Sex mit dem Schwager?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

süße01

Neuer Benutzer
13. Aug. 2009
12
0
0
38
Hallo!

Ich hab ein großes Problem. Ich werde nächstes Jahr meinen Freund mit dem ich seit 4 Jahren zusammen bin heiraten. Ich liebe ihn wirklich nur muss ich in letzter Zeit immer an seinen Bruder denken. Er hat mir mal vor 2 Jahren ein unmoralisches Angebot gemacht und gemeind keiner muss es wissen und es bleibt doch in der Familie wen wir miteinander schlafen würden. Damals fand ich das nur lächerlich, doch ich konnte es nie vergessen und jetzt träum ich fast täglich von ihm. Jede Nacht immer und immer wieder haben wir Sex und leben unsere Fantasien aus in meinen Träumen. Und das schlimme ist wir leben alle in einem Haus und ich seh in jeden Tag und meistens ist er nur mit ner Boxershort begleidet und ich seh seinen Traumkörper. Was soll ich nur tun? :mauer:

 
Warum nur werd ich bei Sätzen wie "Ich liebe ihn wirklich, aber...." immer wieder stutzig....?

Lass Dich ordentlich von seinem Bruder rannehmen. Lieber jetzt das Ende mit Schrecken als in 3 Jahren wenn ihr bereits verheiratet seid und Du Deinem Mann noch seinen Neffen als Sohn unterjubeln musst.

Oder...und das wär die sinvollere Alternative - red mit Deinem Freund. Ihr habt nämlich'n Problem. Und ihr habt ein ernstes Problem was Du kaum alleine lösen werden kannst.

 
Hallo Kaleu!

Wir haben einen 2 Monate alten Sohn und seit meiner Schwangerschaft wurde das Verlangen nach meinen Schwager komischerweise immer schlimmer. Ich liebe meinen freund wirklich und will ihn nicht verlieren, freue mich schon auf unsere Hochzeit, aber trotzdem sind da diese sexuelen Gefühle für seinen Bruder. Ich drehe bald durch!!

 
Das können bei dir momentan auch die Hormone sein, welche dir einen Streich spielen, oder geht das schon länger?

 
Daffi79

wir ziehen zum Glück in 3 Monaten in unser Haus um da ist es endlich fertig, aber ich hab Angst das ich trotzdem an ihn denken muss.

 
Dann red mit Deinem Freund darüber!

Mädel, da muss 'ne Lösung her. Gegen Leidenschaft kann man nichts machen. Das gefährliche ist, noch kannst Du Dich beherrschen, aber irgendwann ist Dein freund mal bei Freunden und sein Bruder und Du habt beide ein Gläschen Wein getrunken usw.

Den Rest kannst Du Dir denken und das anschliessende Drama würde ich mir nicht ausmalen wollen.

Da muss eine Lösung her. Das wirst Du alleine nicht schaffen. Du wirst Deinen freund einweihen müssen, noch ist nichts passiert, noch hast Du Dir nichts vorzuwerfen. Du musst ja nicht alles brühwarm erzählen, aber wenn Du es diplomatisch rüber bringst, dass da eine echte Gefahr besteht, wird Dein Freund mit Dir zusammen einen Weg finden.

Sei es, dass ihr auszieht oder der Bruder, oder, oder.

Wenn Du den Zustand so wie er jetzt ist beibehälst und das tatsächlich schon so lange anhält, dann ist schon vorprogrammiert wie das endet.

 
Ich denke wenn ihr entfernt davon wohnt und die Hormone wieder in der Reihe tanzen wird es schon gehen. Mach dich nur nicht verrückt es sind nur Träume, oder fühlst du dich auch anderweitig zu ihm hingezogen? Vielleicht empfindest du ja doch mehr für ihn, nur ist es dir nicht so bewusst! Und ich muss dir ganz ehrlich sagen, solch ein Angebot vom eigenen Schwager zeugt schon von minderer Intelligenz. Was ist das für ein Mensch? Das ist ja ekelig, pfui! Der sollte sich echt was schämen.

 
Daffi79wir ziehen zum Glück in 3 Monaten in unser Haus um da ist es endlich fertig, aber ich hab Angst das ich trotzdem an ihn denken muss.
Sag das doch gleich.

Nööö, das wird sich nach ein paar Wochen schnell relativieren. Es ist "nur" Leidenschaft und die vergeht mit der Zeit.

 
Ja ihr habt ja beide recht, ne Lösung muss ich unbedingt finden. Ich weis nicht wie mein Freund reagieren würde wenn er wüsste das ich Sexträume von seinem Bruder hätte. Das er mir schon mal ein Angebot gemacht hat darf er nie wissen sonst sind sie geschiedene Brüder, aber wie soll ich ihn erklären wie ich auf die Idde gekommen bin mit seinen Bruder schlafen zu wollen.

Ich endfinde ja eigentlich nix für seinen Bruder ich fühl mich nur sexuell hingezogen zu ihm, ist das denn normal wenn man verliebt ist mit jemand anderen einfach nur Sex zu haben?

 
Dann behalt es für dich, ich glaub solang nichts passiert ist musst du im Moment nix erwähnen, das würde die Sache nur unnötig dramatisch verschlimmern.

 
Mir stellt sich die frage: was macht das sexleben im heimischen bett? Gibt es da nach der schwangerschaft vielleicht probleme?

 
Zuallererst hat dir dein Ego einen Streich gespielt und danach die Hormone. Für dich klingt es doch ganz toll, von zwei Männern begehrt zu werden. Nur weiß ich nicht, ob das etwas mit "Begehren" zu tun hat, wenn dein Schwager dich bloß mal flachlegen will, nur um dich rumgekriegt zu haben.

Gegen Leidenschaft kann man nichts machen.
Würd ich nicht unbedingt so formulieren. Man kann auch erst mal den Kopf anstrengen und dann die Hormone einschalten. Man kann nicht alles mit in die Kiste nehmen, nur weil es einem gefällt. Da käme ich ja gar nicht mehr aus dem Bett raus. :D

Deine Träume wirst du nicht abstellen können, denn dazu hast du dich schon viel zu sehr reingesteigert und beschäftigst dich viel zu sehr damit. Ich kann nur sagen: Geh deinem Schwager aus dem Weg, dann bist du auf der sicheren Seite. Und wenn es dich zu sehr beschäftigt, weihe deinen Freund ein. Ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, denn Brüder halten sehr oft zusammen. Zum Schluss bist du die Dumme.

 
Ja wir haben schon Sex seit unser Sohn da ist, aber wenn ich ehrlich bin bin ich nicht immer so bei der Sache. Manchmal ist alles wie immer und wir lassens krachen, aber manchmal bin ich mit meinen Gedanken wo anders. Dreimal dürft ihr raten wo oder bei wenn!!!

 
Hab mir schon öfters gedacht wenn ich mal mit ihm schlafen würde vielleicht ist mein mein sexuelles verlangen nach ihm vorbei? Aber dann würd ich ja meinen Freund betrügen und das will ich aber nicht.

 
Ich endfinde ja eigentlich nix für seinen Bruder ich fühl mich nur sexuell hingezogen zu ihm, ist das denn normal wenn man verliebt ist mit jemand anderen einfach nur Sex zu haben?
Ist mir schleierhaft, wie Du dann von Liebe zu deinem Freund sprechen kannst, wenn Dich fast tagtäglich Sexgedanken mit seinem Bruder "quälen"... Genau Dein Freund wäre dann wieder ein Kandidat fürs Liebeskummer Forum wo er völlig ratlost postet: "Sie hat mich mit meinem Schwager betrogen und sagt mir trotzdem, dass sie mich liebt. Versteht das jemand?" Nein, tut es niemand...

 
Ist mir schleierhaft, wie Du dann von Liebe zu deinem Freund sprechen kannst, wenn Dich fast tagtäglich Sexgedanken mit seinem Bruder "quälen"... Genau Dein Freund wäre dann wieder ein Kandidat fürs Liebeskummer Forum wo er völlig ratlost postet: "Sie hat mich mit meinem Schwager betrogen und sagt mir trotzdem, dass sie mich liebt. Versteht das jemand?" Nein, tut es niemand...
Ich hab ihn ja nicht betrogen und ich will es ja auch nicht, ich hab es mir ja nicht gewunschen das ich mich zu ihn hingezogen fühle, ich kann es nun mal nicht ändern, meine Gefühle einfach ausstellen. Glaub mir wenn das möglich währe hätte ich es schon gemacht. Ich halt mich auch zurück und wehre mich dagegen, sonst währe ich schon längst mit ihm im Bett gelandet.

 
und meistens ist er nur mit ner Boxershort begleidet und ich seh seinen Traumkörper
Na, merkst du denn nicht, dass das alles nur in DEINEN Gedanken stattfindet? Ich weiß nicht, wieviele tolle Typen du schon in Boxershorts gesehen hast. Offenbar nicht viele... :rolleyes: Denn dann müsste dir auch klar sein, dass es ausschließlich deiner lebhaften Phantasie zu verdanken ist, dass du dir da mehr vorstellst.

 
"Sie hat mich mit meinem Schwager betrogen und sagt mir trotzdem, dass sie mich liebt. Versteht das jemand?"
Wenn schon, dann mit "meinem Bruder" - denn sein Schwager wäre ihr Bruder... :p

Mach Dich nicht so verrückt süße, nein, Gefühle kannst Du nicht einfach abstellen, aber ihnen widerstehen und das tust Du bereits.

Einfach mit dem Bruder in die kiste springen würde nichts besser machen, man stellt damit keine leidenschaftlichen Gefühle ab (es sei denn die Nummer war so grottenschlecht, dass man sie unter keinen Umständen widerholen will)

Steh einfach die 3 Monate noch durch. versuch dem bruder aus dem Weg zu gehen und gut ist. Bring Dich in keine kritische Situation die ein Knistern erlauben würde. Dann schaffst Du das.

Und wenn ihr erst ausgezogen seid, wird sich das relativ schnell im Sande verlaufen.

Und versuch vielleicht mal zusätzlich 'n bisschen mehr Schwung in das Sexleben von Dir und Deinem Freund zu bringen. Auch das kann helfen.

 
Na, merkst du denn nicht, dass das alles nur in DEINEN Gedanken stattfindet? Ich weiß nicht, wieviele tolle Typen du schon in Boxershorts gesehen hast. Offenbar nicht viele... :rolleyes: Denn dann müsste dir auch klar sein, dass es ausschließlich deiner lebhaften Phantasie zu verdanken ist, dass du dir da mehr vorstellst.
Ja ich weis wie tolle Typen aussehen, und ich bin mir sicher wenn du nen 24 jährigen durchtrainierten und braungebranten Typen in Boxershort sehen würdest, würdest du ihn auch toll finden. So ist sein Bruder nämlich er steckt viel Zeit in seinen Body und ist kein 0850 Typ.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.