Heute ist ein Tag (ich hoffe nicht nur einer) wo es mir besser geht.

Ich habe viel nachgedacht und finde, dass nicht nur ich sondern jede Frau od. Mann einen gewissen Stolz haben sollte.

Dieser Stolz sollte von niemanden gebrochen werdne können.

Es gibt so viele Menschen, die wirklich alles für ihre große Liebe tun würden. Aber diese Person, die diese Liebe gewitmet ist, sieht es nicht und denkt nur an sich.

Sie verletzt dich, nutzt dich aus und das allerschlimmste, ja das allerschlimmste ist, dass es dieser Person egal ist und sie sich einen Dreck darum kümmert.

Wenn es euch so ergangen ist, oder ergeht: Fangt wieder an zu leben!

Wer ist diese Person denn? Wer giebt ihnen die Erlaubnis so beschissen mit euch umzugehen!

Es gibt so viele Nette Menschen, ob männlich oder weiblich, auf der Welt da kommt es auf diese Person die dir nur weh tun kann nicht mehr an?!!!????

Lasst euch nicht unterkriegen und kämpft!!!!

Lg

Midnight Temptress

Seite 1 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema