Zum Inhalt springen

Sex mit dem Ex

45 Antworten4'095 AufrufeGestartet von MidnightTemp ·

he, warum wirst du ihn nie wieder sehen?!

schweden ist nicht aus der welt udn außerdem total schön - also besuch ihn doch einfahc mal! außerdem gibts ja noch email und icq und und und...!

früher war früher und es wird nie wieder im leben was so werden wie früher. versuch, die schöne zeit in erinnerung zu behalten und freu dich auf was neues. vielleicht fängst du jetzt auch wieder etwas zu leben an, jetzt wo er endgültig weg is und kannst dich auf was neues konzentrieren!

kopf hoch, das wird schon alles wieder! gib dir einfach selbst etwas zeit und wer weiß, vielleicht ist sein großer traum ja doch nicht schweden und er kommt irgendwann wieder zurück... ! :trost:

lieben gruß

frau nilson

danke frau Nilson, deine Worte haben gute getan.

Hallo MidnightTemp,

ich kann dich sehr gut verstehen, hatte mit meinem ex auch ne ganze weile ne affäre und dachte dass ich eigentlich über ihn weg bin...

Dann hatte er irgendwann ne neue und hat die Affäre beendet und ich musste dann schmerzvoll feststellen dass ich doch noch nicht über ihn weg war, bzw mich wieder in ihn verliebt hatte........

Heute, 1 jahr später, sehe ich viele dinge anders.

Dein Ex ist jetzt in Schweden und somit wohl endgültig aus deinem leben fort.

Anstatt dich an die Hoffnung zu klammer dass er vielleicht irgendwann zurück kommt oder du ihn besuchst dort solltest du es lieber Akzeptieren dass er weg ist. Denn nur so wirst du von ihm loskommen.

Das heißt natürlich nicht dass du denk kontakt ganz abbrechen sollst, natürlich kannst du ihm mal e-mail oder so schreiben. Aber du solltest dir im klaren darüber sein, dass es vorbei ist.

Kopf hoch, das wird schon :trost:

liebe grüße Alyssa

Sunnymo
Hey ich kann dir nur sagen hör auf damit. Mir gings hargenauso. Mein Ex machte schluss mit mir, war eine Woche später mit einer anderern zusammen, was dann 2 Wochen gehalten hatte. Danach kam er an, dass er mich noch liebe. Wi hatten noch am selben ersten Treffen Sex. Dann wollten wir nur eine Freundschaft versuchen, aber ich hatte ihn immer noch so lieb und wollte auch selber den Sex, aber eigendlich wollte ich wieder eine richtige Bez. aber er wurde sich dann wieder unsicher, wusste nicht mehr, ob er mich noch genügend liebt. Und genau wie du hoffte ich, dass er sich wieder ihn mich verlieben würde - vergebens. Der Abschuß war dass ich spät abens nach Kino besuch noch sex mit ihm hatte und er danach fragte ob ich übernachten wolle und er daraufhin auf mein ja antwortete, dass er dann aber auf dem Sofa schlafen würde!!!!!!! Er hat dann nach überreden meinerseits und aus Bequemlichkeit doch im Bett geschlafen. Das ginmg dann noch ein paar Wochen so weiter. Ich war der Pingpongball, wenn ich mich zurückzog, wollte er eine Bez. wenn ich dann wollte, war er sich wieder unsicher und total gefühlskalt, hat sich nicht mehr gemeldet. Das höchste war, dass ich ihm noch was vorbeibringen sollte und er dann nicht mal zum verabredeten Zeitpunkt daheim war und es nicht für nötig befunden hat mir abzusagen oder sich zu entschuldigen. Hab den Kontakt nun seit 2 Wochen abgebrochen. Sagt e zu ihm dass er sich bis August entscheiden soll,ob er mich wiklich liebt, wenn ja soll er was tolles machen, wenn nein soll er sich gar nicht mehr melden. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr fällt mir auf, dass ich nicht mehrseine Nummer eins bin, sonst würde er mich nicht so scheiße behandeln. Und einen Mann den ich überreden muss mich zu lieben und dem ich trotzdem nicht wichtig genug bin, das will ich nicht. Bin schließlich auch eien wert, der mich wirklich liebt, und nicht einen der sich wie bei mir seit Januar nicht sicher ist. Also auch wenn es total hart ist sofort Kontakt abbrechen!!! Sonst ziehst du dein Leiden nur hin. Denn belastet dass nicht so wie dich. Dir gehts bei der gazen Sache schlecht nicht ihm. Und Kannst du die schöne Zeit wirklich genießen, wenn du weist dass er dich nicht ehrlich zu 100% liebt??

Hi MidnightTemp!!!

Ich versteh dich voll und ganz....Ich mache es auch so...Ich treffe mich auch regelmäßig mit meinem Ex und es ist jedesmal so schön und ich hoffe halt auch das er so sich vielleicht wieder in mich verliebt...Auch wenn es schwachsinn :( Aber ich liebe ihn immer noch.... ;(

hey temp,

die kerle sind scheiße!mein ex (story genau das gleiche wie bei dir)sagte auch ich hab dich lieb und den ganzen schmus...nach schweden ist er zwar nicht gefahren aber außer verwirrung ist auch nichts bei rausgekommen.soll heißen:ich glaube die wissen gar nicht was sie mit ihren launen einem liebenden herz antun,es sind die sie vergessen und sich dennoch in ein liebendes herz einbrennen.der kontakt nach ich hab dich lieb riss zu ihm nicht ab,aber ohne erkennbares ziel.es ist nur ein hinhalten nach lust und laune!habe ihm vor wnigen minuten folgende sims geschrieben:den schmerz,der einhergeht mit der illusion,ist ein traum allemal wert!ích danke dir für den schönen traum hatte...

so als abschied dacht ich sehr passend weil ich halte diesen mist nicht mehr aus geht schon seit vier jahren bei mir so aberheut reichts wir beide schaffen das gell???

Seite 3 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema